Banner

Achtung Bertlich-Starter!!!

Achtung Bertlich-Starter!!!

4
Bit du da auch dabei, Alpi? Ich bin froh, daß ich da nicht antreten "muß", mein Body ist voll auf Winterschlaf eingestellt. Alles Gute den tapferen Recken!!!!! :) )

LG, Jürgen

Achtung Bertlich-Starter!!!

5
Hey, Jürgen....Du fällst also aus dem Sommerloch hinein in den Winterschlaf und gehst dann nahtlos über in die Frühjahrsmüdigkeit? ;)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Achtung Bertlich-Starter!!!

6
[quote]
Original von JuergenF:

Ich bin froh, daß ich da nicht antreten "muß", mein Body ist voll auf Winterschlaf eingestellt.
__________________________________________________________

Bei dem Wetter kann es sich ja höchstens um Frühjahrsmüdigkeit handeln, oder? :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Achtung Bertlich-Starter!!!

8
Klasse, Herr Alpi! Leider ist das zu weit weg, so daß du dir auch ein anderes Groupie suchen mußt! Ja, bin saumüde, egal welche Jahreszeit als Entschuldigung dient, seit 3 Wo keine Leistung, weder im Training noch im Wettkampf, noch im Forum :) Und ihr seid alle noch turnschuhfit ? Respekt...


Grüße vom Jürgen,

der em Begriff Jammerlappen eine neue Dimension gibt

Achtung Bertlich-Starter!!!

9
Jawoll, noch ein Bertlich-Thread. Den brauchten wir unbedingt.... ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Achtung Bertlich-Starter!!!

10
außerdem würde ich für meinen Verein starten ;)

Gruß

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 26.11.2003 editiert. ]

Achtung Bertlich-Starter!!!

11
Aber deswegen auch noch Doppel-Posting? ;) :) )

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Achtung Bertlich-Starter!!!

12
Original von flinkfuss:
Aber deswegen auch noch Doppel-Posting? ;) :) )

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.



Na wenn schon denn schon. Meine I-Verbindung ist so lahm, da habe ich wohl zwei mal auf senden gedrückt und das hat dummerweise auch geklappt :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Achtung Bertlich-Starter!!!

14
Und ich bin sogar Mitglied im SuS Bertlich und starte trotzdem unter laufen-aktuell.de !!!
Bild




Ich finde, das ist E h r e n s a c h e bei einem solchen Ereignis. :hallo:


Und danke, Thorsten, daß Du nochmal darauf hingewiesen hast.

:bounce: :D :D :bounce:

H.-J.

Shut up, go running!

Achtung Bertlich-Starter!!!

15
Original von Hajott:
Und ich bin sogar Mitglied im SuS Bertlich und starte trotzdem unter laufen-aktuell.de !!!
Bild






Ich finde, das ist E h r e n s a c h e bei einem solchen Ereignis. :hallo:


Und danke, Thorsten, daß Du nochmal darauf hingewiesen hast.

:bounce: :D :D :bounce:

H.-J.

Shut up, go running!


Bitte schön!!! Ich starte auch unter laufen-aktuell.de
Obwohl ich ja im Endspurt OWL bin! Aber für die Mannschaftswertung ist es ja wichtig das ich für laufen-aktuell.de starte!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Achtung Bertlich-Starter!!!

17
Nee, Phönix, meinste nicht, die ´Bertlicher wollen gar nich, dass Hajott...
Bild
, ach, nö, ich sags doch nicht, da war Hajott doch eben wieder sowas von lieb :glow: ;)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Achtung Bertlich-Starter!!!

18
tätä!!!!

ich habe mich gerade bei einem odlo-sonderverkauf neu eingekleidet :bounce:
im echten greeni-look, alles in schwarz. langärmeliges,dünnes laufshirt und dazu eine kurze tight. aber am besten ist, das neue LA-singlet paßt farblich optimal dazu :glow:
bertlich kann kommen!!!!!!

msg chris

Achtung Bertlich-Starter!!!

19
Na, wenn Du da mal nicht frieren tust :) ) Kurze Tight? Dünnes Shirt? BBrrrrr :rolleyes:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Achtung Bertlich-Starter!!!

20
Original von flinkfuss:
Na, wenn Du da mal nicht frieren tust :) ) Kurze Tight? Dünnes Shirt? BBrrrrr :rolleyes:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.




Chris treibt Sport und geht nicht spazieren. :D

H.-J.

Shut up, go running!

Achtung Bertlich-Starter!!!

22
Aber gut das Du das gerade so erwähnst: :idee:
Was soll ich denn anziehen? :) ) Wenigstens ist die Schuhfrage schon geklärt. Aber ansonsten? Kurz ist mir zu kalt, lang zu warm, 3/4 mittlerweile zu eng :D
Das Singlet passte überhaupt nicht, drum bin ich farblich völlig flexibel, und nu geht es los:
Langarmshirt ist zu kalt, vor allem bei regen. Jacke und drunter Kurzarmshirt könnte zu kalt sein. Langarmshirt und Jacke ist zu warm. Nur dickeres Langarmshirt hab ich nicht. Langarm über Kurzarm? Und bei Wärme ausziehen und um die Hüfte wickeln ist auch doof, stört das Geschlabber um die Beine.
Quintessenz:
Ich werd mal alles so mitschleppen und vor Ort entscheiden. :D

Bin ich die einzige, die sich solche Fragen stellt oder mach ich nur die Hektik?

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Achtung Bertlich-Starter!!!

23
hallo andrea,

also mitschleppen tu ich auch immer alles. für jedes wetter das passende.
ansonsten bevorzuge ich die zwiebeltechnik. mehrere dünne!!!! teile übereinander, dann kann ich immer noch was ausziehen. für mich sind dehnbare ärmel wichtig, die ich leicht hochschieben kann.
da ich immer schnell schwitze, mag ich kurze hosen lieber. bis kurz vor dem start, habe ich dann immer so eine olle schlabberhose von aldi an, die ich dann fix ausziehe(wichtig: reisverschluss am bein!)

msg chris

Achtung Bertlich-Starter!!!

24
Also wenn die 11° laut Wetter-Online erreicht werden, ist wohl kurze Hose angesagt (wie Hajott schon bemerkt hat: wir treiben Sport!). :D

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Achtung Bertlich-Starter!!!

25
Ihr könnt ja Sport treiben - ich will aber nicht so schnell laufen müssen, bloß um warm zu werden! ;) Oder ist das die Lösung für schnelleres Laufen :idee: und schon schmeiß ich meine Bücher über tempotraining und die verhaßten Laufpläne in die Tonne :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“