Banner

Dies und das Thread.....

351
Nobby hat geschrieben:Steckt denn Odo nicht noch in der Rekom-Phase? :confused: :P

Papperlapapp, Rekom-Phase

Es geht da um Spaß haben und mal was anderes machen,
nach den Regenfällen der letzten Tage muß man hinterher wahrscheinlich
abgekärchert werden, es wird genial :D
Laufen den dort auch PP-Athleten ?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

352
Genau, ich habe noch 2 Wochen Regenerationsphase. Und da wird nicht dran gerüttelt. Allerdings fällt mir das "Trödeln" sehr schwer. Wären nicht die wöchentlichen Maschseerunden, würde ich nie langsamer als 4:30er Schnitt laufen. Seitdem mein Pulsmesser in Rente (respektive kaputt) ist laufe ich permanent zu schnell.

353
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Papperlapapp, Rekom-Phase

Es geht da um Spaß haben und mal was anderes machen,
nach den Regenfällen der letzten Tage muß man hinterher wahrscheinlich
abgekärchert werden, es wird genial :D
Laufen den dort auch PP-Athleten ?
Führte ich nicht gerade kürzlich den Deisterparklauf etwas dreist als eine meiner wenigen Berglauf-/Crossreferenzen an? :peinlich: Nun, Scheine kann man nachholen... :D Ist in der Kirchdorfer Winterlaufserie, bei der ich dabei bin, eh drin! :geil:

Ob es denn Spaß wird, wird sich noch rausstellen!
:hallo:

355
StephanX hat geschrieben:Ich liebäugle ebenfalls noch mit einem Start am Sonntag (wird wohl aber eher kurzfristig entschieden) - wie anspruchsvoll ist das Profil denn genau (ungefähr)???

Ooch, das ist schon zu schaffen, :teufel:

Spikeschuhe sind übrigens erlaubt und ratsam !
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

357
StephanX hat geschrieben:Ok, die habe ich natürlich nicht - das "zu schaffen" ist ja nun relativ. Kennst Du den Bad Nenndorfer "Kurparklauf"? Sind die Läufe vergleichbar?

Ich habe den Kurparklauf vor 3/4 Jahren einmal mitgemacht,
nein nicht vergleichbar,
der Parklauf ist schwerer, ein reiner Crosslauf halt
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

359
Für mich hat sich das mit dem Deisterparklauf nun doch leider erledigt: meine Frau und ich gehen mit unseren jeweiligen Patenkindern am Samstag zum Länderspiel in`s Niedersachsenstadion und da eines der Kinder nun doch über Nacht bleibt und am Sonntag zurück in`s Sauerland gefahren werden muß, wird es nun leider doch nichts mit dem Lauf :o((

361
Claso hat geschrieben:ah :) ich nehm Euch die Karten auch gerne ab :nick: :hihi:


......und bist dann Samstag das Phantom der TUI-Arena :hihi:

Gruß Rono

362
Ich hatte heute mein Probetraining im Fitnesscenter. Entgegen dem was ich hier im Forum so alles übers Laufband gelesen habe, muß ich sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Von der Anstrengung her finde ich das Laufband und draußen Laufen ähnlich (bei gleichem Tempo). Der Laufstil ist auch nicht großartig anders (von wegen man wird auf dem Laufband zum Vorfußläufer) und langweilig ist mir in den 65 Minuten auch nicht geworden. Und wo kann ich in Burgdorf sonst eine 15° Steigung laufen? Und nächste Woche nehme ich an dem Programm "Rückenschule" teil - wird bestimmt auch gut.

363
Odo hat geschrieben:Und nächste Woche nehme ich an dem Programm "Rückenschule" teil - wird bestimmt auch gut.
Programm von wem? Vom Fitnesscenter? Von der Krankenkasse? (Ernste Frage!)
Odo, du wirst mir unheimlich ... :D

Viel Spaß weiterhin wünscht dir
Holgi
:winken:

365
Odo hat geschrieben:Entgegen dem was ich hier im Forum so alles übers Laufband gelesen habe, muß ich sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. .

Aha, es gab bestimmt genug Grazien :D , die in eng sitzender Fitnessbekleidung vor den Laufbändern rumstolziert sind,
kein Wunder das dem Herren soetwas gefällt.... :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

366
Holgii hat geschrieben:Programm von wem? Vom Fitnesscenter? Von der Krankenkasse? (Ernste Frage!)...

Nene. Ich hab keine Beschwerden. Das ist ein normaler Kurs im Fitnesscenter. Gerade wenn man soviel läuft, kann etwas Ausgleichstraining (speziell auch für den Rücken) ganz bestimmt nicht schaden. Und den Kurs "Hot Iron" mit der Langhantel (Ganzkörpertraining) werde ich demnächst auch mal besuchen.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Aha, es gab bestimmt genug Grazien :D , die in eng sitzender Fitnessbekleidung vor den Laufbändern rumstolziert sind,
kein Wunder das dem Herren soetwas gefällt.... :klatsch:

:ichsagnx:

367
Claso hat geschrieben:ts :) lese ich da etwa eine süffisante Anspielung? :hallo:

:hihi:


Würde ich mir nie erlauben...... :D

(Die Wetten bei der OG stehen 10:1, daß es Dich gar nicht gibt :teufel: )

Gruß Rono

368
dann sollte ich es wohl vom Wetteinsatz und entsprechender Beteiligung abhängig machen, ob ich Dienstag erscheinen werde oder nicht :hihi:
aber wartet es man ab... wenn ich mit Euch um den Maschsee geschneckt bin werdet ihr hoffen, ich verzieh mich in mein Phantom-Dasein zurück :peinlich:

Aber schön, dass ich schon für Gesprächsthema gesorgt hab ... :daumen:

369
Der Hiddestorfer hat geschrieben: ...
Es geht da um Spaß haben und mal was anderes machen,
nach den Regenfällen der letzten Tage muß man hinterher wahrscheinlich
abgekärchert werden, es wird genial :D
Laufen den dort auch PP-Athleten ?
Beim Deisterparklauf werde ich nun doch fehlen. Eigentlich wollte ich mal sehen, wie es ist, durch den Matsch zu "sprinten" (3-km-Strecke), aber nun blockiert eine Muskelverhärtung in der Wade dieses Vorhaben. Da müssen Lutz und Holgii am Sonntag eben so durch! :nick: :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

370
Nobby hat geschrieben:Beim Deisterparklauf werde ich nun doch fehlen. Eigentlich wollte ich mal sehen, wie es ist, durch den Matsch zu "sprinten" (3-km-Strecke), aber nun blockiert eine Muskelverhärtung in der Wade dieses Vorhaben. Da müssen Lutz und Holgii am Sonntag eben so durch! :nick: :winken:

Ja Ja, immer diese Leistungssportler

Gute Besserung :hallo:

Hollgi, wird matschig, alte Socken anziehen :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

372
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ja Ja, immer diese Leistungssportler

Gute Besserung :hallo:

Hollgi, wird matschig, alte Socken anziehen :P
Und, Lutz, kannst Du vor lauter Matsch inzwischen wieder aus den Augen schauen? Soll ja ziemlich heftig gewesen sein, was man so hört ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

373
Nobby hat geschrieben:Und, Lutz, kannst Du vor lauter Matsch inzwischen wieder aus den Augen schauen? Soll ja ziemlich heftig gewesen sein, was man so hört ...
Nun ja, Herr Sander hat leider Bekanntschaft mit dem Schotter machen müssen, der leider am Ende seiner Matschabwärtsstrecke rumlag. :idee: Bei mir selbst schoss die Chefin vom Brocken-Altersheim unmittelbar vor dem Lauf über meinen Rücken und verhinderte so eine bessere Zeit. :geil:

Ansonsten würde ich sagen: Ein wunderschöner Lauf für Wildschweine und andere Hartgesottene! :zwinker4:

Viele Grüße,
Holgi
:winken:

374
bactus hat geschrieben:Hallo!
Soeben habe ich mich zum Paris Marathon angemeldet! Werde am 6.4. dort mit meinem Bruder starten. Mich betrübt nur die Startzeit von 8:45 Uhr etwas...

Gruß
Patrick
Paris? PARIS! :hurra:

Nach meinen ganzen Unpässlichkeiten der letzten Monate, was wäre der Paris-Marathon eine super Vorbereitung für die Harzquerung Ende April... Da werde ich die kommenden Tage mal mit meiner Überstunden-Alter-Urlaub-Abbau-Planung in ganz andere Richtungen zielen. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

375
Moin

Das war er wieder, mein Lieblingslauf des Jahres.
Ich mag diesen Lauf weil hier "Sport Pur" stattfindet :D .

Ansonsten bin ich leider in der letzten Runde, in der letzten Kurve abgetakelt und habe nun einige flächige Hautabschürfungen am rechten Knie und Ellenbogen und beiden Handballen, die ich nun ersuche mit Pflaster,Gaze und Wundsalbe abzutrocknen,außerdem eine leichte Schulterprellung(habe ich erst gestern Nachmittag auf dem Sofa gemerkt). :teufel:

Wat solls, der Sturz hat mich leider 30-45 sec. gekoster sonst hätte ich den Läufer vor mir und Holgis Teamkameradin noch bekommen,Platz 14 ist auch ok.

Für Ortskundige,der Lauf wurde wieder etwas entschärft,die Stelle über die Matschwiese wurde umlaufen was aber auch mit den Regenfällen der Vortage zu tun haben kann.
Allgemein haben die Treppenstufen die es seit 2005 gibt die Strecke schon leichter gemacht.
Anbei eine Streckenbeschreibung von mir aus dem Foren-Archiv anno 2003.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tml?t=3957

Also, kleine tolle Veranstaltung ohne Walker und Weicheier wie Jörg :teufel:
Hällisch

Gruß Lutz(Wildsau)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

376
dwarfnebula hat geschrieben:Paris? PARIS! :hurra:
Nach meinen ganzen Unpässlichkeiten der letzten Monate, was wäre der Paris-Marathon eine super Vorbereitung für die Harzquerung Ende April... Da werde ich die kommenden Tage mal mit meiner Überstunden-Alter-Urlaub-Abbau-Planung in ganz andere Richtungen zielen. :nick:
Ich weiß nicht, ob Du im Fall Paris nicht zu spät kommst "in den kommenden Tagen". Es sind noch noch gut 1300 Startplätze (von 35 000) zu vergeben! Also: Spurt anziehen!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

377
Nobby hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Du im Fall Paris nicht zu spät kommst "in den kommenden Tagen". Es sind noch noch gut 1300 Startplätze (von 35 000) zu vergeben! Also: Spurt anziehen!
Sorry: Es sind nur noch 370 freie Plätze!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

378
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Moin
Das war er wieder, mein Lieblingslauf des Jahres.
Ich mag diesen Lauf weil hier "Sport Pur" stattfindet :D .

Ansonsten bin ich leider in der letzten Runde, in der letzten Kurve abgetakelt und habe nun einige flächige Hautabschürfungen am rechten Knie und Ellenbogen und beiden Handballen, die ich nun ersuche mit Pflaster,Gaze und Wundsalbe abzutrocknen,außerdem eine leichte Schulterprellung(habe ich erst gestern Nachmittag auf dem Sofa gemerkt). :teufel:
Wat solls, der Sturz hat mich leider 30-45 sec. gekoster sonst hätte ich den Läufer vor mir und Holgis Teamkameradin noch bekommen,Platz 14 ist auch ok. ... Anbei eine Streckenbeschreibung von mir ...
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tml?t=3957 ...
Gruß Lutz(Wildsau)
Auf der Internetseite von Markus Pingpank (http://www.pingpank.de) wird übrigens ein gewisser Lutz Sander aus Hiddestorf, seit Kurzem noch besser bekannt als "Wildsau", für seine unermüdliche Teilnahme am Deisterparklauf ausdrücklich herausgehoben! :daumen: :)
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

379
Nobby hat geschrieben:Auf der Internetseite von Markus Pingpank (www.pingpank.de) wird übrigens ein gewisser Lutz Sander aus Hiddestorf, seit Kurzem noch besser bekannt als "Wildsau", für seine unermüdliche Teilnahme am Deisterparklauf ausdrücklich herausgehoben! :daumen: :)

Nebst Bild (4.v.oben)

Kleine Anektote:
ich kam mit meinem blutenden Knie ins WK-Büro und bat um ein paar Pflaster, mit denen ich mich nach dem duschen bekleben wollte.
Da hatten sie beim schwersten Crosslauf Norddeutschlands genau 4(in Worten VIER) Pflaster,so kleine Fingerlinge die man benutzt wenn man sich mal in den Finger geschnitten hat.
Eigentlich ein Unding.
Ich habe am Auto erstmal meinen Erste Hilfe Kasten aufgemacht.
Das schreibe ich MP aber nochmal, auf die Klappe sind ja gestern einige geflogen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

382
bactus hat geschrieben:Hallo!
Soeben habe ich mich zum Paris Marathon angemeldet! Werde am 6.4. dort mit meinem Bruder starten. Mich betrübt nur die Startzeit von 8:45 Uhr etwas...

Gruß
Patrick


In Frankreich ist ein Gesundheitsattest erforderlich, oder? Stellst Du Dir das selber aus :zwinker5: ? Und wolltest Du nicht eigentlich und ursprünglich in Hamburg den Marathon laufen?

Gruß Rono

my lovely mister singing club

383
Heute war Rückenschule im Fitnesscenter. 1 Stunde volles Programm. Davon je 5 Minuten Aufwärmen und Cooldown. Damit einem nicht langweilig wird, wurden die meisten Übungen mit Hanteln ausgeführt. Prinzipiell könnte man natürlich auch alle Übungen daheim ausführen - aber so in der Gruppe mit Drill-Instructor macht das natürlich mehr Spaß :teufel: . Am Besten gefielen mir die letzten 5 Minuten. Auf der Matte liegend, im Dunkeln, bei leiser Musik - so hätte ich auch die ganze Stunde verbringen können :nick: . War aber nicht und daher habe ich morgen sicher einen fetten Muskelkater. Und anschließend noch für 10 km auf's Laufband. Nächste Woche bin ich natürlich wieder dabei - bin ja nicht zum Spaß da :zwinker4: .

385
Nobby hat geschrieben:Auf der Internetseite von Markus Pingpank (http://www.pingpank.de) wird übrigens ein gewisser Lutz Sander aus Hiddestorf, seit Kurzem noch besser bekannt als "Wildsau", für seine unermüdliche Teilnahme am Deisterparklauf ausdrücklich herausgehoben! :daumen: :)
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nebst Bild (4.v.oben)
Na ich seh schon, beim Deisterberglauf startest du dann im pingpank-dress oder etwa gleich im Kirchdorfer? :teufel:
Holgii hat geschrieben:Und ich sitze hier mit 'nem richtig schönen Hexenschuss ... :nene:
Holgii...alter Leidgenosse :hallo: aber ich sag mal lieber armer. :frown:
Bei mir zwickts auch wieder gewaltig im unteren Rücken aber sieht wohl eher nach Bandi aus. Nu schieb ich Frust und wart ob's die Weißkittel wieder richten können, wenn man denn mal nen Termin bekommt. :motz:
Wünsch dir :besserng: :daumen:

Greetz
Quick

386
Nobby hat geschrieben:Sorry: Es sind nur noch 370 freie Plätze!
Jau, hatte ich auch gesehen - und die Entscheidung ist dennoch erst in den nächsten Tagen fällbar... :frown:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

387
Holgii hat geschrieben:Und ich sitze hier mit 'nem richtig schönen Hexenschuss ... :nene:
Hallo Holgii, hallo Quick,


Da sach ich erstma: :besserng:

Ich hatte das auch letzten Dienstag. Asu der Hocke hoch und falsche Bewegung, dass ich nur noch gekrabbelt bin. Mittags zum Arzt und Voltaren verschrieben bekommen. Am Abend mit höllischen Schmerzen noch mal raus an einer Ampel mache ich ein paar Übungen und wie von Geisterhand berührt, ließ der Schmerz nach und ich konnte aufrecht gehen! :wow:

Ich wünsche euch die selbe Spontanheilung wie mir :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

388
LauerAlexander hat geschrieben:und ich konnte aufrecht gehen! :wow:
Das hätte ich gerne gesehen, wie du dich zur Ampel geschleppt hast! :D

Dort kann im Übrigen ja jetzt ein Hinweisschild angebracht werden: Hier fand LauerAlexander zurück zum aufrechten Gang. :daumen:

Und, wie sieht es dieses Jahr mit dem Silvesterlauf am Kanal aus, hm? :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

389
dwarfnebula hat geschrieben:Und, wie sieht es dieses Jahr mit dem Silvesterlauf am Kanal aus, hm? :nick:
Daran habe ich neulich auch schon gedacht...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

390
LauerAlexander hat geschrieben:Hallo Holgii, hallo Quick,


Da sach ich erstma: :besserng:

Ich hatte das auch letzten Dienstag. Asu der Hocke hoch und falsche Bewegung, dass ich nur noch gekrabbelt bin. Mittags zum Arzt und Voltaren verschrieben bekommen. Am Abend mit höllischen Schmerzen noch mal raus an einer Ampel mache ich ein paar Übungen und wie von Geisterhand berührt, ließ der Schmerz nach und ich konnte aufrecht gehen! :wow:

Ich wünsche euch die selbe Spontanheilung wie mir :daumen:
Sag' mir wo die Wunderampel ist!! :D

Aber mal im Ernst: Wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet an einer Ampel Übungen zu machen? :tocktock: :hihi:

@Quick: Natürlich auch dir gute und schnelle Besserung!!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

391
Holgii hat geschrieben:Sag' mir wo die Wunderampel ist!! :D

Aber mal im Ernst: Wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet an einer Ampel Übungen zu machen? :tocktock: :hihi:

@Quick: Natürlich auch dir gute und schnelle Besserung!!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Dem Manne kann geholfen werden!
Es ist die Fussgangerämpel hinter der Sölterkreuzung über die Neustädter Straße und dann weiter in die Hagenburger Straße... :D

Natürlich habe ich keine "richtigen" Übungen gemacht und habe auch keinen Tabledance um die Stange durchgeführt; ich habe mich lediglich festgehalten am Pfosten, um wieder etwas aufrechter zu sein.

Ich habe mir gerade überlegt, ich werde quasi als "Votivtafel" den Aufkleber zum nächsten Hannover Marathon dort anbringen, vielleicht mit ner kleinen Widmung... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

392
rono hat geschrieben:In Frankreich ist ein Gesundheitsattest erforderlich, oder? Stellst Du Dir das selber aus :zwinker5: ? Und wolltest Du nicht eigentlich und ursprünglich in Hamburg den Marathon laufen?

Gruß Rono
Stimmt, Hamburg war zuerst in der Planung, aber da habe ich leider einen unverrückbaren Termin stehen. So kam die Idee auf Paris, soll sehr schön sein. Sehe mich schon unter dem Eiffelturm tanzen :hurra:
Ich kann mir ja ein Zeugnis ausstellen, dass ich gut in die Bananen beißen kann - oder wie. Nee, kenne da genug Leute, die das offiziell machen können...

Gruß
Patrick

HAZ-Managercup

393
rono hat geschrieben: :hihi: 22 Minuspunkte bei einem Spiel :hihi:

Gruß Rono
Und wie sieht eure Bilanz im HAZ-Managercup nach den ersten Spielen aus? Mehr oder eher weniger erfolgreich? :D

Der graue Geist stolpert ja so um Platz 3.500 und Experte Nobby hat gegen Schalke auch in die falsche Tasche gegriffen... :nene:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

394
dwarfnebula hat geschrieben:Und wie sieht eure Bilanz im HAZ-Managercup nach den ersten Spielen aus? Mehr oder eher weniger erfolgreich? :D

Der graue Geist stolpert ja so um Platz 3.500 und Experte Nobby hat gegen Schalke auch in die falsche Tasche gegriffen... :nene:

Ja Ja, immer auf die Kleinen

Gegen Schlacke habe ich wenigstens mal ein paar Punkte gut gemacht, ich hatte nur Enke,Vini und Huzti gekauft.Bei zweien gabs Punkte .
Insgesamt habe ich leider ein paar mal ins Klo gegriffen, meist mit Rosi
und Fahrenhorst der schon seit Wochen unterirdisch spielt.

Im allgemeinen schwanke ich noch zwischen der Strategie nur 2-3 "sichere" Spieler zu kaufen(Enke,Altin,Tanne z.B.) oder das Finanzpotential voll auszuschöpfen und mal auf andere zu setzen. Das muß noch besser werden
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

395
Ich sach nur Rosenthal statt Huszti :klatsch: :motz: :klatsch: :motz: :klatsch:

Bei meinem unaufhaltsamen Vormarsch in die Top Ten gab's einen Rückschlag. Ich bin von Platz 38 auf 74 abgestürzt.

Gruß Rono

Dies und das

396
Am 1.12 war Wechselfrist in der Leichtathletik für Läufer/innen mit DLV Startpaß,wenn ich mir so die Wechsellisten des NLV anschaue
http://www.nlv-la.de/admin/upload/files ... 010108.pdf

fällt auf das sich die Laufabteilung von TUS Ricklingen wohl endgültig aufgelöst hat, wenn das mal nicht der Todesstoß für den Ricklinger Volkslauf ist.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Musikalischer Speedwalker

397
Heute in der HAZ unter der Rubrik Weihnachtshelfer mit der Überschrift 'Gut gestimmt':

"Seine schöne Stimme in den Dienst der guten Sache stellen, das ist für den Hannoveraner Sascha Nicolaisen, Mitglied des A-capella-Trios "TriSolo", eine Selbstverständlichkeit. Am Freitag, 14. Dezember, wird der Sänger mit seinen Mitstreiterinnen Conny Allermann und Inne Thompson für die HAZ-Weihnachtshilfe auf der Bühne an der Marktkirche auftreten. Mit einem kunterbunten Musikmix aus Gospel, Jazz und Volks- und Weihnachtsliedern will das Trio nicht nur beste Unterhaltung bieten, sondern auch dazu beitrgaen, dass notleidende Menschen ein sorgenfreies Weihnachtsfest erleben können".

Gruß Rono

398
rono hat geschrieben:Heute in der HAZ unter der Rubrik Weihnachtshelfer mit der Überschrift 'Gut gestimmt':

"Seine schöne Stimme in den Dienst der guten Sache stellen, das ist für den Hannoveraner Sascha Nicolaisen, Mitglied des A-capella-Trios "TriSolo", eine Selbstverständlichkeit. [...]
Jau, habe ich auch gelesen. Unser speedwalker ist eben ein Allround-Talent! :nick:

Holgi
:winken:

399
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2008 wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden, Fans, heimlichen Verehrern und Verschollenen der OG-Hannover.

Gruß Rono
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“