Martin_Dus hat geschrieben:so langsam dürftest Du wieder soweit sein, oder?
vom generellen befinden her ja. zurückgeblieben ist noch ein minimaler hustenreiz am abend und etwas räusperitis im hals beim laufen. die letzten nachwehen. nicht der rede wert.
aber formtechnisch hab ich ganz sicher noch defizite.
das sieht man auch ganz klar an meinen pulswerten seit wiederaufnahme des trainings. zwei wochen richtig krank ohne laufen steckt der körper wohl nicht so einfach weg.... na ja.
Martin_Dus hat geschrieben:Bei uns kommen die Schweinegrippeneinschläge langsam aber sicher in die Familie...
Mal sehen, wann es mich erwischt.
In der Klasse meiner Frau sind bestätigte Fälle, in der Klasse meines Sohnes ebenfalls und er selbst hat leicht Temperatur und das restliche Programm.
Getestet werden nur noch Kinder mit entsprechenden Vorerkrankungen,a ber der Arzt sagt: wenn jetzt jemand die Grippe hat, gehen wir von Schweinegrippe aus...
au wei, ja, da kann man nur abwarten und hoffen, dass man es vielleicht nicht abbekommt. die aussage des arztes hab ich jetzt schon öfter vernommen. manchmal läuft's ja aber auch sehr glimpflich ab. mein mann hat es bisher nicht nach hause "geschleppt". sein immunsystem scheint aber außerordentlich stabil zu sein, denn bei mir hatte er sich ja auch nicht angesteckt. am ende hatte ich eine schweinegrippe ohne fieber
nee, keine ahnung. ich wäre nur nicht gerne gleich wieder so richtig krank. mir reicht's erstmal jetzt.
lg,
line