Martin_Dus hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Anfeuerung.
Um es kurz zu machen: 1:45:10 ist es geworden.
Hi Martin,
molto gratulazione!!!!
Da hast du ja mal ordentlich einen rausgehauen.
Schön gelaufen!
Auch wenn ich hier in den letzten Tagen nicht mehr schreiben konnte (einfach zu viel zu tun) habe ich das Daumendrücken nicht vergessen.
Bin gestern beim ARQUELAUF (ein Benefizlauf, kein Wettkampf) mitgelaufen und habe für die 33,74 km 3 Stunden 3 Minuten gebraucht. Hatte also viel Zeit zum Daumendrücken.
Martin_Dus hat geschrieben:
Neue PB, Ziel 1:44:xx ganz knapp verpasst, aber volkommen egal. Ich bin super zufrieden. Habe mich innerhalb eines Jahres auf der gleichen Strecke um fast sieben Minuten verbessert!
Und das nur durch Training und durch kontinuierliches Dranbleiben.
Die 11 Sekunden wären mir da aber auch Wurscht.
Die holst du dir im nächsten Jahr im "Vorbeigehen". Und dann geht 's auf zu neuen Zielen.
Du hast dich ja innerhalb eines Jahres irre verbessert. Und das wird auch noch so weiter gehen.
Hier die Werte aus dem FR:
KM1 in 4:47. Nicht überpaced, das war schon mal wichtig.
Nicht überpaced?
Mit ein bißchen mehr Dizziplin auf dem ersten km holst du auch noch ein bißchen was raus!!!
KM1-5 sehr ruhig und gleichmäßig in 4:54. KM6-10 in 4:56. Alles im Lot so weit.
Auch das war für eine 1:44 leicht zu schnell. Aber egal. Neuer Angriff beim nächsten Mal.
(Nicht krumm nehmen. Wie du weißt, bin ich ja inzwischen ein vehementer Verfechter eines negativen Splits. Da habe ich einfach richtig gute Erfahrungen mit gemacht)
Und hey, das war gerade mal mein dritter HM. Genau vor einem Jahr hatte ich mein "Debut" mit 1:51:52 und die Steigerung finde ich vollkommen ok.
Ok? Nein, die Steigerung ist mehr als ok. Die ist SUPER!!!
Jetzt mache in in zwei Wochen noch einen 5er
Habe ich noch nie gemacht. Muss aber ein elendes Gehechel sein. Finde 10er schon schlimm genug. Aber wer weiß? Vielleicht muss ich das auch mal probieren.
und dann wird die WK-Saison für mich zu Ende sein und anschließend lege ich den Hebel um auf Marathon Vorbereitung.
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß. Und behandle in der Wettkampfpause deine Familie gut. Deren Unterstützung wirst du in der Marathonvorbereitung brauchen!
Jedenfalls seid Ihr mir hier im ZZZ-Thread eine echte Motivationshilfe! Vielen Dank dafür!
Wir tun, was wir können. Aber im Ernst:
Ich finde diesen Faden hier einfach grandios.
Und: Wir machen weiter!
Töffes