Hallo, ihr seid echt wahnsinnig, so viel zu schreiben. Ich habe viele seiten überblättern müssen.
coldfire30 hat geschrieben:
Aber was ich eh schon mal fragen wollte.... Es gibt für den FR auch ein stufenlos verstellbares Klettarmband, hat das jemand im Einsatz ??
Manchmal habe ich so Tage wo er sich irgendwie zu locker anfühlt aber im nächsten Loch ist das Band dann fast schon wieder zu eng.
Grüsse
Ich habe dieses Band mit Schnellklick (Heißt bestimmt anders) für Arm und Fahrrad. Genial!
@Gregor: Sorry, bin noch nicht wieder fit und selbst wenn, ich wollte auch kein Risiko eingehen. Lass dir den Nikolaus schmecken und grüße die anderen Foris, wie z.B. Michael.
@Line, hau rein. Die Sub1:45 hast du drauf, auch auf der Strecke. Aber bitte nicht den Matsch unterschätzen, OK? Teile dir die Kräfte klug ein, du hast zum Glück 3 Runden, das halte ich unter diesen Bedingungen für einen Vorteil.
Melde dich hier bitte wieder, wenn du
1. eine neue PB hast und
2. ein anständiges Photo von total versauten Schuhen vorweisen kannst.
Edit: Letztes Jahr bin ich mit dem dort angebotenen Tee gut klar gekommen, für Wasser wars mir zu kalt. Gelaufen bin ich übrigens trotz der kühlen Witterung kurz/kurz.
Grüße,
3fach (rekonval... Wie schreibt man das doch gleich?

)
Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling