Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Tab Content
    19.01.2018, 15:45
    Ohje hat auf das Thema Garmin Forerunner 230, 235 und 630 im Forum Garmin Forerunner geantwortet.
    Hallo an alle FR 230 Besitzer, wie sieht es bei Euch mit den Akkulaufzeiten aus? Garmin gibt ja für den Uhrbetrieb mit eingeschalteten...
    396 Antwort(en) | 72394 mal aufgerufen
    17.01.2018, 22:45
    Ohje hat auf das Thema Garmin Laufuhr im Forum Laufuhren geantwortet.
    Hej Beginner, ich halt mich mal aus der Diskussion, ob der Kauf einer Uhr für Dich sinnvoll ist oder nicht einfach mal raus. Ausser vielleicht...
    27 Antwort(en) | 760 mal aufgerufen
    11.01.2018, 19:36
    Ohje hat auf das Thema Laufen und Diabetes Typ 1 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Hej Laufjunkie, Grundsätzlich gibt es ja zwei mögliche Fälle: 1. Die körperliche Belastung findet nur auf basalem Insulin, d.h. ohne Mahlzeit mit...
    5 Antwort(en) | 297 mal aufgerufen
    10.01.2018, 18:05
    Ohje hat auf das Thema Schrittfrequenz anders beim Barfusslauf? im Forum Laufsport allgemein geantwortet.
    Hej, ich glaube die wichtigste Empfehlung für Dich wäre erstmal: lauf barfuß! Ich habe wie Du mit "Barfußschuhen" angefangen. Am besten lernt man...
    22 Antwort(en) | 902 mal aufgerufen
    10.01.2018, 11:30
    Ohje hat auf das Thema Laufen und Diabetes Typ 1 im Forum Gesundheit & Medizin geantwortet.
    Da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann: Ich bin auch Typ 1.
    10.01.2018, 11:27
    Hej, also ich lauf seit mittlerweile sechs Jahren mit meinem Diabetes. Die HbA1c Werte sind seither ungleich besser 😊. Ich nutze allerdings auch...
    05.01.2018, 20:55
    Ohje hat das Thema Problem mit Garmin Connect App im Forum Ausrüstung erstellt.
    Hej, ich nutze die Forerunner 230 mit der Garmin Connect App auf einem Android-Handy. Nach dem Training heute werden mir bei den Graphen plötzlich...
    0 Antwort(en) | 270 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Ohje

Allgemeines

Statistiken

88
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Garmin Forerunner 230, 235 und 630 19.01.2018 15:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 01:20
Im Forum dabei seit
01.12.2012

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG