Banner

abenteuer ironman

851
liverpool hat geschrieben:01
p.s
ich hab nach gar nicht kapiert was heute passiert ist

:küssen: :küssen: :küssen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

852
Toll! :hurra: und herzliche Glückwünsche :daumen:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

853
liverpool hat geschrieben:01.08.10 - tag 396

ich sagt nur mal kurz danke für die glückwünsche, mehr gibs morgen oder evtl. erst später.

gute nacht :schlafen:



p.s
ich hab nach gar nicht kapiert was heute passiert ist
Das ist ja der absolute Hammer Christian, wat issn das für ne Zeit für ein Debüt???? :haeh:
Mensch krass, Du bist ja förmlich geflogen!

Ich gratuliere Dir von Herzen und bin voll beeindruckt!


Genieß Deinen Sieg und hab eine gute Regeneration.

LG
Marion

P.S. ... und wenn Du mal in den Harz kommst bringst Du mir bei wie man soooo schnell schwimmt!
http://www.hundephysioharz.de

854
Hi Chris,

auch von mir Glückwunsch zum Ritterschlag - feine Leistung!
Ja, so ein Tag verläuft irgendwie total unwirklich. Man steht im wahrsten Sinne einen ganzen Tag unter Strom. Und dann ist es irgend wann einfach vorüber, man ist einfach mal eben durch den Zielbogen bei einem IronMan gelaufen. Was bislang noch unvorstellbar erschien, ist einfach geschehen

Glückwunsch nochmals und genieße das danach.
Mir hat damals zur eigenen Verarbeitung u.a. auch der Bericht geholfen.
Aber vielleicht gibt es ja heute auch schon Selbsthilfegruppen für Finisher :hihi:
Gruß Acki
OstseeMan 2009

855
Auch von mir: :respekt2: zu Deinem Debut, geniesse die Regeneration :prost3: und schreib' Deinen Bericht :zwinker5:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

856
Wow, sehr beeindruckend... Herzlichen Glückwunsch zu so einer genialen Leistung. Genieße es und Regeneriere dich ordentlich!!!

Greets
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

857
Waaahnsinn - was für ein Debüt! Ganz großen :respekt2: vor deiner Leistung und ein besonders schön glänzender :first: für dich!

Gute Erholung und lG,
kobold

858
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

:respekt2: :respekt2:


Ruby

862
Schwierige Radstrecke, Hitze, den ganzen Tag brennt die Sonne - und dann beim Ironman-Debüt so eine Zeit! :daumen: :beten2: :respekt2: :headbang: Super Leistung!
Ich war auch dabei, ebenfalls mein Erster, allerdings war ich über 2 Stunden langsamer. Habe für den abschließenden Marathon sagenhafte 5:32 gebraucht :klatsch: . Ab Kilometer 25 war Schluss mit laufen, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt noch bis ins Ziel geschafft habe. :)

Gruß,
Nerd

863
Nerd hat geschrieben:Schwierige Radstrecke, Hitze, den ganzen Tag brennt die Sonne - und dann beim Ironman-Debüt so eine Zeit! :daumen: :beten2: :respekt2: :headbang: Super Leistung!
Ich war auch dabei, ebenfalls mein Erster, allerdings war ich über 2 Stunden langsamer. Habe für den abschließenden Marathon sagenhafte 5:32 gebraucht :klatsch: . Ab Kilometer 25 war Schluss mit laufen, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt noch bis ins Ziel geschafft habe. :)
Was hast du denn bitte über 26min in den beiden Wechselzonen gemacht!? :haeh: :confused:
Dennoch Glückwunsch zum Finish!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

864
Lieber Christian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner erbrachten Leistung! Das hast du wirklich sauber durchgezogen, doch davon sind wir auch ausgegangen nach deinem Trainingsumfang und deinen WK-Ergebnissen. Echt super gemacht! :daumen:
Ich hoffe, du gönnst dir nun ein wenig Pause, bevor du wieder ins Training für Roth einsteigst.
Bleib gesund und genieße noch ein wenig, was du geleistet hast. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Viele Grüße
Sandra
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

866
03.08.10 - tag 397

zu allererst nachmals vielen, lieben dank euch allen:
doger, chriS, evimaus, JensR, erol, lonerunner, DaCube, Magimaus, Acki(hab noch keine Selbsthilfegruppe gefunden), okoWolf, Aninaj, kobold, Ruby, JollyJumper, PapaBear, Erdbeerkeks, Nerd(km25 war auch bei mir eine schmerzvolle erfahrung), mika82, tomk6, mamoarmin, running fool, kathrinchen, oli, sandra+ingo! ich hoffe niemanden vergessen zu haben!
echt wahnsinn wie viele mir glück gewünscht haben, ihr seit echt spitzenklasse :daumen:

ich den folgenden zeilen werden nur kurz das erlebte wiedergeben. ein ausführlicher bericht folgt natürlich in den nächsten tagen.

freitag:
mittags gings richtung regensburg um die startunterlagen abzuholen. die atmosphere in der stadt war schon beeindruckend, überall athleten mit blauem ironman rucksäcken und gelben armbändchen. die aufbauarbeiten der tribühnen im zielbereich waren im vollen gange und liesen mir jetzt schon die gänsehaut aufziehen! also gut, ich ging ins "race office" um meine untelagen zu holen und plötzlich sah ich neben mir den starter mit der startnummer 1, faris al sultan. kurz angequatscht und ein bildchen gemacht :daumen: cooler typ und der richtige einstand für die kommeden tage. die wettkampfbesprechung anschliesend war intressant und brachte nichts neues, denn gemessene 22,8° im guggenberger see liesen einen neo zu :nick:

samstag:
radabgabe. war eher unspektakulär :P , nur hab ich mindestens 1000 mal den radbeutel und laufbeutel kontrolliert bevor ich diese in die hände der offiziellen übergab. die temperatur lies mich aber schon erahnen was mich erwarten würde....

sonntag:
4 uhr raus aus einem bett das mit bayern münchen bettwäsche überzogen war :kotz2: für mich als stolzen franken und bayernhasser schon die höchststrafe!!! der tag beginnt also gut! kaffee->kuchen->2 bananen->wasser. halb 5 abfahrt zu see.
ab jetzt werde will ich nur stichpunktartig weiter machen, denn der eigentliche bericht kommt noch, dazu brauch ich mehr ruhe und zeit.
ich war ruhig vor dem start, konzentriert und positiv angespannt. nicht zu letzt haben mich dann sandra und ingo davon überzeugt das der tag "positiv" endet. nochmals danke euch beiden!!! (das bild bekommt ihr in den nächsten tagen)
startschuss :sauer: ich sag nur so viel, letzte reihe wäre besser gewesen als letztes drittel!
nach 1h 18min entspannt raus dem wasser
beim wechseln ruhig geblieben und zeit gelassen

1. radrunde immer locker und ruhig geblieben, so als könnte ich immer noch was nachlegen. verpflegung war okay, NULL PROBLEME bis jetzt :daumen:

2. radrunde begann wieder mit dem langen anstieg hoch nach brennberg, danach aber hab ich´s bergab fliegen lassen, neuer rekord->78km/h :geil: ab km120 bemerkte ich dann meinen rücken immer mehr, aeroposition ging immer weniger, ca. bei km160 musste ich zum 3. mal hintern busch zum piseln-> beim absteigen KRAMPF rechter oberschenkel innenseite :haeh: jetzt schon, aus heiterem himmel :sauer:
restliche radstrecke mit wut im bauch noch einige geschnappt und rein in die t2. beim wechseln wieder leichter krampf, aber es ging.

laufen: bis km 25 ungelogen NULL PROBLEME :daumen: aber dann kurzer anstieg und plötzlich ohne vorwarnung wieder krampf im oberschenkel :sauer: 5min stillstand - also gut, salztablettendosis verdoppeln. dehnen, anlaufen, arschbacken zusammenkneifen du bist beim ironman unterwegs und nicht beim volkslauf in hinterduppfing!
KILOMETER 30: DER ENTSCHEIDENTE MOMENT kurzer blick auf die uhr und plötzlich wie vom blitz getroffen realisierte ich, das ich für die bevorstehenden 12km 2 stunden zeit habe um noch unter meiner erträumten wunschzeit von unter 12 stunden ins ziel zu kommen! und jetzt passierte das wofür ich die ganze zeit trainiert habe: ich blieb stehen und begann wie ein kleines kind zu heulen! ich bin ab da nur noch gelaufen wenn ich lust dazu hatte. immer wieder stehen bleiben bei den helfern abklatschen, eine wasserdusche abholen und dann endlich abbiegen und rein in den zielkanal...mehr dazu in kurze :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

867
sandra7381 hat geschrieben:Was hast du denn bitte über 26min in den beiden Wechselzonen gemacht!? :haeh: :confused:
das würde mich jetzt ehrlich gesagt auch intressieren?
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

868
liverpool hat geschrieben:ich den folgenden zeilen werden nur kurz das erlebte wiedergeben...

...arschbacken zusammenkneifen du bist beim ironman unterwegs und nicht beim volkslauf in hinterduppfing!

... und jetzt passierte das wofür ich die ganze zeit trainiert habe: ich blieb stehen und begann wie ein kleines kind zu heulen! ich bin ab da nur noch gelaufen wenn ich lust dazu hatte. immer wieder stehen bleiben bei den helfern abklatschen, eine wasserdusche abholen und dann endlich abbiegen und rein in den zielkanal...mehr dazu in kurze :zwinker5:

Hach, das ist ja jetzt schon so unglaublich schön... Was wird das für ein Bericht - Ich freu mich drauf :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

869
Hach wie schön! Ich hatte schon befürchtet, du wärst beim Marathon voller Leid und Qual eingebrochen als ich deine Zeiten verfolgte. Dass du einfach nur genossen hast, finde ich großartig!!!!

870
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich hatte schon befürchtet, du wärst beim Marathon voller Leid und Qual eingebrochen als ich deine Zeiten verfolgte...
:tuschel: Das fürchtete ich auch!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

871
Jolly Jumper hat geschrieben:Hach wie schön! Ich hatte schon befürchtet, du wärst beim Marathon voller Leid und Qual eingebrochen als ich deine Zeiten verfolgte. Dass du einfach nur genossen hast, finde ich großartig!!!!
Kathrinchen hat geschrieben: :tuschel: Das fürchtete ich auch!
moment mädels!
so unrecht hab ihr gar nicht! in der 3. runde kam zwar der krampf und ich nahm tempo raus und die 4. runde war kein qualvoller einbruch, aber so taufrisch war ich natürlich auch nicht mehr! die gehpausen waren nicht nur zum geniesen und heulen da, nein ich fühlte mich auch dementsprechend :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

872
liverpool hat geschrieben:
sandra7381 hat geschrieben:Was hast du denn bitte über 26min in den beiden Wechselzonen gemacht!? :haeh: :confused:
Dennoch Glückwunsch zum Finish!
das würde mich jetzt ehrlich gesagt auch intressieren?
Immerhin war ich bei den Wechseln zwei Minuten schneller als in Rapperswil bei der MD, man muss das ja auch mal positiv sehen. :) Und den Chip hab ich auch nicht in der Wechselzone liegen lassen, also keine Extra-Kilometer wegen Schusseligkeit.

Wechsel 1: Wadenkrampf auf den letzten Metern beim Schwimmen, bin also schlecht aus dem Wasser gekommen (dafür lief's im Wasser für meine Verhältnisse ziemlich gut). Ein wenig schwindelig war mir auch, es hatte wahrscheinlich was von einem gestrandeten Wal, wie ich mich an Land geschleppt habe bzw. angespült wurde. Ging mir aber schnell wieder besser. Danach noch auf's Dixi, umziehen, mit Sonnencreme einschmieren und schon waren 15 Minuten vorbei (ok, alles Ausreden, ich war einfach nur lahm :peinlich: ).
Wechsel 2: Eigentlich gibt's keinen bestimmten Grund, warum ich da 11 Minuten gebraucht habe. Umziehen, eincremen, auf's Klo und Ruck Zuck sind die 11 Minuten vorbei ...

Sollte mir vielleicht mal so einen Triathlon-Einteiler zulegen und schon zum Schwimmen unter den Neo anziehen. Bis jetzt hab ich das nicht gemacht, weil ich beim Radfahren nach wie vor Probleme mit dem langen Sitzen habe und daher eine gut gepolsterte Radhose brauche (oder glaube zu brauchen). Meine Hornhaut am Hintern ist halt noch nicht so dick wie bei einem richtigen (d.h. langjährigen) Triathleten oder Radfahrer. Nächstes Jahr vielleicht, hab mich für Roth angemeldet ... :)

Gruß,
Nerd

873
liverpool hat geschrieben:KILOMETER 30: DER ENTSCHEIDENTE MOMENT kurzer blick auf die uhr und plötzlich wie vom blitz getroffen realisierte ich, das ich für die bevorstehenden 12km 2 stunden zeit habe um noch unter meiner erträumten wunschzeit von unter 12 stunden ins ziel zu kommen! und jetzt passierte das wofür ich die ganze zeit trainiert habe: ich blieb stehen und begann wie ein kleines kind zu heulen! ich bin ab da nur noch gelaufen wenn ich lust dazu hatte. immer wieder stehen bleiben bei den helfern abklatschen, eine wasserdusche abholen und dann endlich abbiegen und rein in den zielkanal...mehr dazu in kurze :zwinker5:
hast du genau richtig gemacht :daumen:

aber das konnten ja die Zuschauer nicht wissen - dachten sicher "kuck mal der Arme, der kann nicht mehr, drum heult er"

Was wissen die schon von Freudentränen - die muss man sich nämlich eisern verdienen gelle
Gruß Acki
OstseeMan 2009

874
Acki12 hat geschrieben:hast du genau richtig gemacht :daumen:

aber das konnten ja die Zuschauer nicht wissen - dachten sicher "kuck mal der Arme, der kann nicht mehr, drum heult er"

Was wissen die schon von Freudentränen - die muss man sich nämlich eisern verdienen gelle
ja acki, es war soooo genial!!! die helfer an der verpflegung haben sich so richtig mit mir gefreut und mit dem wasser gespritzt, uns abgeklatscht, die musik und und und ach herrlich :nick: dieser moment an dem verpflegungspunkt wo mir die dame sagte nur noch 6km, der wird mir mehr in erinnerung bleiben als der zieleinlauf. also im moment fühle ich so.

das schönste war als ein älterer herr meinte, ich sollte doch nicht so lange stehen bleiben und ich ihm dann sagte:"wissen Sie, ich hab doch so lang zeit." der sagte dann nur noch so etwas wie:"o man diese triathleten haben wirklich einen an der waffel!" :daumen: wenn der wüsste wie recht er hat :hihi:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

875
sandra7381 hat geschrieben:Was hast du denn bitte über 26min in den beiden Wechselzonen gemacht!? :haeh: :confused:
Waschen, fönen, legen ? :teufel:
.
.
.


Auch von mir Glückwunsch zum Finish

Edith schreit von nebenan, daß ich in Zukunft erst den ganzen Fred lesen soll, bevor ich blöde Kommentare absondere :-(
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

876
oko_wolf hat geschrieben:Waschen, fönen, legen ? :teufel:
.
.
.


Auch von mir Glückwunsch zum Finish

Edith schreit von nebenan, daß ich in Zukunft erst den ganzen Fred lesen soll, bevor ich blöde Kommentare absondere :-(
ne lass mal, Edith hat keine ahnung. nerd war 26min in der wechselzone, nicht ich. deswegen kannst du das komplette lesen des freds sparen :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

877
herzliche glückwünsche christian,

jetzt ist der "erste" geschichte und beim nächsten wird das mit dem heulen auch besser :zwinker2:
geheult wird natürlich immer erst hinter der ziellinie, hab ich dir das nicht gesagt? - wo kämen wir denn da hin :D
ne quatsch, gut gemacht und jetzt genieße das gefühl so lange es geht. das grinsen im gesicht hast du dir redlich verdient.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

878
Oli.F. hat geschrieben:herzliche glückwünsche christian,

jetzt ist der "erste" geschichte und beim nächsten wird das mit dem heulen auch besser :zwinker2:
geheult wird natürlich immer erst hinter der ziellinie, hab ich dir das nicht gesagt? - wo kämen wir denn da hin :D
ne quatsch, gut gemacht und jetzt genieße das gefühl so lange es geht. das grinsen im gesicht hast du dir redlich verdient.

grüßle oli
danke oli!

das grinsen ist wie festgemeiselt im gesicht :daumen: und langsam kommen so die gefühle hoch und ich verarbeite das ganze. man merkt das an den reaktionen der freunde die einem voller annerkennung gratulieren, da wird einem dann schon mal "etwas anders".
ich kann es kaum erwarten die nächste ld anzugehen. das frühe aufstehen am wohenende fehlt mir jetzt schon :hihi:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

879
liverpool hat geschrieben:...und langsam kommen so die gefühle hoch und ich verarbeite das ganze...
Ja dann hämmer doch mal was in die Tasten, das hilft bei der Verarbeitung :abwart: :abwart: :abwart:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

880
Kathrinchen hat geschrieben:Ja dann hämmer doch mal was in die Tasten, das hilft bei der Verarbeitung :abwart: :abwart: :abwart:
ja, ja! nur geduld! ich hab im moment ziemlich viel um die ohren. viel arbeit, morgen kommt besuch aus england, muss ne party vorbereiten.....ich kann sowas nicht schnell mal eben runtertippen. aber wenn ich glück hab, wird mir kein urlaub mehr gestrichen und ich hab dann ab montag frei. spätestens da werd ich kernig in die tasten haun :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

882
Hallo Liverpool,

Herzliche Glückwünsche zum Debut!
Gruß

Holger

883
Andy67 hat geschrieben:Hallo Liverpool,

Gratulation auch von mir! Und mit jedem dieser Berichte wächst der Glaube in mir, dass ich es auch schaffen kann!
du? na aber logisch :daumen: wenn du es wirklich willst, dann packst du das. hau rein :nick:

Andy67 hat geschrieben: Ich freu' mich schon auf den ausführlichen Bericht!
du, ich auch. aber lasst mir noch etwas zeit, im moment ist bei mir echt der teufel los. da verlief der ganze ironman ruhiger :haeh:

hw hat geschrieben:Hallo Liverpool,

Herzliche Glückwünsche zum Debut!
hw, alte hacke! da sag ich merci :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

884
hallo zusammen, ja ich leb noch :hallo:


habs endlich geschafft, der erste teil des berichts ist fertig :nick:

viel spass beim lesen!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

885
teil 2 ist nun auch fertig!

viel spass beim lesen :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

886
so ihr verrückten triathloten, hab da ein paar bildchen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Dateianhänge
IMG_6145.jpg IMG_6145.jpg 204 mal betrachtet 332.97 KiB
IMG_6221.jpg IMG_6221.jpg 187 mal betrachtet 539.21 KiB
IMG_6199.jpg IMG_6199.jpg 183 mal betrachtet 906.78 KiB

887
Hi Christian,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Depüt, du bist jetzt ein Ironman. :pokal:

Ich habe jetzt dein Training ein Jahr online verfolgt und muss schon sagen, Respekt vor deiner Ausdauer. :daumen:

Und nun erhole dich gut und dann auf zu neuen Taten.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

888
starke Bilder, besonders das dritte. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

889
tomk6 hat geschrieben:starke Bilder, besonders das dritte. :daumen:

Den Rechten kennen wir ja, aber wer ist der Linke? :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

890
DaCube hat geschrieben:Den Rechten kennen wir ja, aber wer ist der Linke? :zwinker2:
guggst du hier:
Faris Al-Sultan ? Wikipedia
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

891
liverpool hat geschrieben:guggst du hier:
Faris Al-Sultan ? Wikipedia

ach was :zwinker5:
und ich dachte der Smilie hätte gereicht (und den wollte ich auch schon weglassen :hihi: )
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

892
DaCube hat geschrieben:Den Rechten kennen wir ja, aber wer ist der Linke? :zwinker2:
:daumen: :zwinker2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

893
Junge, dein Thread hat mir viel Geld gekostet xD

Hätte ich hier nicht immer mitgelesen wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen mir ein Triathlonrad zu kaufen...

Aber was solls. Jetzt steht eins daheim. Mal sehen ob ich im Winter schwimmen lerne :D

894
harakiri hat geschrieben:Junge, dein Thread hat mir viel Geld gekostet xD

Hätte ich hier nicht immer mitgelesen wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen mir ein Triathlonrad zu kaufen...

Aber was solls. Jetzt steht eins daheim. Mal sehen ob ich im Winter schwimmen lerne :D
:daumen: freut mich das sogar leute aus österreich dabei waren :nick:

hau rein!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

895
liverpool hat geschrieben: :daumen: freut mich das sogar leute aus österreich dabei waren :nick:

hau rein!
Ich war von Anfang an auch beim Lesen dabei. (Kalifornien) Mein Nachbar (Profiradfahrer, war in Peking dabei , und faehrt fuer Holland) hat auch an Deinem Schicksal teilgenommen.
Aber wo ist denn nun Dein Bericht?
Meinen Glueckwunsch, eine tolle Leistung!
Petra

896
petracalifornia hat geschrieben:Ich war von Anfang an auch beim Lesen dabei. (Kalifornien) Mein Nachbar (Profiradfahrer, war in Peking dabei , und faehrt fuer Holland) hat auch an Deinem Schicksal teilgenommen.
Aber wo ist denn nun Dein Bericht?
Meinen Glueckwunsch, eine tolle Leistung!
Petra
aber hallo! hab also meine spuren international hinterlassen :hihi:

du petra, meinen bericht findest du im forum unter: Triathlon&Duathlon -> Erfahrungsberichte
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

Zurück zu „Foren-Archiv“