Banner

Laufend Gutes tun

51
Holgii hat geschrieben:Mal 'ne dumme Frage:

Gibt es eigentlich Verpflegung/Wasser auf dem Stadionrund, oder ist das mit Kauf an der Vereinsgaststätte verbunden? Oder muss ich mich selbst versorgen? Die Veranstalterseite ist mir da nicht klar genug, aber vielleicht wisst ihr es ja besser! :confused:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Gute Frage, ich habe Insa mal ne Mail geschickt, um das zu klären. Melde mich hier, sobald ich Antwort habe.
Liebe Grüße
Dirk

52
rono hat geschrieben:Im Juli zur Mittagszeit laufen......na prost Mahlzeit :zwinker5: .


Ich zitiere mich angesichts der Hitze mal selber. Als eh schon fast Ex-Läufer werde ich mir das am Sonntag nicht antun. Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Reini ausplün.....äh.....Geld für den guten Zweck erlaufen :zwinker5: .

Gruß Rono

53
Hier die Antwort von Insa:

Hallo Dirk!
Für Wasser ist gesorgt. Wir haben glücklicherweise immer einen Sponsor, der Wasser für die Läufer stellt.
Sonstige Verpflegung kann ich leider nicht stellen. Ihr könnt Euch etwas mitbringen oder Ihr besucht zwischendurch die Vereinsgaststätte.

Ich hoffe sehr, dass es nicht allzu heiß wird... sonst bleiben doch wieder viele Läufer zu Hause....

Bis Sonntag dann,
Insa
Liebe Grüße
Dirk

54
Holgii hat geschrieben:Mal 'ne dumme Frage:

Gibt es eigentlich Verpflegung/Wasser auf dem Stadionrund, oder ist das mit Kauf an der Vereinsgaststätte verbunden? Oder muss ich mich selbst versorgen? Die Veranstalterseite ist mir da nicht klar genug, aber vielleicht wisst ihr es ja besser! :confused:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.

Also ich war schneller. (mail an Frau Krey)

Wasser gibt es auf der Runde alles andere müßte selber besorgt werden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

55
Doch geschlagen. Dirkii war schneller. :motz: Zur Verteidigung muß ich anführen, daß ich auch nebenbei noch arbeiten muß.

Hoffentlich passiert mir das nicht am Sonntag :zwinker2:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

57
Ich bringe mal ein Kistchen mit diversem Dextro Energy Zeug mit, gehöre nämlich zu den 5000 Läufern, die das mal testen dürfen... wenn jeder seine Trinkflasche mitbringt, dann kann das ja mit Wasser gemixt werden, ausserdem Bananen und Äpfel... Wenn jemand noch einen Sonnenschirm, Klappstühle und Klapptisch mitbringt wäre es bestimmt perfekt. Wie sehen die Shirts von Reini eigentlich aus, mit oder ohne Arm?

Denne bis Sonntag!

lg
Christel
streaking the long way



Bild

59
Ich habe heute gehört, dass die Prognose für Sonntag auf über 30C° lautet! ich werde mir auf alle Fälle noch jede Menge Getränke mit an die Strecke nehmen und diese im wahrscheinlich nicht vorhandenen Schatten deponieren. Ein Rasensprenger, den man alle 400m. durchlaufen muß wäre doch klasse!!! :wink:

@Reini - das mit dem Foto wird sich bestimmt machen lassen! ich nehme mal meine Kamera mit!

Gruß
Dieter

Sonnenschirm+Stühle/Fotos/Shirts

60
D.T. hat geschrieben:Ich habe heute gehört, dass die Prognose für Sonntag auf über 30C° lautet! ich werde mir auf alle Fälle noch jede Menge Getränke mit an die Strecke nehmen und diese im wahrscheinlich nicht vorhandenen Schatten deponieren. Ein Rasensprenger, den man alle 400m. durchlaufen muß wäre doch klasse!!! :wink:

@Reini - das mit dem Foto wird sich bestimmt machen lassen! ich nehme mal meine Kamera mit!

Gruß
Dieter
@Dieter: Danke, wäre sehr schön, wenn ich ein paar Eindrücke zur Erinnerung hätte :daumen:
@Dirk: Danke für Deine Unterstützung :daumen: - war heute nicht so schnell :peinlich:
@Christel: Die Shirts sind fast wie die Streakrunner-Shirts aus Berlin mit kurzen Arm. Geht aber zum Laufen - Ärmellos wäre natürlich besser.
@ Stühle/Sonnenschirm: ?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

61
rono hat geschrieben:Ich zitiere mich angesichts der Hitze mal selber. Als eh schon fast Ex-Läufer werde ich mir das am Sonntag nicht antun. Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Reini ausplün.....äh.....Geld für den guten Zweck erlaufen :zwinker5: .

Gruß Rono
Falls Du auch noch einen Beitrag für die gute Sache leisten möchtest - stell' Dich einfach gegen 13 Uhr mit etwa einem halben Dutzend kross gegrillten Bratwürstchen an die Bahn :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

62
Das wäre sicherlich eine würdevolle Aufgabe für unseren Altersehrenbratwurstwart, sodass ich Olli's Appell dringend unterstütze ... :wink:

Bin gespannt,
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:Falls Du auch noch einen Beitrag für die gute Sache leisten möchtest - stell' Dich einfach gegen 13 Uhr mit etwa einem halben Dutzend kross gegrillten Bratwürstchen an die Bahn :D

63
D.T. hat geschrieben:Ich habe heute gehört, dass die Prognose für Sonntag auf über 30C° lautet! ich werde mir auf alle Fälle noch jede Menge Getränke mit an die Strecke nehmen und diese im wahrscheinlich nicht vorhandenen Schatten deponieren. Ein Rasensprenger, den man alle 400m. durchlaufen muß wäre doch klasse!!! :wink:

@Reini - das mit dem Foto wird sich bestimmt machen lassen! ich nehme mal meine Kamera mit!

Gruß
Dieter
Ich habe gerade nochmal mit Insa, der Veranstalterin gemailt. Meinen Hinweis bzgl. einer Dusche oder zumindest Wannen oder Wäschekörbe mit Wasser bereit zu stellen hat sie aufgenommen und will ihn umsetzen!
Liebe Grüße
Dirk

Alles Gute!

64
Viele Grüße aus der Nähe von Schwerin an alle (Spenden-)Läufer der OG-Hannover! Ich werde morgen versuchen erfolgreich am Schweriner-Fünf-Seen-Lauf teilzunehmen. Hier sind auch extreme Temperaturen angesagt. Mal eine andere Variante der Herausforderung.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr am Sonntag einigermaßen erträgliche Temperaturen habt. Solltet Ihr Probleme mit den Laufshirts haben: Die Gesundheit geht vor, also notfalls gehts auch ohne die Werbeshirts!

Alles Gute für Euch! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

65
Reini1 hat geschrieben:Viele Grüße aus der Nähe von Schwerin an alle (Spenden-)Läufer der OG-Hannover! Ich werde morgen versuchen erfolgreich am Schweriner-Fünf-Seen-Lauf teilzunehmen. Hier sind auch extreme Temperaturen angesagt. Mal eine andere Variante der Herausforderung.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr am Sonntag einigermaßen erträgliche Temperaturen habt. Solltet Ihr Probleme mit den Laufshirts haben: Die Gesundheit geht vor, also notfalls gehts auch ohne die Werbeshirts!

Alles Gute für Euch! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Reinhard, dir alles Gute für deinen Lauf.

Bei der Hitze schwitze ich so stark, dass das Shirt irgendwann patschnass ist, dass kann die Sonne nicht mehr trocknen. Dann werde ich wohl mal wechseln. Danke für die Erlaubnis.
Liebe Grüße
Dirk

66
moin, moin, auch ich wünsche Dir alles Gute für heute, Reiní... wahrscheinlich biste schon ordentlich am schwitzen! Auf dass Du gesund und munter wieder zurückkommst!

lg
christel
streaking the long way



Bild

Schwitze im Liegestuhl am Meer

67
chrypray hat geschrieben:moin, moin, auch ich wünsche Dir alles Gute für heute, Reiní... wahrscheinlich biste schon ordentlich am schwitzen! Auf dass Du gesund und munter wieder zurückkommst!

lg
christel
Danke für die guten Wünsche. Habe mich nun schon zum 2. Mal kurzfristig gegen einen 30 km-Lauf entschieden und bin nicht gestartet. Bei dem Wetter und dann nicht richtig fit - Auswertung vom MRT fehlt auch noch ..... und, und, und .... Ausreden gibts immer genug!!

Euch alles Gute am Sonntag!


LG Reinhard


.... irgendwie bin trotzdem ein wenig traurig
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

68
Reini1 hat geschrieben:.... irgendwie bin trotzdem ein wenig traurig
kann ich verstehen. Schade, dass du nicht starten konntest, aber sicherlich die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße
Dirk

69
Reini1 hat geschrieben:.... Ausreden gibts immer genug!!
Ich glaube Dich gut genug zu kennen, das ich weiß, dass das keine Ausreden sind! War die richtige Entscheidung...
Also: Nicht traurig sein :traurig:

VG Anjana :schwitz:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

70
Hannover, 7:54 Uhr:

Reinhard, es hat sich ein wenig abgekühlt: 19 Grad, wolkig. Ich sehe den Christoph schon fünf Stunden laufen :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

71
Hautlappen hat geschrieben:Hannover, 7:54 Uhr:

Reinhard, es hat sich ein wenig abgekühlt: 19 Grad, wolkig. Ich sehe den Christoph schon fünf Stunden laufen :teufel:
Ich sehe dich mit ihm laufen! :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

73
Reinhard, vorab schon mal eine kleine "Vorwarnung":

Es gibt ZWEI erste Plätze: Christoph und ich sind jeweils 106 Runden gelaufen. Alle anderen haben so zwischen 60 und 90 Runden gesammelt (die genauen Rundenzahlen habe ich mir leider nicht gemerkt).

Als "Entschädigung" haben wir Deine Shirts aber auch schön werbewirksam ausgeführt. Zum Ende hin kreiselte eigentlich nur noch Dein Team - und die letzte Runde sind wir alle nochmal geschlossen zusammen gelaufen. Die offizielle Fotografin hat dieses auch schön fotografiert - vielleicht kannste ja Plakate damit drucken lassen. Und zumindest noch Dieter's Frau hat weitere Foto's für Dich gemacht.

Der Lauf hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Er war äußerst kurzweilig (weil man ja immer wieder jemand für einen kurzen Plausch getroffen hat). Und wenn man weiß, dass jede gelaufe Runde einen Betrag für einen guten Zweck bedeutet, macht es nochmal so viel Spaß :nick:

Reinhard, ein großes Dankeschön für Deine Großzügigkeit :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

74
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht heute. Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Die einzelnen Rundenzahlen:

Olli und Christoph 106
Dieter 93
Christel 80
Holger 75
Dirk 70
Christian 50
Liebe Grüße
Dirk

Herzlichen Glückwunsch !!!!

75
Liebe OG´ler - Ihr seid wirklich

S U P E R !!!!!


Herzlichen Glückwunsch für die vielen Runden für einen guten Zweck!

Nebenbei fördert es bestimmt auch noch zusätzlich die OG-Gemeinschaft und bringt uns auch im Km-Spiel nochmal etwas vorwärts!

Ich freue mich schon auf die Fotos!

Danke für Euren Einsatz!


Dankbare Grüße :daumen:
Reinhard :winken:


NS: Natürlich werde ich dann jeweils auch für Olli + Christoph mit den meisten Runden den Preis des 1. überweisen.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

76
Dirkii hat geschrieben:Die einzelnen Rundenzahlen:

Olli und Christoph 106
Dieter 93
Christel 80
Holger 75
Dirk 70
Christian 50
Ich gratuliere Euch! Ihr seid echt klasse. :respekt:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

77
Danke Anjana, du bist aber auch einige RUnden abgelaufen. Das wollen wir hier nicht verschweigen.

Genauso wenig wollen wir mal den Bodo vergessen, der ebenfalls fleißig Runden gesammelt hat.
Liebe Grüße
Dirk

79
Dirkii hat geschrieben:Es hat wirklich richtig Spaß gemacht heute. Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.
Dirk, auch ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Toll, wie gleichmäßig Du da heute Deine Runden abgerissen hast! Ich konnte es kaum fassen, dass Du gar nicht genug kriegen konntest :daumen:

Liebe Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

80
Hautlappen hat geschrieben:Dirk, auch ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Toll, wie gleichmäßig Du da heute Deine Runden abgerissen hast! Ich konnte es kaum fassen, dass Du gar nicht genug kriegen konntest :daumen:

Liebe Grüße
Olli :winken:
Danke dir, Olli. Scheint, als wenn ich, was die Lauflänge angeht, langsam wieder angreifen kann. Aber ich bin ja auch schon für den Hannover Marathon angemeldet! :)
Liebe Grüße
Dirk

81
Noch als kleiner Tipp für alle, die Hannover mitlaufen möchten. Das Autohaus Kahle sponsort auch 2011 wieder 90 Leute auf allen Strecken. Sie zahlen das Startgeld und es gibt natürlich ein Funktions-Werbeshirt. Zur Anmeldung gehts hier. Und es kann sich wirklich jeder anmelden, man muss nix mit Kahle zu tun haben!!!
Liebe Grüße
Dirk

Fotos

82
So, hier also mal eine Auswahl an Fotos, wo ich denke, dass für jeden etwas dabei ist. Leider ist die Anzahl der Bilder, die man hochladen kann, beschränkt - es gibt auf alle Fälle noch mehr. Meine Frau hat jedenfalls fleißig geknipst. Ich hoffe, dass sie so für Euch O.K. sind - ansonsten schickt mir eine PN mit EMailadresse und ich schicke sie Euch nochmal als Dateianhang zu!

Es hat Riesenspaß gemacht mit Euch zu laufen! Danke auch für die vielen netten Tipps , die ich heute von unseren Langstrecklern erhalten habe (Christoph: dass mit dem Brühwürfel propiere ich mal aus!)

Ganz besonders herzlichen Dank aber an Dich Reinhard! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Es ist aus meiner Sicht (und beruflicher Erfahrung) nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand so finanziell für den guten Zweck einsetzt und engagiert!

Das Shirt wird jetzt gewaschen und dann demnächst im Urlaub an der Nordseeküste zum laufen genutzt. In Hannover haben wir ja jetzt schon für einen gewissen Bekanntheitsgrad von Reinhards Büro gesorgt - jetzt machen wir es aber in der ganzen Welt bekannt - ich fang schon mal in Ostfriesland an!!! :zwinker5:

Euch allen einen guten Start in die neue (hoffentlich nicht so heiße) Woche!

Gruß
Dieter
Dateianhänge
P7040055.jpg P7040055.jpg 604 mal betrachtet 768.35 KiB
P7040047.jpg P7040047.jpg 597 mal betrachtet 650.62 KiB
P7040045.jpg P7040045.jpg 591 mal betrachtet 672.79 KiB
P1010128.jpg P1010128.jpg 573 mal betrachtet 776.33 KiB
P1010130.jpg P1010130.jpg 574 mal betrachtet 742.2 KiB
P1010131.jpg P1010131.jpg 565 mal betrachtet 761.98 KiB
P1010132.jpg P1010132.jpg 544 mal betrachtet 799.69 KiB
P7040002.jpg P7040002.jpg 826 mal betrachtet 677.06 KiB
P7040026.jpg P7040026.jpg 590 mal betrachtet 513.66 KiB
P7040004.jpg P7040004.jpg 594 mal betrachtet 672.3 KiB
P1010110.jpg P1010110.jpg 583 mal betrachtet 626.06 KiB
P7040044.JPG P7040044.JPG 551 mal betrachtet 990 KiB

83
Auch ich habe diesen Lauf mit dieser Supertruppe von der OG Beermann und Beerfrau richtig genossen! Ich hatte wirklich nicht vorgehabt, gestern diese 30km zu laufen. Aber es war trotz teilweise doch sehr schwül-warmer Bedingungen einfach so kurzweilig, eine Runde ging immer ziemlich fix rum, und man konnte sich mit allen mal auf ein paar Runden unterhalten. War einfach Klasse! :daumen:

Als VGH-Truppe fielen wir sehr auf, weil es sonst fast nur Einzelkämpfer gab, und viele waren es über den Tag auch nicht. Und die Beerfrauen und -männer liefen und liefen und liefen ... :hihi:

Auch ich danke dir nochmals ganz herzlich für dein Engagement, lieber Reini, es war schade, dass du nicht dabei sein konntest. Dass du in Schwerin nun doch wieder nicht gestartet bist, ist sehr schade, aber es war die richtige Entscheidung! :nick:

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und natürlich Daumen drücken für das Halfinale und Finale! :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

84
Da kann ich mich meinen Vorredner (-schreibern) nur anschließen. Ein toller Sonntag. Hat richtig Spaß gemacht mit der Truppe einige Rudnen zu drehen. Da man ja immer jemanden zum Quatschen hatte, wurde es nie langweilig. Und man konnte fast immer sein eigenes Tempo laufen. Warm war es schon ziemlich und so bin ich dann auch nach dem halben Marathon ausgestiegen. (53 Runden)

Aber was das Team Beermann da abgeliefert hat war schon allererste Sahne. Ich saß schon geduscht bei Bratkartoffeln auf der Terasse der Vereinsgaststätte, da haben noch alle ihre Runden gedreht. Super :daumen:

Persönlich haben mich allerdings die 25 !!! Runden meiner Frau am meisten gefreut. Geplant hatte sie nur 10. Dann aber bei den netten Leuten, die da so rum liefen hat es sie einfach mitgerissen. Familie Wegekuckuck hat vermutlich einen nicht unerheblichen Einfluß darauf gehabt, aber auch die nette familiäre Athmosphäre der gesamten Veranstaltung.

Und zum guten Abschluß haben wir beide noch bei der Verlosung gewonnen :geil:
Meine Frau geht ins Mövenpick schlemmen und ich schwitzen ins Aspria. :klatsch:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

85
Für mich war der gestrige Tag auch eine schöne Sache. Erst mal der Abhol- und Bringdienst von Dirki - vielen Dank dafür, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren, vielleicht steht ja mal wieder eine Meerumrundung an...

Dann war das wirklich eine schöne Veranstaltung, auch wenn wir mit unseren Laufleistungen so ein bisschen den Rahmen gesprengt haben - aber war ja für einen guten Zweck und auch ich möchte mich hier bei Reinhard für seine großzügige Spende bedanken und das Shört hat große Wirkung gezeigt: Ich wurde für meinen Einsatz für meine Firma schon beim Lauf sehr gelobt! :daumen:

War auch schön, bekannte und bis dahin noch unbekannte Läufer hier aus dem Forum kennenzulernen. Meine Wer-kennt-wen-Liste wird immer länger.

Ich freu mich darauf, bald mal wieder mit euch eine Runde hier oder da zu drehen. :winken:

Lg
Christel
streaking the long way



Bild

86
Auch ich fand es ganz ausgezeichnet. Zumal die Atmosphäre mir zum Teil besser gefallen hat als bei so manchen Wettkampf. Man konnte entspannt laufen, einen netten Plausch halten, hatte Verpflegung am Rand und nebenbei konnte man noch etwas Gutes tun.
Auch die Orga war doch sehr nett und entspannt.

Allerdings ich find es etwas schade, das doch relativ wenig Leute dabei waren. Für solche Läufe könnten sich mehr Menschen mobilisieren, gerade in Anbedacht dessen, was Sonntags so um den Maschsee unterwegs ist
Also, beim nächsten Lauf werd ich Vorfeld mal versuchen, die Werbetrommel zu rühren, zumal Mukoviszidose wirklich eine Krankheit ist, die vielmehr Gehör in der Öffentlichkeit benötigt.

Reini, noch einmal vielen lieben Dank, das Du mich so kurzfristig noch mitgesponsort hast.
Meine Anfragen bei anderen Versicherern, Zoohandlungen, medizinischen Dienstleistern und Banken sind leider auf taube Ohren gestossen oder wurden gekonnt ignoriert!!!

Auch wenn ich nur das Schlusslicht in der Wertung übernommen habe, der Sonntag gestern wir d mir (meinem Hund Homer sowieso) in guter Erinnerung bleiben.

Über den gewonnenen Gop-Gutschein freue ich mich darüber hinaus natürlich ganz besonders, zumal wir nach Jahren eh wemnächst wieder vor hatten, dort einmal eine Vorstellung zu besuchen

:nick:
Euch noch eine schöne sonnige Woche

Übrigends Anjana: Verzeih, das mein Hund so wild agierte, leider ist er noch recht verspielt...

87
Es macht immer Spaß für einen guten Zweck zu laufen und wenn - wie in diesem Fall - viele an einem Strang ziehen und ein wunderbares Ergebnis erlaufen - was will man mehr? :zwinker2:

106 Runden zu laufen war eigentlich gar nicht so anstrengend, eher ein gemütliches Rundenlaufen bei etwas wärmeren Außentemperaturen. Dafür, dass mein Trainingsumfang derzeit recht niedrig ist, bin ich nach überstandener Verletzung nun wieder guter Dinge, dass es langsam auch wieder aufwärts geht. :daumen:

Prima Idee, dass wir zwei Maximal-Läufer die gleiche Rundenzahl hatten, denn so durfte Reini('s Firma) etwas tiefer in die Tasche greifen. :nick:

Jungs und Mädels, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Übrigens, der Veranstalter eines weiteren Benefizlaufes war ebenso mit von der Partie, wenn ihr also im September eine ca. 44 KM lange Runde um Hannover (oder auch Teilstrecken) mitmachen wollt, seid ihr hier richtig: Klick :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

88
Gehirnkaries hat geschrieben:Übrigends Anjana: Verzeih, das mein Hund so wild agierte, leider ist er noch recht verspielt...

Hab' ich was nicht mitbekommen :confused: , da ist doch gar nichts gewesen :gruebel: . Emma war auch mal klein und ungestüm (war :confused: ... ist sie immer noch :baeh: )

Viele Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

89
Dirkii hat geschrieben:Noch als kleiner Tipp für alle, die Hannover mitlaufen möchten. Das Autohaus Kahle sponsort auch 2011 wieder 90 Leute auf allen Strecken. Sie zahlen das Startgeld und es gibt natürlich ein Funktions-Werbeshirt. Zur Anmeldung gehts hier. Und es kann sich wirklich jeder anmelden, man muss nix mit Kahle zu tun haben!!!
Super Tipp, Dirk :daumen: . Hab mich gleich mal bei Kahle angemeldet :zwinker2:

Gruß Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

90
BodoW hat geschrieben: Und zum guten Abschluß haben wir beide noch bei der Verlosung gewonnen :geil: Meine Frau geht ins Mövenpick schlemmen und ich schwitzen ins Aspria. :klatsch:
Bodo, Bodo.... erst führst Du der Veranstalterin die ganzen Läufer zu - und dann greift "Familie W." gleich 2x bei der Tombola was ab :confused: :verdacht:

Ich würde vorschlagen, Du haust bei nächster Gelegenheit einer Runde Bratwürstchen raus - und dann hüllen wir da das Deckmäntelchen des Schweigens drüber :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

91
dwarfnebula hat geschrieben: Übrigens, der Veranstalter eines weiteren Benefizlaufes war ebenso mit von der Partie, wenn ihr also im September eine ca. 44 KM lange Runde um Hannover (oder auch Teilstrecken) mitmachen wollt, seid ihr hier richtig: Klick :daumen:
:nee: Da werde ich (leider) in der Sommerfrische weilen :sorry:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

92
dwarfnebula hat geschrieben: Prima Idee, dass wir zwei Maximal-Läufer die gleiche Rundenzahl hatten, denn so durfte Reini('s Firma) etwas tiefer in die Tasche greifen. :nick:
ZUUUUUFALL!!! :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

93
Hautlappen hat geschrieben:ZUUUUUFALL!!! :zwinker2:
:respekt:

Dann habt Ihr ja doch noch die 42,195 gerissen, Ihr Verrückten. Und das bei der Hitze.
Wie war das? Der Erstplatzierte pro Runde ein Euro?

Armer Reini........

94
Gehirnkaries hat geschrieben: :respekt:

Dann habt Ihr ja doch noch die 42,195 gerissen, Ihr Verrückten. Und das bei der Hitze.
Wie war das? Der Erstplatzierte pro Runde ein Euro?

Armer Reini........
Jepp. Reinhard ist super-großzügig und zahlt für beide den Euro je Runde :daumen:

Ich hatte mich nach gelaufenen 100 Runden schon schön unters Zeltdach gesetzt - aber weil Christoph noch den Marathon vollmachen wollte, haben wir uns halt auf 106 Runden geeinigt. Interessanterweise gings mir bei den letzten 6 Runden (nach vielleicht 5 Minuten Sitzpause) auch (wieder) so gut, dass ich dachte, ich hätte auch noch die 50 km vollmachen können. Das Tief, dass ich etwa von Runde 85 bis 95 hatte, war wie weggeblasen. :nick: Aber schlussendlich war's mir im Sinne der guten Sache wichtiger, dass es zwei Läufer mit gleicher Rundenanzahl gibt :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

95
Olli, du hattest ein Tief. Davon war aber nix zu sehen!

Bei facebook hat Insa geschrieben, dass insgesamt 50 Läufer dabei waren und 5000 € zusammen gekommen sind.
Liebe Grüße
Dirk

96
Dirkii hat geschrieben:Olli, du hattest ein Tief. Davon war aber nix zu sehen!
Denk' an die Pinguine bei Madagascar: "Lächeln und Winken" :hallo:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Falscher Ort zum falschen Zeitpunkt

97
Na, wenn ich Eure Berichte so lese..... , da war ich wohl wirklich dies Wochenende am falschen Ort! :zwinker4:

Ich habe gedacht dies "eintönige im Kreis laufen" ist furchtbar ermüdend und anstrengend! Aber wenn ich das hier so lese, dann hat es Euch richtig Spaß gemacht. :nick:

Also was will man/Frau mehr???


@Dieter und Frau: Danke für die super Erinnerungsfotos!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

99
Reini1 hat geschrieben:Na, wenn ich Eure Berichte so lese..... , da war ich wohl wirklich dies Wochenende am falschen Ort! :zwinker4:
Dann wirst du nächstes Jahr bestimmt das Team Beermann anführen! :zwinker2:
Liebe Grüße
Dirk

100
Dirkii hat geschrieben:
Bei facebook hat Insa geschrieben, dass insgesamt 50 Läufer dabei waren und 5000 € zusammen gekommen sind.

5000 Euronen sind schon ne' Menge Geld! :daumen: Und irgendwie bin ich auch ein wenig stolz, meinen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben. Das gleiche gilt auch für meine Kinder (Marie hat heute Muskelkater...).
Schade, dass die Witterungsbedingungen wahrscheinlich doch so einige Teilnehmer abgehalten haben - dann hätte es sicher zu noch mehr gereicht!

Ich bin vorhin an dem Versuch gescheitert, meine Schuhe, die ich gestern getragen habe, einigermaßen vom roten Staub der Bahn zu reinigen....so wird mir also die Erinnerung an gestern noch lange erhalten bleiben!
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“