Genau so sieht es bei mir auch aus.coldfire30 hat geschrieben:Das erste Halbjahr wird ganz klar auf den HM in Mainz Anfang Mai ausgerichtet sein.
Da will ich so nah wie möglich an die 1:30 ran aber knacken werde ich sie nicht da bin ich mir jetzt schon sicher.
Als Abfallprodukt des HM Trainings müsste auch bei der 10'er Zeit so einiges möglich sein... vielleicht so in Richtung 41:XX
Hier bin ich mir dann wiederum nicht so sicher. Ich hatte eigentlich nach dem ersten gesagt, ich lauf erst wieder einen Marathon, wenn ich den unter 3:30 laufen kann. In der sicheren Annahme, dass das noch ewig dauern wird. Mittlerweile lassen meine Unterdistanzzeiten ja auch so eine Zeit schließen. Muss ich jetzt also wieder einen laufen??? Ich werd mal schauen, aber kann mir auch gut vorstellen, nächstes Jahr nur bis HM zu laufen.coldfire30 hat geschrieben: Im zweiten Halbjahr gibt es dann wieder einen Marathon. Hab noch keine Ahnung wo, aber ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl das ich doch wieder in Frankfurt landen werde...
LG
Bohne