coldfire30 hat geschrieben:Damit sind wir schon zwei die dieses Gefühl haben...
Ach komm, du wirst dich doch nicht von einem Mädchen abziehen lassen
Außerdem brauch ich jemanden, der mit mir läuft. Du hast also gar keine Wahl.
coldfire30 hat geschrieben:
Ich werde wohl kommenden Dienstag und Mittwoch GA 1 Läufe jeweils so um die 15 KM machen und am Samstag nochmal ne ganz kurze Runde mit Steigerungen.
Zusammen mit dem HM werden das dann auch knappe 60 Wochenkilometer, das sollte genügen.
Das klingt doch ganz gut. Nicht zu wenig, um das Marathontraining zu gefährden, aber wahrscheinlich auch wenig genug, um einigermaßen ausgeruht zu starten.
läuferline hat geschrieben:das will ich morgen auch noch laufen... ob ich 4:50 hinbekomme
@eva, sascha und bohne: wie lang waren eure tp und vorallem wie schnell? gerade bei bohne müssen die tp ja noch ein ziemliches affentempo gewesen sein...
Na klar kriegste das hin. Ich bin ja 3x4000 gelaufen, die Trabpausen waren 2km. Tempo war knapp unter 6min, 5:53 und 5:56 oder so. Hab da aber nicht drauf geachtet, sondern bin einfach so gelaufen, wie ich es angenehm fand. Ich fand die 2km aber schon recht lang, ich glaub der 2. hat nicht so wirklich Erholung gebracht, sondern eher zur Ermüdung beigetragen...
läuferline hat geschrieben:
gestern bin ich zum ersten mal marathon-tempo (meins) ganz locker gelaufen. das war super und ungeplant. sollte ja nur ein kurzer lockerer lauf werden....
Sehr schön. Das ist übrigens ein super Marathontempo
LG
Bohne