ich lass mir ne Wo länger Zeit und lauf dann vermutlich einen 10er, nicht amtlich vermessene Naturstrecke, just for fun. Am 17. dann wohl einen HM, der aber wg einer gemeinen Steigung gegen Ende nicht PB fähig ist. Ich lass das Jahr mit einigen WK austrudeln und werd wieder für unsere Winterserie melden, an PB denke ich frühestens nächstes Jahr wiederMarkyB hat geschrieben:line, ich halte dich nicht weniger für verrückt wie schon letztes Jahr. Ergebnis war damals 10er PB wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab auch umdisponiert. Statt am 11.10. einen 9,3km Lauf (soll auch sowas wie ein Crosslauf sein) habe ich am 04.10. einen 10er gefunden.
Ziel 1 ist HM in 1:49:xx und Ziel 2 ist 10er in 49:xx. Also muss ich beides im Auge behalten.
Und 2 Wochen nach dem HM ist glaub ein guter Zeitpunkt für den Angriff beim 10er.
Mir reicht es wenn mir meinen anschau...... ist auch seit Monaten blau und scheint sich kaum zu verändern... was ich ihm nicht verübeln kann, denn er musste schon mal dran glauben. Auch ich verneif mir den Arzt so lang es geht..Könnt ihr euch noch an meinen blauen Zehennagel vom Mai erinnern. Der mich mir so langsam echt sorgen. Das ist nicht besser geworden, hat sich bisschen komisch verwachsen. Ich wollte nicht zum Arzt... will ich immer noch nicht, aber wenn das nicht besser wird, muss ich wohl...

Viel Spass weiterhin vom Oldie
(der sich jetz hier etwas rar machen wird)