Banner

Einheitliches Laufshirt der OG-Hannover

151
Holgii hat geschrieben:Hach, was wär' datt schön gewesen, hätte ich unser schickes shirt bereits am gestrigen Samstag hier bei meiner ersten wettkampfähnlichen Laufteilnahme bei der Winterlaufserie Rodgau-Jügesheim (10km) vorführen dürfen, dann wären alle vor Neid so blass geworden, dass ich den Lauf gewonnen hätte :D
Gruß aus der hessischen Ferne,
Holgi
:winken:
Holgi,

das war ziemlich schlau, einen Wettkampf am Samstag zu wählen. So kannst Du heute, am Sonntag, wenigstens am verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt teilnehmen :D
Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

152
Erkannt! :D

Ergebnis des von Frauchen erkämpften Besuchs bei Möma und im Hessencenter: Kopfkissen, Steckdosenleiste, Schuhregal, Ersatzglühbirnen, Haken.

Ich wollte eigentlich mein Buch lesen und weder shoppen noch laufen ...

Offene Grüße aus Hessen
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:Holgi,

das war ziemlich schlau, einen Wettkampf am Samstag zu wählen. So kannst Du heute, am Sonntag, wenigstens am verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt teilnehmen :D
Viele Grüße
Olli :winken:

die "Shirts" sind da

156
Jetzt muss ich mal schauen, ob auch hinten drauf ist, was vorne steht und ob es dann demjenigen auch paßt!.... oder so ähnlich??? :confused:

Sonntag bringe ich den Startern in Bothfeld die Shirts mit, Rest wie vereinbart! :nick:
(Dauert aber noch ein wenig!)

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Fotos:

158
Erster gemeinsamer Shirttest:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 011.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 011.jpg 1224 mal betrachtet 699.22 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 010.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 010.jpg 712 mal betrachtet 723.87 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 009.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 009.jpg 712 mal betrachtet 712.76 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 008.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 008.jpg 693 mal betrachtet 709.85 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 007.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 007.jpg 715 mal betrachtet 718.1 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 002.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 002.jpg 697 mal betrachtet 675.87 KiB

159
:daumen: Die Shirts machen richtig Spaß. Endlich findet man jeden der Mitstreiter sofort.

Vielen Dank allen an diesem Projekt Beteiligten. Ganz besonders dem Reinhard.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

162
Wer erklärt mir denn mal wie ich den Fotoausschnitt als Benutzbild definiere? Der sagt mir immer das wäre kein gültiges Dateiformat. Wegen der Ausschneiderei ist das jetzt wohl ein bmp statt einer jpeg Datei. :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

163
Es ist erstaunlich wie easy selbst neue Lauffreunde auf einem Sportplatz zu finden sind wenn Namen und Farben zur Schau getragen werden :daumen:

Danke an für die Organisation und Umsetzung der Gruppen-shirts :nick:

164
:geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen.

Enfach nur schön. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

165
BodoW hat geschrieben: :geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen.

Enfach nur schön. :daumen:
Vielleicht sollten wir mal eine Abwandlung der Aktion starten, die kürzlich auf facebook lief.

Dort wurde vorgeschlagen, dass die Mitglieder ihr aktuelles Profilbild für einige Tage gegen das Bild einer Comicfigur austauschen sollten.

Hier könnten wir ja "uns, im Shirt von hinten" nehmen :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

166
BodoW hat geschrieben: :geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen.

Enfach nur schön. :daumen:
Nach dem Motto: Ist's der Bodo, ist's der Dieter, die Anjana oder der Olli ... ist doch egal, Hauptsache nett und sie können Käsekuchen backen :zwinker5:
So lange du noch auf eine individuelle Besockung Wert liegst, geht die Gleichschalterei ja in Ordnung! :zwinker4:

Inzwischen ist das weiße Designerstück auch im Hessischen angekommen, sodass ich jetzt im Wechsel das 96-Trikot (man trägt es wieder offen!) und das schicke OG-Kleid zur Schau tragen kann! :nick:

Beste Grüße vom Main,
Holgi
:winken:

167
Neue Shirtbestellung!

Werde in den nächsten Tagen noch einige Shirts nachbestellen. Wer noch Bedarf (und dann bis Anfang Januar Zeit hat) kann sich gern melden. (Mit oder ohne Druck)

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

168
Gestern habe ich mein Laufshirt beim Alexander abgeholt.
Es sieht wirklich schön aus und ich freu mich schon auf den ersten Wettkampf im neuen Dress. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

169
Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, insbesondere nicht in unserem Heimatnetzwerk. :peinlich: Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen. :peinlich: Und als ich mich nun beim wasa lauf angemeldet und mich dann hier mal umgesehen habe, wer so mitläuft, hab ich gelesen, die OG Mitglieder sollen gefälligst in Ortstracht - also mit OG Shirt- laufen. :confused: Hä? hab ich gedacht, da hast Du was verpasst. Und siehe da : :klatsch: richtig. So ein Mist und ordentlich schämen :steinigen:

Aber ich hab wenigstens immer brav meine kilometer beim Spiel abgeliefert. :nick:

Und nun zu meiner Frage: Hat ein reuiger Sünder die Chance bei einer Nachbestellung im Laufe des Jahres berücksichtigt zu werden, oder ist es jetzt für immer aus. :heul2:

Herzlichen Gruß vom stillen aber mit dem Herzen dabei seienden knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

171
Swedisher hat geschrieben: Das kriegt Reini bestimmt hin.
Das denke ich auch. Könnte mir vorstellen, dass es immer wieder den einen oder anderen gibt, der ein Shirt nachbestellen möchte.

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Neue Laufshirtbestellung

172
knobi hat geschrieben:Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, insbesondere nicht in unserem Heimatnetzwerk. :peinlich: Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen. :peinlich: Und als ich mich nun beim wasa lauf angemeldet und mich dann hier mal umgesehen habe, wer so mitläuft, hab ich gelesen, die OG Mitglieder sollen gefälligst in Ortstracht - also mit OG Shirt- laufen. :confused: Hä? hab ich gedacht, da hast Du was verpasst. Und siehe da : :klatsch: richtig. So ein Mist und ordentlich schämen :steinigen:

Aber ich hab wenigstens immer brav meine kilometer beim Spiel abgeliefert. :nick:

Und nun zu meiner Frage: Hat ein reuiger Sünder die Chance bei einer Nachbestellung im Laufe des Jahres berücksichtigt zu werden, oder ist es jetzt für immer aus. :heul2:

Herzlichen Gruß vom stillen aber mit dem Herzen dabei seienden knobi :winken:
Wenn Du mit eigenen Namen :zwinker2: auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)

Wir beginnen einfach mal eine neue Bestell-Liste und schauen, ob weiterer Bedarf ist:

Laufshirtanwärter:

knobi


Wenn´s Dir zu lange dauern sollte, melde Dich bei mir per PN!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

173
Das klingt super :daumen:
Und das mit der Geduld ergibt sich ja aus meiner Signatur.
Nur in meinem Alter noch den Namen ändern :confused: Das krieg ich nicht mehr hin.
ich warte mit geduld :)
Wir sehen uns in Celle.
Gruß der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

Neue Laufshirts

174
Reini1 hat geschrieben:Wenn Du mit eigenen Namen :zwinker2: auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)

Wir beginnen einfach mal eine neue Bestell-Liste und schauen, ob weiterer Bedarf ist:

Laufshirtanwärter:

knobi


Wenn´s Dir zu lange dauern sollte, melde Dich bei mir per PN!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Ich hole es noch mal hoch. Nachbestellungen sind möglich. Einzelanfertigungen auch jederzeit machbar. Lediglich die Bestellkosten betragen bei http://de.decathlon.com/ je Bestellung 6 EUR. Herren Laufshirt Deefuz Essential , hier bei decathlon.com

Wer noch Bedarf hat: Bitte melden!


Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1. Nachbestellung OG-Shirt

175

Neue Bestell-Liste für das OG-Hannover-Laufshirt
:

knobi
unsUwe

Kosten: Druck + Shirt = 21,- € + Versandkosten pro Sammel-Bestellung 6,- €
+ ggf. Porto, wenn ich per Post versenden soll!

Hat noch jemand Bedarf?
Bestellschluß: 15.4.2011 damit spätestens zum Hannover-Marathon fertig ist!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Neue Laufshirts

176

Neue Bestell-Liste für das OG-Hannover-Laufshirt
:

knobi
unsUwe
Philipp



Kosten: Druck + Shirt = 21,- € + Versandkosten pro Sammel-Bestellung 6,- €
+ ggf. Porto, wenn ich per Post versenden soll!

Hat noch jemand Bedarf? Es wird vermutlich das letzte über meinen Beflocker sein
Bestellschluß: 15.4.2011 damit spätestens zum Hannover-Marathon fertig ist!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

177
Leute, ich muss euch sagen, ich war heute zum ersten Mal in meinem OG-Shirt unterwegs. Die gut aufgelegten Zuschauer haben mich sogar teilweise mit Namen angefeuert. Das war toll! :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

178
RunningMaik hat geschrieben:Leute, ich muss euch sagen, ich war heute zum ersten Mal in meinem OG-Shirt unterwegs. Die gut aufgelegten Zuschauer haben mich sogar teilweise mit Namen angefeuert. Das war toll! :D
:daumen: :daumen: :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

179
Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich: ) lechzen die Temperatursensoren unter der Haut nach mehr Armfreiheit.
Daher die Frage: Wäre es prinzipiell möglich, gegen einen gewissen Obolus ein Tanktop bzw. Singlet oder wie immer man es auch nennen mag, zu bekommen? Gerade bei Temperaturen von 20° und mehr lauf ich eigentlich immer ärmellos...

Besten Gruß

Chris

(der dem Tapering- Wahnsinn verfallen ist)

Shirts

180
Gehirnkaries hat geschrieben:Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich: ) lechzen die Temperatursensoren unter der Haut nach mehr Armfreiheit.
Daher die Frage: Wäre es prinzipiell möglich, gegen einen gewissen Obolus ein Tanktop bzw. Singlet oder wie immer man es auch nennen mag, zu bekommen? Gerade bei Temperaturen von 20° und mehr lauf ich eigentlich immer ärmellos...

Besten Gruß

Chris

(der dem Tapering- Wahnsinn verfallen ist)
Hallo Christian,

am Montag habe ich gerade eine Sammelbestellung zum Beflocken gegeben. Hatte ich überall angekündigt!
Wenn Du bei Facebook in die Gruppe der OG Hannover gehst, ist dort ein Link zum Shirthersteller. Dort kannst Du die gleiche Qualität nachbestellen. Nur ob ich einzelne Nachdrucke vom Beflocker bekomme und wie oft ich dort überhaupt noch etwas bekomme, ist momentan unklar. Wenn Du aber schnell etwas besorgst und mir gibst, versuche ich es.

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

182
dwarfnebula hat geschrieben:Ärmel abschneiden, umnähen - fertig. Da braucht es doch kein neues T-Shirt... :tocktock:
genau! Und wenn es kälter wird, wieder annähen! :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

183
Gehirnkaries hat geschrieben:Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich: ) lechzen die Temperatursensoren unter der Haut nach mehr Armfreiheit.
Daher die Frage: Wäre es prinzipiell möglich, gegen einen gewissen Obolus ein Tanktop bzw. Singlet oder wie immer man es auch nennen mag, zu bekommen? Gerade bei Temperaturen von 20° und mehr lauf ich eigentlich immer ärmellos...

Besten Gruß

Chris

(der dem Tapering- Wahnsinn verfallen ist)
Auf den Gedanken bin ich heute auch schon gekommen. Schawitz... Ich will ja nicht annehmen, dass bei meinen zukünftigen Wettkämpfen das Wetter grundsätzlich schlecht ist. :hihi: Wenn ich einen anderen Beflocker finde - falls der bisherige nicht mehr zur Verfügung steht - würde ich mir so ein Sommerdingens bestellen. Wer mag, kann sich ja mit dranhängen.

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

184
Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen.
Hoffentlich mache ich der OG keine Schande.
herzliche Grüße vom nun auch OG geshirteten
:winken: knobi
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

185
knobi hat geschrieben:Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen.
Hoffentlich mache ich der OG keine Schande.
:winken: knobi
Ab welcher Zeit fängt es denn an, dass es für die OG eine Schande ist :confused: :confused:
Ich frage nur deshalb, weil ich mich vielleicht schon längst schämen muss und es nur noch nicht weiß :teufel: .

Ich wünsche Dir einen ganz tollen zweiten Marathon-Lauf :zwinker2: Komm' gut ins Ziel!

Ciao Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

OG-Shirt

186
Wegekuckuck hat geschrieben:Ab welcher Zeit fängt es denn an, dass es für die OG eine Schande ist :confused: :confused:
Ich frage nur deshalb, weil ich mich vielleicht schon längst schämen muss und es nur noch nicht weiß :teufel: .

Ich wünsche Dir einen ganz tollen zweiten Marathon-Lauf :zwinker2: Komm' gut ins Ziel!

Ciao Anjana :hallo:
Du bist nicht im OG-Shirt gelaufen - also kein Thema ;-) :teufel:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

187
Ich laufe am Sonntag in Minden auch wieder im OG Hannover Shirt.
In meinen Shirt stand was von XL auf den Etikett, das steht doch ganz bestimmt für extra langsam, oder irre ich mich? :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

188
RunningMaik hat geschrieben:Ich laufe am Sonntag in Minden auch wieder im OG Hannover Shirt.
In meinen Shirt stand was von XL auf den Etikett, das steht doch ganz bestimmt für extra langsam, oder irre ich mich? :D
In meinem steht "S". Könnte für "schnell" stehen... :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

189
Hautlappen hat geschrieben:In meinem steht "S". Könnte für "schnell" stehen... :teufel:
Das erklärt einiges: Bei mir fand ich ein L :weinen:

Warum erklärt mir das keiner, bevor ich die Bestellung aufgebe :motz:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

190
BodoW hat geschrieben:Das erklärt einiges: Bei mir fand ich ein L :weinen:

Warum erklärt mir das keiner, bevor ich die Bestellung aufgebe :motz:
Bodo, sowas erklärt sich von selbst. Jedes zusätzliche Kilo macht etwa drei Minuten aus :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

192
So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.
So hab ich hoffentlich die OG würdig vertren und danke dafür :danke: , dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte :P

ich hoffe es reicht auch noch für einen kleinen Bericht.
Grüße

:winken: knobi
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

194
knobi hat geschrieben:So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50:14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.
So hab ich hoffentlich die OG würdig vertren und danke dafür :danke: , dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte :P

ich hoffe es reicht auch noch für einen kleinen Bericht.
Grüße

:winken: knobi
Wow :daumen: Mit dieser Zeit warste nur 'ne gute halbe Stunde hinter mir! Ich finde, Du hast Dir damit - insbesondere in Anbetracht des schwül-warmen Wetters - MINDESTENS ein "M" verdient :nick:

Glückwunsch zur tollen Leistung. Ich freu' mich auf Deinen Bericht :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

195
knobi hat geschrieben: hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt.
Super Zeit!!! Glückwunsch zur neuen PB :daumen:

Hochachtung vor allen Läufern in Hamburg, die bei diesen Witterungsbedingungen ins Ziel gekommen sind! :respekt2:

196
knobi hat geschrieben:So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.
So hab ich hoffentlich die OG würdig vertren und danke dafür :danke: , dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte :P

ich hoffe es reicht auch noch für einen kleinen Bericht.
Grüße

:winken: knobi
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. Und HH ist gar nicht so einfach zu laufen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

197
D.T. hat geschrieben:Hochachtung vor allen Läufern in Hamburg, die bei diesen Witterungsbedingungen ins Ziel gekommen sind! :respekt2:
JaJa, der HH-Marathon. Einige haben einen Tag zuvor bei gleichen Bedingungen den Rennsteig gerockt! :zwinker4:

Greetz
Quick

btw:
Glückwunsch Knobi, Klasse Ergebnis! :daumen:

200
Quick hat geschrieben:Shirtmarke bzw. Hersteller?
Das jetzige find ich net so dolle.

Greetz
Quick
Ich hab' jetzt Variante B gewählt. Ich habe ein Shirt gekauft und dieses dann an Reinhard zum Beflocken geschickt (hat Dieter auch schon so gemacht).

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“