Martin_Dus hat geschrieben:
Wenn ich Glück habe, werde ich ab morgen oder übermorgen wieder ins Geschehen eingreifen.
Meine Erkältung ist/war wirklich hartnäckig.
Hätte ich Fieber gehabt, würde ich es Grippe nennen. Abgesehen davon hätte ich nicht laufen können. Da war gar nicht dran zu denken. So langsam kommt auch die Lust aufs Laufen wieder.
Martin
hey martin, da hat es dich ja ordentlich erwischt.

ich hoffe aber mal, dass du deine "portion" jetzt weg hast und das training diese woche wieder aufnehmen kannst. pb ist immernoch ein tolles ziel und vorallem kommt manchmal mehr dabei raus, als man glaubt.
MarkyB hat geschrieben:Ohne wirkliche Ambitionen auf eine neue PB. Und somit bin ich super zufrieden, dass es genau eine 1:53:00 geworden ist.
Markus
super

. hört sich nach einem richtig schönen lauf an. vielleicht genau das, was du gerade brauchtest. freu mich für dich. die 1:49 ist zu richtigen zeit mit dem allerletzten biss kein thema mehr.
rote Bohne hat geschrieben:Hallo allerseits,
wollte nur schnell mitteilen, dass ich wieder da bin.
Bohne
welcome, back.

wieviel monate urlaub waren das eigentlich???

hoffe, du hast dich gut erholt. hier ist sicherlich einiges passiert, ich weiss aber gar nicht, wo man da anfangen soll.... die wk-ergebnisse kannst du ja im sheet schnell nachverfolgen. ansonsten waren sehr viele von uns krank, aber ich glaube, das lazarett lichtet sich langsam wieder.....
frag mich heute morgen aber besser nicht nach meiner form.

seit ein paar tagen tuts immer mal woanders in den beinen weh, der hals kratzt leicht und es ist furchtbar kalt.
aber morgen ist das bestimmt wieder weg.

das ist doch so vorm marathon, oder??
wird schon....
lg,
line, leider zu nervös und schon 2 nächte in folge vom laufen geträumt