Hau rein !!!mike_le hat geschrieben:Danke. Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr, wir sind um 17:30 Uhr dran.
6952
Ich war von Mitte Mai bis Mitte August lahmgelegt, also 3 Monate.MarkyB hat geschrieben:Sag mal Hannes, so alles in Allem... wie lange hattest du denn jetzt Verletzungszwangspause?
Ziele 2009:
10er < 45 min
HM < 1:40:00 h
Wettkämpfe 2009:
29.03.09 Forstenrieder HM 1:43:53 PB
25.04.09 Stadtlauf Geretsried 10 km (ROC) 45:35 PB
09.05.09 Mailauf Schäftlarn 10 km (ROC) 46:01
21.05.09 Stadtlauf Wolfratshausen 10 km (ROC) - wegen Verletzung ausgefallen
27.06.09 Rottacher Seelauf 10 km (ROC) ? - wegen Verletzung ausgefallen
11.07.09 Sachsenkamer Dorflauf 6,9 km (ROC) - wegen Verletzung ausgefallen
25.07.09 Jachenauer Waldlauf 8,7 km (ROC) - wegen Verletzung ausgefallen
05.09.09 Gaißacher Berglauf 4,5 km (ROC) - wegen Trainingsrückstand ausfallen lassen
03.10.09 Mooshamer Waldlauf 8 km (ROC)
12.09.09 Oberland HM 1:54:06
6954
puh, momentan haben wir hier echt hoch(schreib)saison, oder?
@markus: wenn du meine meinung noch hören willst: du wolltest steffny nochmal bis ulm durchziehen, also mach das auch. steffny lässt immer nochmal 4x2.000 in der wk-woche laufen, das wird schon seine gründe haben. was soll dein hmrt werden? 5:10? dann lauf die auch.
nach ulm kannst du immernoch alles übern haufen schmeißen und z.b. nach hennes trainieren.....
@mike: alles gute für heute nachmittag voll stoff!!
lg,
line
@markus: wenn du meine meinung noch hören willst: du wolltest steffny nochmal bis ulm durchziehen, also mach das auch. steffny lässt immer nochmal 4x2.000 in der wk-woche laufen, das wird schon seine gründe haben. was soll dein hmrt werden? 5:10? dann lauf die auch.
nach ulm kannst du immernoch alles übern haufen schmeißen und z.b. nach hennes trainieren.....
@mike: alles gute für heute nachmittag voll stoff!!
lg,
line
6955
na na na, du wirst doch nicht die 7 brücken unterschlagen wollen .........Ric2.0 hat geschrieben:Das einzige an dem ich noch drehen werde ist das HMRT.
Ich denke mal ich werde mal grob Richtung 5:08 gehen, da ich jetzt weiß was auf mich zukommt und der Bensheimer Kurs topfeben ist.
Gruß,
Ric
nachdem ich nun weiß, wie ric aussieht, muss ich nur noch bohne und coldfire treffen .....
nein, im ernst, wann, wie und mit wem reist ihr an, ihr drei?
lg,
line
6956
Km 16 gings auf die Rosenhöhe / Mathildenhöhe rauf, das war ein sehr ordentlicher Anstieg.MarkyB hat geschrieben: Nur 16-18km macht Sprünge. Was war da los?
Km 17 ging es dann wieder runter - da sah es nach Forerunner noch so aus als ob die sub 1:50 noch drin war - allerdings habe ich auf km17 dann so viel Gas gegeben, das ich mit 4:49 überpacet hatte.
Km 18 hab ich dann dafür bezahlt.
Aber insgesamt war meine Pace verdammt ungleichmäßig im Vergleich zum Training - ich hoffe das wird auf einer ebeneren Strecke besser.
Gruß,
Ric
.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
6957
Heute noch nicht, probiers morgen mal.evimaus hat geschrieben:Mensch, ihr lauft alle eure Vor-HM-Einheiten. Mag auch
Ich lauf heute noch einen normalen DL und mach morgen ganz locker einige 1000er MRT Tempotests, am besten "ohne" Uhr wie mein Trainer meint.
wärmer sollte es nicht werdenWie wird eigentlich das Wetter am 20.?
guckst Du:
Wetter Ulm - Wettervorhersage für Ulm bei wetter.info
oder
Wettervorhersage Ulm, 5 Tage Wetter Ulm - meinestadt.de
6958
gleichmäßig bis zu 26 sek. pro km sind schon eher ungleichmäßig, oder?MarkyB hat geschrieben: Und jetzt hab ich mir gerade die paces bei dem WK angeschaut. Sieht echt gut aus, relativ gleichmäßig.
aber es ging dafür auch hoch und runter....
16 - hochMarkyB hat geschrieben: Nur 16-18km macht Sprünge. Was war da los?
17 - runter
18 - hoch
lg,
line
6959
Ich werd wohl zum Start hinlaufen - muß mir nur überlegen was ich mit meinen Warmhalteelementen macheläuferline hat geschrieben: nein, im ernst, wann, wie und mit wem reist ihr an, ihr drei?
Meinen Kleenen parke ich mit Großeltern irgendwo an der Strecke zum anfeuern ...
Startnummer hab ich ja schon durchgegeben: M2277.
Gruß,
Ric
.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6960
stimmt nichtRic2.0 hat geschrieben:Km 16 gings auf die Rosenhöhe / Mathildenhöhe rauf, das war ein sehr ordentlicher Anstieg.
Km 17 ging es dann wieder runter - da sah es nach Forerunner noch so aus als ob die sub 1:50 noch drin war - allerdings habe ich auf km17 dann so viel Gas gegeben, das ich mit 4:49 überpacet hatte.
Km 18 hab ich dann dafür bezahlt.
Aber insgesamt war meine Pace verdammt ungleichmäßig im vergleich zum Training - ich hoffe das wird auf einer ebeneren Strecke besser.
Gruß,
Ric
km16 war der anstieg zurück auf der dieburger (?!) straße, wo wir auf dem hinweg runter sind - an dem bin ich nämlich auch kurz mal gestorben
km 17 ging es den hinten runter und
km18 zur mathildenhöhe rauf
macht damit alles sinn - wobei ich auch km17 runter nicht mehr so schnell laufen konnte. wenn man hoch verbläst, kommt man auch nicht mehr schnell runter....
lg,
line
6961
Ich komme mit dem Auto, da ich von Bensheim keine Ahnung habe würde ich vorschlagen das die Ortskündigen einen Treffpunkt vorschlagen.läuferline hat geschrieben:na na na, du wirst doch nicht die 7 brücken unterschlagen wollen .........
nachdem ich nun weiß, wie ric aussieht, muss ich nur noch bohne und coldfire treffen .....
lg,
line
Wir können gerne schon so 45 - 60 Minuten vor dem Knall einen Treffpunkt ausmachen, dann haben wir noch genügend Zeit für ein Gruppenbild und um uns gegenseitig nevös zu machen bevor es zum warm laufen geht.
Grüsse
6962
Wie geht's dir denn Eva? Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Aber jetzt schau erst mal, was morgen geht, manchmal läuft es ja dann vollkommen überraschend doch wieder. Ich hoffe es jedenfalls für dich!evimaus hat geschrieben:Mensch, ihr lauft alle eure Vor-HM-Einheiten. Mag auch
Ihr lacht! Wahrscheinlich müsst ihr mich spätestens oben an der 3. Brücke einsammeln...Obwoh, ich bin hier in den letzten Wochen extra jede Bodenwelle, die ich finden konnte hochgesprintet. Vielleicht hat's ja geholfen.läuferline hat geschrieben:na na na, du wirst doch nicht die 7 brücken unterschlagen wollen .........
Das ist bei mir alles noch sehr unklar. Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der aus Mainz anreist? Ich denke mal, ich komme mit dem Zug. Weiß auch noch nicht so genau, ob ich Samstags schon die Startunterlagen abhole oder dann erst Sonntag morgen.läuferline hat geschrieben: nachdem ich nun weiß, wie ric aussieht, muss ich nur noch bohne und coldfire treffen .....
Aber vielleicht kann ja einer von den Locals mal nen guten Treffpunkt vorschlagen.
6964
die startnummern kann ich mir eh nicht merken. wird schon schwer bei meiner eigenen werden.... klamotten und tasche kann man im parkhaus ganz (nähe start) abgeben bzw. dort auch sein auto parken. machen wir sicher auch so.Ric2.0 hat geschrieben:Ich werd wohl zum Start hinlaufen - muß mir nur überlegen was ich mit meinen Warmhalteelementen mache
Meinen Kleenen parke ich mit Großeltern irgendwo an der Strecke zum anfeuern ...
Startnummer hab ich ja schon durchgegeben: M2277.
Gruß,
Ric
um 10 uhr ist start, bis 9 uhr muss man die nummern holen. dann könnte man sich um 9 uhr ja vor dem gebäude der nummernausgabe treffen, über dem brunnen. wäre jetzt meine idee.
lg,
line
6965
Puhhh - wenn das Ganze wieder am Marktplatz startet, können wir uns oben an der Kirche treffen ...
Bessere Idee Line?
Nummer hole ich mir in Ruhe Samstags - das ist Teil der Vorbereitung *g*
Bessere Idee Line?
Nummer hole ich mir in Ruhe Samstags - das ist Teil der Vorbereitung *g*
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6966
keine sorge die brücken sind wirklich halb so wild....rote Bohne hat geschrieben: Ihr lacht! Wahrscheinlich müsst ihr mich spätestens oben an der 3. Brücke einsammeln...Obwoh, ich bin hier in den letzten Wochen extra jede Bodenwelle, die ich finden konnte hochgesprintet. Vielleicht hat's ja geholfen.
lg,
line
6968
Sodele .....Melde mich zurück..........Auftrag pflichtgemäß ausgeführtMarkyB hat geschrieben:
au ja... geh mal fleißig laufen und lass uns nachher wissen, wie es gelaufen ist!
Guckst Du hier....
War echt ok........ Ich werde die 5:00 anlaufen Kinners........
Und dann mal sehen was ab km 18 noch geht .......glaub ich ........ oder nicht......
Gruß C.
6969
steht so drin, gibt's aber sich auch danach noch. würde ich nur nicht riskieren, da steht immer eine schlange vor dem gebäude (...und vor der toilette ).coldfire30 hat geschrieben:Spätestens bis 9 ??? Öha.. hatte ich in dem Schreiben wohl überlesen... dann sollte ich wohl lieber noch ne halbe Stunde früher losfahren
Grüsse
lg,
line
6970
Propeller hat geschrieben:Ich werde die 5:00 anlaufen Kinners........
Sehr gut, Chris!
So hab ich´s auch gemacht. Und ich wollte ja nur die 1:49 haben.
Du hast aber durch Deine vielen km ganz bestimmt ein besseres Stehvermögen hinten raus.
Finde ich gut, dass Du so mutig angehst. Selbst wenn Du es "nur" bis km16 oder so hältst und dann auf 5:10-5:15 gehst, hast Du eine super Zeit im Sack!
Aber das wird bei Dir gar nicht erst passieren.
Gruß
Martin
6971
öhm das wo man auch die taschen abgeben kann....coldfire30 hat geschrieben:Du meinst das Parkhaus Platanenallee oder ??
Grüsse
hast recht, gerade geschaut. das ganz ist auf der anderen seite, meinte das platanenallee.
lg,
line
6972
super, chrisPropeller hat geschrieben: War echt ok........ Ich werde die 5:00 anlaufen Kinners........
Gruß C.
ich werd auch versuchen mit 5:00 oder knapp drunter anzulaufen (muss aber bekanntlich langsamer angehen...) und dann schaun wir mal, wo uns das hinführt.
dein hm wird super, bin überzeugt!
lg,
line
6973
Danke Martin....... solche Zusprüche tun echt gut,wenn man am Zweifeln ist.....nochmal....Martin_Dus hat geschrieben:
Sehr gut, Chris!
So hab ich´s auch gemacht. Und ich wollte ja nur die 1:49 haben.
Du hast aber durch Deine vielen km ganz bestimmt ein besseres Stehvermögen hinten raus.
Finde ich gut, dass Du so mutig angehst. Selbst wenn Du es "nur" bis km16 oder so hältst und dann auf 5:10-5:15 gehst, hast Du eine super Zeit im Sack!
Aber das wird bei Dir gar nicht erst passieren.
Gruß
Martin
übrigens sinds nur 4km in der Liga......... trotz Taperwoche.......
Biba Gruß C.
6974
Jau Platanenalee passt,vielleicht fahre ich da auch hin. Muß nur mein Auto früh rausfahren, bevor vor meinem Haus gesperrt wird .coldfire30 hat geschrieben:Spätestens bis 9 ??? Öha.. hatte ich in dem Schreiben wohl überlesen... dann sollte ich wohl lieber noch ne halbe Stunde früher losfahren
Du meinst das Parkhaus Platanenallee oder ??
Grüsse
Von dem Parkhaus läuft man an der Kirche vorbei zur Nummernausgabe ...
Gute Intervalle Herr Propellor - sowas will ich heute Abend auch noch machen
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6975
Danke auch an Dich, Line..........läuferline hat geschrieben:super, chris
ich werd auch versuchen mit 5:00 oder knapp drunter anzulaufen (muss aber bekanntlich langsamer angehen...) und dann schaun wir mal, wo uns das hinführt.
dein hm wird super, bin überzeugt!
lg,
line
UND WENN HIER EINER ÜBERZEUGT IST, DANN BIN ICH DAS........
oder auch nicht........
Gruß C.
6976
Habe ich schon gesehen. Das geht ja mal gar nicht! Ich bin echt ein fauler Hund. Schon zwei Tage ohne Lauf...Propeller hat geschrieben:übrigens sinds nur 4km in der Liga......... trotz Taperwoche.......
Morgen früh mache ich noch mal was. So 15km sollens werden. Donnerstag 12 oder so. Vielleicht kann ich Dir noch ein paar km abnehmen.
Am Wochenende werde ich u.U. mal keinen Lala machen, weil ich vielleicht nach Holland an die See fahre und da werde ich dann nicht meine Family mit nem langen Lauf nerven.
Dann wirste mich mit Deinem HM dann wieder einhaben.
Ich bin echt mal gespannt auf Eure Läufe.
Da wirds bestimmt Sonntag Abend ne Menge zu lesen geben. Ich warte darauf, dass mein Navi webfähig wird und ich auf der Heimfahrt von Holland bei den ZZZs vorbeischauen kann...
Gruß
Martin
6977
Hi Chris,Propeller hat geschrieben:solche Zusprüche tun echt gut,wenn man am Zweifeln ist.....nochmal....
den Zuspruch bekommst du von mir auch.
(Ich weiß ja nicht, ob der Zuspruch von einem Württemberger an einen Badener akzeptiert wird )
Im Ernst, du bist echt super drauf, hast riiiiiiiesen Sprünge nach vorne gemacht... viele km, pace passt bei den IV's. Was soll da noch schief gehen.
Du wirst mächtig einen raushauen - das hast du drauf und das hast du dir verdient!
Das wird mal wieder ein geniales Wochenende!!!
Markus...
6978
gerade ebenfalls gesehen: scheinbar gibt es die nummern dieses jahr beim mitterle und nicht im haus am markt.
ich schlage trotzdem vor, sich gegen 9 uhr in dem bereich zwischen "zeitnahme/ urkunden" und "haus am markt" zu treffen. weiß grad nicht so genau, wo da die kirche steht, ric.
http://www.jogandrock.de/images/Grafik_Meldezentrum.jpg
lg,
line
ich schlage trotzdem vor, sich gegen 9 uhr in dem bereich zwischen "zeitnahme/ urkunden" und "haus am markt" zu treffen. weiß grad nicht so genau, wo da die kirche steht, ric.
lg,
line
6979
linchen... wegen der hoch(schreib)saison hätte ich das beinahe überlesen... waren ja zig Beiträge dazwischen...läuferline hat geschrieben:puh, momentan haben wir hier echt hoch(schreib)saison, oder?
Das mit dem mich total-auf-steffny-verlassen hab ich schon auch noch im Hinterkopf... Schließlich hab ich seit 06.09. nichts mehr im geplanten HMRT gemacht.
Aber: ich entscheide das spontan.
6980
Na, die kann man nicht übersehen - auf dem Bildchen ist es das dezente Kreuz neben dem Parkhaus am höchsten Punkt des Marktplatzes ...läuferline hat geschrieben:gerade ebenfalls gesehen: scheinbar gibt es die nummern dieses jahr beim mitterle und nicht im haus am markt.
lg,
line
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6981
Wir sind Läufer.......egal woher........obwohl Du ja ein Manko hast.............MarkyB hat geschrieben:Hi Chris,
den Zuspruch bekommst du von mir auch.
(Ich weiß ja nicht, ob der Zuspruch von einem Württemberger an einen Badener akzeptiert wird )
Im Ernst, du bist echt super drauf, hast riiiiiiiesen Sprünge nach vorne gemacht... viele km, pace passt bei den IV's. Was soll da noch schief gehen.
Du wirst mächtig einen raushauen - das hast du drauf und das hast du dir verdient!
Das wird mal wieder ein geniales Wochenende!!!
Markus...
10cm.......weiß.......mit ocker am Ende.......
Ja ich hör schon auf.......Du auch .....
Vielen Dank auch an Dich.......
Gruß C.
der am Sonntag Einen raushaut......egal wie.......
6982
MarkyB hat geschrieben:Bohne... also würdest du dann 3x2000 im HMRT laufen, anstatt 4x2000 langsamer als HMRT?
MarkyB hat geschrieben:okay Trainer Hennes
okay Trainerin Bohne
okay Trainer Propeller
so mach ich das!
Bei Steffny (soll er noch mal eine Chance kriegen?) stehen 4 x 2000m im Plan.MarkyB hat geschrieben:okay, ich laufe 3x2000
letzte Frage... Steffny hat im Plan 5min TP.
Soll ich die bei den 3x2000 auch so machen, oder eher nach Distanz?
Ich finde persönlich nicht soo entscheidend ob 3 x oder 4 x.
Auch bei vier mal wirst du dich nicht abschießen.
Viel wichtiger ist das Tempo: HMRT für die Beine und den Kopf. Ich würde die peinlich genau im angestrebten HMRT machen. NICHT schneller.
Die Gefahr, dass du im Wettkampf zu schnell losrast ist eh schon groß, da würde ich mir das richtige Tempo noch mal in die Beine laufen.
UND NOCHMAL:
Für die 1:49:59 brauchst du nur eine knappe 5:13!!! Nicht 5:10.
Die 5:10 ist mindestens zwei Sekunden zu schnell.
Kannst ja auch das erste IV bewusst noch ein bißchen langsamer auf 5:15 anlaufen.
TP??
5 min sind bei mir weniger als 1000m. (Ich bin in den TP 's so schneckenlangsam, brauche da für 1000m so 6,5 bis 7 Minuten.) Aber ich glaube, dass das nicht soo entscheidend in der Einheit ist.
Die "Erholungszeit" ist auf jeden Fall deutlich kürzer als die Belastungszeit, und darauf kommt es an.
Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)
6983
@ Chris:
prima IVs!!!
Die 5:00 sind drin. Auf der zweiten Hälfte (oder so ab km 16/17, wenn 's schwer wird) kannste ja das Tempo noch ein bißchen anziehen. Manchmal läuft es sich dann wieder besser.
@mike:
Daumen sind gedrückt!
Hau rein!
Töffes, der noch nie einen 5 km Wettkampf gelaufen ist. (Sollte ich irgendwann aber mal machen)
prima IVs!!!
Die 5:00 sind drin. Auf der zweiten Hälfte (oder so ab km 16/17, wenn 's schwer wird) kannste ja das Tempo noch ein bißchen anziehen. Manchmal läuft es sich dann wieder besser.
@mike:
Daumen sind gedrückt!
Hau rein!
Töffes, der noch nie einen 5 km Wettkampf gelaufen ist. (Sollte ich irgendwann aber mal machen)
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)
6984
sorry hatte ich nicht gesehen bzw. meinen kopf nicht da hin verdreht....Ric2.0 hat geschrieben:Na, die kann man nicht übersehen - auf dem Bildchen ist es das dezente Kreuz neben dem Parkhaus am höchsten Punkt des Marktplatzes ...
mir ist es letztendlich egal, wo wir uns treffen, bei der kirche hab ich nur grad keinen punkt im kopf, werde mich da aber auch zurechtfinden. sollten uns einfach entscheiden. das ist doch da eh alles nur 50m voneinander entfernt....
lg,
line
6985
Wenn alles gut läuft und ich ohne große Wehwehchen aus dem HM am Sonntag rausgehe,
habe ich mir übrigens überlegt das hier noch am 03.10. zu machen:
Odenwälder Herbstlauf
Das klingt nach nem tollen Landschaftslauf mit nem ordentlichen Profil. Das würde ich dann aber ohne PB-Zwang und zum genießen machen, denke ich.
P.S. Treffpunkt ist mir egal - ich komme dann da hin ...
habe ich mir übrigens überlegt das hier noch am 03.10. zu machen:
Odenwälder Herbstlauf
Das klingt nach nem tollen Landschaftslauf mit nem ordentlichen Profil. Das würde ich dann aber ohne PB-Zwang und zum genießen machen, denke ich.
P.S. Treffpunkt ist mir egal - ich komme dann da hin ...
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6986
Hallo Töffes und auch noch mal an alle anderen...töffes hat geschrieben: Viel wichtiger ist das Tempo: HMRT für die Beine und den Kopf. Ich würde die peinlich genau im angestrebten HMRT machen. NICHT schneller.
Die Gefahr, dass du im Wettkampf zu schnell losrast ist eh schon groß, da würde ich mir das richtige Tempo noch mal in die Beine laufen.
UND NOCHMAL:
Für die 1:49:59 brauchst du nur eine knappe 5:13!!! Nicht 5:10.
Die 5:10 ist mindestens zwei Sekunden zu schnell.
Kannst ja auch das erste IV bewusst noch ein bißchen langsamer auf 5:15 anlaufen.
TP??
5 min sind bei mir weniger als 1000m. (Ich bin in den TP 's so schneckenlangsam, brauche da für 1000m so 6,5 bis 7 Minuten.) Aber ich glaube, dass das nicht soo entscheidend in der Einheit ist.
Die "Erholungszeit" ist auf jeden Fall deutlich kürzer als die Belastungszeit, und darauf kommt es an.
Töffes
Tempo beim HM.
Mein Tempo bei meinem HM.
Der Grund warum ich vor über einem Jahr mal geschrieben habe, "wieviele HM's muss man laufen um sich über das Tempo keine Gedanken mehr machen zu müssen" (oder so ähnlich) war, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das im Training geübte Tempo durchzustehen.
Ich habe trainiert und ich habe in meiner relativ kurzen "Laufkarriere" schon verhältnismäßig viele WK's hinter mir - weil es Spaß macht und weil es unheimlich Erfahrung bringt.
Aber ich bin mir dieses mal so unsicher wie noch nie zuvor.
Letztes Jahr habe ich die Vorgaben vom TP viiiiel besser erfüllt und es war eine Punktlandung.
Dieses Jahr - schon im Frühjahr - hab ich es immer gerade so geschafft... Ich wollte ja schon im Frühjahr auf 1:49:59 laufen und hab "versagt". In der Zwischenzeit hab ich weiter trainiert und dennoch hab ich irgendwie überhaupt keinen Plan, wie mein HMRT sein soll.
5:12 probieren und vielleicht wieder nach 16km "eingehen" oder darauf hoffen, dass mich die grandiose Stimmung in der Ulmer Innenstadt dermaßen pusht und ich das schaffe?
Oder soll ich vorsichtiger angehen und mein Heil bei 5:20 suchen? Wäre auf jeden Fall eine neue PB mit knapp unter 1:53. Aber wäre ich damit zufrieden? Würde ich mich darüber ärgern es nicht versucht zu haben...
Heute ist es echt schlimm... So ein richtiger Tag zum (Ver-)zweifeln.
Mit sowas beschäftigt man sich beim Tapering... tsss
ärgere mich schon selbst darüber. Warum kann ich nicht einfach laufen, ob mir nen Kopf darüber zu machen...
Markus
6990
Hab mir schon überlegt, dass ich mir ab km 18 den Hennes mit seiner rosa Tonne hinter mir vorstelle..............töffes hat geschrieben:@ Chris:
prima IVs!!!
Ab dort wird's dann ne 4:45 bis ins Ziel.............
Gruß C.
6991
Ich habe hier auch eine 10m hohe Brücke, da läuft man 2km Runde und dann immer die Brücke volle Pulle hoch - das muss genau so gehen, dass oben am Scheitelpunkt Null Luft mehr da ist PACE unter 3:20 ist da immer gut. Habe mir aber dabei angewöhnt nie nach oben zu gucken. ""Wie lange ist es denn noch", sondern nur treten, treten, tretenrote Bohne hat geschrieben:Ihr lacht! Wahrscheinlich müsst ihr mich spätestens oben an der 3. Brücke einsammeln...Obwoh, ich bin hier in den letzten Wochen extra jede Bodenwelle, die ich finden konnte hochgesprintet. Vielleicht hat's ja geholfen.
Jawoll, so issss Recht!Propeller hat geschrieben: UND WENN HIER EINER ÜBERZEUGT IST, DANN BIN ICH DAS........
Denk immer dran, Hennes hat gesagt:
"Ein HM ist zu kurz ...
... zum sterben"
- ab km18 bist Du auf Heimflug, da wird alles leichter - versprochen!!!
GREIF hat noch viel mehr HMRT in der Einsatzwoche, das hat mich immer erschossen. Ich behaupte einfach bei ihm und Steffny kommt das noch aus der Vor-FR-zeit "wie sollst DU sonst wissen, wie das Tempo sein muss" - jaaaaaaaaaa, ich gucke auf den FR, deshalb mache ich sowenig wie möglich in der Woche X. Das vierte mal 2 sparst Du Dir für km18-20 am Sonntag!töffes hat geschrieben:Bei Steffny (soll er noch mal eine Chance kriegen?) stehen 4 x 2000m im Plan.
Ich finde persönlich nicht soo entscheidend ob 3 x oder 4 x.
Auch bei vier mal wirst du dich nicht abschießen.
gruss hennes
6992
is ja lässig.Martin_Dus hat geschrieben:Habe mich kürzlich für zwei Wettbewerbe angemeldet und jeweils bei Verein "ZZZ" eingegeben.
Da wundern sich die Veranstalter sicher...
Sollte ich auch mal machen... O.R.T. Schoddrhaufa sorgt auch immer noch für Stirnrunzeln
6993
Das ist jetzt mal echt eine gute Idee......das könnten wir doch alle, welche keinen Verein haben machen.......Martin_Dus hat geschrieben:Habe mich kürzlich für zwei Wettbewerbe angemeldet und jeweils bei Verein "ZZZ" eingegeben.
ZZZ,ich hab jetzt einen Verein....
Gruß C.
6994
.....war das der Trainer mit der rosa Tonne.......der gerne bei km 18 erscheint .........Hennes hat geschrieben:
Jawoll, so issss Recht!
Denk immer dran, Hennes hat gesagt:
"Ein HM ist zu kurz ...
... zum sterben"
- ab km18 bist Du auf Heimflug, da wird alles leichter - versprochen!!!
gruss hennes
Gruß C.
der jetzt endlich seine Signatur geändert hat........
6995
na kein wunder, dass ric und ich immer aneinander vorbeilaufen....coldfire30 hat geschrieben:Na das nenne ich doch mal ne fruchtbare Diskussion
Grüsse
ich sage jetzt:
9 uhr vor dem ausgang der startnummernausgabe
da müssen wir eh alle hin und auch bis 9 uhr drin gewesen sein.
und bohne muss jetzt halt nochmal schauen, dass das auch mit dem zug passt.
warum läuft deine bessere hälfte eigentlich nicht mit?
lg,
line
6996
Juuuuuuuuut!läuferline hat geschrieben:na kein wunder, dass ric und ich immer aneinander vorbeilaufen....
ich sage jetzt:
9 uhr vor dem ausgang der startnummernausgabe
da müssen wir eh alle hin und auch bis 9 uhr drin gewesen sein.
und bohne muss jetzt halt nochmal schauen, dass das auch mit dem zug passt.
warum läuft deine bessere hälfte eigentlich nicht mit?
lg,
line
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
6997
juhu, jemand hat eine Entscheidung getroffen! Ich werde da sein, muss wohl eh den Zug nehmen, der schon um kurz vor 8 in Bensheim ist.läuferline hat geschrieben: 9 uhr vor dem ausgang der startnummernausgabe
Der hat sich durch zu viel Motivation am Anfang die Achillessehne kaputt gemacht (er wollte ja nicht hören) und steigt jetzt nach ner längeren Pause ganz langsam wieder ein. Wird also wohl erst nächstes Jahr was mit dem HM. Vielleicht kommt er aber zum Anfeuern mit.läuferline hat geschrieben: warum läuft deine bessere hälfte eigentlich nicht mit?
LG
Bohne
6998
Der / Die schnellste ZZZ gibt im Ziel nen Becher Mineralwasser aus?
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan