Banner

Austrian Open Water Cup- jemand dabei?

Austrian Open Water Cup- jemand dabei?

1
Ein Servus an die Fische!
Ich bin ja eher ein "Korken" und nicht so der begnadete Schwimmer, was mich natürlich trotzdem nicht davon abhält selbiges zu tun...daher dieses Jahr mal der Versuch mit Langstreckenschwimmen meiner Schwimm-Motivation auf die Sprünge zu helfen.
:D
Nun meine Frage in die Runde: War schon mal einer von euch bei den Events vom Austrian Open Water Cup dabei?
Werde mir heuer mal ein oder zwei der Termine aussuchen, wobei der Hechtsee (Kufstein) für mich ja quasi Pflicht ist.
Welche Schwimmen habt ihr mitgemacht? Wo wars schön oder besser gesagt, welche könnt ihr empfehlen?
Habe als zweiten Termin das Simssee- Langstreckenschwimmen überlegt....
Austrian Open Water Cup - Freiwasserschwimmen - Austrian Open Water Cup 2014
Ist von euch heuer wer am Start?
LG aus Oberbayern
:hallo:
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

2
ich habe schon mal wegen Fuschlsee-crossing überlegt. Ist in der Nähe von mir. Für dich ja auch nicht weit weg. Distanz ebenso machbar. Hallstatt mit 10km ist für mich eindeutig zu weit. Für heuer passe ich jedenfalls. Viel zu wenig Lust auf Schwimmen derzeit

3
tria100 hat geschrieben:ich habe schon mal wegen Fuschlsee-crossing überlegt. Ist in der Nähe von mir. Für dich ja auch nicht weit weg. Distanz ebenso machbar. Hallstatt mit 10km ist für mich eindeutig zu weit. Für heuer passe ich jedenfalls. Viel zu wenig Lust auf Schwimmen derzeit
10km.....oweh,,,,das ist auch nichts für mich, so maximal 4km kann ich mir antun...ich brauch da ja schon ne Weile und will auch keine Helfer durch Wartezeiten "belästigen"
:hihi:
Fuschlsee wäre auch noch ne Idee, das is Ende August...bis dahin sollte ich auch ein paar Meter im See geschafft haben...
:hallo:
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“