53 + 13 sind noch nicht mal 70
Ich versteh den Sinn eines zweiten Teams nicht, wenn das erste nicht mal ansatzweise voll ist, da ja auch noch 7 Schläfer dort schlummern.
53 + 13 sind noch nicht mal 70
Aha, Hannover-Spalter nennst du das, wenn es eine Gruppe mit starker lokaler Identität gibt? Da pass mal lieber auf, dass du keinem von uns über den Weg runnerst, sonst gibt es gleich ein paar Hiebe auffe Omme - jawoll!wosp hat geschrieben:Natürlich gibts noch ettliche Ablegergruppen, die Hannover Spalter, die Radzefummel, die Kilomörder, die Schplitties, aber in diesem Schrätt sol es um laufen-aktuell bzw. runner's world gehen! ;)
Finde ich prima und werde ich beim nächsten Einstöpseln des FR am PC gleich mal ausprobieren!milligramm hat geschrieben: Ich protokolliere mit FR305 und Sporttracks und finde das neue kmspiel-plugin saugeil ! Einfacher geht's nicht...
Hm, warum nicht einfach den IE mal updaten^^ Oder besser den Firefox verwenden, ... aber natürlich ein guter Servicebinoho hat geschrieben:hat er das nicht schon?
[Update]
nach einigen Stunden Analyse und der Einrichtung der km Notaufnahme konnte ich den IE7 Fehler finden - und einen Trick, um das Problem zu umgehen.
Die Eingabe sollte damit seit heute Montag morgen 08:30 auch mit IE5, IE6 und IE7 funktionieren
erstellt gestern 09:35 von Olzo | geändert heute 08:51 von Olzo
dito, der Aufwand scheint sich ja in Grenzen zu halten - wie oft sollte man das etwa eintragen? Reicht ~ einmal die Woche, oder fällt man damit unangenehm auf?milligramm hat geschrieben:Hi!
Habe mich auch mal eingeklickt.
Hoffe, euch mit meinen km ein wenig zu unterstützen!
...
Es war mal so das ein Team nicht ausreichte und voll war.TomRun hat geschrieben:Ich versteh den Sinn eines zweiten Teams nicht, wenn das erste nicht mal ansatzweise voll ist, da ja auch noch 7 Schläfer dort schlummern.
Wenn Du nicht spendest kannst Du sowieso nur für die vergangene Woche eintragen.SALOLOPP hat geschrieben:dito, der Aufwand scheint sich ja in Grenzen zu halten - wie oft sollte man das etwa eintragen? Reicht ~ einmal die Woche, oder fällt man damit unangenehm auf?
Genau! Manuelles Eintragen wäre mir -ehrlich gesagt- sehr lästig. So ist es ganz einfach...dwarfnebula hat geschrieben:Finde ich prima und werde ich beim nächsten Einstöpseln des FR am PC gleich mal ausprobieren!
Erklärung siehe voriges Post, aber wo siehst Du denn Schläfer?? Wenn jemand verletzt oder im Urlaub ist und deshalb nach 14 Tagen noch keine Kilometer eingetragen hat, ist der noch längst kein Schläfer. Dazu wird man erst nach 8(?) Wochen ohne login und dann kann man bei vollen Teams auch von jemandem aus der Warteliste verdrängt werden. Voraussetzung: der auf der Warteliste hat persönlich mehr Kilometer als der Schläfer.TomRun hat geschrieben:53 + 13 sind noch nicht mal 70
Ich versteh den Sinn eines zweiten Teams nicht, wenn das erste nicht mal ansatzweise voll ist, da ja auch noch 7 Schläfer dort schlummern.
ich finde die Möglichkeit täglich einzutragen prima und nebenbei kann man das kmspiel so auch noch ein bisschen unterstützen, ist ja auch ordentlicher Aufwandwosp hat geschrieben:@Eintragrhythmus: Jeder wie er mag, natürlich kann man nach jedem Lauf seine Kilometer aktualisieren, muß man aber nicht! Wenn man mehrere Wochen lang nicht im kmspiel aufkreuzt findet sich bestimmt jemand, der einen mal anstubst!
Klasse Entwicklungwosp hat geschrieben:In Team 1 sind nun bereits 56 Leute drin!
Na wosp, da müssen wir wohl heute ne Extrarunde drehen?wosp hat geschrieben:20 km to Top5!
Vielleicht sollte ich doch mal heute abend und nicht erst am Wochenende meine Wochen-km eingeben (bislang bescheidene 32 seit Montag)wosp hat geschrieben:20 km to Top5!
Noch 2 km .wosp hat geschrieben:20 km to Top5!
Du hast jetzt zwei Tage zum Aufholen, Alter ... ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit ne Blase gela.... gegangen. Also gib Gummi!wosp hat geschrieben:Ich vielleicht, Du definitiv nicht, du Pappenheimer!
Fast wie vorgestern: Noch 23 km bis Platz 5, aber nur noch 10 Plätze frei!wosp hat geschrieben:20 km to Top5!
Nur noch 11 Plätze frei: kmspiel.de
Aber der Abstand nach hinten ist mit ~700km inzwischen recht komfortabelwosp hat geschrieben:Fast wie vorgestern: Noch 23 km bis Platz 5, aber nur noch 10 Plätze frei!
kmspiel.de
... und jetzt sind die Streak-Freaks dran
Wie wärs mal mit ner 1 vorne als Ziel?wosp hat geschrieben:Och nee, du! Ich werd heut auch noch 15k beisteuern. Die Woche soll bei mir die 4 wieder vorne stehn.
Müßte eigentlich einen Zuschlag geben...aber meine Aqua Jogging km 1x in der Woche zählen ja auch nicht.Steif hat geschrieben:Wow, wosp ... zählen ungemütlich-dunkle Nachtkilometer nicht doppelt?
Bio Runner hat geschrieben:anscheinend paßt Du ganz gut ins "Bio Runner Rhein-Main" Team in der 5. Liga...ich kann Dir einen Aufstieg garantieren Bist willkommen im Team
Steif hat geschrieben:Hallo Rolf ... wer so nett fragt! ... aber zum Einkaufen nach F zu kommen wäre dann doch zu unökologisch und mit Marathon wird es bei mir die nächste Zeit auch erstmal nichts.
wosp hat geschrieben:die DUVler lassen nicht locker!
Hallo Zusammen,
Super, wir können jede Verstärkung brauchen. Bist ja schon im vorderen Drittel dabei, also so wenige Kilometer sind es nicht.wentorfer hat geschrieben:Habe mich mal in Team 2 gemeldet. Ein paar Kilometer kann ich auch beisteuern.
Danke. Bin jetzt in der Grundlagenphase und deshalb sind die Umfänge schon wieder ziemlich hoch und es macht jede Menge Spaßwentorfer hat geschrieben: Natürlich nicht Dein Pensum Bernie. Sehr beeindruckend!
7 oder 9 Teilnehmer wäre auch unlogischharriersand hat geschrieben:Es gibt jetzt auch eine Gruppe "Paare", da sind erst 8 Leutchen dabei. Sind hier nicht auch laufende Zweierbeziehungen im Forum?
Vielen Dank ooch! Auf jeden Fall fängt jetzt das Spiel hier jetzt richtig an. Noch 57 km, dann hab' ick Dir Marscherobert . Ist das so in Deinem Sinne, oder war es nicht so gemeint ?Steif hat geschrieben: Böse Zungen behaupten, hier wird mehr gequatscht als gelaufen!