Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
    Heute, 06:23
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2018 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Moin Moin 78,4 / -100g hart erarbeitet mit 300g Lakritzschoki in den letzten Tagen. Die lag einfach so bei meinen Einkäufen :zwinker4:...
    201 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
    12.01.2018, 07:31
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2018 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    78,6 kg, die Woche ohne Süßigkeiten führt schon mal in die gewünschte Richtung. Scheinbar habe ich meinen Bedarf an Süßem im Dezember mehr als...
    05.01.2018, 19:13
    79 kg heute früh, nach dem Sch...:haeh:. Warum wird das mehr statt weniger ??? Ich bin nicht erfreut. Gar nicht :confused:. Danke fürs eintragen...
    29.12.2017, 09:45
    Laufneue hat auf das Thema Kilo killen 2017 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Hi, bin noch da, aber ich habe die letzten Wochen einen großen Bögen um die Waage gemacht. Nachdem ich die letzten Wochen mit der Ernährung...
    1448 Antwort(en) | 48473 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Laufneue

Allgemeines

Über Laufneue
Lauf-Erfahrung:
seit ein paar Monaten
Laufziele:
5 km sub 30
Halbmarathon 2018
evtl. Volkstriathlon 2018

Signatur

Sabine

Statistiken

19
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Kilo killen 2018 Heute 06:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:48
Im Forum dabei seit
29.08.2017

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG