Hollllla!
Das sind ja grandiose Ergebnisse, die es hier zu lesen gibt!
Die 5er:
Martin, wie geil ist das denn, sub 22!? Super, du bist wirklich sauschnell geworden!
Ric, das war ja auch flotter, als du es dir erhofft hast, oder? Klasse Ergebnis! Bist du deiner geplanten Strategie gefolgt? Ich bin mal pöse: Ich glaube, du hättest noch schneller gekonnt ...
Jolly, AK-Siegerin! Hier isser:
Die 15er:
Martin nochmal. Das hätte ich wahrscheinlich nicht gekonnt, nach einen voll gelaufenen 5er noch so einen zügigen Lauf über 15km hinlegen. für dieses Doppelpack.
Line, das war ein optimaler Trainingslauf für Haßloch! Wenn das Wetter dort passt und es nicht schlammig ist (so wie letztes Jahr, also nimm einen griffigen Schuh mit) packst du die sub1:45.
Mika, ich finde deine Zeit ausgezeichnet, zumal, wenn du nicht ganz auf dem Damm bist. Pace 4´35 über 15km und dann auch noch auf dem Treppchen, was willste mehr um die Jahreszeit?
Gregor, wie immer bescheiden und schnell! Glückwunsch zur Platzierung und zur guten Zeit für den Trödelmonat November. Ich hoffe, wir sehen uns in Weiterstadt? Wie ist die Strecke dort?
Ich war am Samstag schon mit Laufklamotten und gepackter Tasche auf der Fahrt, als ich umdisponieren musste. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich werde versuchen, in Weiterstadt einen schnellen 5er hinzulegen, der sich sehen lassen kann.
Grüße,
3fach
9252
hey martin,Martin_Dus hat geschrieben: Ich überlege noch, ob ich den 10er am Samstag laufen soll oder nicht. Sagt mal was.
wenn du total bock drauf hast, motiviert bist, dich nochmal richtig zu quälen, dann lauf ihn. du scheinst den doppelpack ja ganz gut weggesteckt zu haben. ich hatte jetzt nach dem 15er wieder ein paar mehr schmerzen als nach einem langen lauf.... da bist du wohl regenerationsmäßig echt gut drauf. musst aber halt auch wissen, dass du an dem we dann wohl wieder keinen längeren lauf mehr machst. je mehr wk's desto weniger km. aber wenn es sowieso der letzte für das jahr sein soll?! klar.
yeah! ja, ja, in dir steckt auch noch so einiges an potential!Jolly Jumper hat geschrieben: P. S. Unglaublich! Ich sehe gerade, ihr habt die Ehre, dass ich meinen 1000. Beitrag bei euch geschrieben habe.
die 46:xx hast du dicke drauf. da habe ich nullkommanull zweifel dran.Martin_Dus hat geschrieben: 46:xx würde natürlich zum Jahresabschluss ganz gut aussehen.
Mal sehen, ob noch jemand hier aus dem Forum dort den 10er läuft.
ja, ich bin auch am grübeln mit hassloch.... da scheint echt keiner zu laufen und mein mann kann wohl auch nicht mit... so ganz allein finde ich ja auch doof. mhm....
ich glaub dir kein wort!!!coldfire30 hat geschrieben: Konnte mich am Samstag leider nicht von der Familie loseisen und nach Rüsselsheim kommen, aber ich war in Gedanken auf jedem KM bei Euch
lg,
line
9253
Was gibts denn da zu überlegen bei Deiner aktuellen Form?Martin_Dus hat geschrieben:Da habe ich glücklicherweise nie Probleme mit...
höchstens senile Bettflucht. OK bin ja auch AK40.
Und so weit wie gestern war ich noch nicht vorne in meiner AK platziert...
Platz 7 in der AK4:hihi:
Na gut, wir waren nur 25 und 5er sind meistens nicht so gut besetzt. Aber ich kratze an das erste Viertel. Das motiviert schon ein bisschen.
Ich überlege noch, ob ich den 10er am Samstag laufen soll oder nicht. Sagt mal was.
Und ja, ich glaube auch Du hast die 45:xx schon drauf, wenn alles klappt sogar sub 45:00.
Gruß,
Ric
.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
9254
....der laufzeitrechner sagt trotzdem "nur" eine 46:10 voraus.....töffes hat geschrieben: Da sollte doch 4:30 / 4:29 über 10 km drin sein!
Also die 44:59 (Pace von 4:30 plus Endspurt auf den letzten Metern gibt dir die Sekunde) anpeilen. Eine 45:xx (wobei xx eher eine kleine Zahl sein wird) ist allemal drin.
ich denke ja auch eher so wie du, töffes, aber warum ist der rechner dann so konservativ (hatte ich bei mir ja gestern auch schon festgestellt). mhm.... normal sind die doch immer so "euphorisch". komisch....
lg,
line
9255
Btw. leider gab es beim 5er gestern keine AK-Wertung.
Sonst wäre ich tatsächlich AK-Zweiter geworden ...
Aber das lag dann eher drann, dass der 5er nicht wirklich gut besetzt war, bis auf eine Polizeisportgruppe und ein paar starken Jugendläufern ...
Sonst wäre ich tatsächlich AK-Zweiter geworden ...
Aber das lag dann eher drann, dass der 5er nicht wirklich gut besetzt war, bis auf eine Polizeisportgruppe und ein paar starken Jugendläufern ...
.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
9257
Doch, absolut.töffes hat geschrieben:Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Schau Dir mal die Fotos an und das Ergebnis des 15ers: absolutes Limit!Du hast über die 5 km eine Pace von 4:22 hingelegt!
Da sollte doch 4:30 / 4:29 über 10 km drin sein!
HFmax am Samstag 181! 73% im Schnitt.
4:30 ist unrealistisch. Mit viel Power 4:40, damit wäre ich gut bedient. Das sind fast 20sec. unter HM-Pace.
Aber danke fürs Pushen!
Gruß
Martin
9258
wo bitteMartin_Dus hat geschrieben: Schau Dir mal die Fotos an....
granatenmäßig ausgepowert. find ich echt stark! hatte das schon gesehen.Martin_Dus hat geschrieben:HFmax am Samstag 181! 73% im Schnitt.
@ric: glückwunsch zum 2. platz der AK! die anderen sind selber schuld, wenn sie nicht mitgelaufen sind.
lg,
line
9259
Ja - sowas hatte ich noch nicht mal im Sommer erlebt, total dehydriert ...läuferline hat geschrieben:fußgänger aua....
lg,
line
Da sieht man mal wie es unsere Leistung beeinträchtigt, wenn der Wasserhaushalt nicht stimmt.
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
9260
bist du da letztes jahr gelaufen?? danke für die glückwünsche....3fach hat geschrieben: Line, das war ein optimaler Trainingslauf für Haßloch! Wenn das Wetter dort passt und es nicht schlammig ist (so wie letztes Jahr, also nimm einen griffigen Schuh mit) packst du die sub1:45.
und beim nächsten "treff" gibt's keine ausreden!!
lg,
line
9262
Ja, mit Karsti, der versucht hat, mich zu ziehen. Ich habe erfolgreich Widerstand geleistet.läuferline hat geschrieben:bist du da letztes jahr gelaufen??
Ein Fiasko ...
9263
Ist das so ein hoher Puls?Martin_Dus hat geschrieben: Schau Dir mal die Fotos an und das Ergebnis des 15ers: absolutes Limit!
Ich war beim M in FFM am Ende im Schnitt bei 189....
Ich blick das mit dem Puls eh nie so ganz. Aber 181 und 73% hört sich doch gar nicht mal so viel an. Oder bin ich da jetzt völlig auf der Pipeline?
Wie schon Sa gesagt, deine Zeit finde ich klasse. Und sub 46 bei nem 10er traue ich dir auch zu! (eine niedrige sub 46!!!! )
Gruß
Mika
9264
Yepp, für 4:30/km reicht deine 5er Zeit eigentlich nicht ganz aus. Die 4:40/km finde ich persönlich jetzt schon zu passiv, es sei denn du weißt, dass du auf 5ern deutlich stärker als auf 10ern bist, deine hier indirekt angesprochene HM-Zeit könnte dafür ein Indiz sein, oder du bist einfach mittlerweile viel schneller geworden. Nimm die 4:35/km als Ziel und schaue einfach mal was sich im Rennen dann ergibt.Martin_Dus hat geschrieben:Doch, absolut.
Schau Dir mal die Fotos an und das Ergebnis des 15ers: absolutes Limit!
4:30 ist unrealistisch. Mit viel Power 4:40, damit wäre ich gut bedient. Das sind fast 20sec. unter HM-Pace.
Ein voll gelaufener 5er ist übrigens kein Hindernisgrund am WE drauf keinen 10er zu laufen. Ich finde mittlerweile gerade 5er total angenehm, die lassen sich einfach super gut ins Training integrieren (sofern sie Samstag sind). Samstag den vollen 5er und Sonntag dann den üblichen (langen) Lauf. Ich habe mich entschieden "jeden" 5er den ich Samstag kriege mit zu laufen, es sei denn ich plane für Sonntag etwas Spezielles.
Das mit den 73%HFmax beim 15er und dem Limit musst du mir jetzt aber erklären. Das ist doch von der Pulsbelastung Bummeltempo, also eher etwas für einen lockeren langen Lauf.
Gruß,
Torsten
9265
ups, ich glaube, da sollte 93% stehen. oder, martin?mika82 hat geschrieben:Ist das so ein hoher Puls?
Ich war beim M in FFM am Ende im Schnitt bei 189....
Ich blick das mit dem Puls eh nie so ganz. Aber 181 und 73% hört sich doch gar nicht mal so viel an. Oder bin ich da jetzt völlig auf der Pipeline?
wo liegt denn bitte dein max-puls, mika? ein 189er schnitt beim M
wie geht es dir heute?
lg,
line
9266
oh, ok. was ist denn passiert? lief es nicht gut? und kannst du mir noch irgendwas über den lauf sagen? vielleicht mach ich mal einen thread auf und schau, ob noch irgendjemand dort läuft...3fach hat geschrieben:Ja, mit Karsti, der versucht hat, mich zu ziehen. Ich habe erfolgreich Widerstand geleistet.
Ein Fiasko ...
lg,
line
9267
Hi Torsten,ToMe hat geschrieben:Das mit den 73%HFmax beim 15er und dem Limit musst du mir jetzt aber erklären. Das ist doch von der Pulsbelastung Bummeltempo, also eher etwas für einen lockeren langen Lauf.
Gruß,
Torsten
Danke für Deine Einschätzungen.
4:35 wäre ein guter Kompromiss.
73% war ein Schreibfehler: 93% waren es natürlich!
Und das war die durchschnittliche HF beim 5er.
Beim 15er bin ich bis km8 in 5er Tempo mit 90% gelaufen. Danach echt verhungert und mit 5:30er Pace (da waren es immer 89%) weitergelaufen.
Der 5er vom Samstag ist absolut kein Grund, den 10er nicht zu laufen. Es wäre eher die Motivation gewesen. Aber die kommt gerade bei den vielen guten Prognosen von ganz alleine zurück!
Gruß
Martin
9268
Hi Mika,mika82 hat geschrieben: Leider kann ich meine Zeit (1:08:46) so gar nicht einordnen und weiß auch jetzt noch nicht, ob ich damit zufrieden sein soll oder nicht.
die Zeit ist gut, sei zufrieden Wenn ich das richtig sehe, war die Strecke ja auch nicht durchgehend asphaliert.
Freu dich jetzt, schneller wirst du eh noch, dann darfst du dich erneut freuen,
Torsten
9269
schon gesehen... aber was ist wichtiger: gut laufen oder gut posieren?Martin_Dus hat geschrieben: Ich bin aber wirklich nicht gut getroffen...
ich wäre bei euch übrigens auch 3. meiner AK gworden... gab's was zu gewinnen?!
mein zzz-verein wurde in rüsselsheim übrigens nicht mit auf die ergebnisliste übernommen!!! frechheit!
lg,
line
9270
Hallo Linchenläuferline hat geschrieben:ups, ich glaube, da sollte 93% stehen. oder, martin?
wo liegt denn bitte dein max-puls, mika? ein 189er schnitt beim M
wie geht es dir heute?
lg,
line
Was machen deine Beine heute?
Ich habe ja gelesen, dass du nicht schwimmen warst... Böööse
Habt ihr schon einen neuen Termin?
Mein bisher am höchsten gemessener Puls war 199. Beim M habe ich irgendwann einfach nicht mehr auf den Puls geschaut. Mir gings ja auch dementsprechend.... Also eigentlich konnte ich beim M am Ende, also auf den letzten 3KM kaum noch die Hand mit dem FR305 heben und draufschauen. War alles zu anstrengend.
Mir gehts heute noch immer nicht richtig gut. Wie bei VeloC will meine Erkältung einfach nicht rauskommen und hält sich nur im Hintergrund. Ich wäre schon fast froh, wenn ich jetzt mal 2 Tage krank wäre und dann wäre es gut.... Aber wird wohl nichts.
Ich habe mir jetzt mal Laufpause bis einschließlich Mittwoch verordnet und am Samstag will ich je nachdem noch einen 10er laufen....
Wann ist Haßloch? Wenn du den Karsti als Hase verpflichten kannst, kann ich dir den nur empfehlen. Der ist suuuuper! Vor allem suuuuper für sub 1:45
GLG
Mika
(die auch schonmal vom Karsti gezogen wurde und ihn seitdem gaaaaanz lieb hat )
9271
DankeToMe hat geschrieben:Hi Mika,
die Zeit ist gut, sei zufrieden Wenn ich das richtig sehe, war die Strecke ja auch nicht durchgehend asphaliert.
Freu dich jetzt, schneller wirst du eh noch, dann darfst du dich erneut freuen,
Torsten
Ganz lieb!
Ich bin auch eigentlich zufrieden..aber 15km sind so schwer einzuschätzen... und wahrscheinlich habe ich mich mit 1:07:30 einfach falsch eingeschätzt.
GLG
9273
Hi,Martin_Dus hat geschrieben: 73% war ein Schreibfehler: 93% waren es natürlich!
Und das war die durchschnittliche HF beim 5er.
hatte ich mir eigentlich auch gedacht , nur war ich dann wegen der Erwähnung des 15ers im direkten Kontext total verwirrt, so im Sinne "Ich war nach dem 5er so platt, das ich den 15er mit 73%HFmax am Limit gelaufen bin". Das klang für mich dann aber doch zu dubios.
Du schaffst es echt einen total zu verwirren 8km im 5er Tempo nach einem bereits voll gelaufenen 5er , das kann natürlich nicht gut gehen bzw. dann frage ich mich warum bist du den 5er nicht schneller gelaufen, wenn du sogar 8km in dem Tempo laufen kannst.Martin_Dus hat geschrieben: Beim 15er bin ich bis km8 in 5er Tempo mit 90% gelaufen.
Bring mal Licht ins Dunkel,
Torsten
9275
Du bist ja neu neu bei uns zzz.... Sorry.ToMe hat geschrieben:Du schaffst es echt einen total zu verwirren 8km im 5er Tempo nach einem bereits voll gelaufenen 5er
Mit 5er pace meinte ich nicht die Pace des 5km-Laufs sondern eine Pace von 5:00min./km
Jetzt, wo so viele Profis hier mitlesen, muss ich vielleicht etwas exakter schreiben.
Alles klar jetzt? Bin zuerst den 5er voll Stoff gelaufen und anschließend den 15er so schnell, wie ich erst mal konnte. Um dann elendig zu verhungern... Für Dich zur Info: ich hatte hier vollmundig angekündigt, dern 15er dann möglichst in einer Pace von 5:00/km zu laufen.
Gruß
Martin
9276
ein bisschen verkatert bin ich noch.... also, in den beinen. aber heute steht wieder ein lockerer lauf an. ich merke die belastung auch etwas im rücken, bauch und po. sollte wohl einfach mehr wk's laufen.mika82 hat geschrieben:Hallo Linchen
Was machen deine Beine heute?
ja, gestern war ich müde und mir war nur nach faulenzen. tat richtig gut. im visier habe ich nächsten sonntag, da ich den letzten längeren lauf vor dem HM bereits am samstag machen werde. mal sehen, ob das mit meinem männe dann klappt.mika82 hat geschrieben:Ich habe ja gelesen, dass du nicht schwimmen warst... Böööse
Habt ihr schon einen neuen Termin?
wow. dann liegt der in wirklichkeit aber noch um einige schläge über 200, denn den M kann man sicher nicht mit 95% im schnitt laufen.... echt toll, dass du dann bei "lockereren" läufen im training so weit unten mit dem puls bist. das spricht für gutes training.mika82 hat geschrieben:Mein bisher am höchsten gemessener Puls war 199. Beim M habe ich irgendwann einfach nicht mehr auf den Puls geschaut.
oh nein. dann hoffe ich mal, dass es mit ruhe einfach weggeht. gute besserung weiterhin!!mika82 hat geschrieben:Mir gehts heute noch immer nicht richtig gut. Wie bei VeloC will meine Erkältung einfach nicht rauskommen und hält sich nur im Hintergrund.
du hältst es also wie martin. willst du dann sein hase sein?!mika82 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal Laufpause bis einschließlich Mittwoch verordnet und am Samstag will ich je nachdem noch einen 10er laufen....
hassloch ist am 5.12. - also in knapp 2 wochen.mika82 hat geschrieben:Wann ist Haßloch? Wenn du den Karsti als Hase verpflichten kannst, kann ich dir den nur empfehlen. Der ist suuuuper! Vor allem suuuuper für sub 1:45
wo kommt karsti denn her doch nicht aus der hasslocher gegend....
na mal sehen, danke für den tipp!
lg,
line
9278
Schwierig, prinzipiell würde ich dir durchaus auch jetzt schon eine sub1:08h zutrauen, also etwas Spielraum sehe ich da auch momentan schon. Man muss aber auch immer die Strecke im Kopf haben und wenn man nicht 100% fit ist, sind 30sec. auch mal ganz schnell weg. Daher auch der Kommentar mit dem nicht asphaltiert und schneller wirst du eh noch.mika82 hat geschrieben: Ich bin auch eigentlich zufrieden..aber 15km sind so schwer einzuschätzen... und wahrscheinlich habe ich mich mit 1:07:30 einfach falsch eingeschätzt.
,
Torsten
9280
@Martin: Unbedingt den 10er laufen, wenn die Motivation da ist! Deine Form ist ja gerade wirklich top, da würde ich mir so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Um deine Motivation noch ein wenig zu erhöhen: Der Rechner nach Daniels sagt dir eine 45:27 vorraus. Wenn das nix ist!läuferline hat geschrieben:....der laufzeitrechner sagt trotzdem "nur" eine 46:10 voraus.....
9282
, ich hätte vielleicht auch mal mitdenken können. Das musstest du auch nicht exakter schreiben, denn es war vom Kontext schon klar, ich habe es nur in die falsche Hirnwindung bekommen .Martin_Dus hat geschrieben: Mit 5er pace meinte ich nicht die Pace des 5km-Laufs sondern eine Pace von 5:00min./km
Mea culpa,
Torsten
9284
wow ich hatte den hier benutzt: Laufzeitrechnerrote Bohne hat geschrieben: Um deine Motivation noch ein wenig zu erhöhen: Der Rechner nach Daniels sagt dir eine 45:27 vorraus. Wenn das nix ist!
9286
Full ACK! Das ist für mich die schwierigste Strecke. Halbmarathon läuft man ja schon im niedrigeren Pulsbereich. Probleme sind da eher eine Ermüdung der Muskeln. Beim 10km-Lauf ist man pulsmäßig im Grenzbereich. Der 15er ist genau dazwischen => Puls hoch, muskuläre Ermüdung vorhanden => Örks!mika82 hat geschrieben:..aber 15km sind so schwer einzuschätzen...
Glückwunsch zum Treppchenplatz! ...und zum Handtuch. Laß mich raten: Roter Frottee-Stoff?
LG
Stormy
9287
Alles sehr optimistisch muss ich sagen.rote Bohne hat geschrieben:Der Rechner nach Daniels sagt dir eine 45:27 vorraus. Wenn das nix ist!
Wisst Ihr was? Wir machen die Probe auf´s Exempel: ich laufe das Ding und fertig.
"Grau ist alle Theorie, wichtig ist auf´m Platz!!
Mit 46:5x wäre ich jedenfalls nicht enttäuscht!
Danke Euch allen fürs Mitdenken.
9288
Läufchen tut heute sicher gut. Ich war eben schwimmen. War auch gut.ein bisschen verkatert bin ich noch.... also, in den beinen. aber heute steht wieder ein lockerer lauf an. ich merke die belastung auch etwas im rücken, bauch und po. sollte wohl einfach mehr wk's laufen.
Du darfst den "Kurs" nur nicht zu knapp vor dem HM machen --> MUSKELKATERja, gestern war ich müde und mir war nur nach faulenzen. tat richtig gut. im visier habe ich nächsten sonntag, da ich den letzten längeren lauf vor dem HM bereits am samstag machen werde. mal sehen, ob das mit meinem männe dann klappt.
Ich glaube ich habe eine relativ große Spanne. Mein Ruhepuls liegt zwischen 45 und 48 und die HF Max dann wohl so bei 200.wow. dann liegt der in wirklichkeit aber noch um einige schläge über 200, denn den M kann man sicher nicht mit 95% im schnitt laufen.... echt toll, dass du dann bei "lockereren" läufen im training so weit unten mit dem puls bist. das spricht für gutes training.
Aber wie gesagt, ich kenne mich da gar nicht aus und von daher kann ich auch nicht so viel dazu sagen.
Mein Lauf ist ein anderer.du hältst es also wie martin. willst du dann sein hase sein?!
Ich kenn mich da bei euch nicht aus. Aber hat der 3fach nciht geschrieben, dass Karsti ihn da letztes Jahr gezogen hat????hassloch ist am 5.12. - also in knapp 2 wochen.
wo kommt karsti denn her doch nicht aus der hasslocher gegend....
na mal sehen, danke für den tipp!
Oder hab ich wieder was falsch gelesen?
GLG
9289
3 Runden durch den Wald, nicht asphaltiert. Die Strecke ist eher ein klein wenig zu kurz. Leider nicht ganz flach. Ein ganzes Stück geht es auf einem recht engen Pfad durch die Gegend, hier ist überholen stellenweise schwierig und wenns nass ist, ist der Teil rutschig. Andere Teile sind sandig und für mich als schweren Läufer antsprechend schwer zu laufen.läuferline hat geschrieben:oh, ok. was ist denn passiert? lief es nicht gut? und kannst du mir noch irgendwas über den lauf sagen? vielleicht mach ich mal einen thread auf und schau, ob noch irgendjemand dort läuft...
lg,
line
Aber diese insgesamt negative Beschreibung entspringt natürlich meiner nicht ganz neutralen Erinnerung von einem Lauf, den ich mit 4´45 angegangen bin und der entsprechend ausging.
Grüße,
3fach
9290
nee, stimmt schon. ich dachte nur, der karsti kommt aus "eurem eck".mika82 hat geschrieben: Ich kenn mich da bei euch nicht aus. Aber hat der 3fach nciht geschrieben, dass Karsti ihn da letztes Jahr gezogen hat????
Oder hab ich wieder was falsch gelesen?
@martin: der 5er hat halt wirklich brutal vorgelegt. den nächsten HM dann bitte direkt gen 1:40 ansteuern nach dem ordentlichen wintertraining!
und mit 46:xx in die "winterpause" zu gehen, wäre doch ein traum. ich würde mich da auch nicht so geiseln. jede pb ist doch einfach wahnsinn!
lg,
line, die jetzt schon wieder auf's WE gespannt ist
9291
So wollen wir das sehen!Martin_Dus hat geschrieben: Wisst Ihr was? Wir machen die Probe auf´s Exempel: ich laufe das Ding und fertig.
Lech mal schön was vor damit ich mir die Zähne ausbeissen kann während Du Winterschlaf hältst ...
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
9292
autsch aber danke für das nochmal "durchleben" für mich.3fach hat geschrieben:3 Runden durch den Wald, nicht asphaltiert. Die Strecke ist eher ein klein wenig zu kurz. Leider nicht ganz flach. Ein ganzes Stück geht es auf einem recht engen Pfad durch die Gegend, hier ist überholen stellenweise schwierig und wenns nass ist, ist der Teil rutschig. Andere Teile sind sandig und für mich als schweren Läufer antsprechend schwer zu laufen.
Aber diese insgesamt negative Beschreibung entspringt natürlich meiner nicht ganz neutralen Erinnerung von einem Lauf, den ich mit 4´45 angegangen bin und der entsprechend ausging.
hört sich alles in allem ein bisschen nach rüsselsheim an. die wege waren ja auch fast nur waldwege, klein wenig kürzer, für meinen geschmack auch nicht megaflach, sondern gaaaaaaaaaanz leicht wellig (ok, gregor lacht mich jetzt aus ) und ein paar mal etwas löchrig. aber alles in allem doch gut. wenn das wetter mitspielt, sollte hassloch dann wohl auch kein problem sein.
lg,
line
9293
Hmm. die Zeiten die der auswirft klingen eigentlich ganz vernünftig, der Daniels Rechner ist mir besonders bei den längeren Distanzen meist etwas zu optimistisch.läuferline hat geschrieben:wow ich hatte den hier benutzt: Laufzeitrechner
Oder der Rechner kennt noch Potential das ich selbst noch nicht entdeckt habe
Grüsse
9294
DAS wollten wir hören!Martin_Dus hat geschrieben: Wisst Ihr was? Wir machen die Probe auf´s Exempel: ich laufe das Ding und fertig.
Psst, sag doch so was dem Martin nicht. Sonst schont der sich am Ende noch tot beim 10er Ich glaube an eine Zeit unter 46 Minuten!coldfire30 hat geschrieben:Hmm. die Zeiten die der auswirft klingen eigentlich ganz vernünftig, der Daniels Rechner ist mir besonders bei den längeren Distanzen meist etwas zu optimistisch.