Banner

Forentreffen Og Hannover 2010

Mögliche Termine für das Ogler- Treffen

Umfrage endete am 18.08.2010, 08:40 Du kannst eine Option auswählen

Himmelfahrt, 13.05 (Keine Stimmen)
Sonntag, 23.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Samstag, 29.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Sonntag, 06.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Samstag, 12.06 (Keine Stimmen)
Sonntag, 13.06 (Keine Stimmen)
Samstag, 26.06
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (36%)
Wir kombinieren das Treffen mit der Meerumrundung...schwierig, aber machbar!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Keiner der Termine, wenn möglich, später (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Forentreffen Og Hannover 2010

1
Ich hatte mal kurz in einem Thread anklingen lassen, ein Treffen der Ogler zu veranstalten.
Da viele von uns sich nur hier aus dem Forum kennen, andere sich vereinzelt nur von Laufveranstaltungen kurz kennenlernen durften, wieder andere vermutlich schon zig mal aneinander vorbeigerannt sind, obwohl sie schon häufig im Forum miteinander kommuniziert haben, hier mein Vorschlag:
Ein Ogler- Treffen, live und in Farbe!
Vorschlag wäre der Maschsee, vermutlich für alle Beteiligten am zentralsten gelegen (auch wenn das Steinhuder Meer eindeutig die schönere Lokalität wäre :nick: ).
Eine Runde um den Teich (oder auch 2 oder 3) mit anschliessender Verköstigung von 5 Grad gekühltem Braugetränken im nahegelegenden Biergarten oder an den Ricklinger Teichen mit anschliessender Grillrunde im Sommer wird mit Sicherheit niemand ausschlagen wollen!

Wer Interesse hat, möge sich doch hier einmal zu Wort melden.
Ich fänd´s klasse.

Chris

2
Gehirnkaries hat geschrieben: Wer Interesse hat, möge sich doch hier einmal zu Wort melden. Ich fänd´s klasse.

Chris
"Meld" :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3
Gute Idee! Wann?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Gute Idee

4
Melde mich auch mal :)

Guuuute Idee :daumen:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Liste

5
Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO

Ggf. berichtigen/ergänzen!

Terminvorschläge?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
Liebe Grüße
Dirk

7
Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
banditthommy :hallo:
Bild

8
Die Liste:

Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
banditthommy
RunningMaik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

9
Die Liste:

Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
banditthommy
RunningMaik
finni

Viele Grüße
finni

13.5.2010 OG Hannover -Himmelfahrtslauf?

10
Bedarf ist ja offensichtlich vorhanden! :nick:

Aber alle auf einen Termin zu bekommen :confused: ????

Probeschuß?

Wer feiert denn am 13.5. ?

Oder genauer,

wie wäre mit einem Termin:

"OG Himmelfahrts-Treffen"

ganz kurzfristig ??? oder :tocktock: ???
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Reini1 hat geschrieben:Bedarf ist ja offensichtlich vorhanden! :nick:

Aber alle auf einen Termin zu bekommen :confused: ????

Probeschuß?

Wer feiert denn am 13.5. ?

Oder genauer,

wie wäre mit einem Termin:

"OG Himmelfahrts-Treffen"

ganz kurzfristig ??? oder :tocktock: ???
Bei einem "Himmelfahrts-Kommando" wäre ich dabei!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

12
Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
banditthommy
RunningMaik
finni
D.T.

Tolle Idee!!! Himmelfahrt wäre O.K. - vielleicht wäre der Benther Berg und Umgebung noch eine Alternativstrecke zum Maschsee!? Ich glaube am hannöverschen Hausteich wird an Himmelfahrt ziemlich viel los sein (Bollerwagenhindernislauf).
Zeitvorschlag: Vormittags

Gruß
Dieter

13
Da bin ich auf einer Hochzeit und feiere.
Motto: D'rum Laufe nicht und Saufe, was immer auch geschiet! :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

14
Ich würde auch gerne mit dabei sein, aber am 13. Mai bin ich nicht da... sondern hier :D

Aber ich kann ja nicht überall sein!

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

15
chrypray hat geschrieben:... sondern hier :D


:winken:
Christel
Wäre auch eine Alternative zum Maschsee....vielleicht gibt's ja einen verbilligten OG-Gruppenflugtarif :zwinker5:

Himmelfahrts Forumstreffen Vorbereitungslauf??

16
D.T. hat geschrieben:Gehirnkaries
LauerAlexander
Hautlappen
Wegekuckuck
Reini1
Odo
RONO
Dirkii
banditthommy
RunningMaik
finni
D.T.

Tolle Idee!!! Himmelfahrt wäre O.K. - vielleicht wäre der Benther Berg und Umgebung noch eine Alternativstrecke zum Maschsee!? Ich glaube am hannöverschen Hausteich wird an Himmelfahrt ziemlich viel los sein (Bollerwagenhindernislauf).
Zeitvorschlag: Vormittags

Gruß
Dieter
Dann könnten wir Himmelfahrt ein kleines (Vorbereitungs-)Treffen/Laufen planen.
Gern auch am Benther Berg, wenn dort weniger Hindernisse sind!
Ich wäre dabei.
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

17
Reini1 hat geschrieben:Dann könnten wir Himmelfahrt ein kleines (Vorbereitungs-)Treffen/Laufen planen.
Welche Km-Zahl ist angedacht :confused:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Alternative

18
Zum Thema " Himmelfahrt" habe einen neuen Pfad begonnen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird und es sich ja ggf. nur um ein Treffen im kleineren Kreis handeln wird!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

19
Benther Berg.....hm......wußtet ihr eigentlich, daß dort im Spätsommer 2003 der allererste OG-Treff stattfand :zwinker5: ? Auch später haben wir uns hin und wieder dort zum Laufen getroffen.
Himmelfahrt wäre aber (s.auch Maschsee) wegen der vielen Bollerwagen, Fahrräder und sonstigen Horden nicht so ideal. Rundum gibt es einige Veranstaltungen anläßlich des Vatertages.
Bei anderer Gelegenheit diene ich in meiner alten und evtl. auch neuen Heimat gerne als Wegweiser. Man kann Strecken in jeder beliebigen Länge und mit diversen Schwierigkeitsgraden laufen.

Gruß Rono

Gemeinsame OG-Läufe auf verschidenen Strecken?

20
rono hat geschrieben:Benther Berg.....hm......wußtet ihr eigentlich, daß dort im Spätsommer 2003 der allererste OG-Treff stattfand :zwinker5: ? Auch später haben wir uns hin und wieder dort zum Laufen getroffen.
Himmelfahrt wäre aber (s.auch Maschsee) wegen der vielen Bollerwagen, Fahrräder und sonstigen Horden nicht so ideal. Rundum gibt es einige Veranstaltungen anläßlich des Vatertages.
Bei anderer Gelegenheit diene ich in meiner alten und evtl. auch neuen Heimat gerne als Wegweiser. Man kann Strecken in jeder beliebigen Länge und mit diversen Schwierigkeitsgraden laufen.

Gruß Rono
Es wäre auch mal eine alternative zum Steinhuder Meer. Warum nicht auch mal einen Lauf am Benther Berg unter Deiner Leitung - mit anschl. Bratwurstverkostung ( oder wie war es damals -2003-mit Kreisbratwurstobermeister öder so ähnlich???).

Würden alle mal neue Laufwege kennenlernen. Ich wäre gern dabei!

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: 2:0 für die "Roten" - hoffentlich wird das was!!! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

21
Reini1 hat geschrieben:
NS: 2:0 für die "Roten" - hoffentlich wird das was!!! :daumen:
3:0 zur Halbzeit! :hurra:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

22
LauerAlexander hat geschrieben:3:0 zur Halbzeit!
Klassenerhalt, wir sehen uns in Hannover!

sorry fürs verwässern...

Begründung folgt morgen... :hurra:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

23
Verwässern ist in diesem Fall erlaubt, liebe Saftschubse! :D Wir bleiben in Liga 1, das zählt! :daumen:

Ansonsten bin ich für den Hausberg von Rono, dem Benther Berg, offen, macht Spaß dort zu laufen! :D Wenn es woanders ist und nicht um 9 Uhr am Morgen, komme ich auch!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
LauerAlexander hat geschrieben:Klassenerhalt, wir sehen uns in Hannover!

sorry fürs verwässern...

Begründung folgt morgen... :hurra:

24
Moin,
Himmelfahrt, so kurzentschlossen, kann ich leider nicht.
Der Benther Berg als solches ist eine prima Idee. Ich selbst hab mich noch nie getraut, da zu laufen. Ich versuche mal eine Umfrage mit einzubauen, vielleicht kann man sich so auf ein Thema einschiessen.
Solltet Ihr Himmelfahrt den Termin wahrnehmen, ignoriert die Geschichte einfach.

Verkarterte Grüße nach einem 2- tägigem Jungesellenmartyrium
in freier Wildbahn...

Chris

25
Ich habe für den 23.05. gestimmt.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

26
Ich könnte an mehreren der genannten Termine, kann aber nur einen auswählen.
@Gehirnkaries: Kannst du das ändern? Und warum immer Samstag und Sonntag im Wochenwechsel?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Mehrere Termine

27
RunningMaik hat geschrieben:Ich könnte an mehreren der genannten Termine, kann aber nur einen auswählen.
@Gehirnkaries: Kannst du das ändern? Und warum immer Samstag und Sonntag im Wochenwechsel?
Ja, wäre besser!

Habe für den 26.6. gestimmt, könnte aber auch am 23.5.

VG Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

28
Uahhhh, hab es gerade probiert, aber irgendwie schein ich gerade nicht das Ding umändern zu können.
Stimmt, Mehrfachmeldungen wären sinnvoll. Den Wechsel hab ich gemacht, da ich dachte, man verliert die Übersicht bei 20 Einträgen. Aber wenn ich es ändern kann....gerne und sofort....Notfalls: Hilfe, Tim Administrator :-)

Grüßle

29
Ich enthalte mich der Stimme und entscheide mich kurzfristig.

Als weiteren Termin würde ich aber noch Freitag, den 4.6. in den Ring werfen. Da könnte man sich im Rahmen des Döhrener Abendlaufes treffen. Eine nette, gesellige Veranstaltung mit langer Schlange am Bratwurststand. Da heißt es, sich beim Wettkampf vorher zu sputen :zwinker5: .

Gruß Rono

30
Das ist natürlich eine großartige Idee.
Die Zeit wäre prima, das Wetter bis dato hoffe ich auch, zudem eine Veranstaltung, wo eh schon einige dabei sind...

31
rono hat geschrieben:...Als weiteren Termin würde ich aber noch Freitag, den 4.6. in den Ring werfen. Da könnte man sich im Rahmen des Döhrener Abendlaufes treffen. Eine nette, gesellige Veranstaltung mit langer Schlange am Bratwurststand. Da heißt es, sich beim Wettkampf vorher zu sputen :zwinker5: .

Gruß Rono
In Döhren werde ich auch da sein, ansonsten mal gucken, ich habe noch nicht mit abgestimmt. Wenns passt, komme ich dazu.

Viele Grüße
Matthias

32
Döhren klingt gut... aber um für noch mehr Verwirrung zu sorgen habe ich mal Sa. den 29.05.2010 angekreuzt. Mein Vorschlag: Fori-Treffen beim Aegidiuslauf am 29.05.([url]http://www.aegidiuslauf.de):[/url] 10km. Laufen ohne Leistungsgedanken und mit 10€ Startgeld auch noch eine hervorragende Initiative für den Bau einer Einrichtung für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche unterstützen!
Bin übrigens schon angemeldet!

Gruß
Dieter

33
Ich schließe mich Dieter einfach mal an ... der Aegidiuslauf ist auch bei mir auf dem Schirm, noch scheint kein Wochenendtermin dazwischenzurutschen (was bei mir in den Wonnemonaten immer passieren kann). Der Döhrener Abendlauf ist zwar auch für mich eigentlich ein Pflichttermin, wo ich gerne bin (trotz der langen Schlangen am Bratwurststand), aber dieses Jahr ist gleichzeitig (neben dem Braunschweiger Nachtlauf. wo ich auch immer war) das Expo-Revival-Festival, u.a. mit Simple Minds. Okay, ist nicht Laufen, aber Livemusik Open Air ist auch nicht zu verachten. Ich ringe noch mit mir! :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

34
Tja, tut mit leid,
aber der Admin Tim hat mir mitgeteilt, das eine Abänderung der Umfrageleider nicht mehr möglich ist.
Ist aber auch blöde.
Na, wir werden schon noch auf einen Nenner kommen.

Tip am Rande für die Menschen, die morgen ums Meer laufen wollen: Lasst es sein! Wenn das Wetter einigermaßen ist, werden euch tausende von betrunkenden Minderjährigen vor die Füße fahren...

Aegidiuslauf

35
D.T. hat geschrieben:Mein Vorschlag: Fori-Treffen beim Aegidiuslauf am 29.05.([url]http://www.aegidiuslauf.de):[/url] 10km. Laufen ohne Leistungsgedanken und mit 10€ Startgeld auch noch eine hervorragende Initiative für den Bau einer Einrichtung für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche unterstützen!
Bin übrigens schon angemeldet!

Gruß
Dieter
Beim Aegidiuslauf werde ich auch mit dabei sein :)
Toller Vorschlag für ein Fori-Treffen :daumen:

VG
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

36
Also wir treffen und ja sowieso bei Veranstaltungen. Wie ich den Chris verstanden habe, möchte er gern ein Treffen einfach so zum Kennenlernen; ohne eine besondere Laufveranstaltung. :confused:

Ich denke da an das Treffen bei Bischofshol anläßlich kmspiel Relegation vor 1 oder 2 Jahren. Da haben nur wir Foris uns getroffen und kennengelernt sind 10 km gelaufen und haben anschließend nett beisammen gesessen.

So was fände ich Klasse. :daumen: Nur die Terminfrage ist immer noch nicht geklärt.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

37
Eigentlich war es nur mal so ein Vorschlag gewesen, da man sich immer mal vereinzelt bei Laufveranstaltungen trifft.
Und ich glaub Rono hatte den Vorschlag unterbreitet, man könnte wie zu alten Ogler- Zeiten mal ein Forilauf organisieren.

Ich würd es halt auch lustig finden, ähnlich dem Meerlauf, mit den vielen netten Menschen hier mal ein Läuferchen zu machen.
Da nachts! aber 30 km ! nicht jedermans/ frau Sache ist, hab ich die Idee mal aufgegriffen und in den Raum gestellt.

Ob wir uns nun hauptsächlich vielzählig bei einer Veranstaltung treffen oder das ganze Ding fernab irgendwann zwischendurch mal am Benther Berg, Maschsee oder an einem anderen schönen Ort in der Region machen, na darquf werden wir uns bestimmt irgendwie einigen können. Auch wenn die blöde Umfrage nicht mehr abzuändern ist.

Wie gesagt, ich würd mich freuen, wenn wir das irgendwie mal hinbekommen. Danach sollte es auch keine Verwechslung zwischen Olli :confused: und mir mehr geben. :zwinker2:

38
Gehirnkaries hat geschrieben: Wie gesagt, ich würd mich freuen, wenn wir das irgendwie mal hinbekommen. Danach sollte es auch keine Verwechslung zwischen Olli :confused: und mir mehr geben. :zwinker2:
Oder erst recht.... :confused: :confused: :confused: :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Km-Spiel-Teilnehmer einbeziehen?!

39
Gehirnkaries hat geschrieben:Und ich glaub Rono hatte den Vorschlag unterbreitet, man könnte wie zu alten Ogler- Zeiten mal ein Forilauf organisieren.

Ich würd es halt auch lustig finden, ähnlich dem Meerlauf, mit den vielen netten Menschen hier mal ein Läuferchen zu machen. ...........
Wie gesagt, ich würd mich freuen, wenn wir das irgendwie mal hinbekommen. Danach sollte es auch keine Verwechslung zwischen Olli :confused: und mir mehr geben. :zwinker2:
Um die Sache noch etwas schwieriger zu gestalten, wäre vl. auch eine Info im Km-Spiel-Forum sinnvoll, da wahrscheinlich nicht alle OG-Kmspiel-Mitspieler hier angemeldet sind und sich doch beteiligen würden??

Termingestaltung: Vl. sollte einfach ein Termin in einigen Wochen angesetzt werden und wer kann und will - kommt. Spricht ja dann (bei entspr. tatsächlicher Beteiligung) auch nichts gegen einen weiteren Termin in der Zukunft.
Alle zu einem Termin klappt eh nicht.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

40
Reini1 hat geschrieben:Um die Sache noch etwas schwieriger zu gestalten, wäre vl. auch eine Info im Km-Spiel-Forum sinnvoll, da wahrscheinlich nicht alle OG-Kmspiel-Mitspieler hier angemeldet sind und sich doch beteiligen würden??
Gute Idee!
Reini1 hat geschrieben:Termingestaltung: Vl. sollte einfach ein Termin in einigen Wochen angesetzt werden und wer kann und will - kommt. Spricht ja dann (bei entspr. tatsächlicher Beteiligung) auch nichts gegen einen weiteren Termin in der Zukunft.
Alle zu einem Termin klappt eh nicht.
Ich denke auch, das einer einen Termin vorgeben sollte. Es können ja auch ein paar kleinere Treffen werden, bevor wir dann (hoffentlich) irgendwann ein großen Treffen hinbekommen. :wink:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

41
RunningMaik hat geschrieben: Ich denke auch, das einer einen Termin vorgeben sollte. Es können ja auch ein paar kleinere Treffen werden, bevor wir dann (hoffentlich) irgendwann ein großen Treffen hinbekommen. :wink:

Das große Treffen werden wir doch (hoffentlich) hier haben:

http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... slauf.html

Ansonsten freue ich mich, morgen möglichst viele am Benther Berg zu sehen!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Wer läuft mit?

42
Wer läuft von Euch beim Aegidiuslauf mit?
Ich werde mitlaufen und der Große Rennkuckuck auch :D .

Schöne Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

43
Wegekuckuck hat geschrieben:Wer läuft von Euch beim Aegidiuslauf mit?
I
Dann beginne ich mal mit der Liste......

Teilnehmer Aegidiuslauf am 29.05.:

Wegekuckuck
D.T. (10 km)

Gruß
Dieter

44
Kleine Ergänzung: Ich laufe auch 10 km :D


Teilnehmer Aegidiuslauf am 29.05.:

Wegekuckuck (10 km)
D.T. (10 km)
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

45
Wegekuckuck hat geschrieben:Wer läuft von Euch beim Aegidiuslauf mit?
Ich werde mitlaufen und der Große Rennkuckuck auch :D .

Schöne Grüße
Anjana
Ich kann dieses Jahr nicht mit dabei sein, aber ich laufe auch: am gleichen Wochenende den Halben beim Mittelrhein-Marathon. Ein Abendlauf als Einwegstrecke von Boppard nach Koblenz.

Viele Grüße
Matthias

Glückwunsch

46
finni hat geschrieben:Ich kann dieses Jahr nicht mit dabei sein, aber ich laufe auch: am gleichen Wochenende den Halben beim Mittelrhein-Marathon. Ein Abendlauf als Einwegstrecke von Boppard nach Koblenz.

Viele Grüße
Matthias
Gratuliere zum derzeitigen guten Platz im HAZ-Ranking! :daumen:
Weiterhin viel Erfolg - auch beim HM am Mittelrhein!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

47
Reini1 hat geschrieben:Gratuliere zum derzeitigen guten Platz im HAZ-Ranking! :daumen:
Weiterhin viel Erfolg - auch beim HM am Mittelrhein!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Mit wem verwechselst du mich da? Der mit dem gleichen Vornamen aus Kirchdorf? Nein nein, mein Nick hat aber auch garnichts mit meinem Nachnamen zu tun. Wir werden das bei einem der Fori-Treffen mal aufklären. Trotzdem danke für die guten Wünsche für den Mittelrhein-Marathon.

Viele Grüße

Matthias

Fori-Treffen

48
finni hat geschrieben:Mit wem verwechselst du mich da? Der mit dem gleichen Vornamen aus Kirchdorf? Nein nein, mein Nick hat aber auch garnichts mit meinem Nachnamen zu tun. Wir werden das bei einem der Fori-Treffen mal aufklären. Trotzdem danke für die guten Wünsche für den Mittelrhein-Marathon.

Viele Grüße

Matthias
Entschuldige die Verwechslung. :peinlich:
Na, da haben wir ja noch einen Grund für´n Treffen.

Vl. klappt es ja irgend wann einmal?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

49
Reini1 hat geschrieben:Entschuldige die Verwechslung. :peinlich:
Na, da haben wir ja noch einen Grund für´n Treffen.

Vl. klappt es ja irgend wann einmal?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Mit Leuten, die den HM in 01:17 laufen, schadet es auch nicht, mal verwechselt zu werden :wink:

Viele Grüße
Matthias

50
finni hat geschrieben:Ich kann dieses Jahr nicht mit dabei sein, aber ich laufe auch: am gleichen Wochenende den Halben beim Mittelrhein-Marathon. Ein Abendlauf als Einwegstrecke von Boppard nach Koblenz.

Viele Grüße
Matthias


Na, dann wünsche ich Dir gutes Durchkommen :-)

Viele Grüße Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“