2012-01-21 Wintermarathon Leipzig
2012-02-25 Bad Salzuflen Marathon
2012-04-21 Inselmarathon Steinhude
2012-05-06 Hannover Marathon
2012-05-12 Rennsteig SM
2012-07-14 Stockholm Jubilee Marathon
2012-09-30 Berlin Marathon

Christel
Wie geil ist das denn? Sollte der sich in diesem Jahr in Frankfurt bewährte "OG-Flashmob" im kommenden Jahr etwa nach München verlagern... ich wäre dabeiD.T. hat geschrieben: Was mich betrifft: ich möchte mir einen kleinen Traum erfüllen und 2012 den Marathon in der schönsten Stadt Deutschlands laufen...MÜNCHEN!!!
Gruß
Dieter
Auf Föhr gibts nen Marathon?Hautlappen hat geschrieben: 01.04.2012 - Föhr-Marathon (gemeldet)
Nächstes Jahr findet die Premiere statt. Es gibt (HM & M) insgesamt nur 250 Startplätze. Und die waren ruck-/zuck weg. Du wirst Dich deshalb wohl noch ein Jahr gedulden müssen...Macke hat geschrieben:Auf Föhr gibts nen Marathon?
Wusste ich gar nicht....da könnte ich ja einen Urlaub
auf meiner Lieblingsinsel nebenan (AMRUM) dranhängen.
Ist also schon mal vorgemerkt.
Gruß
Macke
Och, schade.Hautlappen hat geschrieben:Nächstes Jahr findet die Premiere statt. Es gibt (HM & M) insgesamt nur 250 Startplätze. Und die waren ruck-/zuck weg. Du wirst Dich deshalb wohl noch ein Jahr gedulden müssen...
Viele Grüße
Olli![]()
vanthemanAut hat geschrieben:Kommt sicher noch was dazu, aber Fix geplant!!
25.März Halbmarathon Wels (OÖ)
22.April Marathon Linz (OÖ)
Oktober Marathon in München oder Frankfurt
Schau noch nicht soviel aus aber kleine diverse 10km oder weniger Läufe sind noch einige geplant aber hab noch nichts konkretes! Wer alles nach dem Lnz Marathon weiter Planen!!
ICH SUCHE noch einen 10er am 7/8. oder 14/15 April in Oberösterreich/Salzburg/Bayern!!
Danke schöne Grüsse!!
Quick hat geschrieben:Mensch Kinner's, bei so viel Planung ...
Ich plane erstmal gesund zu bleiben, um dann weiter planen zu können.
Greetz
Quick
Vl. sollte es so seinamplitude hat geschrieben:Da ich beruflich ab 09.01.12 mal wieder fuer einen laengeren Zeitraum durch die Welt duesen darf, fuers erste ca. 6 Monate, lege ich meine zeitlichen Ambitionen fuer 2012 mal auf Eis.
An den gemeldeten WK Terminen bin ich zwar in der Heimat, aber dann gilt.... nur durchhalten und ankommen,
Ka wie ich mein Training bei der Arbeitsintensitaet gestallten soll... treadmill oder was weiss ich.
Korea ich komme ... wenigstens Suedkorea und ab und an mit Zwischenstopp in Beijing, meiner alten Heimat.
Die eine boese Sehne hat schon wieder Auslauf bekommen ;) , KG funktioniert gut, nur der Rest fuehlt sich wegen mangelnder Bewegung etwas genoetigt.Reini1 hat geschrieben: Vl. sollte es so sein- da bekommen Deine Muskeln und Sehnen etwas mehr Zeit sich an Deine sportlichen Pläne zu gewöhnen!
![]()
Aber sicher doch, so ein kleiner 10-20er sollte in good old Germany noch fix unter die Schuhe passen.Reini1 hat geschrieben: Hoffe, Du kannst trotzdem am Tag vor Deiner Abreise noch zum OG-Treffen kommen!?![]()
Toll, Katharina! Der 1. WK ist etwas besonderes! Da kannst Du Dich auch drauf freuen!!Schnee-Engel hat geschrieben:So, endlich kann ich hier auch mal etwas schreiben:
12. 5. Helgoland-Marathon / gemeldet (Teilnahme gewonnen)
Aber ich laufe "nur" den Mini-Marathon.
Das ist somit mein erster WK und ich bin jetzt schon ziemlich nervös...![]()
Reinhard, wir starten zusammen. Ich schau dann einfach mal, ob wir zeitgleich ins Ziel kommenReini1 hat geschrieben:
@Swedisher: Wird bei mir sehr knapp vor Celle - Anreise erst ab 12 Uhr - dann lauft Ihr schon! Höchstens nachher - wenn Ihr dann noch da seid!?
Viele Grüße
Reinhard![]()
Hallo Christel, wirst Du am Samstag in BS laufen?chrypray hat geschrieben:Die Winterpause scheint länger zu dauern als gedacht. Ein Team-Marathon ohne Team läuft leider nicht und ob es mit Bad Salzuflen klappt, hängt von Männe's Urlaubsplanung ab... Auch die Harzeroberung ist leider auf der Strecke geblieben. Dabei liebäugle ich noch mit anderen, hier noch nicht genannten Laufabenteuern!
2012-02-25 Bad Salzuflen Marathon [?]
2012-04-21 Inselmarathon Steinhude
2012-05-06 Hannover Marathon
2012-05-12 Rennsteig SM
2012-06-23/24 BaLi (Bad Lippspringe) 24h Lauf
2012-07-14 Stockholm Jubilee Marathon
2012-09-30 Berlin Marathon
Christel
Tröstet mich nachträglich. Ich bin zu schnell gestartet und hatte dann auch die Probleme mit der kalten und warmen/schlechten? Luft ! Schmerzen in der Brust/Bronchien. Kenne ich sonst überhaupt nicht. Habe nach einer Runde abgebrochen!unsUwe hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich arge Probleme mit der Luft - ich sogar schon verdrängt, wann ich aufgehört habe (2 oder 3 Runden).
Ich komme erst gegen 12 Uhr an!Swedisher hat geschrieben:Reini und Co. Sonntag Treffen um 11 an der Brücke bleibt?
Gruß Mike
Peter: Viel Spaß auf der Cebit
Zurück zu „Forum der OG Hannover“