Ich sehe Dich eher bei 1:45:xx.Propeller hat geschrieben:sonst wird nix aus der Mission unter 1:47
Ganz ehrlich!
Gruß
Martin
neeee alles besser als mir schon wieder überlegen zu müssen, wo der nächste 3xer nach dem nächsten we hingeht.... so bleibt mir wenigstens eine woche pausecoldfire30 hat geschrieben:Aber iiiiich doch nicht
Was soll denn der Hinweis mit der Anmeldung, Du willst doch nicht etwa kneifen ?
Grüsse
Kann ich nicht viel zu sagen - ich laufe im Training 99,5% Asphalt/Betonplattenläuferline hat geschrieben: noch viel schlimmer finde ich ja dieses wort "grober schotter" ich hasse einfach unebenen bodenbelag.
huhu chris ,Propeller hat geschrieben: Ich hab heute bei ca. 24°C gefühlte 30°C........4 x 2000m gemacht....war eigentlich ganz zufrieden......nur fiel es mir schon mal leichter die 5er Pace zu halten....
Gruß C.
Sach ma, Martin, das weiße shirt im neuen ava, da im Schatten, macht ja ganz schön schlank - oder hast Du widda gephotoshoptMartin_Dus hat geschrieben: Ganz ehrlich!
Hi Chris,Propeller hat geschrieben:Hört mal bloss auf mit dem reden vom Arbeiten........
bei mir gehts nächste Woche wieder los.....
Und im wunderschönen Urlaub bin ich zwar auch gelaufen hab aber um so mehr gefuttert.....
deshalb muss ich bis zum HM in Karlsruhe noch an die 3kg verlieren sonst wird nix aus der Mission unter 1:47......
Ich hab heute bei ca. 24°C gefühlte 30°C........4 x 2000m gemacht....war eigentlich ganz zufrieden......nur fiel es mir schon mal leichter die 5er Pace zu halten....
aber es sind ja noch 3 Wochen bis nach KA.....was????.........nur noch 3 Wochen?????........oh jeeee........Ich fang wieder an mit der ZZZ.......... ....deshalb bin ich hier in diesem Haufen gelandet.......ach ja klar doch........
Gruß C.
Nix Photoshop! So ist es aus der Kiste rausgekommen, das Foto. Hat mein Junior gemacht.Hennes hat geschrieben:Sach ma, Martin, das weiße shirt im neuen ava, da im Schatten, macht ja ganz schön schlank - oder hast Du widda gephotoshopt
Ich war bei Bunert, ich war bei Runnerspoint, ich war bei Karstadt Sport. Nix anständiges gefunden.Hennes hat geschrieben:Aber: Bei allem über 12-15° brauchst Du eins ohne Ärmel: singlet! Das ist doch sonst alles zu warm, zumindest wenn man sich mal anstrengen möchte.
Ha! Das ist genau mein Problem! Das war bei mir auch so!MarkyB hat geschrieben:aber ich scheuer mir ständig die Innenseite der Oberarme wund.
Ist das jetzt was fürs Selbstbewusstsein???.......ich hatte 2 Wochen Uuuuurlaub......Martin_Dus hat geschrieben:Ich sehe Dich eher bei 1:45:xx.
Ganz ehrlich!
Gruß
Martin
Auch Dir vielen Dank......aber ich muss jetzt erst mal sehen wie ich nächste Woche so durchkomm.....da hab ich mir mal mindestens 2 dicke Dinger gedacht........ einen TDL und evtl. einen Hennes.........mal sehen ob ich das schaffe und dann........läuferline hat geschrieben:huhu chris ,
ich hab mich eben bisschen gewundert, denn ich dachte, die 2000er würden dir noch schneller von der hand gehen.... gerade nach den tdl's und 1000ern, die du die letzte zeit so hingelegt hattest. aber dann ist mir aufgefallen, dass du ja nur 500m TP machst. dann relativiert sich das ganze wieder. die 1:47 ist in JEDEM fall drin!!
und wir zweifeln doch immer ALLE ,
lg,
line
Das Problem ist ja ... wenn man dann mal Trainieren geht sind hier gleich wieder drei Seiten geschrieben ....coldfire30 hat geschrieben:Wir haben keine Zeit mehr zum Schreiben... muss trainiiiiiieren ......
Grüsse
Chris, ich werf mich weg...Propeller hat geschrieben:.....da hab ich mir mal mindestens 2 dicke Dinger gedacht........ einen TDL und evtl. einen Hennes.........mal sehen ob ich das schaffe und dann........
Nö, das ist meine realistische Einschätzung Deines Leistungsvermögens. Du hast Deine Form im Urlaub durch Deine Läufe gehalten. Bist vor dem Urlaub zackig unterwegs gewesen und hast jetzt noch drei Wochen Zeit.Propeller hat geschrieben:Ist das jetzt was fürs Selbstbewusstsein???.
armen Praktikanten wird leider kein PC mit Internetzugang zur Verfügung gestellt, deshalb kann ich nicht wie die richtige arbeitende Bevölkerung tagsüber in Foren postenläuferline hat geschrieben: wo ist sie überhaupt? und sascha? ob die beiden schon zusammensitzen und schauen, wie sie die 1:35:xx zusammen schaukeln werden??
Hehe, ich glaub das wird nichts mehr. Ich setze jetzt eben auf Qualität anstatt QuantitätMarkyB hat geschrieben: du bist ja diesen monat das km-Tier bei den Frauen... da muss Bohne noch mächtig aufholen
Jaaaa, das ist fies. Mein Freund ist ja letzten Freitag auch einfach mal so 44:00 gelaufen mit minimalstem Training. Ich musste für die <45 schon ganz schön ackern.evimaus hat geschrieben:(der Vorteil des Y-Chromosoms )
Ich laufe teilweise einfach mit ärmelloser Funktionsunterwäsche. Ist weicheres Material mit flacheren Nähten und scheuert deshalb nicht so. Und von der Optik her sind manche echt ok und sehen auch nicht aus wie Unterhemden.MarkyB hat geschrieben:Echt? Ich hasse diese Teile. Stehen mir zwar eigentlich gut aber ich scheuer mir ständig die Innenseite der Oberarme wund.
Tao...Gore.. Falke... Du Witschaftsankurbler !!!Martin_Dus hat geschrieben:
Von Tao habe ich ein ganz gutes gesehen, aber da stand (wenn auch sehr klein) irgendwas von 42,195 oder so (keine Ahnung, was die damit meinen) drauf.
Das ist ja dann ganz peinlich.
Ich suche jetzt was von gore oder Falke. Falke hat aber nur schwarz...
Na ja, schaun mer mal.
Gruß
martin
"Wir haben zu wenig Geld, um uns billige Sachen zu kaufen"coldfire30 hat geschrieben:Wenn ich nur die Preise von Tao sehe, dann frage ich mich immer wo die Gold- und Platinfäden sind die da eingearbeitet sein müssen
Die Sachen sind schon gut keine Frage (wäre ja auch noch schöner bei dem Preis), aber ich kann sowohl Qualitativ als auch vom Tragekomfort keinen Unterscheid zu Adidas, Nike oder Puma feststellen und die liegen preislich meist ein ganzes Stockwerk tiefer.Martin_Dus hat geschrieben:
Die Sachen von TAO, Falke und Gore machen mir aber immer noch den besten Eindruck.
Ich hatte echt schon blutige Arme als ich das letzte mal mit meine sch--- Adidas Singlet gelaufen bin. (25km, den Super-Wolf am Arm!)
Gruß
martin
...hat er doch schon alles geschafft, martin. ;) deshalb dachte ich ja, er kann die 2000er noch schneller laufen.Martin_Dus hat geschrieben: Mach doch mal nen 15km-TDL in 5:00-5:05. Wenn Du den schaffst (und den wirst Du schaffen!), dann wirst Du In KA 1:55:xx laufen.
Versprochen!
Gruß
Martin
Aber Line, wat is denn dat für ne Hoseläuferline hat geschrieben:meine liebste ist eigentlich gar keine laufhose und geht mir auch bis knapp unter die brust, sodass ich sie auf der hüfte umkrempelm muss. dafür sitzt sie an den beinen super und das material ist schön weich.
....was nicht zu verachten ist!!!rote Bohne hat geschrieben: Dafür bin ich aber jetzt schon zu Hause!
du bist soooooooo grosszügigrote Bohne hat geschrieben: Hehe, ich glaub das wird nichts mehr. Ich setze jetzt eben auf Qualität anstatt Quantität
Und übergebe den Titel des weiblichen Kilometertiers der ZZZs neidlos und mit großem Respekt and Line
rote Bohne hat geschrieben: Jaaaa, das ist fies. Mein Freund ist ja letzten Freitag auch einfach mal so 44:00 gelaufen mit minimalstem Training. Ich musste für die <45 schon ganz schön ackern.
auf dass wir dann morgen vor staunen die münder wieder nicht mehr zubekommen.....rote Bohne hat geschrieben: So, ich wollte heute eigentlich 2000er im HMRT machen. Es ist zwar sehr warm, aber ich werde es nachher trotzdem probieren. Das reicht mir dann an Tempo in der Woche nach dem 10er.
ach so... na dann, aber bei der 1:55 hast du dich trotzdem vertan, oderMartin_Dus hat geschrieben:Eben drum! Noch jeweils 1x machen und dann hat er die 1:45:xx im Sack! Nur, damit er sich die Sicherheit holt.
GENAU!!!mike_le hat geschrieben:Das Problem ist ja ... wenn man dann mal Trainieren geht sind hier gleich wieder drei Seiten geschrieben ....
(vorsicht lang)lowi2000 hat geschrieben: @Eva: Und wie sahen deine sportlichen Aktivitäten vorm Laufeinstieg aus?
Das habe ich wirklich überlesen...läuferline hat geschrieben:ps: @martin: wie gross bist du eigentlich?? auf dem bild siehst du gross aus... :-)
Martin_Dus hat geschrieben:Das habe ich wirklich überlesen...
Sorry,
das Bild ist wirklich sehr vorteilhaft. das behalte ich. Oskar hat genau im richtigen Moment abgedrückt, als ich in Schwung war und tief Luft geholt habe
Nee, bin ein ganz kleiner: 1,81m
Schönen Abend!
Martin
Ich finde die Geschichten wie Leute zum Laufen gekommen sind immer spannend!evimaus hat geschrieben: So genau wollte es sicher keiner wissen
und dann noch einen Mc Marky Flurry als Nachtisch........MarkyB hat geschrieben:Chris, ich werf mich weg...
Wenn man das ohne Zusammenhang liest, könnte man denken du gibst eine Bestellung bei McDonalds auf
"einen Hennes bitte"
Die 1:55 hab ich auch wenn ich mich aufs Sofa lege draufMartin_Dus hat geschrieben: Mach doch mal nen 15km-TDL in 5:00-5:05. Wenn Du den schaffst (und den wirst Du schaffen!), und eine Woche später den Hennes-20er mit den Tempoteilen in 4:50-4:55 machst, dann wirst Du In KA 1:55:xx laufen.
Versprochen!
Gruß
Martin
Danke, Karin wars doch............. gelle???? Ich freu mich auch wieder hier zu sein......lowi2000 hat geschrieben:@ Chris: Fein dass du auch wieder hier bist.
Auch ich kann in dieser Intensität einfach nicht mitschreiben......mike_le hat geschrieben:Das Problem ist ja ... wenn man dann mal Trainieren geht sind hier gleich wieder drei Seiten geschrieben ....
Uffz..ging mir eben genau so, obwohl es nur eine lockere Schlappschritt Einheit war.töffes hat geschrieben: So ätzend anstrengend. Vom ersten Meter an kämpfen müssen. Beine wie Blei. Laufstil? Eher so Schlepp- und Schlappschritt. Nein, zu heiß war es nicht.
Hülfe..alleine bei dem Gedanken an knapp 100 KM in 5 Tagen tut mir schon jeder Knochen weh. Nach so einem Programm braucht man doch ne GehhilfeMartin_Dus hat geschrieben:Bye the way: schaut Euch mal Jecks Program seit Sonntag an.
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Laber nicht, Martin, lauf einfach.
Gruß und Tschüs.
Isssss doch klar - nach dem Supersauerstoffjog am Sonntag von ihm muss er ja mal was anständiges machen: 20.08 km 00:04:37Martin_Dus hat geschrieben:Bye the way: schaut Euch mal Jecks Program seit Sonntag an.
Martin_Dus hat geschrieben:Bye the way: schaut Euch mal Jecks Program seit Sonntag an.
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Laber nicht, Martin, lauf einfach.
Gruß und Tschüs.
Ich hatte ja am Sonntag eine gute 3/4h Gelegenheit, mit ihm zu plaudern... Auf den ersten 3km ging das noch. Dann nicht mehr (meinerseits )Djävul-Löpare hat geschrieben:kennt der auch Intervalle man kann auch ohne Intervalle schnell laufen
Zurück zu „Anfänger unter sich“