Oder bin ich der Einzige?

Absturz nicht, man braucht nur viiiiiel Geduld - ca. 15 Sekunden nach Aufruf eines Beitrages kann man auch wieder die anderen Fenster des Explorers ansprechen und nach 25-30 Sekunden wird dann auch der Beitrag angezeigt.DaCube hat geschrieben:Ist es möglich, dass die Seite seit Tagen beim IE 8 (und kleiner) abstürzt?
Oder bin ich der Einzige?![]()
Also die langen Antwortzeiten hier im Forum liegen eigentlich ausnahmslos darin das von allen möglichen Werbeeinblendungen die unterschiedlichsten Statistikseiten mit den unterschiedlichsten Antwortzeiten aufgerufen werden. Wenn man mal einen HTTP-Scan mitlaufen lässt dann kann einem schlecht werden. Den kleinsten Anteil hat dabei die Forensoftware selbst.harriersand hat geschrieben:Ist bei mir mit IE 7 auch so, dass manche Seiten eeewig brauchen, bis sie zu sehen sind, da kann man zwischendurch mal Müll runterbringen, Haare waschen, bisschen putzen - wenn man wiederkommt, ist die Seite da und die Bude wird auch sauber!
Tim hat geschrieben:Das Problem sollte nun behoben sein.
Besteht immer noch.Tim hat geschrieben:Das Problem sollte nun behoben sein.
Das ist der Selbstschutzmodus der Forensoftware - tolle Erfindung!klausi hat geschrieben:Besteht immer noch.
Bei manchen Seiten kommt bei mir die Eieruhr...wie in alten Zeiten, als wir den Hörer des Telefons noch auf das Modem legen mußten.![]()
Installier Dir den Firefox und dazu dann das AdBlock-Plugin. Darf man hier eigentlich nicht sagen, aber es ist die einzige Chance sich am Forum mit akzeptablen Antwortzeiten zu beteiligen. Ohne warte ich auch teilweise 30 Sekunden und länger bis alle Werbe-Counter und sonstwas durchlaufen sind. So was kenne ich auch nur auf RW.harriersand hat geschrieben:Bei mir reagiert auch ewig nix... ich gucke dann immer so lange ins Falkennest, wenn im Haushalt alles erldeigt ist. (Obwohl, a housewife's work is never done, wie der Brite sagt.)
Siegfried hat geschrieben:Installier Dir den Firefox und dazu dann das AdBlock-Plugin. Darf man hier eigentlich nicht sagen, aber es ist die einzige Chance sich am Forum mit akzeptablen Antwortzeiten zu beteiligen. Ohne warte ich auch teilweise 30 Sekunden und länger bis alle Werbe-Counter und sonstwas durchlaufen sind. So was kenne ich auch nur auf RW.
Siegfried
Ich hoffe du bekommst schnell Kontakt zu deiner Hotline.Tim hat geschrieben:Ich melde es noch einmal der Technik.
weil es schon mal schneller ging, sich am IE8/XP nix geändert hat und sich das Problem eigentlich nur hier stellt.Hennes hat geschrieben:Warum ärgert Ihr Euch den ganzen Tag mit IE rum? Das macht doch keiner freiwillig!
..
Der Fehler besteht immer noch.DaCube hat geschrieben:...unglaublch...
.
Nichts zu Danken.BerndR hat geschrieben:Danke!
klausi hat geschrieben:Der Fehler besteht immer noch.
Das nervt.
Werde mal ausweichen in ein anderes Laufforum.
Tschühüüs!klausi hat geschrieben:Werde mal ausweichen in ein anderes Laufforum.
Um Schrott los zu werden nehme ich immer Ebay-Kleinanzeigen(Kostenlos)Siegfried hat geschrieben:Das ist wie bei Ebay - wenn die mal wieder die Gebühren erhöhen. Da will dann auch jeder auf eine andere Auktionsplattform umziehen, sitzt dann da ein paar Wochen mit seinem Schrott rum und ist dann plötzlich wieder da.
Da muß ich wiedersprechen.Siegfried hat geschrieben:Es gibt kein anderes Laufforum
.
Dann melde dich doch hier ab und probier mal ein anderes ausVessertaler hat geschrieben:Komisch, wenn jemand meint, es gäbe kein anderes Laufforum ...
Eine derart eingeschränkte Wahrnehmung würde allerdings einige Verhaltensweisen in diesem "Biotop" erklären![]()
Wenn es so kurz wäre ginge es ja noch. Bei mir sind es fast 2 Minuten. Habe jetzt nur für dieses Forum FF installiert, dort geht es zügiger.Abitany hat geschrieben:Kann ich bestätigen ... wenn man einen Thread öffnet, muss man etwa 20 bis 30 sec warten, bis das Fenster scrollfähig wird.
Gruß,
Achim
Warum nicht mal das Drahtesel Informationzentrum besuchen und sein Horizont ein wenig erweitern.DaCube hat geschrieben:Tour Magazin Forum - Powered by vBulletin
Da herrscht noch Niveau und Anstand.![]()
Das hoffen wir doch: Du wolltst in ein anderes Laufforum ausweichen?klausi hat geschrieben: Wurde schon was unternommen??
Langsam geht mir hier das "Bashing" auffen Sack!Hennes hat geschrieben:Das hoffen wir doch: Du wolltst in ein anderes Laufforum ausweichen?
Wie wars? Wurdest Du direkt wieder rausgeschmissen oder haben die Dich erst gar nicht reingelassen?
gruss hennes
Dann sei froh, dass Du die zugrunde liegenden Beiträge noch nicht gesehen hast.DaCube hat geschrieben:Langsam geht mir hier das "Bashing" auffen Sack!![]()
mmikel hat geschrieben:Wenn es so kurz wäre ginge es ja noch. Bei mir sind es fast 2 Minuten. Habe jetzt nur für dieses Forum FF installiert, dort geht es zügiger.
Das sehe ich anders.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich finde es auch etwas seltsam, welche Forderungen und Ansprüche hier immer wieder gestellt werden. Rechenschaft wegen Wartungsarbeiten, durchgehende Transparenz in der Moderation und Kommunikation....?
Das ist doch nach wie vor ein Forum, das gratis benutzt werden kann, das zu keiner Mitgliedschaft verpflichtet und daher meiner Meinung nach auch über eine gewisse Unverbindlichkeit verfügen darf.
Gruss, Marianne
FF 4 ist im Schnitt klar schneller als IE 8. Warum benutzt du für die anderen Sachen einen veralteten Browser? Alle aktuellen gängigen Alternativen (Opera, Chrome etc) sind schneller.mmikel hat geschrieben:Wenn es so kurz wäre ginge es ja noch. Bei mir sind es fast 2 Minuten. Habe jetzt nur für dieses Forum FF installiert, dort geht es zügiger.
Du wirst es nicht glauben, aber es ist meine Faulheit mich auf einen anderen Ablauf einstellen zu müssen. Ich habe es ja mit dem FF4 probiert, aber hier muss ich alles wieder neu suchen, oder ich bin zu blöd, das fängt schon mit meinen Favoriten an.DerC hat geschrieben:FF 4 ist im Schnitt klar schneller als IE 8. Warum benutzt du für die anderen Sachen einen veralteten Browser? Alle aktuellen gängigen Alternativen (Opera, Chrome etc) sind schneller.
Gruß
C.
Die Favoriten heißen Lesezeichen und lassen sich vom IE in den FF importieren.mmikel hat geschrieben:... das fängt schon mit meinen Favoriten an.
Bei mir sind meine Lesezeichen auch unter Favoriten gespeichert.WinfriedK hat geschrieben:Die Favoriten heißen Lesezeichen und lassen sich vom IE in den FF importieren.
Die Macht der Gewohnheit.mmikel hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber es ist meine Faulheit mich auf einen anderen Ablauf einstellen zu müssen. Ich habe es ja mit dem FF4 probiert, aber hier muss ich alles wieder neu suchen, oder ich bin zu blöd, das fängt schon mit meinen Favoriten an.