läuferline hat geschrieben:
@lowi: ei ei ei, du und intervalle - ist ja verhext. aber mit dem wind hatte ich ja auch meine böse tdl-erfahrung zuletzt, der raubt einem echt jeden nerv.
Das nennt sich Training!
ich hab mir bei den iv bis 2.000 hennes taktik angewöhnt und drehe in der tp immer zu hälfte rum. wirklich gut.
(übrigens am golfplatz, ric) heute bei den 3.000 wird die strecke aber nicht ausreichen und mitten im iv rumdrehen finde ich nicht ganz gelungen und
die strecke wird auch irgendwann langweilig
Das nennt sich Training!
@hennes: wie geht's deinem fuss?
Pssssht, der wird nicht gefragt. Morgen 3km
Heute war Kontrollröntgen für den Pneumo. Da sollte ich ja schon vor 3 Wochen hin, aber mit aua-Schulter ist Lungeröntgen kein Spaß.
Hausdrachen: "Hände seitlich in die Hüfte und Arme weit nach vorne biegen"
ich: "hmmmpffff" (das ging mit der Schulter natürlich gar nicht gut - gestern mal wieder Liegestütze damit versuch, Resultat: NULL
)
Da hat sie etwas nachgeholfen und die Ellbogen schön nach vorne geschoben - man wird ihre Leiche nie finden!
Jedenfalls, da ist alls ok, die Lunge hat die Luft da wo sie hingehört und nicht da wo sie nicht hingehört - eigentlich könnte ich ja laufen gehen
3fach hat geschrieben:Was ist schlimm daran, in einem langen Intervall umdrehen zu müssen?
Genau - vor allem macht man das doch nur wenn man böse in den Wind laufen muß, da macht man es doch gerne - bei Rückenwind wird eh keiner umdrehen
läuferline hat geschrieben:hab ich geschrieben, dass daran etwas schlimm ist
ich habe geschrieben, dass ich es nicht ganz gelungen finde - für mich zumindest - und dazu,
dass mir die strecke dann langweilig wird. 6 mal hin und her ist jetzt nicht so meins.
Das nennt sich Training!
Martin_Dus hat geschrieben:
das ist echt ätzend. Das hab ich einmal bei den 1000ern IVs gemacht. Dabei waren zwei mit dem Richtungswechsel, dann habe ich aber die Strecke abgeändert,
weil ich das echt doof fand.
Das nennt sich Training!
Hört jetzt mit dem jammern auf, ich wäre froh gegen den Wind und im Regen laufen zu können
gruss hennes