Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Keine weiteren Ergebnisse
Über Sachsen Paul

Allgemeines

Über Sachsen Paul
Wohnort:
Seelbach Black Forest
Lauf-Erfahrung:
2 bis 9 Jahre
Meine Bestzeiten:
10km Seelbach 2008: 0 Std 49 min
HM Gengenbach 2010: 2 Std 03 min
MA Leipzig 2009: 4 Std 30 min
Meine liebsten Läufe:
langer Lauf
Laufziele:
Spaß
Sonstige Infos über mich:
MTB ist saugeil.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
664
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Wanderpokal der Radiergummiliga 08.07.2011 15:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.07.2015 17:40
Im Forum dabei seit
05.10.2008
Im Blog von Sachsen Paul lesen

Neue Einträge

Weihnachtsfest und 14 Tage frei genießen

Sachsen Paul (24.12.2010 um 10:26 Uhr)
Hallo Leute,
entschuldigt wegen meiner Abwesenheit. Habe momentan sehr viel Stress, 11 bis 12 Stunden arbeiten, heißt von 6.oo -18.oo/19.oo. bin sehr müde. Aber ich hoffe jetzt kann ich/wir das Weihnachtsfest und 14 Tage frei genießen. In diesen Sinne
Frohe Weihnachten und EIN GUTES NEUES JAHR
wünscht Euch SP
Kategorien
Kategorielos

..., der läuft am Sonnwendlauf unter 50.

Sachsen Paul (20.11.2010 um 18:03 Uhr)
habe alles gegeben, aber mehr ist zurzeit nicht drin. Habe recht schnell nach den Start eine Läuferin gefunden mit einer Pace zwischen 4:50 und 5:00, (ich habe natürlich gefragt) die erste Runde liefen wir in 25:05. nach 7km musste ich sie ziehen lassen, ich konnte ihr nicht mehr folgen. Mein HF war zeitweise auf 181bqm, max. ist bei 185 bqm. Der Trainingsrückstand und die Hm forderten ihr Tribut. So lief ich bei 50:54 ein (nach meiner Uhr). Aber ich bin sehr zufrieden mit der Zeit, denn wer in

Weiterlesen

Aktualisiert: 21.11.2010 um 13:34 von Sachsen Paul

Kategorien
Kategorielos

absagen

Sachsen Paul (19.11.2010 um 19:04 Uhr)

Ich wollte den morgigen Lauf absagen, da mein letzter richtiger Trainingslauf am 1. November war und zwei Tage später hatte ich eine ausgewachsene Angina. Seit diesem Montag geht es mir wieder gut. habe aber den Tempolauf am Dienstag ausfallen lassen und den RGL von 5km nach 3km abgebrochen. Aber werde laufen und mal sehen was geht.

Gruß SP
Kategorien
Kategorielos

Ich hoffe sie bleibt auch weg.

Sachsen Paul (01.11.2010 um 20:51 Uhr)
Das Wetter war ja so was von schön heute, da fragte mein Kopf nach einen Lauf: „Du bist seit vier Tagen nicht mehr gelaufen, wird es da nicht wieder Zeit?“ „Du weißt ich habe Grippe.“ „Von der Grippe ist so gut wie nix mehr da.“ „Na gut, aber dann ein Berglauf zum Brandecklindle, da wir in Ohlsbach sind. Sind wir schon mal gelaufen in WK:“ „Gut, auf zum Brandecklindle!“
Auf der Strecke nach oben begegneten mir verhältnismäßig viele Wanderer und Nordic Walker. Während ich die 452 Hm zum

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Bunt und schön ist der Wald

Sachsen Paul (31.10.2010 um 16:21 Uhr)
Wo jetzt alles in den Wäldern bunt ist läuft es sich sehr angenehm und kurzweilig im Wald. Wollte gestern und heute auch im Wald laufen, aber es ist eine Grippe bei mir in Anmarsch. So hing ich noch zwei Tage Pause dran. Vielleicht kann ich morgen etwas laufen. Wie schrieb Laufmaus: warten ist langweilig.

Gruß SP
Kategorien
Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG