Banner

Laufen in und um München

Laufen in und um München

3
Hallo Langrain,

es gibt für Nordic Walking - Freunde ein kostenloses Taschenbuch/Broschüre mit interessanten Walkingstrecken rund um München mit Profil- und Km-Angaben. soweit ich weiss, gibt`s das in jedem (besseren?) Sportgeschäft. Wahrscheinlich vermehrt in den Geschäften, welche Walking-Kurse anbieten.
Habe selber eins zuhause. Taschenbuchformat DIN A 6

LG Wolfgang

Laufen in und um München

4
Hallo Langrain,

Parsdorf ist schon auf dem Land. Rundherum Felder, Fahrradwege, kleine Waldstücke und der Ebersberger Forst.

Zur Orientierung schau mal hier: www.geodaten.bayern.de

an Laufstrecken sollte es Dir nicht mangeln.

Laufe selber auch in der Gegend.

Grüße
Gabriele

Laufen in und um München

5
Schick mal eine PM an Uschi oder Hans (Kirchheimrunner). Das sind Münchner Kindl und freuen sich über jeden Besuch!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Laufen in und um München

6
Hallo
Ich danke Euch erstmal für die Tipp´s, bin aber erstaunt über die wenige Resonanz!?
Hockt Ihr in Bayern im Winter alle auf dem Sofa und verdaut den Schweinebraten vom Mittag ?
Langrain

Laufen in und um München

7
Original von langrain:
Hockt Ihr in Bayern im Winter alle auf dem Sofa und verdaut den Schweinebraten vom Mittag ?
Genau und zwar hinter dem Kachelofen, wo wir als Nachtisch noch unsere obligatorischen Weißwürste mit Weißbier zu uns nehmen...

Aber ansonsten hätte ich mich schon gemeldet, aber Parsdorf ist nun gar nicht meine Richtung und in München selbst kenn ich mich lauftechnisch auch nicht aus, da ich aus Unterhaching komme und dort fröhlich im Wald bzw. im Dunkeln die Bahngleise entlang schuhplattl..



______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Laufen in und um München

8
Hallo Langrain,

die Resonanz auf deinen Aufruf ist in der Tat eher mickrig. Das hat aber nix damit zu tun, dass wir Münchner keine Neuen in unseren erlauchten Kreis aufnehmen wollen, sondern eher damit, dass einige unserer Mitglieder vom Münchner Lauftreff zur Zeit im Urlaub weilen und andere, bis auf ein paar Ausnahmen, halt hier eher "maulfaul" geworden sind. :D

Schick mir mal ne PM, dann lass ich dir ein paar Infos zukommen.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Laufen in und um München

9
na wenns nur um die Resonanz geht, kein Problem.

Meine Wenigkeit trabt im Olympiapark (www.olympiapark.de ,beleuchtet) und gelegentlich im Nymphenburger-Schloßpark (www.hob i kane.de ,nur unter tags).
Wird dir jetzt in Parsdorf nicht unbedingt viel helfen, aber die Resonanz ist da :-)

Im Olypark kannst die Lauferei auch mit Schwimmen, Sauna, Gym usw. verbinden und wenns es vom letzten Jahr wiederholen, auch Schifoan.

So, und jetzt widme ich mich wieder meinem Schweinsbraten ;-)

Liebe Grüße

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“