Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

5551
@mike le: bist du diesen Championsrun gelaufen?

@line: das ist natürlich ziemlich blöd. Was hast du zum trinken mitgehabt? Iso oder Wasser? Und wieviel hast du zum Gel getrunken? Es sollten 150-200ml Wasser sein. Ich hab da jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie das Gel in die kleinen Flaschen vom Gurt geben und mit Wasser verdünnen, so sei es viel besser verträglich. Ist bei dir zwar blöd weil du mit dem Rucksack läufst, aber vielleicht probierst du es in der Regenerationswoche wo weniger km sind mal aus, oder aber du steckst 1 Fläschchen in den Hosenbund.

Ansonsten kann ich dir das =420&tx_ttnews[backPid]=95&cHash=95bcd4c09b]Multipower Gel empfehlen. Hab das im Fitnessstudio entdeckt und mir eines für den letzten HM gekauft, da es nen schönen Verschluss hat. Mich haben die Power Bar Gels genervt haben, da ich die mit verschwitzten Händen kaum aufgebracht habe und beim in den Mund reindrücken, die Hälfte auf die Hände bekam. Dazu hatte ich ebenfalls Magenprobleme.
Geschmacklich ist das Multipower um klassen besser und Magenprobleme hatte ich auch keine mehr.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

5553
evimaus hat geschrieben:ein richtig guter Lauf, lowi!
4. Platz ist ärgerlich, aber 1. in der AK ist toll! W20 ist traumhaft. W30 ist auch noch gut, danach geht das Gedrängel los.

Zum Vergleich: im April in Kallmünz war ich auch undankbare 4. Zugleich 3. in der W35! :haeh:
ne so wirklich hat mich der 4te gar nicht gestört, gab nämlich weder nen Pokal noch Preisgeld oder sonst was in der Damenwertung. :D Ausserdem war Platz 3 auch noch über 2min schneller so dass ich nicht mal mit Vollgas dort gelandet wäre.

Ansonsten hast du aber recht, w20 und w30 gehen noch, einerseits weil viele junge gar keine Wettkämpfe laufen und die die laufen, sind einfach Topläuferinnen mit unter 1:30 und bei so Wald und Wiesenläufen eher nicht anzutreffen. In den hinteren Klassen sind halt viele Cracks dabei die schon langsam abbauen, und nicht mehr ihre Topzeiten von vor 10-15 Jahren laufen können.

Mir ist es aber heuer auch mal so gegangen, dass ich in der w20 5te wurde, geschlagen von ner Kenianerin, ner Äthopierin und 2 Ukrainerinnen, die waren alle zw. 1:15 und 1:20 unterwegs. Ne halbe Stunde später kam dann ich. :D Da hatten dann alle anderen Klassen kleine Vorteile.
Bild
Bild

PB

5554
mike_le hat geschrieben:Genau den.
ich fürchte aber der sportscheck lauf wird auch nicht viel besser sein. Kenne den nur vom Hörensagen aus München und da herrscht auch immer ziemliches Chaos und Gedränge am Start, und die ersten km ist es absolut unmöglich das geplante Tempo zu laufen.
Bild
Bild

PB

5555
Teilnehmerlimit liegt bei 4000 Läufern incl. der 5 km Fun Run Läufer und am gleichen Tag gibt es in Berlin noch einen Halbmarathon der auch, im Gegensatz zum Sportschecklauf, vom DLV abgesegnet ist. Wird schon werden ;)
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

5556
mike_le hat geschrieben:Teilnehmerlimit liegt bei 4000 Läufern incl. der 5 km Fun Run Läufer und am gleichen Tag gibt es in Berlin noch einen Halbmarathon der auch, im Gegensatz zum Sportschecklauf, vom DLV abgesegnet ist. Wird schon werden ;)
Na das hört sich dann nicht so schlimm an. 4000 sind ja ganz human. Hätte mit 15-20000 gerechnet.
Bild
Bild

PB

5557
rote Bohne hat geschrieben:@line:
Du könntest mal probieren, ob du die Kohlenhydrate vielleicht in flüssiger Form besser verträgst. Da gibt's doch zum Beispiel von Steffny ein Rezept für ein Wettkampfgetränk.
du meinst das mit cola ab km30, welches bei joschka zum einsatz kam?! :D
hm, erfüllt dann vielleicht auch nicht mehr den zweck mich ausreichend mit kh zu versorgen....
ich versuche es erstmal mit banane, dann evtl. ne andere sorte gel, dann mal weitersehen. bisschen zeit bleibt ja noch.

lg und danke,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5558
mike_le hat geschrieben:Auch. Ja. Halbmarathon beim Sportscheck Stadtlauf Berlin.
Letztes war der 10er bei der WM in Berlin (gleich nach den Marathon der Männer) der aber leider nicht Bestzeitentauglich war. Zu voll, keine Blockeinteilung, zu eng auf den ersten Kilometern, zu heiß sowieso und zu lang auch noch .... :motz: so kam eine 46:52 min raus. Aber sonst wars Geil ... :geil:
ui, also warst du ja schon dran :haeh: ... dann mal glückwunsch zum lauf. ich wäre froh mit dieser zeit. :nick:

ist dann also eva am samstag dran und du, mike, am sonntag? können wir wieder mitfiebern... :D
was für eine zeit hast du dir vorgenommen?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5559
lowi2000 hat geschrieben: @line: das ist natürlich ziemlich blöd. Was hast du zum trinken mitgehabt? Iso oder Wasser? Und wieviel hast du zum Gel getrunken? Es sollten 150-200ml Wasser sein.
huhu lowi, ich hatte leitungswasser in meinem rucksack dabei. das mag ich auch irgendwie am liebsten. hab darauf geachtet, extra viel nachzutrinken nach dem gel. habe aufgehört, als ich meinte, mein bauch würde gleich anfangen zu gluckern..... war mit sicherheit genug.
lowi2000 hat geschrieben:Ich hab da jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie das Gel in die kleinen Flaschen vom Gurt geben und mit Wasser verdünnen, so sei es viel besser verträglich. Ist bei dir zwar blöd weil du mit dem Rucksack läufst, aber vielleicht probierst du es in der Regenerationswoche wo weniger km sind mal aus, oder aber du steckst 1 Fläschchen in den Hosenbund.
ja, das habe ich auch schon gelesen. wäre ebenfalls einen versuch wert. allerdings kam da doch die frage auf, ob die verdünnte variante den gleichen wertvollen effekt erzielt :confused:
lowi2000 hat geschrieben:Ansonsten kann ich dir das =420&tx_ttnews[backPid]=95&cHash=95bcd4c09b]Multipower Gel empfehlen. Hab das im Fitnessstudio entdeckt und mir eines für den letzten HM gekauft, da es nen schönen Verschluss hat. Mich haben die Power Bar Gels genervt haben, da ich die mit verschwitzten Händen kaum aufgebracht habe und beim in den Mund reindrücken, die Hälfte auf die Hände bekam. Dazu hatte ich ebenfalls Magenprobleme.
Geschmacklich ist das Multipower um klassen besser und Magenprobleme hatte ich auch keine mehr.
super tipp, danke. :daumen: jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich das herbekomme. will ja nicht gleich den laden dort kaufen, dass sich die versandkosten lohnen.....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5560
läuferline hat geschrieben:du meinst das mit cola ab km30, welches bei joschka zum einsatz kam?! :D
Es gibt auch Leute die Ihr Gel im Getränk auflösen - sprich: vorher in ein Fläschen reintun. Wenn Du es aber nicht verträgst, ist da ja auch nix anderes drin.

Probier mal Banane, kleine Stücke, lange kauen, aber nicht mehr als die Hälfte einer "kleinen" (je bei km15 + bei km25)

gruss hennes

5561
Hennes hat geschrieben: Probier mal Banane, kleine Stücke, lange kauen, aber nicht mehr als die Hälfte einer "kleinen" (je bei km15 + bei km25)

gruss hennes
wird sonntag gemacht, chef. :nick:

sag mal, wie machst du das mit dem tippen und der schulter :confused: :D

lg und gute besserung, hennes!!

line
Bild
Bild

Bild
Bild

5562
läuferline hat geschrieben: sag mal, wie machst du das mit dem tippen und der schulter :confused: :D
Siehst Du den eisbeutel auf meiner Schulter nicht? :hihi: (ernsthaft!)

Der Arm liegt ja auf dem Schreibtisch, wenn kein Druck/Zug auf den Bänder- Sehnenapparat kommt, ist es "kein" Problem.

gruss hennes

5563
läuferline hat geschrieben:

ist dann also eva am samstag dran und du, mike, am sonntag? können wir wieder mitfiebern... :D
was für eine zeit hast du dir vorgenommen?

lg,
line
Wenn ich nichts überlesen habe dann ist das die aktualisierte Liste:

29.08. evimaus - Geiselhöring HM ZZ ?
30.08. Coldfire30- Koberstädter Waldmarathon, HM ZZ 1:45
30.08. mike_le - SportScheck Berliner Stadtlauf HM ZZZ 1:39:59 h

Dreimal Z ist kein Tipfehler :wink:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

5564
mike_le hat geschrieben:Wenn ich nichts überlesen habe dann ist das die aktualisierte Liste:

29.08. evimaus - Geiselhöring HM ZZ ?
30.08. Coldfire30- Koberstädter Waldmarathon, HM ZZ 1:45
30.08. mike_le - SportScheck Berliner Stadtlauf HM ZZZ 1:39:59 h

Dreimal Z ist kein Tipfehler :wink:
ah, der sascha ist ja auch schon dran.... wobei er für 1:45 ja keine daumen braucht... :zwinker5:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5565
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Hennes :daumen:

erst einmal :besserng: was dir dieses Jahr alles passiert, ist ja nicht normal :nene: ich bin ja nicht so ein Tempobesessener wie Du, aber zu lesen das nichts mehr geht wünscht man keinem.

500m :haeh: vor zu Hause noch was trinken, das würde ich ja schon beim laufen nicht machen und Du machst das beim Radfahren :confused: ich führe diese Unachsamkeit darauf zurückt, das Du seit einiger Zeit nicht mehr laufen kannst :nick: Oder waren am Straßenrand deine Gruppies :confused: :hihi: :hihi: :hihi:

Nochmals gute Besserung, ich hoffe, das Du bald wieder laufen kannst und die sub 40 erreichst :daumen:

Gruß

Thorsten

PS: Man was bin ich froh, das ich seit 2 Jahren ohne irgendeine Verletzung laufen kann, obwohl ich zu 100% auf Asphalt laufe! :teufel:
Sorry, Thorsten, hatte ich übersehen.

Nein um 01.30 gibts keine Groupies mehr, nur noch Hase & Igel, die sich hier Gute Nacht sagen. Und ja, bis zu meiner Serie bin ich 3,5 Jahre ohne große Probs gelaufen und konnte mein Glück kaum fassen. Jede Serie geht zu Ende - evtl. auch mal mein jetzige...

gruss hennes

5566
so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5567
läuferline hat geschrieben:so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D

lg,
line
haste Langeweile? :D

Ich laufe heute, und Du?

5568
Martin_Dus hat geschrieben:haste Langeweile? :D

Ich laufe heute, und Du?
nee, nur motivationsprobleme. :D

ich auch. muss aber wettertechnisch schauen was geht.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5569
läuferline hat geschrieben:ah, der sascha ist ja auch schon dran.... wobei er für 1:45 ja keine daumen braucht... :zwinker5:

lg,
line
Sach das nicht .... der HM findet ja auf meiner Trainingstrecke direkt vor der Haustür statt und die Strecke hat schon so einige Steigungen. Ein Spaziergamg wird das nicht... :D
Wird bestimmt ein komisches Gefühl da einen WK zu laufen wo man eh immer trainiert und jeden Stein kennt. :confused:
läuferline hat geschrieben:so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D
Laut Plan 5x2000 im MRT also in 9:40 ..ich werde aber wohl ne 9:20 draus machen ...

Und bei Dir ?

Grüsse
Bild

5570
Nach dem 10er am Sonntag und 1,5h Tennis gestern Abend werde ich heute ca. 15 ruhige Kilometer machen.
Nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Gruß
Martin

5571

lg,
line
Lord Steffny will mich nur ne kleine Runde RDL70 machen lassen - aber ich bin schon so zappelig, weil ich nach dem Rennen am Samstag bis heute nicht mehr laufen durfte ...
Wird wohl eher ne längere Runde DL80 - so nicht noch mehr Gewitter hier eintreffen. :teufel:

Übrigens hab ich beschlossen, Bensheim auch zu Laufen. Die Strecke geht wieder an meinem Haus vorbei. Nur ob HM oder 10er überleg ich mir in der Woche nach Darmstadt ...

Gruß,
Der Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

5572
coldfire30 hat geschrieben: Wird bestimmt ein komisches Gefühl da einen WK zu laufen wo man eh immer trainiert und jeden Stein kennt. :confused:
bist du sicher, dass du den dann mit halbgas laufen kannst :confused: würde mir wohl schwerfallen....
coldfire30 hat geschrieben:Laut Plan 5x2000 im MRT also in 9:40 ..ich werde aber wohl ne 9:20 draus machen ...
Und bei Dir ?
Grüsse
laut plan 2x 3000 im mrt also in 5:20/km (16:00).
das ist eine eher "nette" einheit, obwohl ich mich da mit 5:20/km natürlich sehr weit aus dem fenster hänge. nicht für die einheit, aber fürs mrt.
die einheit steigert sich die nächsten wochen immer um 1km pro wdh. bzw. irgenwann auch an wdh.. damit sollte man sich wohl an das tempo gewöhnen. stelle ich mir ok vor.
muss aber mal sehen, ob die 14km-runde heute drin ist (gewitter) oder ob ich den lockeren kürzeren (10-11km) von morgen vorziehe. mal sehen.
freitag will ich mal einen tdl im hmrt testen. ob das was wird :confused:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5573
Ric2.0 hat geschrieben: Übrigens hab ich beschlossen, Bensheim auch zu Laufen. Die Strecke geht wieder an meinem Haus vorbei. Nur ob HM oder 10er überleg ich mir in der Woche nach Darmstadt ...
cool, dann sind wir schon zu dritt :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5575
läuferline hat geschrieben:bist du sicher, dass du den dann mit halbgas laufen kannst :confused: würde mir wohl schwerfallen....
das war bei mir am Wochenende auch unmöglich, da nicht alles zu geben. An jeder Ecke standen Leute, die mich angefeuert haben. Selbst aus Fenstern haben sie "Maaaaaartiiiiiiin" gerufen.
Das war echt genial.
Jeck meinte nur: "Kennst Du hier eigentlich jeden???"
läuferline hat geschrieben:obwohl ich mich da mit 5:20/km natürlich sehr weit aus dem fenster hänge. nicht für die einheit, aber fürs mrt.
5:20 ist ja auch mein Tempo für den 28er am 06.09. Ich werde am Wochenende noch einmal so eine Einheit machen, in der ich 3*4km in diesem Tempo mache.
Ich werde 3km einlaufen, dann jeweils 2km TP und wieder 3km auslaufen, so dass ich dann auf 22km komme und 12km im geplanten Renntempo gelaufen bin.
Das sollte dann hoffentlich reichen an Tempoeinheit für den Wettkampf.

Gruß
martin

5576
läuferline hat geschrieben:bist du sicher, dass du den dann mit halbgas laufen kannst :confused: würde mir wohl schwerfallen....
Och das geht schon wird bestimmt spassig am Ende noch ein wenig das Tempo zu verschärfen und ein wenig zu überholen :teufel:
läuferline hat geschrieben:
freitag will ich mal einen tdl im hmrt testen. ob das was wird :confused:
Wie lange muss der TDL werden ? MRT ist für einen kompletten TDL schon ganz schön knackig... :haeh:

Grüsse
Bild

5577

lg,
line
heute nur so 8-9 km gemütlich.
Habe am Wochenende etwas zu viel gemacht, mir tun die Beine weh trotz Pause gestern.

@coldfire: habe ich da etwas verschlafen, warum willst du nur so langsam?

5578
evimaus hat geschrieben:
@coldfire: habe ich da etwas verschlafen, warum willst du nur so langsam?
Jetzt nen HM voll zu laufen würde meinen Marathon Plan zu sehr durcheinander wirbeln, weil ich dann die kommende Woche unmöglich das volle Programm machen könnte.
Ich mache bei dem HM nur mit um die Organisatioren bei mir "auf dem Dorf" zu unterstützden, daher laufe ich den HM eher als langen Tempo DL

Grüsse
Bild

5579
coldfire30 hat geschrieben: Wie lange muss der TDL werden ? MRT ist für einen kompletten TDL schon ganz schön knackig... :haeh:

Grüsse
ich nehme mir da so grob 10km+ vor (max. 13km).
geplant richtung 5:00/km. wäre in der tat schneller als mein verkorkster 10er zuletzt. :frown: aber sollte nach den 4x2000 in 4:39/km letzte woche eigentlich irgendwie machbar sein. außerdem bin ich so einen tdl knapp langsamer (5:03) im frühjahr schon gelaufen und ich hoffe doch darauf, dass meine form jetzt etwas besser ist - siehe 2000er iv's, die ich damals nicht mal in 4:50 durchgebracht habe.
die hmrt-tdl's sind allerdings schon immer recht hart. :) kein vergleich zu einem tdl im mrt. die laufe ich ja ga2. auf die freue ich mich ja fast schon. :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5580
Martin_Dus hat geschrieben: 5:20 ist ja auch mein Tempo für den 28er am 06.09. Ich werde am Wochenende noch einmal so eine Einheit machen, in der ich 3*4km in diesem Tempo mache.
Ich werde 3km einlaufen, dann jeweils 2km TP und wieder 3km auslaufen, so dass ich dann auf 22km komme und 12km im geplanten Renntempo gelaufen bin.
Das sollte dann hoffentlich reichen an Tempoeinheit für den Wettkampf.
hört sich gut an. ich mache bei den läufen 1km tp, wobei die tp dann eher dem tempo eines lockeren laufes entsprechen soll. im prinzip sind das dann wiederholungsläufe, oder? glaube schon, dass man sich in den pausen fast vollständig erholt....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5581
läuferline hat geschrieben:ich nehme mir da so grob 10km+ vor (max. 13km).
Denk dran...mach im Zweifel lieber 5 Sec./Km langsamer und dafür 1 - 2 KM mehr. Kilometer sind im Marathontraining wichtiger als Sekunden :wink:

Grüsse
Bild

5582
läuferline hat geschrieben:ich mache bei den läufen 1km tp, wobei die tp dann eher dem tempo eines lockeren laufes entsprechen soll
Die TPs, die ich mache, sind eigentlich keine echten TPs. Ich trabe nur die ersten paar hundert Meter und dann wird wieder ein 6er Tempo oder so gelaufen. Relativ langsam halt.
Diese Kombination mache ich halt, um Tempo mit einem langen Lauf zu verbinden.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

5583
coldfire30 hat geschrieben:Denk dran...mach im Zweifel lieber 5 Sec./Km langsamer und dafür 1 - 2 KM mehr. Kilometer sind im Marathontraining wichtiger als Sekunden :wink:

Grüsse
das stimmt schon und vielleicht ist es ja nicht richtig, aber im moment will ich das tempo für den hm noch nicht so ganz vernachlässigen. ist zwar nur ein untergeordnetes ziel, aber in bensheim würde ich schon gern gut laufen. darmstadt dagegen ist mir nicht so wichtig, der hm soll nur trainingseffekt erzielen.

ps: die freitagseinheit soll allerdings auch 17km werden, min. 2km ein- und auslaufen zum tdl dazu....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5584
läuferline hat geschrieben: ist zwar nur ein untergeordnetes ziel, aber in bensheim würde ich schon gern gut laufen.
Wie ist die Strecke in Bensheim eigentlich so ?? Flach oder hügelig ?? Asphalt oder Wald ?? :confused: *grübel*

Grüsse
Bild

5585
Martin_Dus hat geschrieben:Die TPs, die ich mache, sind eigentlich keine echten TPs. Ich trabe nur die ersten paar hundert Meter und dann wird wieder ein 6er Tempo oder so gelaufen. Relativ langsam halt.
Diese Kombination mache ich halt, um Tempo mit einem langen Lauf zu verbinden.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
macht sinn, sowas habe ich ähnlich auch noch auf dem plan. ende september :D .

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5586
coldfire30 hat geschrieben:Wie ist die Strecke in Bensheim eigentlich so ?? Flach oder hügelig ?? Asphalt oder Wald ?? :confused: *grübel*

Grüsse
alles asphalt, leicht wellig. 7 brückenüberquerungen und zum ziel (2x) steigt es auch etwas an.
ich denke, kommt frankfurt schon recht nahe. hat halt nur mehr kurven und so.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5587
Martin_Dus hat geschrieben:Die TPs, die ich mache, sind eigentlich keine echten TPs.
aha, gefälschte Trabpausen?
Ich trabe nur die ersten paar hundert Meter und dann wird wieder ein 6er Tempo oder so gelaufen. Relativ langsam halt.
Ähmmmm :confused: bei meinen schnellen 17x400 sind meine Trabpausen 5:15er :D

Was machst Du denn in den Trabpausen? Rückwärts gehen? :confused:

gruss hennes

5588
läuferline hat geschrieben:alles asphalt, leicht wellig. 7 brückenüberquerungen und zum ziel (2x) steigt es auch etwas an.
ich denke, kommt frankfurt schon recht nahe. hat halt nur mehr kurven und so.

lg,
line
Hmm...mal schauen.. bin noch am Grübeln ob ich den 10'er am 20.09 nicht doch durch einen voll gelaufenen HM tauschen soll.
In Neu Isenburg wird zwar auch ein HM angeboten, aber der geht komplett durch den Wald da habe ich eigentlich nicht schon wieder Lust drauf.
Stadtläufe prickeln als WK irgendwie mehr.. :D

Grüsse
Bild

5589
Hennes hat geschrieben:Was machst Du denn in den Trabpausen? Rückwärts gehen? :confused:
Ich könnte es ja mal mit Trinken beim Radfahren versuchen...

5590
coldfire30 hat geschrieben:Hmm...mal schauen.. bin noch am Grübeln ob ich den 10'er am 20.09 nicht doch durch einen voll gelaufenen HM tauschen soll.
In Neu Isenburg wird zwar auch ein HM angeboten, aber der geht komplett durch den Wald da habe ich eigentlich nicht schon wieder Lust drauf.
Stadtläufe prickeln als WK irgendwie mehr.. :D

Grüsse
na dann wären wir ja schon 4 (5 mit meinem mann). :D und töffes kommt bestimmt auch noch....
mir geht das auch so mit wald. darmstadt wird auch nur zu 52% auf asphalt gelaufen - bin mal gespannt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5592
Also, ich habe heute 2 Möglichkeiten:

1. ich laufe heute 4x2000m mit 5min TP.
oder
2. kein Training, dafür Geburtstagsparty mit leckerem Essen.
:confused:
Problem: wähle ich die 2. Möglichkeit, dann müsste ich morgen 4x2000 laufen und am Donnerstag dann gleich nen TDL. Auch nicht so der Hit.

Na mal schauen.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5593
läuferline hat geschrieben:na dann wären wir ja schon 4 (5 mit meinem mann). :D und töffes kommt bestimmt auch noch....
mir geht das auch so mit wald. darmstadt wird auch nur zu 52% auf asphalt gelaufen - bin mal gespannt.
Hm..die Bilder auf der HP sehen eigentlich schon ganz verlockend aus *grübel grübel*
läuferline hat geschrieben: 7 brückenüberquerungen
Ist Peter Maffay da mal gelaufen :confused:
Über 7 Brüüüücken must Du gääääään :hihi:
Bild

5594
läuferline hat geschrieben:na dann wären wir ja schon 4 (5 mit meinem mann). :D und töffes kommt bestimmt auch noch....

lg,
line
würde ich nicht in Ulm laufen, dann würde ich auch zu euch kommen!
läuferline hat geschrieben: markus, schreib auch was du stiller mitleser!! ]

hiermit geschehen :D
Bild
Bild

meine PB's:

5595
MarkyB hat geschrieben:Also, ich habe heute 2 Möglichkeiten:

oder
Problem: wähle ich die 2. Möglichkeit, dann müsste ich morgen 4x2000 laufen und am Donnerstag dann gleich nen TDL. Auch nicht so der Hit.

Na mal schauen.
Ganz einfach..erst Laufen dann feiern.... :D
Bild

5596
MarkyB hat geschrieben:Also, ich habe heute 2 Möglichkeiten:

oder

Na mal schauen.
ich würde: heute party, morgen iv's, donnerstag den lockeren vom samstag, freitag frei, samstag tdl und sonntag den lalala

lg,

line
Bild
Bild

Bild
Bild

5597
coldfire30 hat geschrieben:Ist Peter Maffay da mal gelaufen :confused:
Über 7 Brüüüücken must Du gääääään :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:

der ist gut.... (hoffentlich hab ich mich mal nicht verzählt....)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5598
denkt ihr auch alle dran, für morgen kuchen mitzubringen? :D

lg,
line, stolz auf's jubiläum
Bild
Bild

Bild
Bild

5599
MarkyB hat geschrieben:würde ich nicht in Ulm laufen, dann würde ich auch zu euch kommen!
Komm wir machen einen Deal... Du verzichtestauf Ulm und ich auf Neu-Isenburg und dann machen wir in Bensheim ein grosses Happening :D

Grüsse
Bild

5600
coldfire30 hat geschrieben:Komm wir machen einen Deal... Du verzichtestauf Ulm und ich auf Neu-Isenburg und dann machen wir in Bensheim ein grosses Happening :D

Grüsse
die Versuchung ist groß... aber ich hab doch in Ulm ein Heimspiel mit meinen Fans... die kann ich leider nicht enttäuschen :D

line, klaro... morgen ist burzeltag!!!! :zwinker5:
Bild
Bild

meine PB's:

Zurück zu „Anfänger unter sich“