Banner

Pennt Ihr???

Pennt Ihr???

1
Pennt Ihr alle, oder kommt Ihr aus dem Köfferchen-Lesen nicht heraus?

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

3
Ich nutze jetzt die Gelegenheit, mal die erste Antwort zu schreiben, bevor ich mich im Nahrungsergänzungs-Thread verhake - oder laß ich das doch? um 1/2 11 wollte ich Tagesthemen gucken.....
Liebe Grüße
Knolle

Pennt Ihr???

5
Hei Phönix,

wieso pennen wir alle? Ich bin hellwach! Also, was willst Du?
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Pennt Ihr???

6
Aber nicht so langsam wie Bogi! :) )

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

8
Phönix fühlte sich einsam und verlassen, das hat sie manchmal, da muß man sich keine großen Sorgen machen. Sie ruft dann immer nach uns.

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Pennt Ihr???

9
hey phönix

weck mal keine schlaffenden hunde..............

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Pennt Ihr???

11
Wo ist eigentlich Ralfi?

RAAAAALFIIIIIIII !!!!! Phönix ist einsaaaaaaam!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Pennt Ihr???

12
Mit Bogi ist heute auch nichts los! Ganz zu schweigen von Dieter, SaM, Einzelk., Steppi und Hajott. :smile:

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

14
Was heißt hier pennen????

Ich komme kaum mit dem Lesen nach, so schnell werden die Koffer rot.

Immer mit der Ruhe, Phönix, ich bin ja bei Dir
Bild




Bis die Tage
Christa

Pennt Ihr???

15
Original von Phönix:
Mit Bogi ist heute auch nichts los! Ganz zu schweigen von Dieter, SaM, Einzelk., Steppi und Hajott. :smile:

Grüße von
Phönix

Hei,

Du Nachtphönix/ oder Eule,

ich habe ungefähr 20 rote Köfferchen zu öffnen. Kann mich doch nicht immer auf die obersten konzentrieren!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Pennt Ihr???

16
Das sind doch mal Aussagen! :smile:
Das macht Freude!


Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

17
Hallo Phönix.

"Mit Bogi ist heute auch nichts los! Ganz zu schweigen von Dieter, SaM"
Von wegen Pennen. :angry:
Ich hatte heute einen schweren, anstrengenden, etc. Tag.
Konnte heute morgen erst um 8.30 Uhr aufstehen, da ich erst um 10.00 Uhr mit einer Fortbildung angefangen habe. Die dauerte dann bis 13.30 Uhr. Schnell ins Forum (60 min, man beachte schnell). Dann nach Weißenburg in die Sektfabrik gefahren. 6 Kartons á 6 Kisten Sekt im Auto verstaut. Den Stammsupermarkt angefahren. Weitere 8 Kisten Sekt á 6 Flaschen verstaut. Zwischendrin noch Baguette gebunkert. Eins mußte auf dem Weg zum Auto dran glauben. Jetzt wurde es noch schwieriger. In Roppenheim in einem Restaurant eingefallen. Dann ging es mit einem Apperetif los, gefolgt von Löwenzahnsalat mit ausgelassenem Speck und Croutons. Als Hauptspeise Kalbsmedaillons in Pilzrahmsauce mit Salat, Kartoffelpuffer, Möhrengemüse und Pommes Frites (in Ami-Land auch freedom fries genannt). Der Nachtisch bestand aus Rhabarbereis mit 2 Saucen, Kiwi, Sternfrucht, Banane und einem Lampionfrucht. Zum Abschluß dann noch einen kleinen Capuccino mit kleinen Windbeutelchen. :lickout:
Dann nach Hause und das Auto von den 14 Kisten Sekt befreit und sich dann sofort an den Rechner geschmissen. Die letzte 3/4 Stunde habe ich meine roten Köfferchen abgearbeitet. Das nennst Du PENNEN?? :) )

So, jetzt erwartet von mir keinen Bericht über das Thema Dicksein.

Tschüß SaM

Pennt Ihr???

18
Original von Hajott:
Wo ist eigentlich Ralfi?

RAAAAALFIIIIIIII !!!!! Phönix ist einsaaaaaaam!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
HIEEERRR!!!

Kommen gerade vom Hundeplatz.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Pennt Ihr???

19
Sorry, SaM! Ich habe Dich ganz schnell aus meiner Aufzählung ausgegliedert! Das war echt ein heißer Tag! Aber Du hast ihn grandios gemeistert! ! :)

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

20
Hallihallo,

ich nutze diese Gelegenheit, mich auch mal wieder zu melden... war in letzter Zeit etwas faul, nicht nur was das Laufen angeht, habe auch lange nix von mir hören lassen.... ich lese aber schon regelmäßig mit :rotate:

Nun denn, wollte nur mal sagen, ich penne auch (noch) nicht, war heute mal beim Krafttraining, auf dem Rückweg ist mir auf dem Fahrrad fast alles abgefroren *bibber*..... Aber jetzt sitze ich endlich wieder im warmen an meinem Rechnerchen.....und langsam tauen auch die Füße auf

Könnte Euch jetzt erzählen wie nett mein letzter Lauf am Sonntag war, aber iis ja hier offtopic...*gg*

So, und jetzt warten aber auch auf mich noch einige Köfferchen :D

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Pennt Ihr???

22
Original von Phönix:
Pennt Ihr alle...
Hallo Phönix,
da war ich wohl auch mit gemeint.
Hab vorhin den altem Mac einfach online gelassen, als ich eine Etage tiefer `nen wichtigen Küchen-Termin hatte.
Jetzt geht`s weiter, aber erstmal in ein paar anderen Foren ;-)

MfF
Roland
*Zaungast mit flatrate*
Bild

Pennt Ihr???

23
Tja, und ich habe heute 8 Stunden lang Sicherheit in der Stadt Leipzig versprüht. Irgendeiner muss ja für Ordnung sorgen. Dafür bin ich jetzt der einzige, der hier noch was zu schreiben respective zu lesen hat.

Pennt Ihr???

24
Aber jetzt pennt Ihr wirklich alle! :) ) :roll: :) )
Los, raus aus den Federn und ran an die Arbeit!

Oder denkt Ihr, die macht sich von allein? :smile:

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

26
Wen nicht! Immer das gleiche Spiel! Guten tag, Chris!

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

27
Guten Morgen,
von wegen pennen: ich bin auch schon wach.
Muß jetzt leider auch bei lausigen 0 °C zur Arbeit.


Grüße aus dem wilden Süden
WOM

Pennt Ihr???

28
Ich fahre auch gleich ins Büro. Hab gerade nichts Besseres zu tun... :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Pennt Ihr???

29
Hallo Phönix.

"Aber jetzt pennt Ihr wirklich alle!"
Von wegen mein liebes Vögelchen. ;) Ich bin seit 4 unterwegs. Gib mir Deine Telefonnummer und ich werde Dich dann Morgen gerne wecken. :D

Tschüß SaM

Pennt Ihr???

30
Original von Phönix:
Wen nicht! Immer das gleiche Spiel! Guten tag, Chris!

Grüße von
Phönix

Mich!!!

Würde heute viel lieber dahin gehen. Habe gleich Zahnarzttermin.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


Schlotternde Grüße, Ralf und Charly (der sich freut, dass er nicht mit muss)

Der Weg ist das Ziel.

Pennt Ihr???

31
Original von Ralf-Charly:

Würde heute viel lieber dahin gehen. Habe gleich Zahnarzttermin.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


Schlotternde Grüße, Ralf und Charly (der sich freut, dass er nicht mit muss)

Der Weg ist das Ziel.

Ich hoffe Dir gehts besser wie mir !
Ich habe gerade den Urlaub für einen Check-up beim Arzt genutzt und direkt ´ne Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Morgen muss ich dahin, mich "vorstellen" und dann gibts den Termin
Bild



Ob ich bis nach dem Urlaub warte und es dann meinem Chef sage oder ruf ich ihn besser direkt an, wenn ich den Termin weiß ?( ?( ?(

So´n Mist ! Ich möchte bedauert werden !! *heul*

Pennt Ihr???

32
Bild
Oh mann, Hütti, das hört sich ja dramatisch an!

Alles wird gut, wir sind bei Dir!
Bild

Pennt Ihr???

33
He Hütti.

Was machst Du denn? :( Das hört sich alles andere als gut an. Kopf hoch. Ich drücke Dir die Daumen. ! :)

Tschüß SaM

Pennt Ihr???

34
Arme Hütti, armer Ralfi! Ich denke mitfühlend an Euch! :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

35
Hallo Hütti,

hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Meine besten Wünsche für eine Gesundheit werden bei Dir sein
Bild



@Ralf: ja, Hunde haben es da besser. Entweder brauchen sie gar nicht hin oder sie bekommen eine Vollnarkose.
Vielleicht bekommst Du ja auch eine, wenn Du den Zahnarzt kräftig in die Hand beißt ;)

Bis die Tage
Christa

Pennt Ihr???

36
Hallo Hütti,

auch von mir alles Gute!!!!!

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Pennt Ihr???

37
Danke, danke
Bild



So schlimm wird wohl nicht werden.

Ich hab wohl die Gallenblase bis oben hin voll mit Steinen und die muss nun raus. Wird anscheinend endoskopisch ohne großen Schnitt gemacht und ich kann nach einer Woche wieder arbeiten.

Wann ich dann allerdings wieder laufen darf, weiß ich noch nicht
Bild



Hat jemand damit Erfahrungen ? Und stimmt es das man hinterher ohne Gallenblase keine fettigen Sachen mehr essen darf, weil einem dann schlecht wird ?
Bild



Nie wieder Pizza ? Ein schrecklicher Gedanke....

Pennt Ihr???

38
Hallo, Hütti!

Auf jeden Fall wirst Du schneller, wenn Du den Ballast los bist! :) )

Alles Gute, wird schon gut gehen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Pennt Ihr???

39
Hi Hajott,

supi, man muss es positiv sehen :) )

Hab erst letzten Oktober den Blinddarm rausbekommen. Noch mehr Organe wollte ich eigentlich zu Lebzeiten nicht spenden :) )

Pennt Ihr???

40
Hallo Hütti,

meine Mama hat vor Jahren ihre Gallenblase aus dem Gleichen Grund rausnehmen lassen müssen, damals noch mit richtig großem Schnitt und längerem Krankenhausaufenthalt...

Kann sein, das sie anfangs leichte Probleme hatte, was das Essen angeht, aber das hat sich schnell wieder gelegt, dh. pizza isst sie nach wie vor:rotate:

Was sie nicht mehr so gut verträgt, sind Sachen wie zb, rohe Paprika, vor allem die grünen...Davon wird ihr aber auch nicht schlecht, sondern sie "verdaut" nur sehr lange dran rum ...

Einziges Problem war die große Narbe, die sich wohl lange noch zu Wort gemeldet hat zb bei Wetterumschwung und so, aber das fällt bei Dir ja eh weg! :)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung, und das du schnell wieder fit bist...

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Pennt Ihr???

42
Liebe Hütti!

Von mir auch alles Gute!
Ralf ist auch wieder unbeschadet zu Hause angekommen, aber er hat jetzt auch ein paar Steine weniger: Zahnsteine :D

Wird schon wieder!!!

Liebe Grüße, Regina:rotate:

Pennt Ihr???

43
Mensch Hütti...
Bild



Ganz liebe Grüße....!!!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Pennt Ihr???

45
@Hütti
Es spricht für Dich, dass Du es derart mit Fassung trägst.
Zu ändern ist es leider nicht, also musst Du da durch.
Du packst es. Alles Liebe und Gute! ! :)

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

46
Naja, es wird ja auch nicht besser, wenn man sich nen Kopp macht
Bild



Think positive, ist meine Devise.

Allerdings ärgert es mich, das mich das wieder aus dem Lauftrott reißt, jetzt wo ich mich gerade so schön aufgerafft habe und regelmäßig lozuckel
Bild



Und Krankenhaus ist soooo langweilig und da ist kein Internet !!!

Wie soll ich das ohne Euch nur so lange aushalten ?
Bild

Pennt Ihr???

47
Geh´vor allem nicht zu oft ins Raucherzimmer:smokin:

Obwohl...als ich beim letzten Krankenhausaufenthalt noch Raucher war, hieß es, die werden schneller wieder gesund...

Also, sieh zu, dann kommst Du auch schnell zu uns zurück...

Regina:rotate:

Pennt Ihr???

48
Das ist WIRKLICH soooo! Mein Angetrauter dachte mal, ich hätte das Zeitliche gesegnet, als er vor dem leeren Krankenhausbett stand. Aber die Oberschwester wies ihm strahlend den Weg ins Raucherzimmer! :) )

Grüße von
Phönix

Pennt Ihr???

49
Hallo Hütti,

gleich der erste Thread mit einer schlechten Nachricht. Aber später hast Du ja dann von den Gallensteinen erzählt. Da ist heute ja eine Hühneraugen-Op. fast schlimmer. Aber im ernst: Auch meine Mutter wurde an der Galle operiert. Das ist aber schon über 40 Jahre her. Trotzdem isst sie eigentlich alles; muss nur manchmal ein Bäuerchen machen.

Ich glaube auch nicht an einen großen Schnitt. Während eines Gesundheits-Checks hat mir mein Arzt vor einigen Jahren Probleme mit Gallensteinen prognostiziert, da ich schon Gries in der Galle habe. Seinerzeit meinte er, es würde völlig ohne Op.-Narbe abgehen (nicht das mir so ´ne kleine Narbe viel ausmachen würde). Es könnte durch den Bauchnabel op. werden und daher spurlos bleiben.

Also; Kopf hoch. Wird sicher nicht so schlimm!! Und wenn Du nach einigen Tagen wieder hier bist, feiern wir zusammen!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Pennt Ihr???

50
Original von M 52:
Hallo Hütti,

Also; Kopf hoch. Wird sicher nicht so schlimm!! Und wenn Du nach einigen Tagen wieder hier bist, feiern wir zusammen!
Bild



Liebe Grüße, Bogi
Hey, jetzt freu ich mich fast drauf
Bild



Wenn ich hinterher mit Euch allen feiern darf, hat es sich ja gelohnt

:dance1:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“