Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Keine weiteren Ergebnisse

3 Pinnwandeinträge

1. Hallo Christoph, ich hoffe dir geht es gut und hast dein Knie in Griff. Ich wollte dir mal ein paar Grüße auf der Pinnwand hinterlassen.
    LG Beate
  2. Hallo.
    Habe gerade hier im Forum ein Beitrag von Islaender gefunden über eine Sehnenscheidenentzündung am Fuß. Ich habe leider die selben Probleme und seit einem Jahr damit zu kämpfen und weiß nicht weiter. Der Beitrag von Islaender war 2006 und deshalb hoffe ich dass er bereits wieder beschwerdefrei laufen kann und mir Tipps geben kann und helfen kann.

Leider ist er nicht mehr aktiv und ich wollte fragen ob ich irgendwie an eine E-Mail Adresse dran komme oder etwas?

Können Sie mir helfen?

MfG
    Timo S.
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey Chris,

nee, bin kein Triabolo. Hatte mal überlegt als ich noch sportlicher war und in meinen Tria-einteiler gepasst habe

Aber die Zeiten habe ich leider noch nicht wieder erreicht. Wenn ich 14 kg leichter bin überlege ich sicher nochmal.

Aber so eine dicke Tonne wie mich kann man ja keinem anderen Schwimmer zumuten

Ich bin aber zuversichtlich und glaube fest an bessere Zeiten.

Bringt es denn Spaß bei den Triabolos? Nimmst du auch am angebotenen Training teil oder trainierst du überwiegend allein und bist "nur" Mitglied?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über christoph70

Allgemeines

Über christoph70
Lauf-Erfahrung:
über 10 Jahre
Meine liebsten Läufe:
7,5km
10km
15km
hm
m
und seit 2014 auch schwimmen und rad wks.
alle haben ihren eigenden reiz für mich.

am liebsten jedoch triathlon.
Laufziele:
saison 2015.

verletzungsjahr ade, willkommen 2015.
dieses jahr wird noch ein wenig verhalten angegangen, geplant sind ca. ein dutzend wk. von lauf wk. bis hin zu md. triathlon.
eine ld. wird dieses jahr leider nichts, blöde termine die mit den wk.terminen zu sehr sich überschneiden. aber evt. zum ende der saison ein ultralauf. 2016 ist fest eine ld.eingeplant,da paßt es terminlich besser.ziele sind dieses jahr wieder gut reinzufinden für mich und den kopf,nach dem vermurksten 2014 wieder richtig frei zu bekommen.
Sonstige Infos über mich:
sei hart mit dir selber, wenn du ziele hast die dir jetzt noch unerreichbar scheinen, du wirst sie erreichen!

glaub an dich und zieh dein ding durch!
wo der schmerz beginnt fängt die leidenschaft an....

Signatur

na dann wollen wir mal....

Statistiken

1.463
Beiträge pro Tag
0,45
Letzter Beitrag
Neuanfang 30.12.2016 17:46
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
24.10.2014 08:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.09.2017 16:50
Im Forum dabei seit
30.12.2008

12 Freunde

1. barefooter barefooter ist offline

Bewegungsfreude pur!

barefooter
  2. DerC DerC ist offline

C

DerC
  3. Domborusse
  4. Kaya90 Kaya90 ist offline

Kaya90
  5. Knirschknie
  6. Krümel-monster
  7. Laufmaus64 Laufmaus64 ist offline

weiter gehts

Laufmaus64
  8. Racerin07
  9. Stummelbeinchen Stummelbeinchen ist offline

Stummelbeinchen

Stummelbeinchen
  10. sXe_hollaender sXe_hollaender ist offline

swim - bike - run

• sXe_hollaender eine Nachricht über ICQ schicken
    sXe_hollaender
Zeige Freunde 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Im Blog von christoph70 lesen

Neue Einträge

2016 start der überlegung 2019 paris brest paris zu meistern.

christoph70 (17.02.2016 um 19:15 Uhr)
hallo gemeinde.

ich muß mich ein wenig selber unter zugzwang bringen, daher richte ich mir diesen blog ein. auch gedacht als tagebuch.

ich überlege sehr stark, nach dem ok meiner familie, das ich 2019 den ultrarradmarathon paris-brest-paris mitmache. das sind über 1200km in nicht weniger als gute 90 std. und giftigen ca. 12.000hm.

ob das was wird weiß ich noch nicht, ich denke aber, wenn ich hier immer mal wieder meine gedanken und vorbereitungen niederschreibe,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

neulich am wochenende!

christoph70 (22.10.2012 um 14:06 Uhr)
grömbel
Kategorien
Kategorielos

triathlon saisonauftakt und gleich verletzt...

christoph70 (18.06.2012 um 10:22 Uhr)
7 türme triathlon,ich wollte dabei sein, es war alles i.o. wetter war windig aber mit 20 grad angenehm.
stimmung war super, viele athleten plauschten miteinander und es war ein geiles "wir" gefühl in der luft.

ich war mit meiner silke (mein radel für die neuen hier) und meinen drei kids, nebst weibe angerückt.

mein bruder war auch mit am start.

naja und dann, der einstieg ins wasser, start im wasser war der elbe lübeck kanal.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

heute das thema Regeneration

christoph70 (26.12.2011 um 13:30 Uhr)
man findet dazu im internet schnell und häufig diese erklärung und weisheit..

________________________________________ _______________________

Ein optimaler Wechsel zwischen Belastungs- und Entlastungsphasen bzw. zwischen Lauftraining und Regeneration, ist die Voraussetzung für den Erfolg eines Trainingsprogramms. Nur in den Pausen wird man schnell! Ohne Rücksicht auf die notwendige Erholung für Körper und Geist wird der erhoffte Lauferfolg ausbleiben.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

euch allen frohe weihnachten!

christoph70 (24.12.2011 um 14:17 Uhr)
moin blogger!

euch allen frohe weihnachten und das ihr mir gut ins neue jahr kommt!

mögen eure wünsche und ziele wirklichkeit werden!

muß nun los...meine kids wollen den weihnachtsman endführen

bis bald

chris
Kategorien
Kategorielos

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Reh gewinnt EM-Titel vor Klosterhalfen
Alina Reh Cross-EM 2015 Hyeres

Foto: photorun.net

Alina Reh krönte sich am Sonntag, den 10. Dezember zur ersten deutschen U23--Cross-Europam... ...mehr

Klosterhalfen mit Hattrick-Chance
Konstanze Klosterhalfen, Crosslauf-Europameisterschaft Chia 2016

Foto: photorun.net

Bei der Crosslauf-Europameisterschaft am Sonntag, den 10. Dezember im slowakischen Samorin... ...mehr

Master-Card für Vielstarter der Lake Runs
08122017 Lake Run Hindernislaufserie 2018 (1)

Foto: Suzuki Lake Run

Für Vielstarter der größten Hindernislaufserie Deutschlands führen die Veranstalter eine M... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG