@mike le: bist du diesen Championsrun gelaufen?
@line: das ist natürlich ziemlich blöd. Was hast du zum trinken mitgehabt? Iso oder Wasser? Und wieviel hast du zum Gel getrunken? Es sollten 150-200ml Wasser sein. Ich hab da jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie das Gel in die kleinen Flaschen vom Gurt geben und mit Wasser verdünnen, so sei es viel besser verträglich. Ist bei dir zwar blöd weil du mit dem Rucksack läufst, aber vielleicht probierst du es in der Regenerationswoche wo weniger km sind mal aus, oder aber du steckst 1 Fläschchen in den Hosenbund.
Ansonsten kann ich dir das =420&tx_ttnews[backPid]=95&cHash=95bcd4c09b]Multipower Gel empfehlen. Hab das im Fitnessstudio entdeckt und mir eines für den letzten HM gekauft, da es nen schönen Verschluss hat. Mich haben die Power Bar Gels genervt haben, da ich die mit verschwitzten Händen kaum aufgebracht habe und beim in den Mund reindrücken, die Hälfte auf die Hände bekam. Dazu hatte ich ebenfalls Magenprobleme.
Geschmacklich ist das Multipower um klassen besser und Magenprobleme hatte ich auch keine mehr.
5551
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/