Och Dirk,
da müssen wir uns aber echt gerade verpasst haben, denn Jörg und ich haben noch bis 11:10Uhr am Parkplatz gestanden und gequatscht (ich mußte ihn leider schon wieder hängen lassen, wegen ziemlich lästiger Halsschmerzen, die aber heute zum Glück schon wesentlich besser sind!). Für solche Gelegenheiten wär es aber vielleicht nicht alzu schlecht mal Telefonnummern auszutauschen (nein nein, keine blöde Anmache sondern aus rein praktischen Gründen

) ) Ich PMse Dir mal meine.
@amelie:
Schade, dass Du gerade verletzungstechisch verhindert bist (meine Güte klingt das geschwollen, tschulligung). Tempomäßig solltest Du Dir da wirklich keine Sorgen machen, ich bin auch nicht gerade das rasende Kemnadenwunder, und uns allen gehts glaube ich auch mehr um kollektiven Laufspass und Bewegung an der frischen Luft (oh weia, schon wieder so geschwollen, keine Sorge, ich rede nicht immer so ;) )
Aber wenn jemand Lust hat, wir können das Kennenlernen ja auch bei nem Bierchen (oder nem Isodrink?

) vornehmen. Schließlich scheint hier ja langsam ein richtiger Lauftreff zu entstehen, das muß doch ohnehin mal begossen werden, oder?
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Samstag und Sonntag aus? Samstag halb elf, Parkplatz vor dem Schwimmbad Heveney (am besten am Eingang vom Schwimmbad) SCABO und ich auf jeden Fall, und Dirk vielleicht?
Sonntag könnte ich, wenn ich nicht im Stau stecken bleibe so gegen 19:00 Uhr. Wie siehts aus?
Viele Grüße,
Charlie