Huhu zusammen

keiner mehr da...alle weg ???
lebt dieser Beitrag noch? wäre schön, denn ich bin erst im Sommer nach Witten gezogen und bin noch auf der suche nach läufern,laufverein und/oder sonstiges.
Bis vor ein paar Jahren war ich hier auch aktiver.....Aber vor gut 3 jahren habe ich stark nachgelassen sowohl forum als auch laufen und WILL wieder aus den Puschen kommen...

Zu meiner Person:
Ich heisse Alex und bin im Sommer vom Kreis Aachen, bzw. Jülich, nach Witten gezogen,der Liebe wegen.
Ich bin früher 4-6x die woche laufen gewesen und habe regelmässig an Volksläufen wie Triathlons teilgenommen. Zur Zeit bin ich Froh wenn ich nach einem 8-10km lauf keinen Muskelkater habe

Warum ich so nachgelassen habe?: Tja, hat mehrer Gründe...unter anderem weil ich vor 5 jahren eine neue arbeitstelle angefangen habe und da wurde es durch meine Reisetätigkeit irgendwann schwierig vernünftig zu trainieren und da habe ich dann die motivation verloren. Aber jetzt ist schluss!!! Arsch hoch und los gehts!!

Deswegen wäre es super hier ein paar leute zu finden mit denen man ein paar runden um den Kemnader see laufen und sich austauschen und spaß haben könnte.
LG
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)