läuferline hat geschrieben:aha. ich hatte mich nämlich gewundert, weil du die 4000er aus dem hennes doch damals bei 4:55 gelaufen bist und die 3000er gestern etwas langsamer....
heute wars.
Schneller wäre drin gewesen, aber da ich im Moment ja noch nicht so pushe, war das Tempo mir heute genug.
Habe ja noch etwas Zeit bis zum HM im November.
Überlege schon, wann ich vor dem 25. noch 1000er Intervalle einbauen kann. Vielleicht mache ich die statt eines langen Laufs am Wochenende.
allerdings fand ich meine 3000er bei ebenfalls ca. 89% letzte woche ganz schön grenzwertig....
mit hundis wäre ich wohl viiiiiiiiiiiel langsamer gewesen.
Die Hunde sind nur meine Standard-Ausrede, wenn mir sonst nix einfallt...
kurz zum marathon.... find ich gut

ist aber long-term-planning bei dir.

und dann denkst du gleich schon an mehrere? respekt.
one after the other

Erst mal den einen. Und wenns gefällt, dann gerne auch nen zweiten.
Ich dachte an diese Steigerung: Düsseldorf, Köln, NY
deshalb will ich vielleicht auch ein ergebnis rausholen bei dem einen, dass nicht einfach "nur spaß" ist.
5:30-5:40 auf 42,195 wird definitiv keine lockeres Jogging für mich. Dafür muss ich mich schon ordentlich vorbereiten. Und selbst das könnte ich noch verk...
Also nix mit Spaßlauf. Ein erster Marathon ist sicherlich nie ein Spaßlauf. Da habe ich dann doch zu viel respekt vor.
der martin wird irgendwann noch ein ultra!!!
vor 1,5 Jahren wollte ich gar nicht laufen. Bin ich jetzt glaubwürdig, wenn ich zu irgendwas "niemals" sagen würde?
Aber ultra? Niemals!
Bis zum Marathon sinds noch 227d 14h 33min Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Aber wer weiß, wie ich meinen Winter gestaltet hätte, wenn ich mir nicht dieses Ziel gesetzt hätte?
Ein bisschen Druck mache ich mir damit schon. Aber nicht zu viel. Meine Ziele sind bei weitem nicht unrealistisch.
So, gleich gehe ich mir erstmal das Finisher-Shirt vom 28er holen. mal sehen, ob das was kann.
Schönen Abend allen
Martin