Hallole,
erst mal Danke für die Glückwünsche zu meinem letzten Läufle. Also bei mir ist des wie mit dem Wein

Im Alter wird er immer besser

Nee im Ernst. Alter schützt vor PB nicht. Ich sehe das schon wieder entspannter mit dem Unternehmen SUB 40. Ich rede mir jetzt einfach ein, das ich das könnte wenn ich wöllte

Aber will ich

Bin doch ein viel zu großer Chaot

was sinnvolles Training angeht. Und dazu noch meine chronische IV-Allergie.

Also wenn in diesem Leben doch noch mal Fabelzeiten geschafft werden von mir, dann muß die klassische Trainingslehre von Schleifern a la Greif, Steffny und Co völlig neu geschrieben werden. Oder ich werde als biologisches Weltwunder gehandelt. Naja, warscheinlicher ist das ich dann ein wunderlicher alter Mann bin

der nicht mehr so genau weiß was er tut.
Sollte es mit den Zeiten abwärts gehen, macht des auch nix. Dank fortschreitender Demenz werde ich mich an meine schauerlichen Laufberichte schon bald nicht mehr erinnern. Geschweige denn an die glorreichen (Ziel)Zeiten

Apopros Laufbericht. Ich hab es leider schon wieder getan

Demnächst in dieser Anstalt

, äh

diesem Forum. Freigegeben allerdings nur für Läufer, die die SUB40 schon geschafft haben

Achso ich vergaß etwas entscheidendes zu erwähnen. Auf 10 Kilometer und ohne technische Hilfsmittel wie Akkurollatoren, Seagways, E-Bikes.....
@marga. Das tönnt ja übel. Ich verdränge die Einbruchgefahr gern. Aber wenn es schon in meiner Nachbarschaft passiert.

Hoffe mal das ich im 1.Stock verschont bleibe. Obwohl bei mir ist nicht viel zu holen, nachdem mir schon vor geraumer Zeit der Verstand geraubt worden ist. Mit der Täterin bin ich im übrigen verheiratet, äh ja und bevor ich's vergesse. Glücklich (falls Sie mitliest

)
Grüssle Klaus