Banner

Laufend Gutes tun

"Barfuß im Regen"

151
Dirkii hat geschrieben:Hat mächtig Spaß gemacht, mit euch zu kreiseln. Leider musste ich wegen meiner Erkältung recht frühzeitig aussteigen.
Dirk Du warst der Star mit Deinen "Schuhen"! Bin mal gespannt wie es auf Dauer funktioniert! :confused: Hoffentlich hat das ungemütliche Wetter Deine Erkältung nicht verschlimmert! :nene:

Danke an alle Spendenläufer :daumen: ,
besonders die für mich als "Werbeträger" gelaufen sind! Ihr wart super! :daumen: :daumen:

Klasse fand ich auch, dass JüP tatsächlich mit 15 Kollegen das Spendenvolumen erheblich erhöht hat! Einfach großartig!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Das Wetter war für mich zum Laufen ideal, leider aber nicht für die Zuschauer, die netten Helfer und die Musiker. Auch zum Verweilen nach dem Lauf war es nicht wirklich einladend :nene: .

Denkt bitte daran -noch heute- die gelaufenen Km einzutragen, da es für "Hannover läuft .... " um den Aufstieg geht.

Es war schön mit Euch und ich freue mich auf ein nächstes Mal! :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Danke

152
Reini1 hat geschrieben:....
Klasse fand ich auch, dass JüP tatsächlich mit 15 Kollegen das Spendenvolumen erheblich erhöht hat! Einfach großartig!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
...
Wir sind zwar mit unserer Truppe nur eine Runde mehr gelaufen als "deine" OGler aber mit dem richtigen Multiplikator kommt zumindest ein 4stelliger Betrag zusammen :daumen:

Und ganz nebenbei war es auch ein netter entspannter langer Lauf :nick:

Laufend Grüße
Jürgen

153
Toll gemacht! Jungs und Mädels. :daumen:

Wenn man in den richtigen Kreisen kreiselt, dann kann wie in solchen Fällen die Veranstalterin doch recht froh sein. :)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Muko-Spendenlauf am Sonntag 8. Juli 2012 um 11 Uhr

154
Hallo liebe OG-Hannover - Spendenläufer von 2010 + 2011,

wie in den Vorjahren würde ich mich finz. am Spendenlauf beteiligen. Für alle OG -Läufer, die ein Laufshirt mit meinem Firmenaufdruck besitzen und damit am 8. Juli 2012 am Lauf teilnehmen, würde ich 50 Cent pro gelaufener Runde spenden.

Wer läuft mit?



Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

156
Reini1 hat geschrieben: Wer läuft mit?



Viele Grüße
Reinhard :winken:
Da bin ich wieder gerne dabei! Danke für deinen großzügigen Einsatz Reinhard :daumen: ! Das eröffnen einer Liste überlaße ich Dir als Teamchef!

Gruß
Dieter

158
Teilnehmerliste mit Werbeshirt:

amplitude
BodoW
Chrypray
D.T.
Reini1


Ich habe auch noch kein Shirt :peinlich:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

159
BodoW hat geschrieben:
Ich habe auch noch kein Shirt :peinlich:
Doch, aber noch nicht abgeholt. Ich bringe es Dir mit!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

160
Reini1 hat geschrieben:Doch, aber noch nicht abgeholt. Ich bringe es Dir mit!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Hurra :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Muko-Spendenlauf am Sonntag 8. Juli 2012 um 11 Uhr

162
Swedisher hat geschrieben:Ich glaube, ich würde auch mitmachen wollen. Wie funktioniert denn das und bis wann muss man sich angemeldet haben? Muss/kann ich da 4 Stunden laufen?
Mukoviszidose Spendenlauf Hannover 2012

Anmeldung ist spontan am Lauftag möglich. Startgebühr mind. 10 € oder Sponsor, der Dir mehr wie 10 EUR zahlt. Du darfst bis zu 4 Stunden laufen. Kannst also auch zwischendurch aufhören wieder anfangen - wie Du es möchtest. Jede gelaufene Runde bekommst Du als Nachweis ein Gummiband. Danach wird am Ende abgerechnet. - Macht viel Spaß und man trifft viele Leute auf so einer 400 m - Bahn. Manche auch öfters ;-)

Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du mir ggf. mal eine PN senden. Vl. finden wir dann noch einen Sponsor für Dich ;-)

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

164
Reini1 hat geschrieben:Hallo liebe OG-Hannover - Spendenläufer von 2010 + 2011,

wie in den Vorjahren würde ich mich finz. am Spendenlauf beteiligen. Für alle OG -Läufer, die ein Laufshirt mit meinem Firmenaufdruck besitzen und damit am 8. Juli 2012 am Lauf teilnehmen, würde ich 50 Cent pro gelaufener Runde spenden.

Wer läuft mit?



Viele Grüße
Reinhard :winken:
Oho, meine Terminlage am 8. Juli hat sich gerade dermaßen gelichtet, dass ich durchaus mit dem Gedanken spiele, diesen Termin mit in mein Programm zu nehmen. Da ich ja auch noch ein Biermann-T-Shirt habe und in Vorbereitung für einen Ultra bin, wollte ich mich auch nur gaaanz vorsichtig ins Spiel bringen... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Muko-Spendenlauf am Sonntag 8. Juli 2012 um 11 Uhr

165
dwarfnebula hat geschrieben:Oho, meine Terminlage am 8. Juli hat sich gerade dermaßen gelichtet, dass ich durchaus mit dem Gedanken spiele, diesen Termin mit in mein Programm zu nehmen. Da ich ja auch noch ein Beermann-T-Shirt habe und in Vorbereitung für einen Ultra bin, wollte ich mich auch nur gaaanz vorsichtig ins Spiel bringen... :teufel:
Hatte Dich bei meinem Rundenpreis auch fest eingeplant ;-) -und Du hast nur 4 Stunden Zeit ;-)

Teilnehmerliste mit Werbeshirt:

amplitude
BodoW
Chrypray
D.T.
dwarfnebula
Reini1
(Swedisher?)

Viele Grüße
Reinhard :winken:



@Maik: Schade !
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

167
@Reini1: Du bringst noch ein Werbeshirt für mich mit?

Wie ist es denn, wenn ich auch noch einen anderen Sponsor finde? Eigene Anmeldung und Reinhard kommt auf meine Liste oder Sammelanmeldung und ich habe zusätzlich einen extra Laufzettel?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

168
stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich habe mehrere Sponsoren (muss ja die geringere Rundenanzahl kompensieren), wie mache ich das denn? Hatte mich jetzt auf die Sammelanmeldung von Reinhard verlassen. Vielleicht kriege ich meinen Sohn noch auf die Bahn...

Und was ist mit unserem Hautlappen? War ja bislang laut den Bildern auch immer dabei.

Gruß Mike
Bild

170
BodoW hat geschrieben:@Reini1: Du bringst noch ein Werbeshirt für mich mit?

Wie ist es denn, wenn ich auch noch einen anderen Sponsor finde? Eigene Anmeldung und Reinhard kommt auf meine Liste oder Sammelanmeldung und ich habe zusätzlich einen extra Laufzettel?
Ich habe bei Insa angefragt und melde mich dazu!

Viele Grüße Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

171
Ich bin fuer Sonntag raus mache mal wieder eine Zwangspause. :frown:
So langsam mag ich nimmer :nene: :nene: :nene:

Dafuer komme ganz sicher rum, zahle meine Startgebuehr und laufe/gehe nur die erste Runde mit, um mich dann um den Rest der laufenden Teilnehmer zu kuemmern.

Reini, vllt. findest du noch einen Ersatzlaeufer.

172
amplitude hat geschrieben:Ich bin fuer Sonntag raus mache mal wieder eine Zwangspause. :frown:
So langsam mag ich nimmer :nene: :nene: :nene:
.... ach nööööö :frown: Gute Besserung :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Muko-Lauf am Sonntag 8.7.2012 / Meldeliste?

174
Teilnehmerliste mit Werbeshirt:

amplitude (leider nur Scheinrunde) :-(
BodoW (Shirt ist reserviert)
Chrypray
D.T.
Gehirnkarries
Reini1
Swedisher (Shirt ist reserviert)


Bitte um verbindliche Nachricht, wer noch mit VGH-Shirt startet, damit ich die Anmeldung vorbereiten kann:

dwarfnebula?
LauerAlexander?
Wegekuckuck?
Sven Glückspilz?

Ich werde ab ca. 10 Uhr vor Ort sein. Gemeinsames Foto vor dem Start im gemeinsamen Shirt wäre sehr schön (10:30Uhr OK?)

Viele Grüße
Reinhard :winken:



@Peter: Schade! Aber scvhön, dass Du trotzdem kommst!

Zuschauer: Freue mich auf Lars! Und wer noch?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

175
RunningMaik hat geschrieben: Mensch Peter, wie machst du das nur immer.
Ganz einfach ..... binnen 10 Tage / 142km + Kraftraining/ Treatmill im Studio und nur einen Tag pausiert.

RunningMaik hat geschrieben: Einer alleine kann doch nicht soviel Pech haben. Gute Besserung.
Kein Pech .... selber Schuld s.o., dabei sollte gerade ich das so langsam besser wissen, bin halt ein Trainingsschwein und schiesse mich immer wieder gerne ab!!! :tocktock:

Danke schoen wird schon werden :hallo:

Letzer aktueller Stand

176
Teilnehmerliste mit Werbeshirt:

amplitude (leider nur Scheinrunde) :-( Ich melde Dich trotzdem mit an!)
BodoW (Shirt ist reserviert)
Chrypray
D.T.
Gehirnkarries
Reini1
Sven Glückspilz
Swedisher (Shirt ist reserviert)

Ich werde ab ca. 10 Uhr vor Ort sein. Gemeinsames Foto vor dem Start im gemeinsamen Shirt wäre sehr schön (ca. 10:30Uhr OK?)

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

178
Sorry, aber ich bekomme das Bild nicht richtig/vollständig hier rauf. Bitte ggf. bei Facebook gucken! :-( :klatsch: :teufel:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“