Martin_Dus hat geschrieben:Boah Kinners,
mir tut alles weh heute Abend.
Gibts ja nicht.
meine ersten drei tipps wären (auch) gewesen:
1. nervös?
2. krank?
3. zu viel (zu schnell) trainiert nach dem HM....
lowi2000 hat geschrieben:
@Intervalle am LB
Bis dato dachte ich auch, dass die draussen leichter gehen. Aber schön langsam glaube ich echt, dass Wintertraining im freien nicht das meine ist, denn meine Zeiten werden von Lauf zu Lauf schlechter, obwohl ich mich eigentlich super fühle. Und im Gegensatz bringe ich die Intervalle und sonstigen Laufbandeinheiten ja super durch.
ist es bei euch eigentlich schon richtig kalt? wir haben hier ja momentan noch temperaturen bis 15 grad, das hat noch absolut nichts mit winter zu tun.....
3fach hat geschrieben:
Einziger Grund für Laufbandlaufen wäre für mich die Dunkelheit im Winter.
mehr gründe kann ich dir auch nicht nennen.
aber ist leider einer zuviel für mich. nein, laufband macht keinen spaß, aber es hilft immer mal wieder gegen den innneren schweinehund kämpfen zu müssen - schließlich muss man das im WK auch oft genug.
ein zweiter grund ist für mich strömender regen. da laufe ich einfach nicht los. wenn ich unterwegs reinkomme, ok, aber nicht von anfang an.
Martin_Dus hat geschrieben:
Hf war gestern sogar sehr gut.
..wenigstens weisst du, wie man locker vorm WK läuft - im gegensatz zu ric, dessen (R)dauerlauftempo mittlerweile über dem von mika liegt...
mal sehen, was uns da noch für überraschungen erwarten.
Martin_Dus hat geschrieben:Ich weiß schon, warum mir alles weh tut.
Mittwoch morgen bin ich ja 7*150m Steigerungen gelaufen.
Also alles im Lot. War nur gestern Abend ein wenig gefrustet. Aber ein bisschen Dehnen und ein bisschen Gymnastik (zur großen Belustigung der Kollegen) wird das schon richten
sollte kein problem sein, von mittwoch bis samstag regenerierst du dich.
und die einheit war sicher für den 5er auch so schlecht nicht. dass es dadurch gestern nicht so rund lief, ist nur normal.
lg,
line, die gerade 1,5kg zu viel mit sich rumschleppt und sich fragt, wie sie die wieder loswerden soll *seufz*