Banner

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

201
Teilt man nicht einfach die Wochenkilometer durch die Anzahl der Beiträge und schreibt nur dann, wenn der Koeffizient größer 0,1 ist? :zwinker2:
Ich laufe heute trotzdem, auch wenn das ein schlechtes Licht auf euch Faulpelze wirft :teufel:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

202
hardlooper hat geschrieben: Ist das so in Deinem Sinne, oder war es nicht so gemeint :zwinker5: ?

:confused: so habe ich das noch gar nicht gesehen. Vor allem, wenn sich Deine Wochenkilometer so weiter entwickeln wie in der letzten Woche :haeh:

Das werde ich mal im Auge behalten :)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

203
SALOLOPP hat geschrieben:Teilt man nicht einfach die Wochenkilometer durch die Anzahl der Beiträge und schreibt nur dann, wenn der Koeffizient größer 0,1 ist? :zwinker2:

Schiebung! :motz: :dagegen: Ich bin schon viel länger hier!
SALOLOPP hat geschrieben:Ich laufe heute trotzdem, auch wenn das ein schlechtes Licht auf euch Faulpelze wirft :teufel:

Dich schieben wir bald in die Mannschaft "Trainingsweltmeister" ab, die wir für Dich eröffnen :teufel: . Mal ehrlich, mach nicht zu dolle, die Umfänge ziehen sicher planmäßig noch an? Nicht dass Du dann platt bist!?
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

204
Steif hat geschrieben:Mal ehrlich, mach nicht zu dolle, die Umfänge ziehen sicher planmäßig noch an?
Ich mach eh schon dauernd mit Handbremse - der Trainingsplan geht erst ab Mitte Februar los (in der Spitze sind das im Plan aber auch nur nur 118km/w), momentan laufe ich ohne irgendwelche Vorgaben, erstmal noch fleißig weiter Gewicht verbrennen und gemütlich wenigstens wieder ein bisschen Grundlagen aufbauen.
Richtige Intensität erst dann, wenn auch das Gewicht passt - ich mag keine Schmerzen :D
Aber auf jeden Fall Danke, die Warnungen schaden bei mir nie nicht, um halbwegs im Bewusstsein zu bleiben :daumen:
Bild

Running, on our way

205
Hallo,

leider werde ich zumindest in der nächsten Woche nichts beitragen können.
Ich muss erst mal mit meinem Knie zum Doc um abzuklären was mir da reingefahren ist :frown:

Bruno (bzw. ursus57 im km-spiel)

206
ursus hat geschrieben:Hallo,

leider werde ich zumindest in der nächsten Woche nichts beitragen können.
Ich muss erst mal mit meinem Knie zum Doc um abzuklären was mir da reingefahren ist :frown:

Bruno (bzw. ursus57 im km-spiel)
Na dann erstmal Gute Besserung! Hauptsache der Doc findet auf dem Röntgenbild oder Kernspin nicht das Logo vom kmspiel.de :zwinker5: ... und wir alle hier bekommen die Schuld?! :confused:
Steif

207
TomRun hat geschrieben:7 oder 9 Teilnehmer wäre auch unlogisch :teufel: :hallo:
Also, zuletzt WAREN es 9 Teilnehmer! :confused:

Da hat sich wohl jemand angemeldet nach dem Motto: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"
Bzw. "Ich bin zwei Öltanks!"

208
harriersand hat geschrieben:Also, zuletzt WAREN es 9 Teilnehmer! :confused:

Da hat sich wohl jemand angemeldet nach dem Motto: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"
Bzw. "Ich bin zwei Öltanks!"

Solche Fälle gibt es noch mehr :-)

Bei den Streakrunnern hat der Spitzenmann auch Wochen mit 6 TE eingetragen :confused:

209
Revierwilderer hat geschrieben: Bei den Streakrunnern hat der Spitzenmann auch Wochen mit 6 TE eingetragen :confused:
Wo ist das Problem, viele trainieren morgens und abends.
Ein Kollege von mit kommt im Moment auf 14TE in der Woche

beeker :hallo:

210
beeker hat geschrieben:Wo ist das Problem, viele trainieren morgens und abends.
Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen :zwinker5: .

Knippi
Ich habe früher Schnelligkeit trainiert indem ich so lange mit einer Geschwindigkeit trainiert habe bis meine Kondi bei dieser Geschwindigkiet gleich geblieben ist und dann habe ich erst die Geschwindigkeit gesteigert.

211
hardlooper hat geschrieben:Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen :zwinker5: .

Knippi
:peinlich: Upps, hast natürlich recht. Habe ich doch vorschnell angenommen es geht um zuviel TE

Sorry Beeker

212
hardlooper hat geschrieben:Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen :zwinker5: .

Knippi
Prima!

Ich laufe manchmal 3x die Woche zur Arbeit, abends zurück.

Wenn ich's dann am WE noch einmal schaffe, darf ich dann auch in die Streaker-Gruppe :wink:
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

213

Knippi

wenn ich mich recht erinnere, zählt es auch weiter als Streak, wenn man mind. eine Meile vor Mitternacht und eine Meile nach Mitternacht gelaufen ist und es sich um den gleichen Lauf handelt. Somit also nur 1 TE, aber 2 Tage für den Streak. :confused:
Mein Laufblog

214
schrambo hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere, zählt es auch weiter als Streak, wenn man mind. eine Meile vor Mitternacht und eine Meile nach Mitternacht gelaufen ist und es sich um den gleichen Lauf handelt. Somit also nur 1 TE, aber 2 Tage für den Streak. :confused:
:tocktock:
Wer macht denn so was? Das Bemühen einen Streak am Laufen zu halten, der durch irgendwelche willkürliche Regeln (warum eine Meile und nicht drei?) festgelegt ist, grenzt ja schon an das Zwangsverhalten eines Autisten. Für einen Außenstehenden ist so etwas echt unbegreiflich.
Ich hoffe du bist kein Streakläufer schrambo, und fühlst dich jetzt nicht gleich angegriffen.

edit: ich hätte meinem ersten Impuls nicht gehorchen sollen, und diesen Beitrag nicht schreiben sollen. Ich war im ersten Augenblick nur sehr überrascht, als ich davon gelesen habe.
Also an alle Streakrunner. Nichts für ungut. Macht einfach euer Ding.

215
Ich bin zwar bemüht, jeden Tag zu laufen, aber nicht zwanghaft.
Ich habe das aus der Erinnerung geschrieben. Ich habe mich noch nie genau mit dem Regelwerk der Streakrunner beschäftigt.
Mein Laufblog

216
:D So, nun ists passiert, die Berliner haben uns wieder geschnappt - auf Grund von Zugängen!
:megafon: HALLO FORIS! Noch 9 Plätze, nur noch neun Plätze frei in der 1-Liga-Gruppe des Laufen-aktuell-Forums! Tretet bei, bevor es zu spät ist! :D :D
kmspiel.de
Bild
Bild

217
wosp hat geschrieben: :D So, nun ists passiert, die Berliner haben uns wieder geschnappt - auf Grund von Zugängen!

Pappi :party3: , wieso eigentlich nur letzte Woche zehn Kilometer? Biste krank oder hat Dich die Familie nicht aus dem Haus gelassen? Lass rocken, Alter! :rock2:
Steif

218
No fear, heut Abend kommen bereits 11 km dazu! :zwinker2:
N alter übergewichtiger Mann :weinen: brauch ab und zu seine Pausen! Wenn ich mir so meine sonstigen Laufjahre angucke, bin ich auch weiterhin ganz locker überm Wochenschnitt! *g*
Außerdem hab ich nen neuen virtuellen Laufspezi, dessen proklamiertes Ziel 1560 km ich mir insgeheim zu Eigen gemacht habe.
Bevor wieder einer fragt: im Jahr, nicht in der kmspiel-Saison! :klatsch:
Allerdings glaub ich nicht, daß ich im August das Ziel auch noch so definieren würde...
Bild
Bild

219
Leute, immernoch 9 offene Startplätze in der Mannschaft der größten(?) Laufcomunity! :confused:
Das kann doch nicht angehen! Die Berliner haben wir auch so wieder geschnappt, aber wäre schon endgeil, wenn wir bald 70 Mitstreiter wären! :nick:
Ich geh jetzt erstmal laufen.... :wink:
Bild
Bild

220
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Die 2. Mannschaft (3. Liga) braucht dringend noch Mitläufer. Bernie gibt sich zwar alle Mühe, aber alleine kann er das nicht schaffen.

Also los!

Hans-Peter

221
wentorfer hat geschrieben:Ich hol den Thread mal wieder hoch. Die 2. Mannschaft (3. Liga) braucht dringend noch Mitläufer. Bernie gibt sich zwar alle Mühe, aber alleine kann er das nicht schaffen.

Also los!
Na dann müssen wir mal ein bißchen anschieben. Bin dabei :winken:

Gruß,
Gero

222
muss zurückfahren.habe mir Schienbein Kanzen Syndrom eingafangen..erstmal schonen :(

223
wentorfer hat geschrieben:Die 2. Mannschaft (3. Liga) braucht dringend noch Mitläufer. Bernie gibt sich zwar alle Mühe, aber alleine kann er das nicht schaffen.
Würde man diese Idee konsequent bis zum Ende denken, bestünden 2 Mannschaften mit den selben Usern und der gleichen "Kilometerleistung".

Knippi
Ich habe früher Schnelligkeit trainiert indem ich so lange mit einer Geschwindigkeit trainiert habe bis meine Kondi bei dieser Geschwindigkiet gleich geblieben ist und dann habe ich erst die Geschwindigkeit gesteigert.

224
hardlooper hat geschrieben:Würde man diese Idee konsequent bis zum Ende denken, bestünden 2 Mannschaften mit den selben Usern und der gleichen "Kilometerleistung".

Knippi
Und mit dem Aufstieg in die erste Liga läuft das dann leer? Oder wie dann weiter?
Bild

Running, on our way

225
SALOLOPP hat geschrieben:Und mit dem Aufstieg in die erste Liga läuft das dann leer? Oder wie dann weiter?
Links die Blonde, rechts die Schwatte. Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Dir die Besucherritze zugewiesen. :hihi:

Eigentlich Unsinn - es ist ja die selbe Dame.

Knippi

226
Machen die Greifianer konsequent. Don Greif erwähnt das kmspiel ab und zu in seinem Newsletter und bald besteht die 1. Liga nur noch aus Greifteams!
Momentan gibt es 2 Teams in Liga 1 und das 3., in dem sich ettliche aus den 1. beiden Teams tummeln ist mit 7000 km Vorsprung Tabellenführer in Liga 2.
tätä tätä tätä! :geil:
Es gibt auch Welche, die in Greifteam 1 und 2 auf der Warteliste stehen, weil sie das mit der Regel bez. persönlicher Teamanzahl in Liga 1 nicht checken, aber gut, denen kann man dann ja dieses Team hier empfehlen:
Die Laufbekloppten
Bild
Bild

227
Ich hab mich mal im Team1 angemeldet, bis die Ultraläufer aus Liga 6 in die erste Liga durchmaschiert sind bin ich dabei! :winken:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

228
Ich muß den Thread nochmal hochholen.

Vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der unsere Gruppe www laufen aktuell de in der ersten Liga im Kilometerspiel kmspiel.de unterstützen will.

Wir können uns doch nicht so einfach den Joggern von jogmap.de geschlagen geben :motz:

Wer noch nichts mit dem Kilometerspiel zu tun hatte:
Es ist kostenlos!
(Man hat zwar ein paar Zusatzfeatures, wenn man den Entwickler mit ein paar Euro unterstützt. Aber man braucht es nicht tun.)

Einfach anmelden - Gruppen auswählen - wöchentlich gelaufene Kilometer eintragen - Spaß haben

Gruß,
Gero

229
Hi Gero

Bin hier meist nur stiller Mitleser, und gebe die KM im KM-Spiel nur für mich selbst zur besseren Übersicht und dem Vergleich mit einigen Freunden an. Außerdem ist es durch das KM-Spiel-Plugin für ST jetzt sehr einfach geworden es auf den aktuellem Stand zu halten.

Bevor die Punkte "verkommen" spende ich sie nun fürs Team, zumal ich dort auch einige befreundete Kieler entdeckt habe. Habs sogar unter die Top-Ten geschafft, da ich zur Zeit mitten in der Marathonvorbereitung für Hamburg stecke :) .

Grüße aus Kiel, Kuki :hallo:
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

230
Danke dir, Kuki!
Ich wünsche dir viel Erfolg in Hamburg :daumen:

Gruß,
Gero

231
Super Kuki, vielen Dank!!!!

Von mir auch viel Erfolg beim Training für Hamburg.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard

PS: Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für unsere Gruppe in der 3. Liga findet!!!! Uns fehlen noch etwas weniger wie 1500 km, damit wir außerhalb der Abstiegsränge sind...
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

232
Hi Bernhard, hi Gero,

vielen Dank für die netten Wünsche bezüglich Hamburg :) Es läuft verdammt gut zur Zeit, die 30ger am Wochenede werden immer lockerer, der Kieler Hochbrückenlauf war auch prima, und ich werden nun bei den Long-Jogs auf 32 KM und dann auf 35 erhöhen. Habe noch mit Hamburg ne große Rechnung offen :sauer: . Bin dort letztes Jahr beim Debüversuch auf KM 36 aufgrund der Hitze mit Kreislaufproblemen ausgeschieden, die vorausichtliche Zielzeit lag zu dem Zeitpunkt noch irgendwo bei 3:50, aber der Mann mit dem Hammer hat mich sowas von zerlegt! Ich war innerhalb von kürzester Zeit ko, und kurz vor dem ohnmächtig werden, obwohl ich den KM zuvor noch in 5:30 lief. Es war mein allererstes DNF :peinlich: .

Hierzu ne Frage:
Bernie78 hat geschrieben:Super Kuki, vielen Dank!!!!
PS: Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für unsere Gruppe in der 3. Liga findet!!!! Uns fehlen noch etwas weniger wie 1500 km, damit wir außerhalb der Abstiegsränge sind...
Wurde von einem Freund heute per PN für die Schleswig-Holstein Runners geworben, die in der zweiten Liga spielen, und könnte wo ich schon mal dabei bin auch dieses Forum in der 3 Liga unterstützen. Wäre dort sogar die Nummer drei hinter Dir und Gero, und würde gleich mehr als die Häfte der KM zum Klassenerhalt einbringen :) Habe ja schließlich viel hier im Forum von Euch gelernt, allein Hennes mit seinen Fr und ST Tipps ist hier schon Gold wert :daumen: :D .

Aber entspricht das auch den Regeln und der Philosphie des KM-Spiels, dass die Spieler gleicher Foren oder Vereine in mehreren Ligen für die gleiche Gruppe spielen, bin mir da nicht so sicher :confused: . Falls es ok ist trage ich mich heute am späten Abend nach meinem Lauf ein. (Heute kommen nur einige wenige KM dazu, und es sind nur 4*2500 Wiederholungsläufe im HMRT angesagt :D .)

Güße aus Kiel, Kuki :hallo:
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

233
Bernie78 hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für unsere Gruppe in der 3. Liga findet!!!! Uns fehlen noch etwas weniger wie 1500 km, damit wir außerhalb der Abstiegsränge sind...
:unterschreib:

Auch die Fans von Frau Schmitt in Liga 1 brauchen noch Unterstützung!

Gruß
Steffen (Gonzolator im kmspiel)
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

234
Hallo Kuki,

das freut mich sehr, dass das Training bei dir toll läuft. Ist immer ein tolles Gefühl, wenn die langen Läufe sich immer lockerer anfühlen. Es gibt beim Marathon oft so ungünstige Bedingungen wie z.B. letztes Jahr in Köln oder letztes Wochenende in Freiburg, da hat man einfach keine Chance auf eine gute Zeit bzw. wenn man nicht genug rausnimmt überhaupt ins Ziel zu kommen. Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Training und ganz viel Spaß bei deiner Revanche in Hamburg und natürlich tolle Bedingungen.

So wie ich das Kilometerspiel verstehe hat man komplett freie Wahl bei den Gruppen mit der einen Ausnahme, dass es nur eine Gruppe in der ersten Liga sein darf - bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei der zweiten Gruppe dabei wärst.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

235
N' Abend Bernhard,
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Kuki,

das freut mich sehr, dass das Training bei dir toll läuft. Ist immer ein tolles Gefühl, wenn die langen Läufe sich immer lockerer anfühlen. Es gibt beim Marathon oft so ungünstige Bedingungen wie z.B. letztes Jahr in Köln oder letztes Wochenende in Freiburg, da hat man einfach keine Chance auf eine gute Zeit bzw. wenn man nicht genug rausnimmt überhaupt ins Ziel zu kommen.
Ja das ist leider das Problem, dass man sich Monate lang vorbereitet, und man dann am Tag X einen sch. Tag erwischt, erkältet ist, oder das Wetter sehr ungünstig ist. Dann während des Rennens die Zielzeit zu korrigieren, und rechtzeitig einzusehen, dass man die Pace rausnehmen soll, ist schwierig und frustrierend. Mir taten die Teilnehmer des Berlin-HMs leid, die vorgestern einen ungewöhnlich warmen Tag erwischt haben. Ich habe unheimlich Angst, dass es Ende Mai in Hamburg sehr warm sein wird, ich damit große Probleme bekomme, und ich mich als "Trainigsweltmeister" blamiere :peinlich: .

So wie ich das Kilometerspiel verstehe hat man komplett freie Wahl bei den Gruppen mit der einen Ausnahme, dass es nur eine Gruppe in der ersten Liga sein darf - bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei der zweiten Gruppe dabei wärst.
Von den Regeln her ist es definitiv erlaubt, es ist wenn denn höchstens eventuell eine Frage der "Netiquette", ob "Großvereine" oder "Großforen" den "kleinen" Gruppen Platz wegnehmen, wenn die anderen mit mehreren Mannschaften antreten. Auch wenn der Vergleich hinkt, erinnert es mich ein wenig an die Amateurmannschaften der Bundesligisten, über die sich die kleinen Vereine ärgern, weil sie denen den Platz in den unteren Ligen wegnehmen.

Aber die Versuchung war einfach zu groß und reizvoll, gleich hinter dir und Gero auf dem "Treppchen" zu stehen :zwinker5: , und ich habe mich dort eingetragen. Noch "warme" KM von den spät abendlichen Wiederholungsläufen in der steifen Ostseebrise auf der weit offenen Uferpromenade der Kieler Förde sind auch schon drin. Man war das ne Plackerei bei Wind und Regen, aber nur die Harten kommen in den Garten, und in Hamburg über die Ziellinie :D .

Euch allen auch ein tolles Training, und fleißiges KM-Sammeln; Kuki :hallo:

Bild
___
Bild

236
Kuki hat geschrieben: Von den Regeln her ist es definitiv erlaubt, es ist wenn denn höchstens eventuell eine Frage der "Netiquette", ob "Großvereine" oder "Großforen" den "kleinen" Gruppen Platz wegnehmen, wenn die anderen mit mehreren Mannschaften antreten. Auch wenn der Vergleich hinkt, erinnert es mich ein wenig an die Amateurmannschaften der Bundesligisten, über die sich die kleinen Vereine ärgern, weil sie denen den Platz in den unteren Ligen wegnehmen.
Von den offiziellen Regeln her ist es, wie schon geschrieben, gar kein Problem. Und auch ansonsten sehe ich kein Problem.
Unser Forum ist sogar relativ schlecht vertreten. Es gibt ein paar Gruppen, bei denen die meisten Teilnehmer hier aus dem Forum stammen. Aber wir nehmen bestimmt niemandem den Platz weg. Es ist schon erstaunlich, dass ein so großes Forum wie unseres noch nicht einmal eine komplette Mannschaft mit 70 Läufern zusammen bekommt.

Gruß,
Gero

(Falls du noch ein Team aus dem Forum in der 6.Liga unterstützen möchtest -> klick mal auf den Button in meiner Signatur :wink: )

237
Moi'n Gero
gero hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, dass ein so großes Forum wie unseres noch nicht einmal eine komplette Mannschaft mit 70 Läufern zusammen bekommt.
finde ich auch komisch, dass so ein großes Forum keine Gruppe voll bekommt :confused: .
gero hat geschrieben: (Falls du noch ein Team aus dem Forum in der 6.Liga unterstützen möchtest -> klick mal auf den Button in meiner Signatur :wink: )
ich habs mir grad angeschaut, und hätte mich angemeldet, aber es muss ja zumindest irgendwie im entferntesten Sinn ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu Gruppe sein, finde ich. Als Flachland-Kieler und Schleswig-Holsteiner käme ich mir bei den Bergläufern etwas komisch vor, oder in der Gruppe "der Schnellen Läufer" hätte ich auch nichts zu suchen :peinlich: :zwinker5: :D

(Nächste Woche gehts für 4 Tage beruflich nach Stuttgart. Da freue ich mich unheimlich drauf mal abends in den bergigen Waldabschnitten in der Nähe meines Hotels zu laufen, aber das ist nur ne willkommene Abwechslung :) )

Schönen Tag, Kuki

Bild
___
Bild

238
Uuuuuuund? Ist ein einstelliger Tabellenpatz noch "drin"?

kmspiel.de

Knippi

239
hardlooper hat geschrieben:Uuuuuuund? Ist ein einstelliger Tabellenpatz noch "drin"?

kmspiel.de

Knippi
ist ja schon seit Wochen so knapp mit den Niederrheinern... die schleppen aber auch deutlich weniger Karteileichen mit sich rum :D

240
Leute, was ist los?
Nur noch 48 aktive Eintrager ... das geht ja gar nicht? :abgelehn:

Tragt mal ein eure Kilometerchen!!!
Meine bescheidenen Meterchen haben schon von Platz 16 auf 13 gereicht... wenn wieder alle mitspielen geht diesmal Top5 - bei den Greifianern fällt eh die Hälfte aus :hihi:
Haut rein! :daumen:
Bild

Running, on our way

241
gero hat geschrieben:Ich muß den Thread nochmal hochholen.

Vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der unsere Gruppe www laufen aktuell de in der ersten Liga im Kilometerspiel kmspiel.de unterstützen will.

Wir können uns doch nicht so einfach den Joggern von jogmap.de geschlagen geben :motz:

Wer noch nichts mit dem Kilometerspiel zu tun hatte:
Es ist kostenlos!
(Man hat zwar ein paar Zusatzfeatures, wenn man den Entwickler mit ein paar Euro unterstützt. Aber man braucht es nicht tun.)

Einfach anmelden - Gruppen auswählen - wöchentlich gelaufene Kilometer eintragen - Spaß haben

Gruß,
Gero
OK, hab mich bei euch angemeldet.

Jetzt stehe ich auf der Warteliste (und noch 3 andere Leute). Muss ich noch irgendwas machen (ausser km pflegen) ?

242
Hallo,

ich hab mich auch mal angemeldet. Nicht unter den Top10 und hinter Greif III, geht ja gar nicht.

Gruß
Jilocasin
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

243
bin auch www laufen aktuell de beigetreten und gebe gerade die km ein

244
Kuki hat geschrieben: finde ich auch komisch, dass so ein großes Forum keine Gruppe voll bekommt :confused: .
In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.
"It doesn't get any easier, you just get faster." - Greg LeMond

245
Sebast!an hat geschrieben:In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.
ja, das war einmal, da brauchten wir 2 Gruppen um alle unterzubringen.
Dieses Halbjahr erwischts uns halt mit vielen Schläfern und Verletzten sowie einigen ehemaligen Hauptlieferanten, die jetzt mit einer anderen Gruppe in die erste Liga aufgestiegen sind und daher für uns ausfallen (nur 1 Gruppe in der errsten möglich!).

246
Bin durch diesen Thread erst auf das km-spiel aufmerksam geworden.

Hatte mir das bisher garnicht angesehen, klingt aber nett.
Habe mich gerade angemeldet.
Als Lokalpatriot werde ich mich allerdings bei den Schleswig-Holsteinern melden.

erdie

247
erdie hat geschrieben: Als Lokalpatriot werde ich mich allerdings bei den Schleswig-Holsteinern melden.

erdie
:daumen:
Willkommen

Musste mich dieses Jahr leider entscheiden und laufe daher auch für die SH-Runner´s

grüsse

248
Sebast!an hat geschrieben:In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.
Nicht "verstecken", da man nur ein Team in der 1. Liga haben darf unterstützen ich diese Gruppe damit wir bald in jeder Liga vertreten sind

249
Ist super, kaum wird hier mal wieder ein bisschen Werbung für das km-Spiel gemacht, schon sind wir am Team Erdinger Alkoholfrei vorbei :daumen:

Warum heißt das Team eigentlich noch laufen-aktuell.de? Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

250
Hey, so langsam winkt ein UEFA-CUP Platz, wenn es so weiter geht :) . Und damit es auch was mit der Champions-Leage :zwinker5: wird, ein Hinweis an alle tippfaulen Sporttracksbenutzer, die noch zögern daran teilzunehmen. Es gibt von Wolfgang ein Plugin, mit dem man mit wenigen Mausklicks die Daten aktuell halten kann :daumen: . Siehe: http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... el-de.html

Gruß Kuki

Bild
___
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“