Laufsogern hat geschrieben:
Vielleicht fällt es ihr auch nur schwer, mit ihren "Super-Brüdern" mit zu halten.
Es ist nur einer

, 3 Jahre jünger.
Dem "Vergleich" ( dem sie sich vielleicht nur ausgesetzt fühlt) standzuhalten, fällt bestimmt schwer, da macht sie lieber gar nix.....
Ja, so in die Richtung geht das wohl schon ein bisschen. Als er das Einradfahren mal schnell gelernt hat, war sie damals ein wenig schmollig, weil sie ja recht lange brauchte

. Aber die beiden verstehen sich ansonsten prima. Sie findet Skater allgemein cool

.
Investierst du in ihr Hobby eigentlich auch so viel Zeit, wie in das deiner Söhne?
Ja, auch, aber anders. Sie schauspielert z.B. gerne (u.a. Hauptrolle im Schulmusical etc.) und ich habe sie auch mal bei Justin Bieber-Gewinnspielen unterstützt. (
ein Video davon, hat sie jedoch ohne Untertitel verwendet, habe ich gefilmt). Einmal hat sie mit einem von mir geschossenen Bild ein
Meet&Greet gewonnen

. Fotografie ist bei ihr inzwischen ein Hobby wie bei mir (sie hat eine Nikon D3100). Ich war auch mal mit ihr beim Tennis (Halle). Das wird auf Dauer aber recht teuer und sie möchte nicht gerne in einen Verein. Einmal haben wir auf dem Tennisplatz in der Halle zeitweise Badminton gespielt

(leider gibt es nur noch sehr wenige freie Badmintonhallen).
Angst vorm Ball kommt, glaube ich, vom Schulsport, wo ja auch Jungs dabei sind, z.B. Völkerball. Aber ich erinnere mich, dass sie Fußball nur mit Mädchen in der Schule einmal ganz gut fand. Ich schätze aber, dass Mädchen, die im Verein spielen, mit 15 schon viel weiter sind und wenn sie Anfängerin dabei ist, macht es vielleicht nicht soviel Spaß.
Seilspringen war bei ihr früher groß in, aber das war vor ein paar Jahren, als das Spielen auf der Straße (bis etwa 11) noch nicht uncool war

.
j.
Meine YouTube-Videos,
meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)