Banner

Und noch etwas für Euch: Benarchichtigungsservice!

Und noch etwas für Euch: Benarchichtigungsservice!

1
Hallo liebe Forengemeinde!

Bevor ich das Lauftagebuch zuende bringe und die Semesterferien enden, habe ich noch eine Sache umgesetzt, die mir schon seit Wochen hier fehlte.

Einen Benachrichtigunsservice. Vorher war es nicht möglich, ein Thema zu abonieren, ohne das man nicht selber eine Antwort drauf geschrieben hat. Durch klicken auf "möchtest du über weitere Antworten per Email benachrichtigt werden..." konnte man ein Thema abonieren.

Trotzdem fehlte noch irgendwo der Überblick, welche Themen man nun aboniert hat.

Nun gut, eine solche Übersicht habt ihr jetzt unter "Benachrichtigungen". Dort bekommt ihr alle Themen aufgelistet, über die ihr bei neuen Antworten informiert werden wollt. Dort könnt ihr natürlich auch die Abos aufheben.

Wenn ihr ein Thema abonieren wollt, gibt es 2 Wege:

Entweder wie gehabt Beitrag schreiben und unten Kästchen anklicken oder auf das Thema gehen und unter der Überschrift auf den Link "Benachrichtigung nicht aktiv" klicken. Die Linkbeschriftung sollte sich dann ändern.

Jetzt muss ich weg zur Arbeit... Ich hoffe, es funktioniert soweit alles bei dem Benachrichtigungsservice. Wenn nicht, gebt mir einfach bescheid! Danke!

Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“