Banner

Kohlfahrtslauf 2011

Kohlfahrtslauf 2011

1
Hallo liebe Laufgemeinde! Es ist wieder soweit:
Kohlkönich Andree hat mich gebeten den nächsten Termin zu unserem
" Kohlfahrtslauf 2011 " bekannt zu geben.

Am 29.01.2011 um ca. 11.00 Uhr wollen wir uns wieder an der Cluvenhagener
Mehrzweckhalle in der Daverdenerstrasse treffen!

Cluvenhagen ist ein Ortsteil der Gemeinde 27299 Langwedel.

Von dort aus starten wir dann zu einem zünftigen Wald-und Geländelauf!!!

Nach dem Lauf starten wir dann frisch geduscht durch und gehen dann
in Bischoffs Gasthaus um uns an Kohl, Pinkel und anderen Schweinereien
schandlos zu halten!!!

Kostenpunkt fürs Schlemmen dürft sich wieder bei 15,- € einpendeln!!

Der Kohlkönich würde wieder altbekannte Gesichter sehen und freut sich
auf viele neue Läufer/innen, die mal an der " Kohlkultur " naschen wollen!!

Wir sind mit der Bahn gut zu erreichen, Bahnhof wäre Etelsen! Von da aus
mach ich dann wieder den Shuttle Service!!!

Auf hoffentlich bald und viele Anmeldungen!!!

Gruß Thomas :hallo:
Dateianhänge
4298209256_5cac0e7126.jpg 4298209256_5cac0e7126.jpg 219 mal betrachtet 144.33 KiB

dabei

2
An der Traditionsveranstaltung Kohlfahrtslauf, die sich zu Recht über all die Jahre gehalten hat, nehme ich natürlich gerne wieder teil.

Ist im Kalender fest notiert. Ich freu' mich...

3
Dann starten wir mal die Teilnehmerliste:

Andree, unser amtierender Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner-Uwe
Tom601
Monika

4
Wenn Odo mich freundlciherweise mitnimmt, bin ich auch von der Partie, man muß ja sehen, was geht...

Wenn ich gerade den Terminkalender beim DFB richtig gelesen habe, empfängt an dem Tag Bremen die Bayern, au weia...

Aber bei der derzeitigen Situation sollten die drei Pünktchen nach Bremen gehen,oder?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

5
LauerAlexander hat geschrieben:Wenn Odo mich freundlciherweise mitnimmt, bin ich auch von der Partie, man muß ja sehen, was geht...

Aber klar doch.

6
Osckar hat geschrieben:Dann starten wir mal die Teilnehmerliste:

Andree, unser amtierender Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner-Uwe
Tom601
Monika
LauerAlexander

7
Nochmalige Aktualisierung:

Andree, der Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner, Uwe
Tom601
Monika
LauerAlexander
Ingo

Wer noch :hallo:

8
ich mache in hannover noch etwas Werbung, versprochen!



Alles Gute für Bremen ;-)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
Danke dafür Alex! Welch ein Wandel! Letztes Jahr haben wir für 96 gebetet, dass sie nicht absteigen. In diesem Jahr beten wir für Werder!!
Verrückt! Aber ich freue mich diebisch für Hannover! Kein Spruch!!
Endlich haben sie eine gute Mannschaft!!

Also....dann trommel mal schön, für unseren schönen "Kohlfahrtslauf"!

See you....
LG Thomas

10
[quote="Osckar"]Nochmalige Aktualisierung:

Andree, der Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner, Uwe
Tom601
Monika
LauerAlexander
Ingo
Thomas
Karsten

12
Martinwalkt hat geschrieben:Na denn....

Termin steht. Prima. Bin wieder dabei

Dachte schon , Du meldest Dich gar nicht mehr! Du bist ja neben Odo und Alex ein Kohlfahrtslauf Urgestein!!! :D

Gruß Thomas :hallo:

13
[quote="Osckar"][quote="Osckar"]Nochmalige Aktualisierung:

Andree, der Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner, Uwe
Tom601
Monika
LauerAlexander
Ingo
Thomas
Karsten
Martinwalkt

14
Hi an alle! Nu will ich den Fred doch mal wieder hochholen!! Am Samstag muss ich im Lokal die Teilnehmerzahl melden!! Also.....noch genug Zeit mit an Bord zu kommen!!!

Gruß Thomas :hallo:

15
Ich mach gleich mal ne Veranstaltung auf Facebook auf.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

16
Ja Alex!! Mach mal! Hast schon mit odo geschnackt wegen des Werder Spiels???

Gruß Thomas :hallo:

17
Langwedel? da war ich doch gerade!
Langwedelermoor, über die Bahn, und dann links. War das kalt!
Letztes Jahr hab ich die Gegend arbeitenderweise kennen gelernt, auch Walle, Holtum-Geest, Völkersen etc. Hatte schon gedacht, das man da bestimmt gut laufen kann.

Darf ich mitmachen?
Gruß mottes :winken:

18
Hallo Mottes! Aber immer! Freuen uns immer auf neue Gesichter!Wenn Du dabei bist, dann schreib doch einfach : ich bin dabei ;-)

Also....dabei ist alles!! Gruß Thomas :hallo:

19
Bin dabei

29.01.2011 11:00 Uhr Langwedel Cluvenhagener Halle Daverdener Strasse
Gruß mottes :winken:

20
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben:Nochmalige Aktualisierung:

Andree, der Kohlkönich himself
Osckar
Odo
derberliner, Uwe
Tom601
Monika
LauerAlexander
Ingo
MottesKarsten
Martinwalkt
wer noch???

21
Was macht Simone? Warum ist die noch nicht dabei? und wo bleibt Ulff?
Zurück würde ich gern dann wieder mit Tom und Moni fahren und hin komme ich dann der Einfachheit halber wieder mit dem Zug. 11:12 in Etelnsen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Ich denke, ich komme auch mit der Deutschen Schönwetterbahn. Ich komme- so die Bahn will- gegen 10:44 an. Rückfahrt kann man ja nach Belieben hinzufügen. Thomas, kauf' doch bitte nen Kasten Pils, Geld erstatte ich dir, dann können wir uns ja das Spiel gucken...

Ich freu mich!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

23
Martinwalkt hat geschrieben:Zurück würde ich gern dann wieder mit Tom und Moni fahren und hin komme ich dann der Einfachheit halber wieder mit dem Zug. 11:12 in Etelnsen.

@Martin: Geht klar...aber nicht so laut schnarchen auf der Rückbank! :D
Wenn es Dir hilft, können wir Dich auf der Hinfahrt auch in Harburg am Bahnhof einsammeln.

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

24
Tom601 hat geschrieben:@Martin: Geht klar...aber nicht so laut schnarchen auf der Rückbank! :D
Wenn es Dir hilft, können wir Dich auf der Hinfahrt auch in Harburg am Bahnhof einsammeln.

Gruß Thomas
Das wäre noch praktischer Thomas. Da kann ich gut hinkommen. Wann wollt ihr da sein? Wir können per PN ja auch noch die Handynummer austauschen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
@Martin: Du hast eine PN!

@Osckar: Ist Deine Handynummer vom letzten Jahr noch aktuell? (0151.....59)


Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

Kiste Pils

26
LauerAlexander hat geschrieben:Ich denke, ich komme auch mit der Deutschen Schönwetterbahn. Ich komme- so die Bahn will- gegen 10:44 an. Rückfahrt kann man ja nach Belieben hinzufügen. Thomas, kauf' doch bitte nen Kasten Pils, Geld erstatte ich dir, dann können wir uns ja das Spiel gucken...

Ich freu mich!

Die steht schon bereit :teufel: Musste nicht....ich hab doch eingeladen!!! :daumen:
Also steh ich dann um 10.45 Uhr am Bahnhof!! Odo kommt doch, oder??

@ Martin: Simone hab ich versucht zu erreichen, hat aber gerade Ihren Wohnort gewechselt!!
Ulf ist wohl selbstständig und nicht in Form! Genau wie Marcel, der wohl nur noch dem Rasenmäher hinterherläuft!!

Also....bis Samstag und evtl. traut sich ja noch jemand :wink:

27
Tom601 hat geschrieben:@Martin: Du hast eine PN!

@Osckar: Ist Deine Handynummer vom letzten Jahr noch aktuell? (0151.....59)


Viele Grüße
Thomas

Jau :daumen: hat sich nix geändert!!! :hallo: Freu mich auf Samstag!!! :nick:

28
Osckar hat geschrieben:
@ Martin: Simone hab ich versucht zu erreichen, hat aber gerade Ihren Wohnort gewechselt!!
Schade....Simone wenn du das liest....würde mich freuen dich traditionell wieder zu sehen. War so interessant die Unterhaltung im letzten Jahr, würde ich gern fortsetzen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
So mein lieber Martin! Da hab ich mal meinen ganzen Charme spielen lassen und muss Dir sagen :megafon:

Simone ist dabei!!!! :daumen:

Bis Samstag dann LG Thomas

30
Jawoll, das kann ich bestätigen :-)

Bis Samstag dann!!!

Simone

31
Danke, dass Du mich jetzt nicht in die Pfanne haust :hihi:

Freu mich wirklich, dass Du dabei bist!! :hallo: :daumen:

32
badturtle hat geschrieben:Jawoll, das kann ich bestätigen :-)

Bis Samstag dann!!!

Simone
:umarm:

Da freu ich mich! Hoffentlich piesackt mich mein Rücken nicht wieder, wie eben gerade...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

33
Watt Alex......in Deinem Alter schon Rücken??? :P Spar Dir das mal auf fürs Alter :teufel:
Komm mal gesund an am Samstag!!! :daumen:

LG Thomas :hallo:

34
Ach Thomas, du weisst doch, wenn man alt wird......


Egal, Ticket ist gerade ausgedruckt, Tasche packe ich gleich und inner Stunde gehts inne Heia.

Mittagessen war dürftig, Frühstück wird auch übersichtlich werden, mal sehen, wieviel Grünkohl ich schaffe :daumen:

Jetzt noch kurz um die 96 bangen und dann bangen wir morgen um Werder! :winken:

Was muss ich vom Berliner auf Gesichtsbuch sehen, trägt er etwa Gips? Was habt ihr denn schlimmes angestellt?!? Antworten gibbet wohl morgen...

Bis Morgen! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

35
badturtle hat geschrieben:Jawoll, das kann ich bestätigen :-)

Bis Samstag dann!!!

Simone
na das freut mich aber! :umarm: :hug:

Bis nachher! Ich komme mit dem Tommoniexpress wenn alles klappt.
:hallo:


Dschungelcamp ist für heute auch vorbei. Morgen das letzte Mal nach Dschungel nach Grünkohl Bier und Schnaps, und das ist dann auch gut so.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

36
Moin,

Google-Maps sagt: Achim-Ost raus, Uersener Feldstr., Verdener Str., Speckenhold
Der Nebel scheint sich langsam zu lichten; es sieht gut aus. :daumen:

Bis gleich! :)
Gruß mottes :winken:

37
mottes hat geschrieben:Moin,

Google-Maps sagt: Achim-Ost raus, Uersener Feldstr., Verdener Str., Speckenhold
Der Nebel scheint sich langsam zu lichten; es sieht gut aus. :daumen:

Bis gleich! :)


So ist es recht Mr- Mottes!!!!So ist es recht!!!! :hallo:

Bis gleich

38
Werte Gemeinde,

zum Abschluß eines gediegenen Vormittagslaufs mit anschließemdem Mahl bin ich erfreut, dankend die Kohlkönigswürde annehmen zu dürfen. :first: Ich gelobe die Zeit meiner Regentschaft dem heutigen denkwürdigem Tage zu widmen, die Interessen der Kohlfahrtslauf-Truppe zu vertreten, sowie die Insignien der Regentschaft in Ehre zu halten.

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und verbleibe
Gruß mottes :winken:

39
mottes hat geschrieben:Werte Gemeinde,

zum Abschluß eines gediegenen Vormittagslaufs mit anschließemdem Mahl bin ich erfreut, dankend die Kohlkönigswürde annehmen zu dürfen. :first: Ich gelobe die Zeit meiner Regentschaft dem heutigen denkwürdigem Tage zu widmen, die Interessen der Kohlfahrtslauf-Truppe zu vertreten, sowie die Insignien der Regentschaft in Ehre zu halten.

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und verbleibe
Allergnädigster König,

Ew. Majestät weyhe ich in tiefster unterthänigkeit heutige sportliche excursiuon dessen edelster Theil von Derselben hoher agilae herrühret.

Ich erkühne mich Ew. Majestät volle Devotion zu unterbreiten.

Wie ew. Majestät unschwer vernommen, war unsere intentio derenart ob Eurer glückichlen Intrusio, holden gleiss ob Eurer Herrschaft glücklichens Start zu erlangen, als Ihr es gnädigst geruhet, dem Schankwirt auftruget, BRANNTWEIN aus NORWEGEN uns feil zu halten....

Ew. König möge lange ob unserer vorstehen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

schön wie immer

40
Genau wie in den Vorjahren war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung!

In den Gesprächen über die vergangenen Jahre wurde doch überaus deutlich, dass wir immer, immer älter werden und unsere Erinnerungen an die Vorjahre schwinden. Daher habe ich für die Geschichtsbücher die Majestäten und Regentschaften zusammengetragen:

2005 - Stefan "Ishimori"
2006 - Simone "badturtle"
2007 - Thomas "Tom601"
2008 - Uwe "der Berliner"
2009 - ausgefallen
2010 - Andree
2011 - Thomas "mottes"

41
Odo hat geschrieben:Genau wie in den Vorjahren war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung!

In den Gesprächen über die vergangenen Jahre wurde doch überaus deutlich, dass wir immer, immer älter werden und unsere Erinnerungen an die Vorjahre schwinden. Daher habe ich für die Geschichtsbücher die Majestäten und Regentschaften zusammengetragen:

2005 - Stefan "Ishimori"
2006 - Simone "badturtle"
2007 - Thomas "Tom601"
2008 - Uwe "der Berliner"
2009 - ausgefallen
2010 - Andree
2011 - Thomas "mottes"


Dank Odo!!! Wir hatten ja gestern schon Leutchen zu Königen gemacht, die keine waren :D

Danke auch nochmal für Euren Besuch und für den netten Tag! Wir haben noch bei mir Fußball geguckt und noch ein wenig Schaumbrause reingepfifen! War sehr lustig!! :daumen:

Ich hoffe Euch alle und noch ein paar mehr im nächsten Jahr unter der Regentschaft von Kohlkönich Mottes begrüßen zu können!!!!!

Bis demnächst!! :hallo:
Thomas

42
Osckar hat geschrieben:Dank Odo!!! Wir hatten ja gestern schon Leutchen zu Königen gemacht, die keine waren :D

Danke auch nochmal für Euren Besuch und für den netten Tag! Wir haben noch bei mir Fußball geguckt und noch ein wenig Schaumbrause reingepfifen! War sehr lustig!! :daumen:

Ich hoffe Euch alle und noch ein paar mehr im nächsten Jahr unter der Regentschaft von Kohlkönich Mottes begrüßen zu können!!!!!

Bis demnächst!! :hallo:
Thomas
Eigentlich bist du der Lordkanzlervom Kohlkönig...

Es war ein toller Tag, auch wenn die Tradition der Zitronencreme zugunsten einer nicht minder leckeren Schokicreme gebrochen wurde.

Werder ht gekämpft, leider verloren und nach etwa 65 Minuten die Arbeit eingestellt und Herr A. redet seinen club in die 2. BL das fand ich nicht hilfreich... :frown:

Egal, wir sehen voraus und ich mach' gleich aml den D-day Faden auf....
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

43
Odo hat geschrieben: 2005 - Stefan "Ishimori"

Herrje, wie die Zeit vergeht ....
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Sehr Gut wie immer!

44
Hi,

auch ich muß sagen, es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, für die sich jeder Autobahn-km gelohnt hat...

Danke an Oscar für die Orga und Gratulation an den neuen Kohl-Könich! :beten:

Herr Bischof hat es ja gut mit Moni gemeint und ihr eine Wochen-Ration an Grünkohl eingepackt... :D Den Rest mußten wir erstmal einfrieren - für später...

Übrigens- fehlt da nicht ein Jahr und ein Name bei den Königen?

Ich hatte es so verstanden, daß 2004 der erste Kohllauf stattfand und Der_Kieler (Frank) 2005 Kohlkönig war.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

45
Hi! Ist schon so gewesen, wie Odo es niedergeschrieben hat!!!!

Mit der Kohlportion kannst jetzt nochmal schlemmen, was??? Guten Hunger!!! :hallo:



Gruß Thomas

Tom601 hat geschrieben:Hi,

auch ich muß sagen, es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, für die sich jeder Autobahn-km gelohnt hat...

Danke an Oscar für die Orga und Gratulation an den neuen Kohl-Könich! :beten:

Herr Bischof hat es ja gut mit Moni gemeint und ihr eine Wochen-Ration an Grünkohl eingepackt... :D Den Rest mußten wir erstmal einfrieren - für später...

Übrigens- fehlt da nicht ein Jahr und ein Name bei den Königen?

Ich hatte es so verstanden, daß 2004 der erste Kohllauf stattfand und Der_Kieler (Frank) 2005 Kohlkönig war.

Viele Grüße
Thomas

46
Auch in der hessischen Provinz wird die Wahl des neuen Kohlkönigs würdigend zur Kenntnis genommen! :nick: Was sonst als die Umstände waren es, die diesmal verhinderten, dass ich der Grünkohl-Schlemmerei beiwohnen konnte :idee:
Besonders dachte ich auch an euch, als ich die erneute Pleite unserer Werderaner gegen die Depperten mitansehen musste, hätte nicht sein müssen ... :sauer:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

47
Schön war es.... ein Hoch dem neuen König.
Ehrerbietend werde ich die Bilder dieser denkwürdigen Veranstaltung wie gewohnt noch der Öffentlichkeit zugänglich machen sobald die vertrackte Internettechnik von Frau Alice (blond...) der Firma Hansenet wieder in Schwung gebracht ist....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

48
So, der Düshorn day Faden ist auch fertig, rein in die tasten..
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“