Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

9801
Plankton hat geschrieben:Wie sieht es denn am Sonntag mit dem Nikolauslauf in Weiterstadt aus.
Kommt noch jemand außer mir?
Muß ich etwa alleine die Schokonikoläuse verputzen? :D :sabber:

Viele Grüße :winken:

Gregor
Ich würde sehr gerne (laufen und Nikolaus verputzen), muss aber auf's Töchterchen aufpassen :frown:
Bild

9802
coldfire30 hat geschrieben:Wir können uns hier an der Damenfraktion echt mal ein Beispiel nehmen .. :daumen: :respekt2:
Versuche dranzubleiben :D , aber ich sehe Du hast auch schon wieder zugeschlagen... :winken:

Gruß

robin
Bild

PB: 10k 44:53 min (04/10)

9803
moin zusammen!

ich kann es gar nicht glauben, aber: ich fühle mich irgendwie komisch.... :motz: krank?! :peinlich:

bin ja seit tagen schon recht müde, aber heute morgen hab ich es wirklich kaum aus dem bett geschafft und das schlimmste ist, dass ich irgendwie nicht auf touren komme..... :confused:

ich schwebe immernoch in so einem trance-zustand durch die gegend.

würde am liebsten wieder ins bett....

schade, dass das mein AG nicht zulässt. :frown:

was soll denn das jetzt?

na ja, vielleicht wache ich ja nachher beim kleinen RDL (hallo ric :winken: ) auf. brrrrrrrrrrr, aber dazu muss ich ja raus!!! :nene:

na ja, bis morgen ist ja noch ein tag.

lg,
line, völlig verwirrt
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

9804
@ line:

Achjeee...
Schieb es auch Prae-WK-Zipperleinchen!!!

Warte mal morgen früh ab. Geh heute zeitig ins Bett, keine Anstrengungen :prof:

Um welche Zeit ist denn Start?

Ich laufe morgen auch einen längeren Lauf. Dann denke ich an dich und übermittel dir gaaanz viel Kraft, Durchhaltevermögen und eine Temporakete! :winken:

GLG

9805
und nochmal ich:

@line: Warst du eigentlich zum Schwimmen?

Michaela
(interessiert an lines Schwimmtraining
selbst wieder fast fit :D , nur noch müde und bissel Husten :haeh:
Bein besser :daumen: )

9806
mika82 hat geschrieben: Um welche Zeit ist denn Start?

Ich laufe morgen auch einen längeren Lauf. Dann denke ich an dich und übermittel dir gaaanz viel Kraft, Durchhaltevermögen und eine Temporakete! :winken:
eine temporakete?! :teufel: cool....

um 13 uhr ist start.

und nein, ich war noch nicht schwimmen!! :nene: :peinlich:
aber mein mann hatte letztes WE keine zeit und alleine kann ich es mir ja schlecht beibringen. in der tat habe ich wieder sonntag jetzt im auge... mal sehen, ob das was wird.

lg,
line

ps: schön, dass es dir besser geht.... ich könnt echt grad wieder wegnicken. :( und dabei bin ich gar nicht spät ins bett diese woche......
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

9807
nach zwei stressigen Tagen melde ich mich auch mal wieder.

@line: dir einen tollen HM morgen. Du wirst hoffentlich nicht krank?
Wann ist denn Start?

@mika: dir einen schönen längeren Lauf. Bist du wieder fit?

@bohne: habe mit Staunen dein Ranking in der Laufsport-liga bewundert. Vor allem die Durchschnittspace - da bin ich echt platt... :geil:

9808
evimaus hat geschrieben:nach zwei stressigen Tagen melde ich mich auch mal wieder.

@line: dir einen tollen HM morgen. Du wirst hoffentlich nicht krank?
Wann ist denn Start?

@mika: dir einen schönen längeren Lauf. Bist du wieder fit?

@bohne: habe mit Staunen dein Ranking in der Laufsport-liga bewundert. Vor allem die Durchschnittspace - da bin ich echt platt... :geil:
HUHU

bei der Bohne staune ich auch nur noch!!!

Hoffe, das mit dem Knie und dem Kiefer wird nicht schlimmer... :frown:

@evi: Ich bin wieder ziemlich fit, zumindest glaube ich das. Also WK-fit würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin körperlich nicht mehr so schlapp und fühle mich nicht mehr krank und total ausgepowert. Nur noch leichter Reizhusten. Trotzdem glaube ich, dass mir ein eingeschränktes Lauftraining in den nächsten 4 Wochen sehr gut tun wird. Ich habe vor nur noch 3 Mal zu laufen und dafür 3 Mal anstatt 2 Mal zu schwimmen.
Morgen plane ich gemütliche 20km. Und danach werde ich gegen 13:45 oder 14:00 der line die Temporakete schicken!!! Oder viellecht erst um 14:15?

@ line: Wann willst du sie haben? :hihi:

Wie gehts mit deiner Winterpause, Evi?

9809
läuferline hat geschrieben:moin zusammen!

ich kann es gar nicht glauben, aber: ich fühle mich irgendwie komisch.... :motz: krank?! :peinlich:

bin ja seit tagen schon recht müde, aber heute morgen hab ich es wirklich kaum aus dem bett geschafft und das schlimmste ist, dass ich irgendwie nicht auf touren komme..... :confused:

ich schwebe immernoch in so einem trance-zustand durch die gegend.

würde am liebsten wieder ins bett....

schade, dass das mein AG nicht zulässt. :frown:

was soll denn das jetzt?

na ja, vielleicht wache ich ja nachher beim kleinen RDL (hallo ric :winken: ) auf. brrrrrrrrrrr, aber dazu muss ich ja raus!!! :nene:

na ja, bis morgen ist ja noch ein tag.

lg,
line, völlig verwirrt

Du schaffst Das! und nein Du bist/ oder wirst nicht krank, nur Lampenfieber wegen der neuen PB Marke :D

LG

robin
Bild

9810
mika82 hat geschrieben:Trotzdem glaube ich, dass mir ein eingeschränktes Lauftraining in den nächsten 4 Wochen sehr gut tun wird. Ich habe vor nur noch 3 Mal zu laufen und dafür 3 Mal anstatt 2 Mal zu schwimmen.
das mache ich übrigens ab dieser woche auch schon so. nur noch 3x laufen. die nächsten wochen werden auch so etwas hektisch, da würde ich 4 einheiten nur sehr schwer unterbekommen. und dann geht es in den urlaub. damit würde ich ca. 6 wochen etwas runterfahren, um dann mitte januar wieder voll mit 4 einheiten einzusteigen....

die 2.000km muss ich aber trotzdem noch schaffen :teufel: .
mika82 hat geschrieben:Morgen plane ich gemütliche 20km. Und danach werde ich gegen 13:45 oder 14:00 der line die Temporakete schicken!!! Oder viellecht erst um 14:15?

@ line: Wann willst du sie haben? :hihi:
14:10 bitte. :D

:küssen:

und danke, rob. lampenfieber, oh je oh je... na ich weiss ja nicht. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

9811
Mensch Line! Mach keinen Scheiß!

jetzt hattest Du Dich wieder so gut berappelt und hast sehr gut trainiert.

Ich würde dann heute gar nicht mehr laufen. Ich fühle mich ja nach einem schönen Saunabesuch immer wie ausgewechselt. Vielleicht das statt shopping?

Nachher natürlich wieder genügend trinken!

Drücke die Daumen!

Gruß
Martin

9812
Martin_Dus hat geschrieben:Vielleicht das statt shopping?

Drücke die Daumen!

Gruß
Martin
Na wenn Line nicht zuviel Pace zwischen den Boutiquen beim shoppen macht, dann wirds ja maximal ein RDL :D .

Line ich wünsch Dir viel Glück und das die Temporakete auch richtig zündet :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

LG

robin
Bild

9814
binoho hat geschrieben:nicht vergessen , das sind 1200m Zeiten , also ca 4:35/km und schneller!!!
ahhhhhhhhh, das ist gar nicht die Pace, die da angegeben ist. Da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. Danke für die Aufklärung
binoho hat geschrieben:Das ist genetisch bedingt, als Jäger und Sammler ist die Jagd und Fluchtaktivität bei uns wesentlich ausgepägter :D
Ach so. Dann muss ich ja nicht versuchen, mitzuhalten. Das ist gut.
robffm hat geschrieben:Versuche dranzubleiben :D , aber ich sehe Du hast auch schon wieder zugeschlagen... :winken:
Hey Robin,
schöner Tempolauf gestern! Bist ja wirklich schon ganz schön flott unterwegs. Und mit 86%HFmax bist du ja jetzt auch in unseren TDL-Bereichen :daumen: Wie war's denn?
läuferline hat geschrieben: ich kann es gar nicht glauben, aber: ich fühle mich irgendwie komisch.... :motz: krank?! :peinlich:

Eindeutiger Fall von Tapering-Hypochondrie :D Ne, im Ernst, ich drück die Daumen, dass ud morgen topfit am Start stehst!
Bild

9815
Martin_Dus hat geschrieben:Mensch Line! Mach keinen Scheiß!

jetzt hattest Du Dich wieder so gut berappelt und hast sehr gut trainiert.

Ich würde dann heute gar nicht mehr laufen. Ich fühle mich ja nach einem schönen Saunabesuch immer wie ausgewechselt. Vielleicht das statt shopping?

Drücke die Daumen!

Gruß
Martin
danke, martin.

hab's eben erst gelesen. der lauf tat mir gut. fühle mich wieder normal. evtl. war der puls für die "belastung" einen miniticken zu hoch, aber sonst hab ich vielleicht wirklich nur ein schlafdefizit. wer weiß. ich mach mich nicht verrückt. das wird morgen schon klappen. :nick:

sauna sollte man doch einen tag vorher nicht mehr machen :confused:
wie auch immer, das shoppen steht. aber: ich bin mit (m)einem mann unterwegs - das kann gar nicht ausarten!!! :hihi:

lg,
line, die endlich wieder einen puls hat :groesste: sascha!! :zwinker2:
Bild
Bild

Bild
Bild

9817
Wie war das noch? Robin läuft noch keine Wettkämpfe, oder? Und wenn es so ist, warum ist das so?
Der läuft uns lahmen Schnecken doch jetzt schon weg.

9818
coldfire30 hat geschrieben:Oh..lag es also wirklich am Gurt ???

Grüsse
yep. musste nur die batterie erneuern. :D
jetzt werde ich natürlich nur den gurt einschicken....

lg und tausend dank nochmal,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

9819
läuferline hat geschrieben:sauna sollte man doch einen tag vorher nicht mehr machen :confused:
OK, alles in Ordnung wieder bei Dir. Gut so. Normale WK-Nervosität.

Und @Sauna: wenn ich das Gefühl habe, dass Sauna mir gut tut, würde ich noch ne Stunde vor´m WK rein gehen, egal was "man tun soll".

Aber es gibt sicher ne Menge guter Gründe, es nicht direkt vorm Wettkampf zu tun.

Aber wenn ich mich ausge :kotz: t fühle und in die Sauna gehe, fühle ich mich anschließend ganz oft wieder topfit. Deswegen mache ich das auch nicht zu oft, denn sonst hab ich Angst, dass der positve Effekt zur Gewohnheit wird :klatsch:

9820
läuferline hat geschrieben:yep. musste nur die batterie erneuern. :D
jetzt werde ich natürlich nur den gurt einschicken....

lg und tausend dank nochmal,
line
Nix zu danken... :D

Und das wo ich doch immer predige sich vom Pulsmesser zu entwöhnen, wieder eine eine Chance verspasst Dich auf den rechten Weg zu führen :hihi:

Grüsse
Bild

9821
evimaus hat geschrieben: @bohne: habe mit Staunen dein Ranking in der Laufsport-liga bewundert. Vor allem die Durchschnittspace - da bin ich echt platt... :geil:
mika82 hat geschrieben:HUHU

bei der Bohne staune ich auch nur noch!!!

Hoffe, das mit dem Knie und dem Kiefer wird nicht schlimmer... :frown:
:peinlich: Ihr macht mich ja ganz verlegen...Ich habe beschlossen, die hohen Umfänge jetzt mal den Winter über durchzuziehen und zu schauen, was dann im Frühjahr dabei rauskommt. Einfach mal so als Experiment. Auf Dauer ist das aber wohl nichts für mich, da bleiben dann zu viele andere Dinge auf der Strecke.
Die Durchschnittspace ist momentan nur so hoch, weil der TDL vom Dienstag gerade noch einen relativ hohen Anteil ausmacht. Nach dem Wochenende sieht das dann wieder anders aus.

Dem Kiefer geht's übrigens immer besser und das Knie merke ich jetzt so bei Alltagsbelastung auch nicht. Mal sehen, ob es nachher beim Klettern muckt.

@evi: Ich hatte übrigens vorgestern zum ersten Mal eine Raynaud-Symptomatik. So mit 3 richtig weißen Fingern. Sah das gruslig aus. Du hast jetzt also eine Leidensgenossin :winken:
Bild

9822
Hey Bohne,

habe auch gerade mal in Dein Lauftagebuch geschaut. Das ist wirklich beeindruckend, wie Du nen 15er in 5:22 mit 75% HF machst. Um mit 75% zu laufen, müsste ich schlurfen und auf jeden Fall langsamer als 6:00 im Schnitt laufen.

Das ist echt unglaublich bei Dir! Was denkst Du, hat bei Dir den Kick gegeben?

Das schreit aber auch gerade nach einem Wettlmapf in der nächsten Zeit!

Gruß
Martin

9823
Martin_Dus hat geschrieben:Das ist wirklich beeindruckend, wie Du nen 15er in 5:22 mit 75% HF machst. Um mit 75% zu laufen, müsste ich schlurfen und auf jeden Fall langsamer als 6:00 im Schnitt laufen.
ja, wahnsinn, oder? :geil: ich denke das auch ganz oft.... ist ja nicht, dass sie einfach nur schnell läuft.... :nene: aber 75%?! das laufe ich so gut wie fast nie im training....

und wenn die umfänge im winter so weitergehen... dann haben wir hier nächstes jahr eine profi-bohne unter uns! :nick:

lg,
line, btw, danke @all für die wünsche für morgen :zwinker5:
Bild
Bild

Bild
Bild

9825
coldfire30 hat geschrieben: Und das wo ich doch immer predige sich vom Pulsmesser zu entwöhnen, wieder eine eine Chance verspasst Dich auf den rechten Weg zu führen :hihi:
...ich hatte ja nun überlegt, morgen ohne zu laufen... und nu?

noch was anderes.... trinke ich morgen :confused: saukaltes wasser oder warmen tee :confused: oder gar nix :confused:
Bild
Bild

Bild
Bild

9826
mika82 hat geschrieben:Wie viele Schläge wären denn 75%?
bei wem jetzt? :D

bei mir wären das 145. (ausgehend von 193 max. - meine rechengröße, die ich aber nochmal irgendwann "beweisen" muss)
Bild
Bild

Bild
Bild

9827
Datt is ja ejentlisch ejal, oder?

75% sind halt 75%, aber meine 139 sind bei anderen vielleicht 130 oder 150. Deswegen ja %. Da kann man es vergleichen.

9828
rote Bohne hat geschrieben:Sag mal lowi, deine intervalle waren doch bestimmt in 4:xx und nicht in 5:xx, oder? Steht falsch in der Liga. Aber dann natürlich super! Wenn du die letzten 2 so schnell laufen kannst, solltest du vielleicht gleich von vornherein etwas schneller starten?

Übrigens: 2 ZZZs auf den ersten Plätzen in der Frauenrangliste. Weltherrschaft, wir kommen! :D

Ne stimmt schon so, ich bin 1200m gelaufen und habe in der Liga die Zeit der 1200m angegeben und nicht die km Zeit.

Und dass ich gestern so gut drauf bin wusste ich am Start ja noch nicht, ich bin jetzt 3 Wochen lang 6x1000 mit 4:30 gelaufen, und gerade letzte Woche war das doch zäh. Weil es gestern ja 1200m waren, und ich noch dazu ausnahmsweise 3 Tage in folge gelaufen bin, wollte ich natürlich nicht übertreiben und bin eben wieder in den geplanten 4:30 bzw. dann 5:30 für 1200m los, als ich gemerkt habe, dass mich die Einheit aber überhaupt nicht fordert habe ich dann schneller geschaltet. Und wenn nicht die Krampusse im Anmarsch gewesen wären hätte ich sogar noch nen 6. gemacht.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

9829
Huhu,

kaum hab ich mal nen Tag Urlaub, komme ich hier gar nicht mehr hinterher ...
Bzw. ist eher Arbeitsurlaub - Kinderarzt, Autowerkstatt, Sklavenarbeiten bei meiner Mutter, etc.
Plankton hat geschrieben: Kommt noch jemand außer mir?
Muß ich etwa alleine die Schokonikoläuse verputzen? :D :sabber:
Bin leider nicht dabei Gregor, erst wieder am 27. in Frankfurt.
läuferline hat geschrieben:ich fühle mich irgendwie komisch.... :motz: krank?! :peinlich:
Das ist einfach nur der Tag vor dem Wettkampf - nix körperliches.

Hau einfach richtig rein morgen, ich wünsch Dir ein tolles Rennen Linchen! :daumen: :daumen: :daumen:

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Gruß
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

9831
@Line: Mensch mach bloss keinen Blödsinn, nicht schon wieder krankwerden.

Du kannst übrigens auch froh sein, dass der Wettkampf nicht im südlichen Gefilde ist, bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag und es gibt traumhaften Schneematsch auf der Straße, so richtig schön seifig.
Bild
Bild

PB

9832
äh,156. Mein Maxpuls ist 208. Zumindest hab ich den mal auf der Uhr gesehen, auch wenn ich nie wieder rangelaufen bin. 204 hatte ich davor aber auch schon mal gehabt, irgendwo in dem Bereich wird es also schon liegen.
läuferline hat geschrieben: noch was anderes.... trinke ich morgen :confused: saukaltes wasser oder warmen tee :confused: oder gar nix :confused:
puh, also gar nix trinken ging bei mir ja in Bensheim ziemlich daneben. Hatte auf den letzten 2km heftige Kreislaufprobleme. Da war es allerdings auch 20° wärmer als jetzt, vielleicht würde es jetzt auch ganz ohne gehen. Ich würde Wasser nehmen, mir macht die Kälte nichts aus. Beim Tee könnte ich mir schon eher vorstellen, dass man da Probleme bekommt, wenn der zu heiß ist...Und oft ist das so Zuckerpampe, da bekomm ich nur noch mehr Durst von.
Martin_Dus hat geschrieben:Hey Bohne,

habe auch gerade mal in Dein Lauftagebuch geschaut. Das ist wirklich beeindruckend, wie Du nen 15er in 5:22 mit 75% HF machst. Um mit 75% zu laufen, müsste ich schlurfen und auf jeden Fall langsamer als 6:00 im Schnitt laufen.

Das ist echt unglaublich bei Dir! Was denkst Du, hat bei Dir den Kick gegeben?
War eigentlich gar kein richtiger Kick. Ich bin vor dem HM im September im Prinzip bei gleicher Herzfrequenz die gleichen Tempi gelaufenm zumindest im GA1-Bereich.
Ich denke aber schon, dass das Vereinstraining mich ganz schön pusht. Die Umfänge sind einfach viel höher und ohne die Gruppe würde ich wohl eher nicht mal eben dienstags abends bei Regen 12km im HMRT abspulen :D
Bild

9833
läuferline hat geschrieben:...ich hatte ja nun überlegt, morgen ohne zu laufen... und nu?

noch was anderes.... trinke ich morgen :confused: saukaltes wasser oder warmen tee :confused: oder gar nix :confused:
Erst Wasser und dann noch einen Schluck Tee hinterher der die Brühe auf Temperatur bringt :D
Aber all zu viel Flüssigkeit wirst Du bei den Temperaturen wohl nicht brauchen
Bild

9834
Martin_Dus hat geschrieben:Datt is ja ejentlisch ejal, oder?

75% sind halt 75%, aber meine 139 sind bei anderen vielleicht 130 oder 150. Deswegen ja %. Da kann man es vergleichen.
Hat mich trotzdem interessiert!

@Bohne: 208??? Das ist mal krass.
Ich habe derzeit 200. Aber ich denke bissel höher geht er noch.

75% wären bei mir 150 Schläge. :confused: und das bei dem Tempo? :confused: NIEMALS!!! hihi

9835
Hallo, ihr seid echt wahnsinnig, so viel zu schreiben. Ich habe viele seiten überblättern müssen. :motz: :zwinker2:
coldfire30 hat geschrieben:
Aber was ich eh schon mal fragen wollte.... Es gibt für den FR auch ein stufenlos verstellbares Klettarmband, hat das jemand im Einsatz ??
Manchmal habe ich so Tage wo er sich irgendwie zu locker anfühlt aber im nächsten Loch ist das Band dann fast schon wieder zu eng. :tocktock:

Grüsse
Ich habe dieses Band mit Schnellklick (Heißt bestimmt anders) für Arm und Fahrrad. Genial!

@Gregor: Sorry, bin noch nicht wieder fit und selbst wenn, ich wollte auch kein Risiko eingehen. Lass dir den Nikolaus schmecken und grüße die anderen Foris, wie z.B. Michael.

@Line, hau rein. Die Sub1:45 hast du drauf, auch auf der Strecke. Aber bitte nicht den Matsch unterschätzen, OK? Teile dir die Kräfte klug ein, du hast zum Glück 3 Runden, das halte ich unter diesen Bedingungen für einen Vorteil.

Melde dich hier bitte wieder, wenn du
1. eine neue PB hast und
2. ein anständiges Photo von total versauten Schuhen vorweisen kannst. :hihi:

Edit: Letztes Jahr bin ich mit dem dort angebotenen Tee gut klar gekommen, für Wasser wars mir zu kalt. Gelaufen bin ich übrigens trotz der kühlen Witterung kurz/kurz.

Grüße,
3fach (rekonval... Wie schreibt man das doch gleich? :confused: )
Bild

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9836
mika82 hat geschrieben:@rob: in den popo gebissen?
Hi,

na ja klick doch mal in mein Trainingstagebuch und scroll mal runter dann weißt Du was ich meine... :sauer:

PS: Was ist eigentlich ein Maröffel? :winken:

LG

robin
Bild

9838
rote Bohne hat geschrieben:

Hey Robin,
schöner Tempolauf gestern! Bist ja wirklich schon ganz schön flott unterwegs. Und mit 86%HFmax bist du ja jetzt auch in unseren TDL-Bereichen :daumen: Wie war's denn?

Danke Bohne, na flott ist das was Du läufst :daumen: war aber echt okay, Line hat mir ja gesagt das der TDL erst bei 85% anfängt und da hab ich mir gedacht ich lauf halt mal etwas schneller, und quäl mich ein bisschen mehr sonst bekomme ich wieder gesagt ich schone mich zu sehr :zwinker2:
Nach 4-5 km wollte ich eigentlich schon nicht mehr aber da war irgendwie die "Laufautomatik" drin und es ging eigentlich ganz gut so dass ich fast noch 1 km Zugabe gemacht hätte, aber dann hat die linke Wade gesagt : Es reicht für heut....

Total bekloppt so mit ner Stirnlampe durch die Gegend zu laufen.... :tocktock:

LG

robin
Bild

9839
binoho hat geschrieben: :confused:

guckst Du hier
Na ich bin von so einem blöden Schäferhund beim laufen angefallen worden und er hat mir die Tight zerissen und mir in den Oberschenkel/Hintern geknappt... und Frauchen hat mich beschimpft, weil ich dem Köter im Reflex auf die Schnauze "geklopft" habe....
Bild

9840
läuferline hat geschrieben:danke @all für die wünsche für morgen :zwinker5:
ich hab´doch noch gar nicht....

Line!
Hau rein morgen! Nimm mir endlich die paar Sekunden ab!

Lauf schön gleichmäßig, dann hast Du das Ding im Sack!

Ich drücke die Daumen!

Allen anderen: schönes Wochenende!

Gruß
Martin

9842
Martin_Dus hat geschrieben:Wie war das noch? Robin läuft noch keine Wettkämpfe, oder? Und wenn es so ist, warum ist das so?
Der läuft uns lahmen Schnecken doch jetzt schon weg.
Du machst mich echt verlegen Martin! :peinlich: :peinlich: :peinlich: ... und ich bin sonst echt nicht aufs Maul gefallen :zwinker2:

ich wollte mich halt erst mal in Ruhe vorbereiten und mein WK Debüt geben wenn ich denke, ja jetzt könnt ich es mal wagen, bin da eher etwas zu zurückhaltend mit der Einschätzung meiner Laufleistung...

PS: Bitte sags nicht weiter: Ich habe mich heute für den Spiridon Sylvesterlauf am 27.12 in Frankfurt angemeldet :teufel:

LG

robin
Bild

9843
robffm hat geschrieben:PS: Bitte sags nicht weiter: Ich habe mich heute für den Spiridon Sylvesterlauf am 27.12 in Frankfurt angemeldet :teufel:
Hey! Habt Ihr´s alle gehört?
Er hat´s getan!

Geht doch!

9844
Martin_Dus hat geschrieben:Hey! Habt Ihr´s alle gehört? Er hat´s getan!

Geht doch!
Sch...... jetzt kann ich mich wohl nicht mehr rausreden ..... aber ich war brav und hab bei Verein ZZZ angegeben :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

9846
linchen... viel Spaß und viel Erfolg morgen!!!
Lass es krachen!

Falls sonst noch jemand läuft... ebenfalls alles Gute!

Bin echt nicht mehr "up to date" :D

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

9847
robffm hat geschrieben:Na ich bin von so einem blöden Schäferhund beim laufen angefallen worden und er hat mir die Tight zerissen und mir in den Oberschenkel/Hintern geknappt... und Frauchen hat mich beschimpft, weil ich dem Köter im Reflex auf die Schnauze "geklopft" habe....
Ja , das sind die Läufer Alpträume, wo man nie weiss wie man reagieren wird.
Jetzt ist mir aber auch klar warum du so flott unterwegs bist :hihi:

9848
So ich hoffe mal das Line heute halbwegs gute Bedingungen und feste Wege hat.

Ich habe nämlich gerade selbst die Erfahrung gemacht, um wieviel schwerer es bei Schneematsch ist zu laufen. Ich war zum ersten mal überhaupt auf Schnee unterwegs. Das erste Stück war noch frei, aber dann kamen einige km wo es ziemlich variert hat zw. Matsch, zusamengetreten und ner geschlossenene Schneedecke (fast) ohne Spuren. Also das spürt man jeden Schritt, gefühlt bin ich immer gleich gelaufen, aber anhand der km Zeiten sieht man genau wie die Witterungsbedingungen waren (die varieren zw. 5:40 und 5:55) und so richtig lustig wurde das ganze dann am Rückweg, wo die Quake noch weicher war und einige Male in meinen Schuhen landete. :klatsch:

Also von demher wünsche ich mir nen ziemlich schneefreien Winter. :nick:
Bild
Bild

PB

9849
Hallo,

soooo, die line ist jetzt knapp 1h unterwegs und um 14:10 "braucht" bzw. wollte sie ihre Temporakete. Damit sie auch rechtzeitig in Hassloch ist, schicke ich sie jetzt schonmal von Düsseldorf auf den Weg: Temporakete wird gezündet:

KNALL PENG PONG

@line: Ich hoffe dein Lauf war/ist gut. Ich bin gespannt was du berichtest. Vor allem bei dem Wetter.

Hier ist es heute ganz schrecklich. Ich war heute morgen bei 5 Grad, starkem Wind, Regen laufen und bin pitschnaß und halb erfroren heimgekommen. :sauer:
Aus den geplanten 20km wurden daher auch nur 13km. Es war einfach zu kalt und ungemütlich draußen... :nick:

GLG

Michaela

9850
Bin auch grad eben vom Laufen gekommen und habe mir auch alles abgefroren... brrrr

und habe natürlich auch an Line gedacht und mir so gedacht wie die Rakete so abgeht

:megafon: Quäl Dich!

LG

robin
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“