Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5951
Was? jetzt schon Plätzchen? Macht mal keinen Stress. Ich wollte doch mein Gewicht, trotz nicht laufen können, halten. :haeh:
@ Raffi, :streichl: du kriegst ein bisschen Trost und natürlich die Ansage durchzuhalten. Bringt ja nichts noch mehr kaputt zu machen durch zu schnellen Wiedereinstieg.

Das momentan wunderschöne Sonnenwetter lässt die Stimmung gerade wieder etwas aufleben. Leider ist es, wenn man nach Arbeit nach Hause geht, schon fast wieder dunkel. Es soll aber außer ab und zu Nebel in nächster Zeit so bleiben. Da hoffe ich auf viel Zeit im Freien am Wochenende - spazierend . :motz:
Aus dem Krankenhaus höre ich gerade positive Nachrichten. Nach Blindarm-OP ist nun die Drainage raus, essen geht auch wieder. Wenn die Entzündungswerte stimmen ist bald Entlassung.

Ich wünsche allen PillePaller schöne Läufe und gute Erholung zwischendurch und fangt euch keine blöden Krankheiten ein. Es reicht :klatsch:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5952
Ja, dass sind GUTE NACHRICHTEN.
Denke, er wird bald Stühle zwischen die Automatic-Türen stellen und dann seine Runden drehen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5953
Raffi hat geschrieben: Werde eher wieder zu malen beginnen und eine Leinwand auf die Staffelei legen.
Oder wie wär's mit Meditation und Om :beten: :beten2: Das dürften die Nachbarn auch als weniger störend empfinden :teufel:
PS.: bisher habe ich nur 1kg zugenommen. Wenn ich das "hochrechne" wird mir übel.
Schmeiß die Waage aus dem Fenster und kasteie dich nicht. Lecker essen ist die Erotik des Alters. Das kannst du dir sogar an die Wand pappen :D
LGA
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5954
Plätzchen? Hat irgendjemand Plätzchen gesagt?
Dann vergesst mich mal nicht!
Raffi du darfst oder willst vielleicht keinen Zimt oder Mandeln oder Zuckerguß...aber verbacken wirst du das ja wohl dürfen?
Übrigens mann kann auch im Sitzen backen...

Weiterhin gute Besserung!

5955
Laufsogern hat geschrieben:Plätzchen? Hat irgendjemand Plätzchen gesagt?
Dann vergesst mich mal nicht!
Raffi du darfst oder willst vielleicht keinen Zimt oder Mandeln oder Zuckerguß...aber verbacken wirst du das ja wohl dürfen?
Übrigens mann kann auch im Sitzen backen...

Weiterhin gute Besserung!
Danke, dir auch :umarm: .
Hab diese Sachen gar nicht zu Hause. :peinlich: Aber wenn ich euch beim AUSSTECHEN oder Kippferl biegen helfen kann.....
Bringt Dorothea nicht auf solche Ideen, wobei .......... ne das Sage ich jetzt nicht. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5956
Ich melde mich mal mit zu Wort.

Hans Peter mir geht es recht gut. Morgen wird Blut gezogen und ausgewertet. Dann vielleicht schon nach Hause.

Sitzende Tätigkeiten für dich: :idee2:

- Teigzutaten in eine Schüssel geben
- alles zu einer schönen homogenen Teigmasse verkneten
- Arbeitsplatte mit Mehl einstreuen
- Teigbatzen drauf und mit Dorotheas Nudelholz (das ist das Ding mit dem sie dich ermahnt wenn du nicht das machst was die Ärzte und Therapeuten sagen :zwinker4: ) schön gleichmäßig dünn ausrollen, hmm circa 5mm kann die Teigfläche hoch sein
- und nun mit den Stanzformen die Teigstückchen ausstanzen und auf ein Backblech, mit Backpapier ausgelegt, verteilen
- das ganze in den Backofen
- zuguggen wie sie schön Goldbraun werden :abwart:
- rechtzeitig rausnehmen
- abkühlen lassen und vor Naschkatzen mit Leib und Leben beschützen :fechten:
- Plätzchen gut und sicher verpacken und an alle PillePallern verschicken

Dir mein guter Hans Peter weiterhin gut Besserung. Halte durch das neue Jahr kommt mit großen Schritten.

Matti

5957
Ui Matti, das tönt ja fies. Gute und rasche Besserungswünsche von mir!
Und natürlich auch an Tati, damit du möglichst rasch wieder laufen kannst.

Und Raffi, hör auf Marga! Man kann Plätzchen mit allem drum und dran backen (notfalls ziehst du halt Mundschutz und Handschuhe an, aber das machst du garantiert für uns) und sitzend (hab das damals während meiner Schwangerschaft auch so gemacht, weil ich wegen den Kreislaufproblemen nicht mehr lange stehen konnte.... das geht prima). Ist ja nicht so schlimm, wenn du nicht vom Teig und von den Plätzchen naschen darfst, du willst ja eh nicht zunehmen :teufel:
Soll ich dir schon mal die Adresse angeben?

Beste Grüsse an alle, Marianne

5959
Ich hatte auch schon den Vorzug, die "Endprodukte" von Kobold kosten zu dürfen. Sie sind wahre Gaumenfreuden, also echte Leckerbissen. Da heißt es unbedingt zugreifen! :nick:

Fo - in Erinnerungen schwelgend - xi
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5961
Abend.
Natürlich würde ich liebend gerne für euch Plätzchen usw. machen. Nachdem ich bisher weder herausgefunden habe, worin der Unterschied zwischen glattem oder griffigem Mehl besteht, macht euch nicht zu viele Hoffnungen, dass da etwas Vernünftiges bei rauskommt. Allein der Mixer ist ein Buch mit sieben Siegeln, dafür aber Bedinungsanleitung in zig Sprachen :confused:
Die Adressen könnt ihr aber trotzdem schicken :nick: . Vielleicht wird es ja doch noch was bis Weihnachten :zwinker2: Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Aber ACHTUNG VERZEHR AUF EIGENES RISIKO UND GEFAHR.
(Der Hersteller übernimmt keinerlei Haftung für irgendwas......!!!)
@Matti: du scheinst dich ja sehr gut damit auszukennen :zwinker4: . Also frisch ans Werk. Wie geht es dir? Bist du schon zu Hause?
Habe heute meine Trainingseinheit (ca. 15min inkl Aufwärmen und Pause zwischen den Übungen ausfallen lassen müssen).
Wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.

PS.: Werden nächste Woche in ein gaaaaaanz großes Sportgeschäft gehen, aber Brieftasche und Kreditkarten bleiben zu Hause :teufel: :hihi: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5962
Hallole,

@matti und Hans Peter: Haltet durch, ab jetzt geht es nur noch aufwärts :daumen:

Ich war am Samstag ein bißchen laufen. Waren leider so gar nicht entspannende 10 Kilometer in Bönnigheim an den Ausläufern des Strombergs. Trotz der relativ flachen Strecke ist mir audf der zweiten der beiden 5 km Runden die Puste ausgegangen und für das ganz große Verlangen nach einer SUB 40 hat es leider nicht mehr gereicht. Vielleicht war ich auch mental abgelenkt beim passieren der Kelter im Start/Ziel Bereich :peinlich: Wie war das mit dem Essen und der Erotik des Alters. In meinem Fall wohl eher der Gedanke an ein Viertele oder zwei oder drei..... :zwinker2: Immerhin hat es zu einer neuen persönlichen Bestzeit für die 10 km gereicht. Und die inoffziellen 19:54 für die erste Runde sind ja schon mal ein Anfang. Allerdings ist mir schon klar, dass ich um dieses 2-mal hinterinander abliefern zu können mein Training weniger vom Lustprinzip (wo wir wieder bei der Erotik wären :D ) leiten zu lassen sondern die bisher gemiedenen böhsen :zwinker2: Intervalle machen muss. Ob ich das wirklich will? Schau mer mal. Dieses Jahr war's das wohl eh mit schnellen Wettkämpfen. Und nächstes Jahr, darf- muss- :confused: ich eh in die M50. :klatsch: Ob das die Ambitionen an einen sturen Trainingsplan beflügelt :tocktock:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5963
Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zur neuen PB!

Du weißt, am Anfang erreicht man die leicht, aber mit den Laufjahren wirds immer schwieriger - demnach ist diese PB deutlich mehr wert als die zuvor! Also: Klasse Leistung!!!!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5964
3fach hat geschrieben:Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zur neuen PB!

Du weißt, am Anfang erreicht man die leicht, aber mit den Laufjahren wirds immer schwieriger - demnach ist diese PB deutlich mehr wert als die zuvor! Also: Klasse Leistung!!!!
:unterschreib: Kann ich nur bestätigen!! Mit fortschreitendem Alter kannst du dich freuen, wenn du das Ergebnis vom Vorjahr halten kannst, aber Selbiges zu toppen, das kannste getrost vergessen :heul2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5965
Na ja,

man könnte ja mehr trainieren, oder anders, dann ist eine Verbesserung schon nochmal drin. Oder einfach verletzungsfrei bleiben :hihi: . Oder sich nur auf eine bestimmte Distanz konzentrieren, also wirklich anders trainieren.

Also ganz so düster siehts nicht aus, oder? :zwinker5:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5966
3fach hat geschrieben:Na ja,

man könnte ja mehr trainieren, oder anders, dann ist eine Verbesserung schon nochmal drin. Oder einfach verletzungsfrei bleiben :hihi: . Oder sich nur auf eine bestimmte Distanz konzentrieren, also wirklich anders trainieren.

Also ganz so düster siehts nicht aus, oder? :zwinker5:

Viele Grüße,
3fach
Genau!
Jetzt nur noch die richtige Reihenfolge und alles ist gut!
Viele Grüße von
Laufsogern, bei der eingebrochen wurde, die aberwenigstens ihre Mine noch hat und deswegen die Hoffnung nicht aufgibt
:winken:

5967
Angie hat geschrieben:Mit fortschreitendem Alter kannst du dich freuen, wenn du das Ergebnis vom Vorjahr halten kannst, aber Selbiges zu toppen, das kannste getrost vergessen :heul2:
Sagt die Dame, die ihr Haus bald ausbauen muss, damit all die Medaillen und Pokale noch Platz haben :teufel:

Ich teile eure Sorgen nicht. Es ist völlig egal, welche Distanz ich laufe, ich werde nie schnell sein und daher auch nie auch nur in die Nähe eines Podests kommen. Aber es gibt schlimmeres.

@ Marga:

Einbruch? :haeh: Seid ihr wohlauf? Das tut mir so leid das zu lesen, ich hoffe ganz fest, dass ihr nicht zuviel Aengste und Verunsicherung durchstehen müsst, und dass sich auch der materielle Schaden im Rahmen hält. So ein Mist!

5968
Uuups, so ein Ärger! Ist viel weg/kaputt? Ich finde das ja immer ziemlich schrecklich, weil da wildfremde Menschen mit eindeutig schlechten Absichten im Privatesten der Opfer vandalieren.
Bei meiner Schwiegermutter waren sie vergangenes Jahr, zum Glück zu dumm, Wertvolles zu klauen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5969
Ja...alles was klein, handlich, wertvoll ist, ist weg.
Den großen alten Gruscht haben sie in der Kürze der Zeit wohl nicht wegschaffen können.
Ich war nur 1h weg...das hat gereicht....und zwar nachmittags.
Balkontüre aufgebrochen, Zimmer durchwühlt und alles mitgenommen was ging.
Aber sie wurden wohl schon ertappt, beim Versuch das Zeugs zu verhökern.
Wir wissen aber nicht, was von unseren Sachen nicht schon verscherbelt wurde.
Abwarten.
Bleibt der Schaden, den sie an unserem Sicherheitsgefühl verursacht haben...und das ist heftig.

Aber alles wird gut, irgendwann....

5970
Oh Laufsogern,

der immaterielle Schaden ist der ätzende. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das ganz souverän übersteht. Wenn die geschnappt worden sind, können sie wenigstens nicht wiederkommen.

Ich bin jetzt mal für gute Nachrichten:
Der Gutenberg und ich müssen ab Januar keine Fernbeziehung mehr führen. :bounce:

5971
Oh Laufsogern,

der immaterielle Schaden ist der ätzende. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das ganz souverän übersteht. Wenn die geschnappt worden sind, können sie wenigstens nicht wiederkommen.

Ich bin jetzt mal für gute Nachrichten:
Der Gutenberg und ich müssen ab Januar keine Fernbeziehung mehr führen. :bounce:

5972
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bin jetzt mal für gute Nachrichten:
Der Gutenberg und ich müssen ab Januar keine Fernbeziehung mehr führen. :bounce:
Das hört sich doch sehr gut an :love: und ist ganz offensichtlich 2 postings von dir wert :D :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5973
Hallole,

erst mal Danke für die Glückwünsche zu meinem letzten Läufle. Also bei mir ist des wie mit dem Wein :zwinker2: Im Alter wird er immer besser :D Nee im Ernst. Alter schützt vor PB nicht. Ich sehe das schon wieder entspannter mit dem Unternehmen SUB 40. Ich rede mir jetzt einfach ein, das ich das könnte wenn ich wöllte :hihi: Aber will ich :confused: Bin doch ein viel zu großer Chaot :klatsch: was sinnvolles Training angeht. Und dazu noch meine chronische IV-Allergie. :teufel: Also wenn in diesem Leben doch noch mal Fabelzeiten geschafft werden von mir, dann muß die klassische Trainingslehre von Schleifern a la Greif, Steffny und Co völlig neu geschrieben werden. Oder ich werde als biologisches Weltwunder gehandelt. Naja, warscheinlicher ist das ich dann ein wunderlicher alter Mann bin :zwinker2: der nicht mehr so genau weiß was er tut.

Sollte es mit den Zeiten abwärts gehen, macht des auch nix. Dank fortschreitender Demenz werde ich mich an meine schauerlichen Laufberichte schon bald nicht mehr erinnern. Geschweige denn an die glorreichen (Ziel)Zeiten :zwinker2: Apopros Laufbericht. Ich hab es leider schon wieder getan :peinlich: Demnächst in dieser Anstalt :zwinker2: , äh :peinlich: diesem Forum. Freigegeben allerdings nur für Läufer, die die SUB40 schon geschafft haben :zwinker2: Achso ich vergaß etwas entscheidendes zu erwähnen. Auf 10 Kilometer und ohne technische Hilfsmittel wie Akkurollatoren, Seagways, E-Bikes.....

@marga. Das tönnt ja übel. Ich verdränge die Einbruchgefahr gern. Aber wenn es schon in meiner Nachbarschaft passiert. :confused: Hoffe mal das ich im 1.Stock verschont bleibe. Obwohl bei mir ist nicht viel zu holen, nachdem mir schon vor geraumer Zeit der Verstand geraubt worden ist. Mit der Täterin bin ich im übrigen verheiratet, äh ja und bevor ich's vergesse. Glücklich (falls Sie mitliest :zwinker2: )

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5974
schauläufer hat geschrieben: Obwohl bei mir ist nicht viel zu holen, nachdem mir schon vor geraumer Zeit der Verstand geraubt worden ist. Mit der Täterin bin ich im übrigen verheiratet, äh ja und bevor ich's vergesse. Glücklich (falls Sie mitliest :zwinker2: )
Boah, wat ne nette Liebeserklärung :love: Da kann man sich in diesem Fall nur wünschen, dass die Täterin mitliest.

Generell finde ich, dass jeder Partner Bereiche für sich alleine haben sollte, wo er sich unbeobachtet und nicht kontrolliert fühlen kann. Aber das ist :meinung: und nicht allgemein gültig :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5975
Angie hat geschrieben:Boah, wat ne nette Liebeserklärung :love: Da kann man sich in diesem Fall nur wünschen, dass die Täterin mitliest.

Generell finde ich, dass jeder Partner Bereiche für sich alleine haben sollte, wo er sich unbeobachtet und nicht kontrolliert fühlen kann. Aber das ist :meinung: und nicht allgemein gültig :zwinker2:
No koi Angst :zwinker2: "Feind" liest hier garantiert nicht mit. Die hat noch nie nicht irgendwas gelesen was ich hier im Forum so an Flachsinn abgesondert habe. Die weiß nicht mal meine Laufzeiten. Und wenn, würde Sie nur sagen. Ist das eigenltich schnell? Letzes Mal mit dem Ato haben wir doch für die 100 km nur ne gute Stunde gebraucht. Und du bist 12 mal langsamer und machst deswegen so ne große Sache draus von wegen Superheld und so :hihi: Tja so ist das halt. Für Lobpreisungen und Bauchpinseleien müss ihr Ärmsten hier herhalten. Drum verschone ich auch nicht mit allen meinen Heldentaten :zwinker2: Für die nötige Bodenhaftung sorgt dann schon mein direktes Umfeld. Also wenn der Schauläufer meint er häbe lauftechnisch mal wieder etwas blitzsauber hingekriegt werde ich umgehend geerdet. So gibt es keine Überspannung zu Hause :zwinker2: Meistens jedenfalls :D

Aber es freut mich das dir mein Statement gefallen hat. Vielleicht wird das doch noch was mit meiner Imitschaufpolierung. Am End besteht noch Hoffnung und ich werd meinen schlechten Ruf des uncharmanten Chauvis wenigstens hier doch noch los. Naja, abwarten. Wird woll nicht allzulang dauern bis ich in das nächste Fettnäpfchen tappe. :D

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5977
Ich bin krank, und zwar richtig. Halsschmerzen, Husten, Stimme weg. Aua. :frown:

Das hat sich schon am vergangenen Wochenende angekündigt. Eigentlich wollte ich ja nochmal durchstarten und 4 Wochen eine kurze, aber intensive Vorbereitung auf den letzten 10er hinlegen - schade.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5978
:traurig: :besserng: , lieber Christian!

Ich bin ausnahmsweise mal gesund ... und lauf einfach so vor mich hin. Ohne Heldentaten wie der schauläufer - zu selbigen :respekt: :first: .Nächste Woche bin ich tw. wieder beruflich unterwegs, mal sehen, ob ich die Laufsachen ins Gepäck tue, eigentlich ist gar keine Zeit für einen Lauf. Aber ich wollte schon immer mal am Reichstag vorbei und durchs Brandenburger Tor laufen - möglichst ohne dafür 100 € zu zahlen und mit 40.000 anderen um Platz auf der Strecke zu "kämpfen". Das Fehlen von Zuschauern müsste ich wohl oder übel in Kauf nehmen! :D

LG,
kobold

5979
kobold hat geschrieben: Das Fehlen von Zuschauern müsste ich wohl oder übel in Kauf nehmen! :D
Ach mach dir da mal keine Sorgen, da stehen ja immer ein paar hundert Leute rum und du wirst denen schon auffallen ...

Danke für die Genesungswünsche,
Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5980
3fach hat geschrieben:Ach mach dir da mal keine Sorgen, da stehen ja immer ein paar hundert Leute rum und du wirst denen schon auffallen ...
Du hast recht: Wenn ich jubelnd die Arme hochreiße und versuche, die Umstehenden "abzuklatschen", könnte das schon für gewisse Aufmerksamkeit sorgen ... :hihi:

5982
kobold hat geschrieben:Du hast recht: Wenn ich jubelnd die Arme hochreiße und versuche, die Umstehenden "abzuklatschen", könnte das schon für gewisse Aufmerksamkeit sorgen ... :hihi:
:hihi:

Christian...(bei mir geht der Tröstsmiley leider nicht...) "trösttrösttröst"
Ich sach nur.....Schneckensirup ...!!!! :zwinker2:

Gute Besserung!
:winken:

5983
So, nun komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier ein paar Zeilen zu tippen :peinlich:

@ Jolly: Das freut mich riesig zu lesen, dass ihr euch ab Januar auch räumlich ganz nahe sein werdet. Alles Gute euch beiden!

@ schauläufer: Der Einstieg in eine neue AK ist doch immer etwas erfreuliches. Dann ist man wieder der Jüngste unter den alten Säcken :teufel:

@ Anne: Wir wollen natürlich Beweisfotos von deinem "Finish" in Berlin. Geniess die Stadt bitte für mich mit, ich wollte da schon lange mal hingehen, habs aber bisher auch nur ganz kurz und leider auch beruflich geschafft.

@ Christian: Gute Besserung an dich! Jetzt ist Winterpause, nicht verzagen, du wirst bald wieder Vollgas geben.

Selber ebenfalls etwas verschnupfte Grüsse, aber das ist ja Dauerzustand bei mir im Winter, und NEIN, ich brauche KEINEN Schneckensirup!
Mit lieben Grüssen, Marianne

5985
Angie hat geschrieben: :megafon: Huhu Raffi,

gib mal Ton ab, wie es um dich steht aktuell :nick:
Schönen Wochenbeginn allen P-P :winken:
Angie
Hallo zusammen!
Waren einige Tage nicht online.
@Laufsogern: Mist. Wir hatten auch schon Probleme. Gott sei Dank ist der Täter aber an der Wohnungstür gescheitert. Trotzdem bleibt immer ein ungutes Gefühl und der Ärger, bis wieder alles repariert ist. Wünschen dir gute Nerven!
@Jolly Jumper: na dann gratulieren wir doch zur Familienzusammenführung. Viel Glück euch beiden
@3fach und Marianne: gute Besserung. Schneckensirup ist sicher schon unterwegs :zwinker4: .
@Schauläufer: Gratulation zur Leistung. :daumen:
@Angie: derzeitiger Zustand bescheiden. Die Zyste ist wieder da trotz Laufpause und scheinbar/fühlbar noch größer als vorher. Somit ist die Stimmung natürlich im Keller. Bei der nächsten Kontrolle wird über das weitere Vorgehen entschieden. Dorothea hat sich (aus Solidarität?!) ein Ganglion am Handrücken links zugelegt. Derzeit können wir beide unsere "Beulen" pflegen.
@Kobold: schönen Aufenthalt und wir hoffen, ein Video auf Youtube zu finden, wie du Touristen abklatscht.
P.S. Waren im großen Sportgeschäft und außer 2 neuen Kopftüchern, einer kleinen Laufhose und einer Radfahrjacke habe ich nichts mitgenommen/gefunden. Das große Büchergeschäft hat deutlich mehr Umsatz mit uns gemacht. Haben sogar 2 Einkauftaschen (a € 6.90) gratis für den Großeinkauf geschenkt bekommen. :peinlich: Das Auto ist merklich in die Knie gegangen beim Einladen der Taschen. Da soll einer noch sagen, Intelligenz hat kein Gewicht :teufel: .
Schönen Abend Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5986
Och neeee, Raffi und Dorothea, was macht ihr denn für Sachen!? Tut mir wirklich aufrichtig leid, dass von euch nur so traurige News kommen. Bleibt zu hoffen, dass die Zyste wirklich nur gefühlt grösser ist.
Alles Liebe, Marianne

5987
Ach Menno, lieber Raffi, das sind ja besch....eidene Neuigkeiten :frown: Hätte lieber was Erfreulicheres von dir und Dorothea gelesen, aber das Leben ist hart :motz: Euch beiden alles Liebe und Gute!!!!!
Bin nach meiner Muttermal-OP am Oberschenkel zu einer weiteren Laufpause gezwungen. Ist gegenüber deiner Geschichte aber nur Pille-Palle, wenn man davon ausgeht, dass das Muttermal nicht bösartig ist :uah: Ergebnis steht noch aus.
Alle gesunden und invaliden P-P schöne Grüße
Angie :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5988
:megafon: Hallo, ich will hier jetzt keine schlechten Nachrichten mehr lesen, ja?
@Zyste: Zurückbilden!
@Ganglion: Weg mit dir!
@ Muttermal: Keinen Mist machen!
@ Erkältungen: Abhauen!
@Einbrecher: Ab in den Knast!
@ Sonstiges orthopädisches Zeuchs: Verschwinden, aber Zack-Zack!
:vertrag:
Das musste mal geschrieben werden, jawoll!

Ich wünsche allen gute Besserung und den nicht kranken, dass sie es bleiben (also gesund ...)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5989
3fach hat geschrieben: :megafon: Hallo, ich will hier jetzt keine schlechten Nachrichten mehr lesen, ja?
@Zyste: Zurückbilden!
@Ganglion: Weg mit dir!
@ Muttermal: Keinen Mist machen!
@ Erkältungen: Abhauen!
@Einbrecher: Ab in den Knast!
@ Sonstiges orthopädisches Zeuchs: Verschwinden, aber Zack-Zack!
:vertrag:
Das musste mal geschrieben werden, jawoll!

Ich wünsche allen gute Besserung und den nicht kranken, dass sie es bleiben (also gesund ...)

Grüße,
3fach
Oh, das ist so schön geschrieben, da sag ich mal einfach :unterschreib: :dafuer:

Liebe Grüße!

5991
Weil es so lange dauert mit der Genesung - Frustkauf!

Da freu ich mich jetzt aber richtig drauf! :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5992
Haaach Christian, hab ich dir schon gesagt, dass du einfach sooooowas von fürsorglich und mitfühlend bist? Ich glaube, ich kenne keinen Mensch, der mehr Empathie für seine Mitmenschen hat. So viele gute Wünsche und Gedanken, und dann sogar noch solidarisch für uns ein kleines Frustkäufchen gemacht. Du solltest einen Preis dafür bekommen :zwinker5:

Mit den Schläppchen selber kannst du mich zwar nicht neidisch machen, ich hab von Salomon bis ans Ende meiner Tage die Schnauze voll (und Angie mit mir - ein Schuh, der gleich mehrere Leute unglücklich macht). Aber du hast sicher auch keine so komischen Füsse wie wir zwei Prinzessinnen. Viel Spass damit!
Ich glaub, ich sollte auch mal wieder ein Frustkäufchen machen.....

Viele Grüsse, Marianne

5993
Ja Marianne-Prinzessin, ich hoffe natürlich, dass euch meine Freude über den Kauf gut tut. Einen Preis für meine Taten brauche ich nicht, sicherlich hat sich schon rumgesprochen, wie überaus bescheiden ich bin. :nick:

Das wird mein erster Salomon-Schuh. Deine und Angies schlechten Erfahrungen mit der Marke beruhen wahrscheinlich auf euren engelsgleichen Füßen, bei meinen groben Salatstampfern besteht da hoffentlich keine Gefahr.

Morgen kommen sie wohl hier an, da die Erkältung sich (Vielleicht aufgrund meiner deutlichen Worte?) auch langsam verzieht, hoffe ich, sie am Sonntag zu einem kurzen Ausflug nutzen zu können. Ich werde berichten.

Viele Grüße,
3fach :winken:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5994
Marianne-Prinzessin, das geht runter wie Oel :wink:

Schön dass sich deine Erkältung langsam verzieht. Bin wirklich gespannt, wie du die Salomon findest.
Ich war gestern Nacht bei Mondschein, Schnee und klirrenden -2°C laufen, äääh, joggen, herrlich wars, auch wenn man relativ zackig dran erinnert wird, dass jetzt wieder die Jahreszeit gekommen ist, wo sich die harmlos aussehenden nassen Stellen auf der Strasse in fiese Eisbahnen verwandeln.

Schönes WE euch allen und liebe Grüsse, Marianne

5996
Ich war gestern mittag bei leichtem Schnee (bei uns lag nicht wirklich viel und Glatteis gibts zum Glück noch gar keins) und relativ viel Masch unterwegs, leider nicht mit dem Salomon, weil der noch nicht da ist. Statt dessen habe ich meinen uralten Adidas GTX nochmal ausgeführt, und das hat nach der langen Pause (14 Tage! :kotz: ) schon wieder richtig Spaß gemacht. Ich war sehr langsam unterwegs und habe fast ausschließlich Feldwege, Weinbergszeilen und Wiesen genutzt, um einige Höhenmeter hinter mich zu bringen. Ein sehr schöner Lauf!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5997
Hallole,

war gestern bei meinem ersten Wettkampf in "weiß". Geplant war in Ilsfeld beim Nikolauslauf einen möglichst schnellen 10ner zu Laufen. Die Strecke war aber stellenweise sehr vereist (kein Gripp, trotz der proflierten Sauconys statt der Wettkampfschläpple), teils matschig, vereiste Traktorspuren und gefrorene Waldkieswege taten ein übriges. Das Streckenprofil (128 hm), das Schneetreiben (schön von vorn :teufel: ) beim langen Anstieg tatem ein übriges das die SUB 40 mit 43:18 weit entfernt blieb. Sodele mal sehen ob ich noch einen Sylvesterlauf mitmache oder ob das mein letzter Auftritt in der M45 war.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5998
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Mit den Schläppchen selber kannst du mich zwar nicht neidisch machen, ich hab von Salomon bis ans Ende meiner Tage die Schnauze voll (und Angie mit mir - ein Schuh, der gleich mehrere Leute unglücklich macht).
Warum eigentlich? Magst du 2 Sätze dazu schreiben? Ich sitze jetzt gerade mit den Schuhen hier und bin etwas unsicher ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5999
3fach hat geschrieben:Ich war sehr langsam unterwegs und habe fast ausschließlich Feldwege, Weinbergszeilen und Wiesen genutzt, um einige Höhenmeter hinter mich zu bringen. Ein sehr schöner Lauf!
Könnte die Beschreibung meines Sonntagslaufs gewesen sein. Samstag 18,5 km flach, Sonntag 12,5 km hubbelig - ein so intensives Laufwochenende hatte ich ewig nicht mehr. Und, oh Wunder, die Füße halten! Im Wesentlichen jedenfalls! :nick:

Ich war allerdings auch ausgeruht, denn ich bin unter der Woche nicht gelaufen - Zeitmangel und Sch###wetter. Auf ein Video von Jubelorgien unterm Brandenburger Tor müsst ihr daher leider verzichten. Vielleicht bei der nächsten Reise. :zwinker4:

Klaus ist ja schon wieder gerannt wie der Teufel. Marianne hat bestimmt auch Schnee ohne Ende. Und der arme Raffi sitzt mit dickem Knie am Fenster und schaut sehnsüchtig in die weiße Pracht? :frown:

Eine schöne Woche euch allen - morgen wird schon das 4. Türchen aufgemacht, die Zeit vergeht so schnell!

:hallo: Anne

6000
Abend zusammen. :winken:
@Bianca: Alles Gute zu deinem Wiegenfest. Hoffe bei dir ist alles i.O. Feiere schön und lass mal wieder was von dir hören. :hppybirt: .:hppybirt: .:hppybirt: .:hppybirt: .:hppybirt: .:hppybirt: .:hppybirt:
@Marianne-Prinzessin: leider nein, sie ist größer. Am Donnerstag hab ich den Termin um zu klären, wie es weiter geht.
@3fach: Viel Spaß mit deinem neuen Schuhwerk. Bei uns könntest du es schon auf Tauglichkeit prüfen. :nick:
@Angie: wie sieht es bei dir aus? Alles i.O? Histo-Befund und Heilung??? :hallo:
@Klaus: Gratulation auch zu diesen Läufen. :daumen:
@Anne: Schade, die Bilder hätten wir zu gern gesehen :teufel: Freuen uns, dass es bei dir so gut geht . Hab weiterhin diesen Spaß und bleib gesund.
Nachdem mir meine Hausloipe die letzten Tage mit Sonnenschein und Top Bedingungen aus dem WWW hämisch zugeblinzelt hat, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, die Bretter unterzuschnallen und sie zu besuchen. Heute am Vormittag also rauf und was soll ich sagen: keine Sonne, der Sturm hat die Spur verschwinden lassen ABER der Drang war stärker als alle Vernunft und Widrigkeiten. Ja ich bin knapp 11km mit meinen Uraltbrettern :love2: im Tiefschnee gestapft und habe 1 1/2 Std. dafür gebraucht (Puls 85% :peinlich: ) Ob es mir geschadet hat, weiß ich noch nicht. Aber für die Seele war es gut.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter (der sich noch nicht für den Koasalauf angemeldet hat)

PS.: 1 zu 2 hat eine neue Bedeutung für mich: aus 1kg Muskeln mach 2kg Fett pro Woche. :klatsch: :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Duelle“