ihr seid echt ein super haufen!!

vielen dank für die vielen lieben worte.
Ric2.0 hat geschrieben:
Naja, ich denke das einzige was sicher ist, ist das der Wunsch nach neuen Laufzielen auf jeden Fall wieder kommt und dann wird es besser laufen ...
mika82 hat geschrieben:@line:
Das tut mir leid! Aber der M läuft dir nicht weg.
coldfire30 hat geschrieben:Och Mensch Line.. kann gar nicht sagen wie leid mir das tut.
evimaus hat geschrieben:@line: das ist ja wirklich übel, dass es dich so erwischt hat.
Martin_Dus hat geschrieben:Hi Line,
das tut mir leid.
rote Bohne hat geschrieben:Oh mann Line, das tut mir aber leid für dich! Weiß gar nicht, was ich sagen soll
3fach hat geschrieben:Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Wenn man sich so intensiv mit vielen Abstrichen in privater und beruflicher Hinsicht auf das
Debut vorbereitet hat und dann erkrankt, scheint mit einem Schlag alles grau und trist zu werden.
Willma hat geschrieben:Das tut mir auch echt leid.
MarkyB hat geschrieben:Line...
oh je... da fällt es mir auch verdammt schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche dir gaaaaanz gute Besserung!!!!
binoho hat geschrieben:
Kopf hoch, line
bleibt leider nur noch
töffes hat geschrieben:
Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie 's dir jetzt geht.
Propeller hat geschrieben:Auf alle Fälle gute Besserung
lowi2000 hat geschrieben:OH Mann Line das tut mir unendlich leid für dich. Ist wirklich ne besch* Sache.
Kopf Hoch und gute Besserung
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Line,

so ein Mist!
Gute Besserung, aber sei vorsichtig.
mir geht es schon wieder besser als heute nacht und heute morgen, aber was heisst das schon.... diesmal habe ich mich ja mal wirklich brav ans nichtstun gehalten, der körper macht trotzdem, was er will.....
lowi hat aber recht, seitdem ich mehr laufe als früher, bin ich eigentlich regelmäßig angeschlagen. seit einem jahr kommt immer mal wieder was durch. gut, die blasenentzündung mal ausgenommen, denn da hab ich immer mal eine im 1,5-2 jahres-abstand. aber erkältungsmäßig ist das viel zu gehäuft. hätte ich mich dieses jahr nicht schon ärztetechnisch komplett auf den kopf stellen lassen, hätte ich wohl langsam angst. aber es wurde ja nie etwas wirklich heikles gefunden. hab ja sogar letzte woche noch vorsorglich einen herzultraschall machen lassen, weil es mir wegen der infekte und dem sport geraten wurde.

irgendwie ist mein immunsystem eine totale null.
das traurige ist eben, dass es dieses jahr nicht wirklich mehr eine ausweichveranstaltung gibt. außer dem von norbert genannten M, der mir für ein debüt aber zu profiliert wäre, kommt rein gar nichts in frage. hab schon geschaut. und ich hatte eigentlich nicht geplant, im frühjahr direkt wieder M zu laufen. die pläne muss ich jetzt dann evtl. auch überdenken. so oder so, auch wenn der letzte strohhalm noch greifen sollte, wäre frankfurt nun nur ein spaßlauf mit ankommziel und die sub4 will ich ja auch auf jeden fall irgendwann....
aber was mache ich dann jetzt mit der form, falls die krankheit sie nun nicht ganz verbraten hat?! 10er gibt es ja noch einige, aber schnell genug bin ich sicher nicht mehr, und bei HM springt auch nur noch einer anfang dezember raus..... will natürlich jetzt auch nicht ewig in so ein scheiße-was-war-das-jetzt-winter-motivationsloch fallen. zumal ich ja damit gerechnet habe, dass nach dem M erstmal eine etwas längere pause mit sehr wenig laufen ansteht. aber ohne M?! das muss ich einfach mal die nächste woche über überlegen....
@mathias: kein antibiotika deshalb, weil es ein viraler infekt ist, (noch) kein bakterieller (wäre dann ein superinfekt) - da (bei viral) würde ein AB gar nichts bringen und ich bin auch froh, mal keins nehmen zu müssen. man wird ja auch irgendwann resistent (zuletzt blasenentzündung ende sept.).
@jolly: hammerzeit!

super steigerung, echt klasse. und mallorca? da hatte ich auch mal wegen HM/M geliebäugelt....urlaub daraus gemacht? tolle idee.
lg,
line