Banner

11. Königsschlösser Romantik Marathon 24.07.2011

2
Jep! Werde auch mitlaufen. Warte aber noch mit dem Anmelden, da ich ja nicht weiß wie ich bis dahin drauf bin ...
Kommende Läufe:

3
In Füssen wird die Zeitmessung 2011 über Einweg-Zeitnahme-Chips geregelt.

Ich frage mich warum ich letztes Jahr noch nen Championchip gekauft habe, wenn alle jetzt auf Einweg-Zeitnahme-Chips umstellen.
Mauki läuft den Marathon

4
enjoy here

-------

5
Wo können den Zuschauer am beten zujubeln. Bin ja gewohnt das meine Fans bei den City Marathons mit Bus und Bahn ihren ZUjubelplatz erreichen. In Füssen muß wohl das Auto herhalten.
Mauki läuft den Marathon

6
Ja, das Auto wäre sicher eine Möglichkeit. Aber vielleicht könnten sie ja vorrauslaufen und auf Dich warten und dann jubeln ... :D War natürlich nur ein Spaß, außer Haile zählt zu Deinen Fans.
Kommende Läufe:

7
Wenns so wird wie 2010, sollten die Fans besser im Schlauchboot kommen! :zwinker4:
Bild
Bild

8
mauki hat geschrieben:...In Füssen muß wohl das Auto herhalten.
Füssen ist verkehrstechnisch ein Nadelöhr. Mit mit dem Auto werden sie im Stau stehen.
Per Rad erreicht man gut viele Punkte der Laufstrecke.

MfF
Roland

9
wosp hat geschrieben:Wenns so wird wie 2010, sollten die Fans besser im Schlauchboot kommen! :zwinker4:
Ich hoff` ja wohl nicht: Nach Ulm 2009 und Berlin 2010 möchte ich mal wieder trocken ins Ziel kommen.
Kommende Läufe:

12
stimmt, Roland, runtergekommen ist das ganze Wasser während des 10ers und des HMs am Abend vorher! :D
Bild
Bild

13
Mauki, ich war letztes Jahr als Groupie zu Fuß unterwegs und stand am Start, an 2 Stellen unterwegs und dann nochmal im Ziel zum Anfeuern da. Zwischen Start und erstem Halt war ich erstmal noch gemütlich mit Tochter frühstücken in der Fußgängerzone. Wenn es dann soweit ist, kann ich es dir ja mal auf dem Streckenplan zeigen. ;o)

14
Jau, Jolly Jumper ist unschlagbar als Groupie!!! :daumen:

:zwinker2:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

15
Jolly Jumper hat geschrieben:Mauki, ich war letztes Jahr als Groupie zu Fuß unterwegs und stand am Start, an 2 Stellen unterwegs und dann nochmal im Ziel zum Anfeuern da. Zwischen Start und erstem Halt war ich erstmal noch gemütlich mit Tochter frühstücken in der Fußgängerzone. Wenn es dann soweit ist, kann ich es dir ja mal auf dem Streckenplan zeigen. ;o)
Ja das zeigst mir mal und dann natürlich gleich meiner besseren Hälfte das Sie mich acuh schön anfeuern kann :winken:
Mauki läuft den Marathon

16
Hallo Leute,

habe auch gemeldet. Wird mein 10ter Marahton...

...hoffentlich trockenen Fusses...

Viel Spaß bei trainieren...

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

17
Mir hat jemand folgendes geschrieben, ist da was dran?

Füssen hat eine sehr schöne Strecke, super Panorama,
jedoch einen ganz fiesen Endanstieg bei km40, der viele
zum gehen gezwungen hat, stell Dich also darauf ein.

Die Bschreibung auf der Homepage hört sich anders an :confused:

Die schönsten 42,195 Kilometer durchs Ostallgäu rund um Füssen - gute 90 Höhenmeter auf und 90 Höhenmeter runter - du hast es geschafft!
Mauki läuft den Marathon

18
mauki hat geschrieben:Mir hat jemand folgendes geschrieben, ist da was dran?

Die schönsten 42,195 Kilometer durchs Ostallgäu rund um Füssen - gute 90 Höhenmeter auf und 90 Höhenmeter runter - du hast es geschafft!

Stimmt, jetzt fällt mir das auch wieder ein :D
Da ich im Flachland wohne, fand ich den Anstieg schon etwas steil. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich alle war, ist das "Hügele" (wie das event. ein paar nennen würden) aber gar nicht weiter ins Gewicht gefallen :zwinker5:

Lieben Gruß

19
Hallo :hallo: ,

Füssen lauf ich heuer auch wieder, ich freu mich schon :bounce:

Den Anstieg zum Schluss finde ich nachträglich betrachtet nicht sooo schlimm, ist halt nicht optimal wenn man schon 40 Km in den Beinen hat, aber die Vorfreude auf´s Ziel lässt auch das laufen :D

Grüße

Lisa

20
Jepp. :nick:
Am Schluss geht's einen "Bichl" hoch, wie die Allgäuer sagen (ich lerne die Sprache nach wie vor).
Ist fies!
(also der Bichl UND die Sprache..... :D )

21
running-rabbit hat geschrieben:Jepp. :nick:
Am Schluss geht's einen "Bichl" hoch, wie die Allgäuer sagen (ich lerne die Sprache nach wie vor).
Ist fies!
(also der Bichl UND die Sprache..... :D )
Naja, die Bodenwelle am Schluß kommt etwas ungelegen, ist aber keineswegs steil! :zwinker2:
Wenn man nicht dran denkt, das da jetzt ein Hubbel kommt, merkt man ihn gar nicht. :nick:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

22
Lisa08 hat geschrieben: Füssen lauf ich heuer auch wieder, ich freu mich schon :bounce:
Dasnn lernen wir uns auch mal kennen.

Da laufen ja einige Foris von hier mit, wird ja ein richtiges Volksfest. Freu michs chon das ich dann nicht alleine den marathon laufen muß, ist natürlich klasse wenn man Mitleider äh Mitstreiter hat :geil:
Mauki läuft den Marathon

23
Gutenberg1964 hat geschrieben:Naja, die Bodenwelle am Schluß kommt etwas ungelegen, ist aber keineswegs steil! :zwinker2:
Wenn man nicht dran denkt, das da jetzt ein Hubbel kommt, merkt man ihn gar nicht. :nick:
Ja, das war klar - DU nun wieder mit deinen völlig unverhältnismässigen Ansichten!!! :rolleyes2 :nee:

:baeh:

:D

24
Hmmm, Bodenwelle :confused: interessante Bezeichung :zwinker2:

... aber klar, für jemand der Bergläufe im Blick hat :D ... dann denk ich da beim nächsten Mal einfach nicht dran und bis dahin hatte ich ja auch ein paar Wellen im Training :teufel:

@Mauki: ja, ich freu mich auch schon auf ein Treffen, beim letzen Mal hat´s mir gut gefallen, lauter nette Foris zu treffen :hallo:

LG Lisa

25
mauki hat geschrieben:Mir hat jemand folgendes geschrieben, ist da was dran?

...mmmmhhh, ich hab letztes Jahr den Zermatt-Marathon überlebt; der Anstieg scheint das "kleinere Übel" zu sein!

Wir sehn uns!!??

Gruss

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

26
Noch 9 1/2 Wochen :D

Sehe die sind noch garnicht bei Facebook, das gibt es ja garnicht :geil:

Lese gerade in der FAQ:

Verpflegungsstellen befinden sich auf der Strecke alle 5 km. Dort stehen Wasser, Bananen und Riegel bereit. Beachflags weisen euch die Richtung, damit ihr euch rechtzeitig rechts oder links einordnen könnt.

Hab jetzt noch nie Riegel bei einem Lauf gesehen, eventuell hab ich mich immer nur am Wasser orientiert. Da man beim Marathon ja nicht so schnell läuft wie beim halben, würde ich mir vielleicht so nen Riegel einverleiben,

Weiß jemand aus den letzen Jahren was es da so gibt?
Mauki läuft den Marathon

27
mauki hat geschrieben:Noch 9 1/2 Wochen :D

Weiß jemand aus den letzen Jahren was es da so gibt?
Jou, noch 9,5 Wochen!

Riegel? Würde mich auch brennend interessieren...

Gruss

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“