guten morgen

,
@hennes: find's gut, dass du wieder läufst... äh...rollst

es muss ja zu allem einen anfang geben. pace 6:18 - da können wir demnächst ja zusammen trainieren....

du musst nur noch ein bisschen schneller werden....
bastelt tim nicht gerade an so einer importfunktion für die liga
@binoho: dir einen super marathon am wochenende!
@eva und jolly: ich denke, für den anfang wäre eine 1:39 echt super für meinen mann - wenn er das schafft, bleibt er sicher auch bei den halbmarathons dabei. wird echt spannend am sonntag. freu mich darauf. hoffentlich wird das wetter was und ich hab bis dahin wieder lust richtig schnell zu rennen....
@eva: ui, immernoch so schlimm

das ist ja wirklich komisch. da hilft jetzt wohl nur ruhig blut und hoffen, dass es bis zum we wieder besser läuft. drücke die daumen!
@töffes: na das war doch auch ein super langer gestern
wobei du für deine verhältnisse ja schon recht langsam läufst (zumindest die erste hälfte) - evtl. daher die problemchen mit den wehwehchen
mir tut beim langsameren langen laufen auch mehr "weh", als wenn ich die füße mal ein bisschen vom boden hebe. glücklicherweise habe ich nicht im ansatz probleme mit blasen oder ähnlichem. das einzige, was ich heute noch merke ist ein wenig druck auf den knien und kniekehlen, besonders treppen runter.
und mir war schon langweilig gestern.

besonders so die km18-24.... da könnte ich immer mal ein wenig abwechslung gebrauchen. da muss ich dann schon immer ein wenig kopfspielchen machen, wie: "komm über die hälfte hast du schon, oder nur noch 10km (weniger als ein drittel), die packst du locker....."
habe mich sogar darauf gefreut bei km24 endlich mal die cola testen zu dürfen. und meine beine haben da eigentlich total normal mitgemacht. einen gewissen pulsanstieg kann ich aber ab halbmarathon immer noch verzeichnen. nicht dramatisch, aber dennoch. an dem punkt dacht ich dann auch: "oh je, nochmal die strecke

" - zu hause angekommen dachte ich dann aber: "die 10km mehr hättest du heute gut gepackt". das ist komisch, und das meine ich mit "kopf".
ja, ein 35er sollte reichen. und wenn hennes mich jetzt komplett auf asphalt verdonnert, wird das noch schwieriger da eine gescheite strecke zu finden. ich will und werde keine runden laufen.
@ric: ich sehe ja jetzt erst, dass du so zügig unterwegs warst. na kein wunder, dass ich da was schnaufen gehört habe....

sieht gut aus dein training.

ja, die line und ihr rucksack. für die richtig langen würde ich den nicht mehr hergeben wollen....
@markus: richtig so - die woche jetzt richtig zurücklehnen und am sonntag voll stoff!!

das wird was, bin sicher.
lg,
line