Banner

Forentreffen Og Hannover 2010

Mögliche Termine für das Ogler- Treffen

Umfrage endete am 18.08.2010, 08:40 Du kannst eine Option auswählen

Himmelfahrt, 13.05 (Keine Stimmen)
Sonntag, 23.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Samstag, 29.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Sonntag, 06.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Samstag, 12.06 (Keine Stimmen)
Sonntag, 13.06 (Keine Stimmen)
Samstag, 26.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (36%)
Wir kombinieren das Treffen mit der Meerumrundung...schwierig, aber machbar!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Keiner der Termine, wenn möglich, später (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Nu' aber!

51
Hi Chris,

bevor das hier jetzt zu sehr vom Thema abkommt und wohlmöglich noch Bücher von Rosamunde Pilcher angeboten werden (wobei es eigentlich immer nett ist, dieses alles mitlesen zu dürfen), denke ich, dass Du jetzt (wie Reini1 beim netten Himmelfahrtslauf) einfach mal einen Termin (und natürlich auch einen Ort) setzen solltest!

Alle werden ohnehin nicht unter einen Hut zu kriegen sein; aber viele sind bestimmt in der Lage, einiges möglich zu machen. Und vielleicht gibts sogar (wie Nobby an Himmelfahrt) auch noch nette, nicht angekündigte Überraschungsgäste, über die man sich dann noch ungleich mehr freut :)

Also, ran an den Speck :daumen:

Liebe Grüße
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

52
Gute Idee. Der Themenstarter soll mal einen Termin raushauen! :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

54
Hautlappen hat geschrieben:... und wohlmöglich noch Bücher von Rosamunde Pilcher angeboten werden ...
:zwinker5: Du hast Recht, Olli, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren :zwinker5: .

Freue mich echt schon auf ein "Kennenlernen".

Viele Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

55
So, ich stell mal den 26.06 in den Raum!!!

Ist noch genug Zeit bis dahin, alle anderen Termine abzusagen, um diesen Tag mit den anderen Forianer zusammen bei einem großartigem Lauf zu verbringen.

Und da die blöde Umfrage nicht mehr abzuändern ist....ich hoffe, es passt dem überwiegenden Teil.

Nun haben wir genug Zeit, uns über die Lokalität Gedanken zu machen.

Oki, hoffe, es gibt jetzt nicht zu viele Beschwerden... :traurig:

(PS: Verzeiht die Verzögerung, aber ich hatte leider sehr viel zu tun die letzte Zeit)

Viele Grüße

Chris

56
Gehirnkaries hat geschrieben:So, ich stell mal den 26.06 in den Raum!!!

Oki, hoffe, es gibt jetzt nicht zu viele Beschwerden... :traurig:

Viele Grüße

Chris
"nur zwei kleine":

a) das ist noch sooo lange hin
b) das wäre exakt eine Woche nach dem 3. Mittsommernachts-Lauf (bei dem doch ohnehin schon die meisten / sehr viele dabei sind

LG
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Terminabsprache Samstag 26.6.10

57
Ich könnte. :daumen:

Einen Monat im voraus ist m. E. mindestens erforderlich.

Eine Woche nach dem Nachtlauf: Da ist eh dunkel und man/Frau sieht sich nicht :hihi:

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Schade

58
Am 26.06. kann ich leider nicht. :frown:
Aber ich werde beim Nachtlauf versuchen, die Augen offen zu halten :zwinker5:

Viele Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

59
Hurra am 26.6. kann ich. Ich bin dabei und quatsche euch die ganze Zeit mit meinen Helgolanderlebnissen voll. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

60
yeah! ich bin dabei...
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

61
Sieht derzeit noch ganz gut aus! :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

62
Hmm, ich bin am Abend vorher in Leer und komme erst spät (oder früh am Samstag zurück). Mal sehen... :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

63
Könnte auch bei mir passen :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

64
Ja, eine Woche nach dem Nachtlauf ist recht kurz, aber die Ferien haben bis dato schon angefangen und danach wird es noch knapper. Zudem laufen ja nicht alle die 30 km. Ich dachte, so wie Rono es angesprochen hatte, ein Lauf ohne Stress und Bestzeiten, einfach mal die netten Forianer zusammenbringen und an einen entspannten sommerlichen Abend zusammen verbringen. (gegen Bratwurst :zwinker4: danach ist nichts einzuwenden [für mich dann pflanzliche Proteine]).

Anjana, das Du nicht dabei sein kannst ist sehr Schade (kannst Du nicht den Termin für dieses großartige Ereignis nach vor oder hinten verschieben? :wink: )

Aber so ist es halt, wir werden leider wohl nie 100 % der Teilnehmer zusammenbekommen.

Der Aegidiuslauf wäre sicherlich eine schöne Möglichkeit gewesen. Aber es ist vermutlich etwas kurzfristig :confused: ?
Wie gesagt, von mir kam nur der Vorschlag, Änderungen werden natürlich gern berücksichtigt.

Bodo, ich bin übrigends schon ganz gespannt, da ich nächsten Monat auch die Hochseeinsel bereisen wollte.

Bis dahin, Euch noch einen schönen Tag

Gruß

Chris

65
Gehirnkaries hat geschrieben: gegen Bratwurst :zwinker4: danach ist nichts einzuwenden [für mich dann pflanzliche Proteine].
Gruß

Chris
@@@ Chris: vielleicht ist das der Schlüssel, weshalb ich zwei Wochen nach einer 3:08 noch eine (entspannte) 3:00 laufen kann. Ich nehm' gerne immer noch eine zweite ("echte") Bratwurst :zwinker2:

LG
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

66
Aber ein entsprechendes Terrain für Lauf und Bratwurst bzw. vergetarische Verpflegung ist noch nicht gefunden. Ich befürchte am Maschsee ist es Samstags sehr voll. Was haltet ihr denn von Bischofshol, da gibt es doch einige schöne Laufstreckenmöglichkeiten und liegt auch noch einigermaßen zentral.

Mein Vorschlag:
Samstag 26.06.2010
15 Uhr :confused:
Waldgaststätte Bischofshol

Eine Stunde laufen. 2-3 Stunden nette Plaudereien und Verzehrmöglichkeiten, dann kann man sich am abend noch was vornehmen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

68
BodoW hat geschrieben:Aber ein entsprechendes Terrain für Lauf und Bratwurst bzw. vergetarische Verpflegung ist noch nicht gefunden. Ich befürchte am Maschsee ist es Samstags sehr voll. Was haltet ihr denn von Bischofshol, da gibt es doch einige schöne Laufstreckenmöglichkeiten und liegt auch noch einigermaßen zentral.

Mein Vorschlag:
Samstag 26.06.2010
15 Uhr :confused:
Waldgaststätte Bischofshol

Eine Stunde laufen. 2-3 Stunden nette Plaudereien und Verzehrmöglichkeiten, dann kann man sich am abend noch was vornehmen.
Auf der Homepage (wenn Maik die richtige gefunden hat) findet man übrigens das hier:

Für Jogger ist das Hotel Bischofshol ein idealer Startplatz zu den interessantesten Laufstrecken Hannovers. Beispiel: 12 km von Bischofshol einmal um den Maschsee und zurück (ohne Maschseeumrundung: 6km).
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

OK!

69
BodoW hat geschrieben:Aber ein entsprechendes Terrain für Lauf und Bratwurst bzw. vergetarische Verpflegung ist noch nicht gefunden. Ich befürchte am Maschsee ist es Samstags sehr voll. Was haltet ihr denn von Bischofshol, da gibt es doch einige schöne Laufstreckenmöglichkeiten und liegt auch noch einigermaßen zentral.

Mein Vorschlag:
Samstag 26.06.2010
15 Uhr :confused:
Waldgaststätte Bischofshol

Eine Stunde laufen. 2-3 Stunden nette Plaudereien und Verzehrmöglichkeiten, dann kann man sich am abend noch was vornehmen.
Aus meiner Sicht OK! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

70
RunningMaik hat geschrieben:Find ich gut. Ist es das hier? Hotel-Bischofshol
Da gibt es einen Biergarten...
Jau korrekt. Das ist es.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

71
da bin ich dabei, das ist pri-hi-ma! :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

72
RunningMaik hat geschrieben:da bin ich dabei, das ist pri-hi-ma! :D
Viiiii-va Polonia!!!

Polonia Hannover
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Jungs unter sich

73
Na, ich sehe schon, die Jungs bleiben beim Fori-Treffen unter sich :wink: (oder gibt es einen Nickname, der sich männlich anhört, aber weiblich ist :confused: :confused :) .

Ich setze ja nun alle meine Erwartungen in den Aegidiuslauf am 29.05. Es werden doch sicherlich einige von Euch dort starten, die ich dann vielleicht mal kennen lernen kann :zwinker5: .

Bis denne
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

74
BodoW hat geschrieben: Mein Vorschlag:
Samstag 26.06.2010
15 Uhr :confused:
Waldgaststätte Bischofshol
Ich bin dabei! Ach ja, nur so als Vorschlag....evtl. früher treffen? Um 16:00 Uhr beginnt nämlich das erste Achtelfinalspiel in Südafrika... :tuschel:

Gruß
Dieter

75
D.T. hat geschrieben:Ich bin dabei! Ach ja, nur so als Vorschlag....evtl. früher treffen? Um 16:00 Uhr beginnt nämlich das erste Achtelfinalspiel in Südafrika... :tuschel:

Gruß
Dieter
WIeso dann früher treffen? Erst ne Stunde laufen, dann gemeinsam Fußball schauen?
Liebe Grüße
Dirk

77
fatfighter hat geschrieben:dürfen da auch frischlinge teilnehmen ? :hallo:
Aber klar doch! Komm einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße
Dirk

78
Bei mir sollte der Termin auch passen.

79
D.T. hat geschrieben:Ich bin dabei! Ach ja, nur so als Vorschlag....evtl. früher treffen? Um 16:00 Uhr beginnt nämlich das erste Achtelfinalspiel in Südafrika... :tuschel:

Gruß
Dieter
Zum Glück spielt Deutschland an dem Tag frühestens um 20:30 Uhr.
Dirkii hat geschrieben:WIeso dann früher treffen? Erst ne Stunde laufen, dann gemeinsam Fußball schauen?
:daumen: Die hatten schon zur WM 2006 eine Leinwand im Biergarten
Wegekuckuck hat geschrieben:Na, ich sehe schon, die Jungs bleiben beim Fori-Treffen unter sich :wink: (oder gibt es einen Nickname, der sich männlich anhört, aber weiblich ist :confused: :confused :) .

Ich setze ja nun alle meine Erwartungen in den Aegidiuslauf am 29.05. Es werden doch sicherlich einige von Euch dort starten, die ich dann vielleicht mal kennen lernen kann :zwinker5: .

Bis denne
Anjana
Ich bin auch noch angemeldet. Auf den letzen Drücker. Ich denke wir sehen uns beim Aegidiuslauf :hallo:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

80
Wegekuckuck hat geschrieben: Ich setze ja nun alle meine Erwartungen in den Aegidiuslauf am 29.05. Es werden doch sicherlich einige von Euch dort starten, die ich dann vielleicht mal kennen lernen kann :zwinker5: .

Bis denne
Anjana
Ich leider nicht. Ich vollbringe meine gute Tat aber bereits am Vorabend:

Hannover Firmenlauf 2010 - Laufen Sie Ihrem Chef davon ...

Aber wir "sehen" uns dann ja drei Wochen später: Nachts. Im Wald. Um uns herum wird alles dunkel sein - einzig diverse leicht bekleidete (und Dir größtenteils unbekannte) Herren werden noch zugegen sein. Ich schlage daher vor, dass wir allesamt auf die Augenbinden verzichten sollten :D

LG
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

81
Bischofshol ist doch prima. Mit dem Fussball, nun, das war mir leider gar nicht bewußt. Hoffe, dass trotzdem einige von Euch erscheinen werden.
Und Fatfighter, klar bist Du willkommen. Freuen uns immer über regen Zuwachs in der Og.
Tja, schönes Ding.
Alex, was ist eigentlich mit Dir? Du wirst doch wohl nicht fehlen, oder? :nene: :nene: :nene:

82
Müssen wir wegen Fußball dann einen Teil des Biergartens reservieren?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

83
RunningMaik hat geschrieben:Müssen wir wegen Fußball dann einen Teil des Biergartens reservieren?
Wenn Du nicht vorne in erster Reihe sitzen möchtest, glaube ich nicht das das nötig ist. In der heutigen Ausgabe der HAZ sind übrigens Biergärten vorgestellt, die WM Übertragungen anbieten. Bischofshol mit dabei. (Den Link in der HAZ online habe ich nicht gefunden.)

Ich mache mal eine Liste der Teilnehmer, die sich schon zum 26.06. geäußert haben. Ich bitte um selbständige Ergänzungen und nicht allzu viel Haue, wenn ich jemanden vergessen habe.

Teilnehmer OG Treffen am 26.6. Bischofshol:

Gehirnkaries
RunningMaik
BodoW
Odo
D.T.
Hautlappen
Reini1
Dirkii
Fatfighter
Dwarfnebula :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

84
Hautlappen hat geschrieben: Aber wir "sehen" uns dann ja drei Wochen später: Nachts. Im Wald. Um uns herum wird alles dunkel sein - einzig diverse leicht bekleidete (und Dir größtenteils unbekannte) Herren werden noch zugegen sein. Ich schlage daher vor, dass wir allesamt auf die Augenbinden verzichten sollten :D

LG
Olli

Na, das kann ja lustig werden :D
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

85
Schade, dass du nicht beim Fori-Treffen dabei sein kannst, liebe Anjana. Vielleicht treffen wir uns ja beim Aegidiuslauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wie wir uns erkennen könnten. :confused:

Der Treffpunkt Bischofshol ist jedenfalls hervorragend! :nick: Wenn Deutschland Gruppen-Zweíter wird, spielen die erst um 20.30 Uhr. Als Gruppen-Erster erst am 27.06. (Achtelfinale). Also wenig Konkurrenz für den Lauftreff! :wink:

Fori-Teilnehmer Bischofshol 26.06.2010:

Gehirnkaries
RunningMaik
BodoW
Odo
D.T.
Hautlappen
Reini1
Dirkii
Fatfighter
Dwarfnebula
Holgi

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

86
Holgii hat geschrieben:Schade, dass du nicht beim Fori-Treffen dabei sein kannst, liebe Anjana. Vielleicht treffen wir uns ja beim Aegidiuslauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wie wir uns erkennen könnten. :confused:
Vielleicht klappt es ja, Holger, ich werde mein T-Shirt aus Hamburg (blau) mit der weißen Aufschrift "Impossible is nothing" (vorn) und "25.04.2010 - Hamburg - 42,195 km" (hinten) tragen ... zumindest vor dem Lauf :) . Es wäre cool, wenn wir uns über den Weg laufen :handshak:

Ich finde es im übrigen auch sehr bedauerlich, dass ich am 26.06. nicht dabei sein kann :frown: . Allerdings muss man(n) es auch von der positiven Seite sehen: Ich kann beim Fußballspiel nicht dazwischen quatschen :wegroll:

Viele Grüße
Anjana

:funnypos:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

87
Fori-Teilnehmer Bischofshol 26.06.2010:
Gehirnkaries
RunningMaik
BodoW
Odo
D.T.
Hautlappen
Reini1
Dirkii
Fatfighter
Dwarfnebula
Holgi
LauerAlexander

Da kann ich doch nicht fehlen, wenn die Creme de la Creme der OG Hannover die Ehre gibt. :winken:

Ich werde gleich einigen "Altfories" noch ne PN schicken...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

88
BodoW hat geschrieben:Ich bin auch noch angemeldet. Auf den letzen Drücker. Ich denke wir sehen uns beim Aegidiuslauf :hallo:

Freu' mich Dich dort zu sehen. Ich werde mich dann wieder an Deine Fersen heften :) .
Und nebenbei erzählst Du mir dann von Helgoland :zwinker4:

Bis zum 29.05. dann :winken:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

89
Moin,
ist zwar schon etwas her, aber ich dachte, wir lassen den Fred hier noch einmal kurz aufleben.
Da einige von uns sich ja bekanntlich am Samstag den 19.06 bereits zu einer entspannten Runde ums Steinhuder Meer treffen, ist die Idee, am 26.09 ein Ogler- Treffen zu veranstalten, etwas ins hintertreffen geraten ( ich lade da mal die Schuld auf mich, ich bin zur Zeit lauftechnisch etwas nachlässig :motz: )

Ist den die Teilnehmerliste noch aktuell?
Und da wir uns ja in Bischofshol treffen wollen: jemand einen Vorschlag für den Ablauf?

Lasst mich wissen, wenn der Termin verschoben werden sollte, damit ich nicht ganz allein meine Runde tapfer ziehen muss

Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Chris

90
Ich bin auf jeden Fall dabei. Freue mich auch schon riesig mal wieder einige Gesichter (auch neue) zu sehen und nicht immer nur die Schreibe hier im Forum zu lesen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

91
bei mir steht der termin auch. Den Ablauf hatten wir auch schonmal angedacht.: ab 15 Uhr ne Stunde laufen und danach gemeinsam im Biergarten das dann laufende WM-Spiel anschauen.
Liebe Grüße
Dirk

92
Dirkii hat geschrieben:bei mir steht der termin auch. Den Ablauf hatten wir auch schonmal angedacht.: ab 15 Uhr ne Stunde laufen und danach gemeinsam im Biergarten das dann laufende WM-Spiel anschauen.
So machen wir das. Da Deutschland ja Gruppenerster wird :hihi: , nach diesem fulminanten Start, spielen unsere Jungs auch erst am 27.6.

Streckenvorschläge hätte ich so grob im Kopf. Ob wir den Maschsee einbinden sollte, stelle ich mal zur Diskussion. Da ist es am Samstag nachmittag ordentlich voll. Wenn dann so`ne Gruppe OG`ler 10 Mann bzw.Frau stark vorbeikommt, wäre das sicherlich lustig.

Aber in die andere Richtung (Löns Park) gibt es prima Möglichkeiten. Ich bringe mal ne Karte mit. Wenn Christoph dabei ist, gibt es gar keine Probleme, der kann von dort alle Strecken im Schlaf.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

93
so lange wir in der Stunde nicht mehr als nen 10er laufen, ist es mir egal, welche Strecke.
Liebe Grüße
Dirk

94
ich habe mir den terim auch fest notiert. ich freue mich.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Termin steht!

95
RunningMaik hat geschrieben:ich habe mir den terim auch fest notiert. ich freue mich.
Dito!

@Gehirnkaries: Kannst Du ev. noch einige KM beim KM-Spiel nachtragen? :confused:
+ wäre dort ev. auch ein Hinweis auf das Forentreffen sinnvoll???? :confused: :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

96
Gehirnkaries hat geschrieben: Ist den die Teilnehmerliste noch aktuell?

Chris
Ich hab' zwar im Augenblick irre viel um die Ohren - aber ich wäre traurig, wenn ich es nicht hinbekommen würde! Also: bin dabei, ich freu' mich :)

Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

97
Also, ich komme auch, wenn auch immer noch blöde fersengespornt, was richtig nervt! :sauer:

Um Bischofshol rum kenne ich mich auch gut aus, da schüttele ich auch jederzeit 'nen spontanen Stundenlauf aus dem Ärmel. Richtung Hermann-Löns-Park ist schon mal gut. :zwinker4:

Ich freue mich jedenfalls auf viele nette Foris und einen schönen Nachmittag vor einem vielleicht ganz spannenden Fußballabend. :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

98
@Holgii, ich bin Leidensbruder und kann sehr gut verstehen, wie es Dir zur Zeit ergeht.

Und ich freu mich auch unheimlich, vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu sehen (was ja auch Sinn und Zweck der Aktion sein sollte, endlich mal einige Forianer unter einen Hut zu bekommen)


Dann will ich nur hoffen, das mein Plantarfascie den Nachtlauf überlebt :-)

Auch heute Euch wieder einen sonningen Tag (da haben wir Nordlichter dem Süden zurzeit ja einiges voraus) :zwinker2:

99
So wie es ausschaut, kann ich am 26. auch nicht mit dabei sein. Schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, spätestens am 3. Juli treffe ich bestimmt ganz viele von Euch bei dem Spendenlauf!

Bis dahin habt alle eine schöne Laufzeit,

Christel
streaking the long way



Bild

100
Schade CHristel, aber dann sehen wir uns am Spendenlauf. Vorausgesetzt, du kommst am 4. Juli und nicht am 3. !!! :wink:
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“