Banner

2. OG-Mittwinter-Nachts-Lauf

2. OG-Mittwinter-Nachts-Lauf

1
Im letzten Jahr die tolle Premiere des ersten OG-Mittwinter-Laufes um das Steinhuder Meer. Nun ist es an der Zeit die Werbetrommel für die 2. Auflage zu rühren! Die Wintersonnenwende wird in diesem Jahr am Montag, den 21. Dezember 2009 sein, da dieser Wochentag aber eher ungeeignet zum nächtlichen Laufen um das Steinhuder Meer ist, nun die Ankündigung für den zweiten OG-Mittwinter-Nachts-Lauf:

Start am Samstag, 19. Dezember 2009 gegen 22.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 20. Dezember 2009 zwischen 1.00 und 1.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Glühweinverkostung :geil:

Also, wer wieder Lust hat, mit einem langen Lauf in einer der längsten Nächte des Jahres das Steinhuder Meer zu umrunden, ist herzlich eingeladen teilzunehmen! :nick:

Der Saftschubser hat sich diesen Termin sicherlich schon notiert... :hallo:

P.S. Für gewisse Ultraläufer kann nach der Erfrischung gerne noch eine zweite Runde dran gehängt werden...
:teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

2
dwarfnebula hat geschrieben: Also, wer wieder Lust hat, mit einem langen Lauf in einer der längsten Nächte des Jahres das Steinhuder Meer zu umrunden, ist herzlich eingeladen teilzunehmen! :nick:
Ahoi Christoph!

Bis Dezember ist es zwar noch ein bißchen hin - aber "nach dem Frankfurt-Marathon" ist "vor dem "OG-Mittwinter-Nachts-Lauf". Ich werde ab Montag sofort mit der Vorbereitung für dieses Winter-Highlight beginnen!

Ich freu' mich!

Olli :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3
Hab schon auf die "Ausschreibung" gewartet.
dwarfnebula hat geschrieben:Die Wintersonnenwende wird in diesem Jahr am Montag, den 21. Dezember 2009 sein, da dieser Wochentag aber eher ungeeignet zum nächtlichen Laufen um das Steinhuder Meer ist, nun die Ankündigung für den zweiten OG-Mittwinter-Nachts-Lauf:
So, so an uns Schichtarbeiter denkt natürlich wieder mal keiner :nene:
dwarfnebula hat geschrieben:Start am Samstag, 19. Dezember 2009 gegen 22.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 20. Dezember 2009 zwischen 1.00 und 1.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Glühweinverkostung :geil:
Hab mir den Termin trotzdem notiert und werde, wenn nichts dazwischen kommt natürlich in Hagenburg am Start sein (wieso eigentlich immer Hagenburg und nicht mal Mardorf :confused: )

dwarfnebula hat geschrieben:
P.S. Für gewisse Ultraläufer kann nach der Erfrischung gerne noch eine zweite Runde dran gehängt werden...
:teufel:
Schau mer mal ob ich bis dahin schon wieder soweit bin :peinlich:




:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

4
Hm ... ob ich noch mal eine sommerliche Gegenveranstaltung anschupse?

5
Lars hat geschrieben:Hm ... ob ich noch mal eine sommerliche Gegenveranstaltung anschupse?

Gibt es die nicht schon? http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... slauf.html

Egal ob winters oder sommers, mir ist die Strecke zu lang. Ich könnte höchstens die halbe Runde mitkommen und dann umdrehen :D .

Gruß Rono

6
Ich habe mir den Termin zumindest schon mal notiert ... :wink:
Voraussetzung: JüP ist mit seiner 1000-Megawatt-Straßenlaterne wieder dabei! :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

7
Termin notiert! :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Könnte klappen

8
Ich hoffe das Beste. Sag mir nochmal wo es den Holunderpunsch gibt.
Henry :daumen:
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

9
rono hat geschrieben:Gibt es die nicht schon? http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... slauf.html

Egal ob winters oder sommers, mir ist die Strecke zu lang. Ich könnte höchstens die halbe Runde mitkommen und dann umdrehen :D .

Gruß Rono
Wie wärs denn, wenn Du mit Alex und seinem Rad ein "Time-Sharing" (oder wie immer man das schreibt) machst??? :zwinker5:

Ich werde wohl aus familieren Gründen nicht teilnehmen können! :frown:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

10
So, ist notiert. Freu mich schon, euch alle wieder zu sehen.
Und Rono, trainiere mal fleissig, damit ich Dich endlich mal in Natura kennenlerne. In Hiddesdorf hat es nicht hingehauen.
Bodo ist doch sicher auch mit dabei. Und Sven?
Maik sowie.Und Odo? Was macht den der Odo?

Also, bis spätestens dahin

Gruß der Chris

11
Gehirnkaries hat geschrieben: Und Rono, trainiere mal fleissig, damit ich Dich endlich mal in Natura kennenlerne.
Ohh jaaaa - auch sehen wollen!!! :dafuer:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

12
Die Liste sieht doch schon ganz auskömmlich aus:

Teilnehmer:

dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
RunningMaik
Wile E. Coyote


Gewünscht wurden:

Alex + Rono (als Saftschubse)
JüP (als Glühwürmchen)
Lars (mit den im November übrig gebliebenen Pfannkuchen)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

13
Hallo,

ich werde voraussichtlich auch dabei sein.

@Chris: Schade, dass es in Frankfurt nicht geklappt hat. Ich hatte die Zwischenzeiten verfolgt und dir die Daumen gedrückt.

Bis bald
Sven

14
Hallo Sven,

ja, ärgert mich auch ein wenig, aber aus Fehlern lernt man. Hab es mal wieder zu schnell angegangen. (Und die berühmten 4 kg mehr auf der Waage haben wirklich für 40 % gefühlte Erschwernis gesorgt.... :popcorn: )
Wie schaut es denn bei Dir aus?
Ist die Seite denn schon eingerichtet?
Wir müssen doch die Daumen drücken. :daumen:

Bin im Dezember dann mal sehr gespannt auf Deine Erzählungen.

Und Hautlappen: Ich antworte Dir mal hier, da das Frankfurtforum mehr von Frankfurtern besiedelt ist und ich mir etwas verloren dort vorkomme....
Also, Respekt zu Deinem Ergebnis, ich denke, ich werde mich vor dem nächsten Marathon im Training zuvor mal an Deine Fersen haften und die Ohren spitzen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich Dich übersehen hab. War aber auch wirklich fertig im Ziel.
Und das mit der Größe: Ich habe sogar Schwierigkeiten mich bei den Videos von Asics zu erkennen. Meist tauch ich immer erst ganz zum Schluss vor der Kamera auf, da die meisten Läufer mich doch überragen. Und schon wieder vorbei.....

@ Alex: Streng Dich an. Notfalls scheuch ich Dich bis zum Mittwinterlauf morgens durchs Wunstorfer Auetal, um die Kondition aufzubauen (ich auf dem Fahrrad, Du läufst). Heut Abend bin ich übrigens leider außen vor, da noch ein alter Freund vorbeischaut. Grüß bitte mal die Jungs und Mädels der Elements...
Na, in diesem Sinne

Schönen Tag euch noch

Chris

15
An einem Samstagabend in lausiger Kälte um ein Meer laufen, welches man nicht einmal sieht während sich normale Menschen im Warmen auf Parties vergnügen? Na klar! Da bin ich wieder dabei.

16
Klingt nach einem verrückten Laufabenteuer. Da bin ich dabei, das find ich prima. Laufe allerdings nicht sehr schnell... :zwinker2:
streaking the long way



Bild

17
Listen sind mein Leben :)

Teilnehmer:

chrypray
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
Odo
RunningMaik
Sven Glückspilz
Wile E. Coyote


Gewünscht wurden:

Alex + Rono (als Saftschubse)
JüP (als Glühwürmchen)
Lars (mit den im November übrig gebliebenen Pfannkuchen)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

18
Echt listig von dir. ;)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Liste

19
Ich denke mal das geht klar!

Teilnehmer:

chrypray
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
JüP
Odo
RunningMaik
Sven Glückspilz
Wile E. Coyote

Gewünscht wurden:

Alex + Rono (als Saftschubse)
Lars (mit den im November übrig gebliebenen Pfannkuchen)[/QUOTE]

20
Nehmt ihr denn noch einen langsamen mit? :confused: Ich würde es denn gerne auch mal Nachts um das Meer herum versuchen. :klatsch:
Nachdem eine Familienfeier vom Samstag auf den Freitagabend vorverlegt wurde, kann ich dann doch mitkommen. :bounce: :bounce: :bounce:



Teilnehmer:
Bodo
chrypray
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
JüP
Odo
RunningMaik
Sven Glückspilz
Wile E. Coyote

Gewünscht wurden:

Alex + Rono (als Saftschubse)
Lars (mit den im November übrig gebliebenen Pfannkuchen)
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

21
BodoW hat geschrieben:Nehmt ihr denn noch einen langsamen mit? :confused: Ich würde es denn gerne auch mal Nachts um das Meer herum versuchen. :klatsch:
Nachdem eine Familienfeier vom Samstag auf den Freitagabend vorverlegt wurde, kann ich dann doch mitkommen. :bounce: :bounce: :bounce:
Aber sicher nehmen wir dich mit! Und je mehr es werden, umso besser kann man auch ggfs. die Aufteilung in unterschiedlichen Schnelligkeitsgruppen (oder auch Langsamkeitsgruppen) vornehmen. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Ich sach' man so...

22
Hallo allerseits,

es soll ja Menschen hier geben, die mich noch nie haben laufen sehen und die nicht glauben, dass ich auch mal paar Kilometer unter die Beine nehme...

Leider sind mir im Augenblick 30 Kilometer trotzdem too much, jedoch kann dem Mann geholfen werden:

Ich biete an, nach der Pause in Mardorf mit jemand anderem zu tauschen und von Mardorf nach Hagenburg zu laufen. (@RunningMaik wäre das was für dich? :hallo: )

Wer zuerst kommt, gewinnt! :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

23
LauerAlexander hat geschrieben:Hallo allerseits,

es soll ja Menschen hier geben, die mich noch nie haben laufen sehen und die nicht glauben, dass ich auch mal paar Kilometer unter die Beine nehme...

Leider sind mir im Augenblick 30 Kilometer trotzdem too much, jedoch kann dem Mann geholfen werden:

Ich biete an, nach der Pause in Mardorf mit jemand anderem zu tauschen und von Mardorf nach Hagenburg zu laufen. (@RunningMaik wäre das was für dich? :hallo: )

Wer zuerst kommt, gewinnt! :daumen:
Ich glaub, den Job teile ich mir mit RunningMaik... :daumen: Seh bestimmt auch super aus, im Christ-el-Kind-Kostüm auf dem Rennrad... :hihi:

:hallo: Wir kriegen das schon hin, Alex, mach dir mal keine Sorgen! :hallo:
streaking the long way



Bild

24
Kleine Erinnerung an 2008 zum Anfixen gewünscht? Unser laufender Reporter berichtete einst über den Meer-Lauf im Finstern!

Ich freue mich schon auf den Glühpunsch danach!

Greets,
Holgi
:winken:

25
Holgii hat geschrieben:Kleine Erinnerung an 2008 zum Anfixen gewünscht? Unser laufender Reporter berichtete einst über den Meer-Lauf im Finstern!

Ich freue mich schon auf den Glühpunsch danach!

Greets,
Holgi
:winken:
Und, soll alles so bereitet werden, dass eine Berichterstattung in diesem Jahr ebenso erfolgen kann? :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

26
dwarfnebula hat geschrieben:Und, soll alles so bereitet werden, dass eine Berichterstattung in diesem Jahr ebenso erfolgen kann? :confused:
Oder bedarf es hierfür einer "Steigerung" - also z. B. einige Versprengte, die gleich noch die zweite Runde hinten dranhängen (ich sicher nicht, mir "als Mädchen" würde es auf der zweiten Runde zu kalt werden....). :confused: :confused:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

27
Hautlappen hat geschrieben:... die gleich noch die zweite Runde hinten dranhängen...
Ich hatte das ja angeregt, aber bis dato hat sich niemand dazu gemeldet, der / die Lust hätte, die knappen 60 Kilometer anzugehen... :tocktock:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

28
@LauerAlexander: Ich werde es wohl per pedes auch nicht ganz ums Meer schaffen. Daher können wir das so machen, wie chrypray vorgeschlagen hat. Ich freue mich! :nick:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

29
Wenn die Wetterprognosen zutreffen, dürfte es eiskalt werden. Ob Alex sich wohl bereit erklären könnte, sich (mit wärmendem [!] Bernhardiner-Kostüm bekleidet) ein Rum-Fäßchen umzuhängen... :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Neue Wege braucht das Land (nicht)

30
Ich kam gestern zufällig am Steinhuder Meer vorbei.
Stellt euch vor, der Weg vom Treffpunkt (Hagenburger Kanal) bis nach Steinhude wurde komplett geteert.
Und jetzt kommt der Hammer.
Der Teerweg verläuft parallel zum alten Backsteinpflaster!
Das sieht jetzt aus wie eine zweispurige Autobahn.
Man, man, man... :motz:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

31
RunningMaik hat geschrieben:Ich kam gestern zufällig am Steinhuder Meer vorbei.
Stellt euch vor, der Weg vom Treffpunkt (Hagenburger Kanal) bis nach Steinhude wurde komplett geteert.
Und jetzt kommt der Hammer.
Der Teerweg verläuft parallel zum alten Backsteinpflaster!
Das sieht jetzt aus wie eine zweispurige Autobahn.
Man, man, man... :motz:
Das habe ich neulich auch gesehen und mich gewundert. In der Zeitung stand, dass man Radfahrer und Fußgänger trennen will, wenn die dort Sonntagnachmittag ihre sportlichen "Höchstleistugnen" vollbirngen und 1,5 Kilometer gemütlich spazieren...

Dafür ist Geld da, während andersowo die Straßen verrotten... :confused:

Nebenbei Maik: Das mit dem Teilen Fahrrad/Laufen geht klar :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

32
RunningMaik hat geschrieben:Ich kam gestern zufällig am Steinhuder Meer vorbei.
Stellt euch vor, der Weg vom Treffpunkt (Hagenburger Kanal) bis nach Steinhude wurde komplett geteert.
Und jetzt kommt der Hammer.
Der Teerweg verläuft parallel zum alten Backsteinpflaster!
Das sieht jetzt aus wie eine zweispurige Autobahn.
Man, man, man... :motz:
"Fußverträglicher" für Läufe in der dunklen Nacht ist das sicherlich... aber ob das Not tat?... bin mal gespannt, ob als nächstes der Vogeldamm geteert wird.... :haeh:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

33
@ Hannofis,

ist es für irgendjemanden von euch ohne großen Aufwand möglich, mich aus der List mitzunehmen? Ich würde es gerne vermeiden wollen, selbst fahren zu müssen, bin ich doch vorher noch im Stadion und auf'm Weihnachtsmarkt ... :peinlich:

Beste Grüße
& Vorfreude auf geteerte Wege allüberall,
Holgi
:winken:

34
Holgii hat geschrieben:@ Hannofis,

ist es für irgendjemanden von euch ohne großen Aufwand möglich, mich aus der List mitzunehmen? Ich würde es gerne vermeiden wollen, selbst fahren zu müssen, bin ich doch vorher noch im Stadion und auf'm Weihnachtsmarkt ... :peinlich:

Beste Grüße
& Vorfreude auf geteerte Wege allüberall,
Holgi
:winken:
Hallo Holger, wo soll ich gegen 21.20 Uhr dich einsammeln? :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Mitfahrgelegenheit

35
Ich fahre auch mit dem Auto raus. Ich wohne allerdings auch relativ verkehrsgünstig an der Auffahrt A2 Hannover Bothfeld. Wer mit möchte gerne melden. Wir werden schon einen Treffpunkt finden.

Was muß ich denn sonst noch so mitbringen? Punsch? Finanzielle Beteiligung? :confused:

Ich weiß bei meinem Zustand momentan nicht einmal ob ich überhaupt rumkomme. :peinlich: Freue mich aber dennoch auf die Nacht des Jahres. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

36
BodoW hat geschrieben:Ich weiß bei meinem Zustand momentan nicht einmal ob ich überhaupt rumkomme. :peinlich: Freue mich aber dennoch auf die Nacht des Jahres. :daumen:
Hallo Bodo, mir geht es zur Zeit ähnlich, aber ich denke wir werden schon irgendwie in Hagenburg ankommen.
Notfalls nehmen wir die Abkürzung :zwinker4:
Mal sehen was der Doc morgen sagt.

:kruecke: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

37
BodoW hat geschrieben:Ich fahre auch mit dem Auto raus. Ich wohne allerdings auch relativ verkehrsgünstig an der Auffahrt A2 Hannover Bothfeld. Wer mit möchte gerne melden. Wir werden schon einen Treffpunkt finden.

Was muß ich denn sonst noch so mitbringen? Punsch? Finanzielle Beteiligung? :confused:

Ich weiß bei meinem Zustand momentan nicht einmal ob ich überhaupt rumkomme. :peinlich: Freue mich aber dennoch auf die Nacht des Jahres. :daumen:
Hallo Bodo,

du kannst auch gerne einen Punsch (alkoholfrei) und ein paar Becher mitbringen, dann haben wir mit meinen Vorräten sicher genug zum Aufwärmen für hinterher. :mahlzeit:

Wenn ich Holger eingesackt hätte, könntest du auch noch gerne zusteigen... :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

38
Hallo Dewarfnebula,

ich hätte auch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in der Südstadt. Kannst du mich mitnehmen?

Beste Grüße
Jens

39
dwarfnebula hat geschrieben:Hallo Bodo,

du kannst auch gerne einen Punsch (alkoholfrei) und ein paar Becher mitbringen, dann haben wir mit meinen Vorräten sicher genug zum Aufwärmen für hinterher. :mahlzeit:

Wenn ich Holger eingesackt hätte, könntest du auch noch gerne zusteigen... :nick:
Vielen Dank für das Mitfahrangebot. Ich fahr aber gerne alleine auch wegen Rückfahrt, da weiß ich noch nicht ob ich bei meinem Bruder unterkomme. (Nähe Meer) Und wenn ihr Verrückten dann doch 2 Runden :tocktock: .....

Dann bring ich noch 2 Fläschchen mit. Wie machst Du die dann warm?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

40
Sven Glückspilz hat geschrieben:Hallo Dewarfnebula,

ich hätte auch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in der Südstadt. Kannst du mich mitnehmen?

Beste Grüße
Jens
Klar, ich kann dich mitnehmen, melde mich bei dir per PN wegen der genaueren Einzelheiten.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

41
BodoW hat geschrieben:Vielen Dank für das Mitfahrangebot. Ich fahr aber gerne alleine auch wegen Rückfahrt, da weiß ich noch nicht ob ich bei meinem Bruder unterkomme. (Nähe Meer) Und wenn ihr Verrückten dann doch 2 Runden :tocktock: .....

Dann bring ich noch 2 Fläschchen mit. Wie machst Du die dann warm?
Wegen der zweiten Runde hat sich bis dato noch kein weiterer Freiwilliger gefunden, mal sehen, wie es vor Ort aussieht...

Ich hatte den Punsch zu Hause heiß gemacht und in Thermoskannen gefüllt, das war dann nachts noch warm genug. Wer hat schon Lust, sein ganzes Campinggeschirr durch die Gegend zu fahren. Außerdem dauert das dann zu lange, bis das warm wäre.

:hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

42
2. Runde am Samstag..... :respekt:
Hab ich hier was verpasst, ihr verrückten!??!
Ich freu mich, wenn ich die eine am Samstag mal gerade so einigermaßen überstehe.
Wie immer, kurz vor 22h am Parkplatz?

Freu mich. Bis dahin
Gruß Chris

Punsch

43
Das wollte ich wissen, dann bringe ich den Saft auch heiß mit, damit nach den frostigen 3 Stunden wenigstens was warmes in den Bauch kommt.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

44
Super! Heute im Rewe meines Vertrauens schnappte ich den Gesprächsfetzen "in der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen es Minus 16 Grad werden" auf...

Husten. Ich hab da ein Problem. Mein Bluesmobil hat noch die Sommerpuschen drauf und demzufolge wäre ich auch auf eine winterfeste Mitfahrgelegenheit angewiesen. Könnte mich Ecke Schaumburgstraße/Herrenhäuser Allee positionieren.

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

45
chrypray hat geschrieben:Super! Heute im Rewe meines Vertrauens schnappte ich den Gesprächsfetzen "in der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen es Minus 16 Grad werden" auf...

Husten. Ich hab da ein Problem. Mein Bluesmobil hat noch die Sommerpuschen drauf und demzufolge wäre ich auch auf eine winterfeste Mitfahrgelegenheit angewiesen. Könnte mich Ecke Schaumburgstraße/Herrenhäuser Allee positionieren.

:winken:
Christel
Hallo Christel, ich lade schon die Herren Glückspilz und Holgii ein, da wäre sicherlich auch noch Platz für dich. Wäre dir so spätestens 21.40 Uhr genehm?

:zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

46
Isn't it herrlich? Da schneit es über Nacht, so dass wir morgen Nacht nahezu ideale Bedingungen für den Lauf ums Steinhuder Meer haben. Es ist dann einfach nicht so dunkel... :teufel:

Ich freue mich schon auf den verscheiten Lauf, denn gerade am Winteranfang ist das doch der ideale Einstieg ins Wintertraining. Komme auch gerade von 100 Minuten Schneelauf zurück - das macht Spaß! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

47
dwarfnebula hat geschrieben: Komme auch gerade von 100 Minuten Schneelauf zurück - das macht Spaß! :daumen:


.... URLAUBER !!! :nene:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

48
dwarfnebula hat geschrieben:Isn't it herrlich? Da schneit es über Nacht, so dass wir morgen Nacht nahezu ideale Bedingungen für den Lauf ums Steinhuder Meer haben.
Ich muss leider für morgen absagen :sauer: . Die Beschwerden im Hüft-, Rückenbereich sind beim laufen doch zu unangenehm. Ich habe die Tage nochmal auf Strecken zwischen 10 und 20km getestet und für mich eigentlich entschieden die Runde ums Meer lass mal lieber. Hab die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben (vor allem wegen diesem herrlichen Winterwetter) aber zu 90% sag ich mal ab.
Wenn ich bis 22:00 Uhr nicht da bin, braucht ihr nicht zu warten.
Ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß oder wie Christoph zu sagen pflegt, nicht snacken, topacken!

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

49
Cool, hab dein TwittPic auch schon bewundert. Eis im Bart, hatte ich gestern abend auch. :)
Apropos, ich brauche noch einen Tipp von euch. Gestern abend gegen 21:00 Uhr bei -6 Grad Celsius bin ich los und hatte ein Unterhemd, ein Langarm Laufshirt und eine Laufjacke darüber. Geschwitzt habe ich kaum, aber nach einer knappen Stunde waren meine Schultern so ausgekühlt, das ich mich unwohl gefühlt habe. Da es am Samstag noch etwas kälter sein soll, weiß ich nicht, ob ich noch eine vierte Schicht anziehen soll oder etwas dickeres anziehen soll. :nick:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

50
Hallo Maik,

lieber noch eine vierte Schicht auflegen, das schadet nichts - gerade der Wind am Westufer kann ziemlich unangenehm sein. :nick:

Dicke Unterhose ist auch nicht schlecht... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“