Ggf. bitte bis Anfang nächster Woche per Post zu mir. Keine Haftung für Schäden am Shirt!
Alternative: Von Alexander die Vorlage besorgen und selbst beflocken lassen!
Viele Grüße Reinhard

NS: Fragen etc. bitte möglichst per PN
FunktionsshirtsLauf_Alex hat geschrieben:Oha, sind das Funktionsshirts oder normale Baumwollshirts?
Ende der Woche werde ich bestellen! Also bitte ggf. jetzt melden!Reini1 hat geschrieben:
1. Schicht Herren Running-Bekleidung RUNNING (KALENJI) Laufshirt Deefuz Essential Decathlon Deutschland
Viele Grüße
Reinhard![]()
Habe heute die Info von Decathlon bekommen, dass derzeit alle Größen lieferbar sind. Ist nicht immer möglich. Daher wäre eine Sammelbestellung momentan nicht schlecht. Bedrucken können wir sie ggf. auch später, wenn genügend Nachfrage ist. Wer möchte ein Shirt für 6 €/Stück?? Versandkosten sind auch 6 € je Bestellung, daher ist eine Sammelbestellung ganz gut!Reini1 hat geschrieben:Laufshirtbestellungen:
Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
Ab 10 Stück geht´s los!![]()
Zu L oder M kann ich nichts sagen. Aber ich habe ein "S" - und es ist mein einziges "S", welches (selbst) mir zu klein ist. Wenn L & M genauso klein ausfallen, solltest Du Dich eher an größeren Größen orientieren!amplitude hat geschrieben:Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt.
Zurück zu „Forum der OG Hannover“