Das bedeutet aber leider, dass die Strecken etwas kürzer werden. Die "10km" werden also wohl nicht wirklich 10km

Gut für eine (leider geschönte) neue PB

Ansonsten natürlich absoluter Mist

Unterstellt, dass eine (nach mittlerer Art und Güte) klassische Bratwurst 20 cm lang ist, könnte man den Streckenverlust durch das Ablaufen von 1500 aneinander gelegten Bratwürsten kompensieren... Unter diesen Voraussetzungen würde ich mich dann auch nach Döhren wagen und mit Rono den Extra-Loop-Sieger ausmachenamplitude hat geschrieben:
" [...] und 9,7 für den 10 Km Hauptlauf !!!![/I]
amplitude hat geschrieben:Doch letzter Absatz bei der Anmeldung
Hinweis zu den diesjährigen Strecken.
"Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn (Neubau der Eisenbahnbrücke im Bereiche Ohedamm/Ricklingen) müssen die 6,6 Km und 10 Km - Laufstrecken verändert werden.
Hierdurch ergeben sich folgende neuen Streckenlängen: 6,3 Km für die Kurzstrecken (Laufen & Walking) und 9,7 für den 10 Km Hauptlauf !!!!
Sehr schoen Herr HautlappenHautlappen hat geschrieben:Unterstellt, dass eine (nach mittlerer Art und Güte) klassische Bratwurst 20 cm lang ist, würde ich mich dann auch nach Döhren wagen und mit Rono den Extra-Loop-Sieger ausmachen![]()
Reini1 hat geschrieben:Eine Woche nach dem Lauf noch keine Ergebnisse online! Traurig![]()
![]()
Auch nicht über den Link meines gestrigen Beitrags?Reini1 hat geschrieben:Bie mir funktioniert es nicht. Komme immer auf der Homepage zu der Seite auf der steht: Ergebnisse ab 2.6. online! Und dann kommt nichts mehr!?
Dein Link und auch allen anderen führten immer auf die gleiche Seite. Aber das Löschen vom Browsercache hat geholfen. Danke für die Hilfe!Quick hat geschrieben:Auf meiner Site gibbet's auch einen Link und noch dazu einen Bericht. Solltest du aber wissen, Reini.
Zu deinem Problem. Ich denke die von dir benannte Seite steckt in deinem Browsercache. Da hilft es dann unter "Extras/Neuste Chronik löschen" einfach mal aufzuräumen.
Greetz
Quick
Zurück zu „Forum der OG Hannover“