Banner

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

1
Starterliste Foritreffen 30.11.03 - Herten-Bertlich

5 km-Lauf
Ella
Marathon Man
Toeff

10 km-Lauf
Hajott
Greenhörnchen (00:59:59)
dudeck
runbikerun
kanditt (?)
miatara
Klaengel (00:49:59)
annamatilda
Turboturtle
Pedro
unit02
Regina-Donna?

15 km-Lauf

Halbmarathon
Ralf-Charly (02:09:59)
hw
runningmanthorsten
flinkfuss (02:14:59)
Neunstein (02:14:59)
Tom (01:59:59)
M52
UDo
viermaerker 707
Alpi

30 km-Lauf
Katja (02:29:59)

Marathon
spike

Groupies
SaM
Phönix
fastsmart


[ Dieser Beitrag wurde von Bertlich-Män am 04.11.2003 editiert. ]

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

2
Da die Idee der Starterliste für Bertlich sehr gut und übersichtlich war, die Liste aber leider im Nirvana verschwunden ist, gibt`s hier und jetzt den Bertlich-Män...per PM kann jeder das Passwort für den User "Bertlich-Män" erfragen und sich selber mit Zeitziel in die Liste eintragen! :dance:

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

3
Na das gibt ja ein heilloses Durcheinander wenn jeder diesen Beitrag editiert. Ich hatte gerade meine Liste fertig, da war diese online :motz: Muss Gedankenaustausch gewesen sein...

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

4
Hier die fast vollständige List, bitte oben ergänzen!

Marathon:
Spike

HM:
Ralf-Charly
hw
runningmanthorsten
flinkfuss
Neunstein
Tom
M52
UDo
viermaerker 707
Daggi

10 km:
Greenhörnchen
miatara
Klaengel
annamatilda
Hajott
runbikerun
Turboturtle
Pedro
dudeck
Regina-Donna?
kanditt

5km:
Toeff
kathi68
Ella
Marathon Man

Groupies:
fastsmart
SaM
Phönix

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

5
Original von rennic:
Na das gibt ja ein heilloses Durcheinander wenn jeder diesen Beitrag editiert. Ich hatte gerade meine Liste fertig, da war diese online :motz: Muss Gedankenaustausch gewesen sein...



Und für das erste Durcheinander hast du gerade mit deiner Liste gesorgt!!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

7
Original von Greenhörnchen:
Hmm...Klaus und ich hatten schon unsere Zielzeit eingetragen...das wäre schon nett, wenn man diese dann stehen lassen könnte! :) )



Warum???

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

10
@Bertlich-Män,

müssen die Hooligan`s, äh meinte Groupies eigentlich auch Zielzeiten eingeben?( ;)









Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

11
Original von Greenhörnchen:
Grrrrrr....wer ändert da meine Einträge??? :angry: Datt kann doch nur der Kümmel sein! :hmm:



Wie kommsté denn da drauf???

Bild
Bild
Bild


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

13
Ich hatte mich auch gerade gefragt, wer meine Zeitvorstellung wieder rausnimmt, während ich unschuldig wie immer mit der U-Bahn nach Hause fahre. Aber mir egal, sollte ja nicht für mich sein, ich kenne meine Planung ja auswendig (bin halt doch ein helles Köpfchen).

Ist aber doch nicht so problemlos, jedem/jeder, der/die es wünscht, ein Passwort zu mailen, oder?

Aber schöner Nebeneffekt, wir habe unsere erste Mitgliedsgruppe:
"Wir alle sind jetzt Bertlich-Män"


Gruß, Klaus

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

14
HALT STOP!!!
Wie viele Bertlich Threads wollen wir eigentlich noch? Es gibt hier sehr schöne Laufberichte zu lesen :D und diverses zum Thema Mann und Frau.

Aber mal im ernst ich dachte wir hätten uns mal auf die Form der erweiterten Abstimmung geeinigt um solche Probleme zu erledigen. Mir egal wer der Bärtlich Mann ist, es war mir schon nicht klar warum Uwe eine neue Liste setzte (nichts gegen deine Arbeit Uwe). Nur wenn wir das weiter so betreiben, inkl. der üblichen kleinen Abweichungen, weis kein mensch mehr wer in Bertlich startet.

Deswegen bin ich dafür die Threads zu schliessen bzw. zu löschen. Und nur noch auf die erweiterte Abstimung zu gehen. Schreib dies noch als Mail an Tim.

Was meint Ihr? bitte etwas ernsthafter.


PS: Das hat nichts damit zutun das Andrea die Abstimmung startete, es geht um die Sachlichkeit.

Spike
Der Flinki liebt

Bild

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

15
fein, dann darf ich ja zweimal die 10 km laufen, also lauf ich einmal mit greenie und einmal fürs ego mit klaengel. und am ende lauf ich noch nen bischen weiter dann wirds auch noch als halbmarathon gewertet.
sowas nenn ich effektives laufen
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

16
Und ich mache das so: Ich fahre nach Bertlich, melde mich an und laufe dann....und trage mich nicht vorher schon in verschiedene Listen ein. :D

Ich fand die "erweiterte Umfrage" auch gut (die Idee stammte ja auch nicht von mir, daher ist das jetzt kein Eigenlob und selbst wenn, darum geht es hier ja nicht)
Die Liste, die Uwe machte, war übersichtlicher, nur hätte er da ständig nachbessern können/müssen, fürchte ich. Daher ist es einfacher, wenn jeder seine "Abstimmung" selbst ändern kann.
Das wir jetzt 3 Threads deswegen haben, halte ich für unnötig, und im "Bertlich-Män"-Thread bei jeder neuen Liste meine Angaben ändern, :stupid: ach, nö. Dazu hab ich nun wirklich keine Lust. Da geh ich lieber trainieren und seh zu, daß ich in Bertlich vielleicht noch ein paar Minuten schneller sein kann.

Liebe Grüße
Andrea

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

19
Original von flinkfuss:

Ich fand die "erweiterte Umfrage" auch gut (die Idee stammte ja auch nicht von mir, daher ist das jetzt kein Eigenlob und selbst wenn, darum geht es hier ja nicht)
Die Liste, die Uwe machte, war übersichtlicher, nur hätte er da ständig nachbessern können/müssen, fürchte ich. Daher ist es einfacher, wenn jeder seine "Abstimmung" selbst ändern kann.
Das wir jetzt 3 Threads deswegen haben, halte ich für unnötig, und im "Bertlich-Män"-Thread bei jeder neuen Liste meine Angaben ändern, :stupid: ach, nö. Dazu hab ich nun wirklich keine Lust.


Die Idee die Uwe mit seiner Starterliste hatte, fand ich prima, da man auf einen Blick sehen konnte, wer auf welcher Strecke mit welcher Zielzeit startet. Das Uwe das hätte ändern/nachbessern müssen, war ja nun eine Arbeit, die er sich mit "aufgebürdet" hatte.

Drei Threads zu einem Thema sind absolut unnötig, obwohl das sicher noch nicht Forums-Rekord ist!

@Flinki:
Warum musst du im "Bertlich-Män"-Thread bei jeder neuen Liste deien Angaben ändern???
Sinn und Zweck war es doch eine Liste zu haben, in der jeder, der es möchte, seine Angaben ändern kann.
Das Rennic das nicht begreift und gleich ´ne neue Liste reinstellt, da kann ja nun keiner was für. Es geht ja auch nur um die Originalliste.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

20

Das Rennic das nicht begreift und gleich ´ne neue Liste reinstellt, da kann ja nun keiner was für. Es geht ja auch nur um die Originalliste.




Da muß ich aber Rennic mal in Schutz nehmen. Punkt ist ja, daß der Bertlich-Män und und Rennic ungefähr (im Abstand von wenigen Minuten) dieselbe Idee ausgeführt haben, nämlich die Liste, die UDo (leider) wieder rausgenommen hat, wiederaufleben zu lassen.


Während Rennic sich die Mühe machte, aus den bisherigen Threads die Angaben rauszufiltern (analog zu UDo), hat Bertlich-Män die mal diskutierte Form des "allgmeinen Forummitglieds" gewählt.

Davon, daß Rennic das nicht "begreift", solte daher m.E. nach keine Rede sein. Ich finde die Mühe, die er sich gemacht hat, eher lobenswert.

Da war halt der zeitliche Zufall im Spiel.


Ich fand die Idee von UDo gut und auch praktikabel. Die Mitläufer plus Groupies mal im Überblick zu haben, finde ich sinnvoll.

Wenn Tim sich jetzt allerdings eine noch bessere Methode der Organisation von Läufen, Treffen etc. ausdenkt, umso besser.

Ella



-----------------------

Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

21
Original von Ella:
Da muß ich aber Rennic mal in Schutz nehmen. Punkt ist ja, daß der Bertlich-Män und und Rennic ungefähr (im Abstand von wenigen Minuten) dieselbe Idee ausgeführt haben, nämlich die Liste, die UDo (leider) wieder rausgenommen hat, wiederaufleben zu lassen.


Während Rennic sich die Mühe machte, aus den bisherigen Threads die Angaben rauszufiltern (analog zu UDo), hat Bertlich-Män die mal diskutierte Form des "allgmeinen Forummitglieds" gewählt.

Davon, daß Rennic das nicht "begreift", solte daher m.E. nach keine Rede sein. Ich finde die Mühe, die er sich gemacht hat, eher lobenswert.


Morgen Ella!!!

Noch nicht ganz wach, oder habe ich mich so unglücklich ausgedrückt???
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich meinte natürlich die Liste, die Rennic dann noch mal in den "Bertlich-Män"-Thread zusätzlich reingestellt hat.
:nene: :nene: :nene:

Die Arbeit ansonsten ist natürlich lobenswert!!!
:rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

23
Original von Alpi:
;( ;( ;( Bin ich jetzt ausgeladen, oder was
Bild
;( ;( ;(


Ja, Dein Hotelzimmer habe ich jetzt :O :O

Ciao Sandra




Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Ultimative Bertlich-Starter-Liste!

25
Jetzt bin ich drin :bounce: :bounce: habe ich das nicht genial hingekriegt *brüst* :D

Hämmm, psssst ... sänks Greenie
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Selbsteinladung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“