Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
    19.11.2017, 19:35
    Pottwal hat auf das Thema 5 Km in ca. 17 Minuten im Forum Trainingspläne geantwortet.
    Also wenn du meine Beiträge hier schon kritisiert, dann schreibe doch bitte deine so korrekt, dass man darüber nicht meckern kann, ok? Alleine dein...
    57 Antwort(en) | 4649 mal aufgerufen
    19.11.2017, 18:03
    Pottwal hat auf das Thema 5 Km in ca. 17 Minuten im Forum Trainingspläne geantwortet.
    Das ist korrekt, aber natürlich in "Läuferleben 1". Jetzt betreibe ich nur noch Gesundheitssport - das reicht. Wettkämpfe sind nicht mehr mein Ding....
    19.11.2017, 15:49
    Naja, ich finde 'ne 31 konnte sich schon sehen lassen. Also "Pflicht" ist es ganz gewiss nicht. Aber was heißt schon nationales Niveau? Würde sagen,...
    18.11.2017, 20:45
    Mei, das kommt ganz drauf an. Ich hatte Mitstreiter, die sind im Training maximal 6 km gelaufen und haben Zeiten hingebrettert, die sich gewaschen...
    18.11.2017, 17:25
    MelloSchnello hat auf das Thema Ermüdungsbruch oder was anderes? im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Ah jetzt weiß ich wieder warum ich um solche Foren einen Bogen gemacht habe. Genau wegen solchen überflüssigen und dummen Antworten.
    14 Antwort(en) | 609 mal aufgerufen
    18.11.2017, 15:06
    MelloSchnello hat das Thema Ermüdungsbruch oder was anderes? im Forum Gesundheit & Medizin erstellt.
    Hallo liebe Sportler, ich brauche mal eure Erfahrung und Schwarm-wissen. Momentan plagt mich eine ziemlich schmerzhafte Verletzung. Ich bin kein...
    14 Antwort(en) | 609 mal aufgerufen
    17.11.2017, 21:51
    Pottwal hat auf das Thema Wiedereinsteiger: Ist alte Form erreichbar? im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Ich denke, das ist durchaus machbar. Die Zeiten sind ja auch nicht "so schnell". Das kann man durchaus erreichen mit etwas Training. Viele fangen...
    12 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über ivrlnysb

Allgemeines

Über ivrlnysb
Sonstige Infos über mich:
<a href="http://sebateks.pl/"> http://sebateks.pl/</a>

Statistiken

0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.06.2015 12:21
Im Forum dabei seit
24.06.2015

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Doppel-Streckenrekord bei 45. Austragung
Honolulu-Marathon 2017

Foto: Tom Pennington/Getty Images

Die beiden Kenianer Lawrence Cherono und Brigid Kosgei bescherten der 45. Auflage des Hono... ...mehr

Winterlaufserien - große Übersicht
Winterlaufserie

Foto: Benjamin Lau

Winterlaufserien sorgen auch in der kalten Jahreszeit für Laufspaß. Hier finden Sie Termin... ...mehr

Diese Regenjacke hat ein Problem – mit Regen

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG