Banner

Wieso Import in Sport Tracks nur Online

2
Feehliks hat geschrieben:Wieso muss ich eine Internetverbindung haben, damit Sporttracks die Daten von meinem Forerunner importiert?

Viele Grüsse

Felix
Keine Ahnung - vielleicht ist das die Updateprüfung von Sporttracks.

Gruss Siegfried

3
Feehliks hat geschrieben:Wieso muss ich eine Internetverbindung haben, damit Sporttracks die Daten von meinem Forerunner importiert?

Viele Grüsse

Felix
Da werden die Karten von google earth und co gesaugt!

gruss hennes

4
1. für das wetter

GET /cgi-bin/findweather/getForecast?query=Ort HTTP/1.1
Host: english.wunderground.com

2. für das GPS-Power-Track Plugin falls du es nutzt

GET /SportTracksPlugins/DownloadArea/GPS2PowerTrack%20Plugin.xml
Host: http://www.sabine-und-juergen.de

3. für die Maps

GET /SportTracks/Client/MapURL.xml HTTP/1.1
Host: Zone Five Software


fehlen sicher noch einige connects. Aber ist sicher schonmal ein Anfang, um zu verstehen was da vor sich geht.

Falls du irgendwas mit dem Garmin Fitness plugin machst, wird z.B. auch auf die Garmin API, direkt bei Garmin connected.

Gruß Chris

5
Hast du einen 405 oder 310? Beim 405 und 310 mit ANT-Technologie wird ein ActiveX-Plugin genutzt, welches Internetanbindung braucht. Sonst wird der 405/310 gar nicht gefunden.

Gruß
Ralf

6
spenneb hat geschrieben:Hast du einen 405 oder 310? Beim 405 und 310 mit ANT-Technologie wird ein ActiveX-Plugin genutzt, welches Internetanbindung braucht. Sonst wird der 405/310 gar nicht gefunden.

Gruß
Ralf
Hallo!

So "allgemein" kann das aber nicht stimmen ...
Ich habe einen 405 und bin beim Import der Läufe sehr selten online.
- das aktuelle Wetter kann dann natürlich nicht angezeigt werden

Grüße ..
Michael

7
Hmh. In Sportracks klappt das bei mir sonst nicht. Im GTC kann es sein, nur Sporttracks muss bei mir Netzwerk haben.

8
spenneb hat geschrieben:Hmh. In Sportracks klappt das bei mir sonst nicht. Im GTC kann es sein, nur Sporttracks muss bei mir Netzwerk haben.
bei mir (205) auch nicht, FR wird noch erkannt aber der import hängt sich auf

ist mir aber sowas von egal, schliesslich bin ich eh immer online

9
Und meine Daten sammele ich auf einem Rechner, der prinzipiell keine Verbindung zum Internet hat. Daher warte ich immer noch auf ein Plugin, das andere Karten anzeigen kann. :frown:

Gruß
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“