Banner

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

1
Nur wer DEN Schmerz kennt, weiß, was ich leide...

Vorsicht: Dieser Beitrag ist nichts für schwache Nerven!!!

Sie sind weg. Sie waren fast neu. Sie nannten sich Asics Gel 2090. Sie standen abgewaschen zum Trocknen in einer Kiste auf alten Zeitungen. Mein Sohn hat Altpapier weggebracht. Neben dem Altpapiercontainer steht der Schuhcontainer. Mein Sohn dachte, da schmeiß ich die mal rein...
Bild
Bild
Bild



Zu seiner "Entschuldigung" sei gesagt, dass es schon mal vorgekommen ist, dass ich olle Schuhe dort entsorgt habe...aber diese Aktion ist doch wohl echt der Hammer. Gut, dass wir verwandt sind...ich könnte sonst für nichts garantieren!

In tiefer Trauer





Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

2
Bild


______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

3
Nimm es als ein Zeichen,

in diesen Schuhen wärst du vielleicht nie glücklich geworden, hättest dich verletzt oder sonst was. Jetzt kannst du noch mal neu aussuchen und vergiss einfach was die gekostet haben.
Hat er sie denn in den Schuhcontainer oder in das Altpapier getan? Im Schuhcontainer freut sich bestestimmt noch ein Sozialhilfeempfänger über die noch gut erhaltenen coolen Treter, oder in Afrika trainiert später ein Kenianer damit für den nächsten Rekord.....

Martinwalkt

Bei mir war es zuletzt umgekehrt. Ich wollte ewig alte Schuhe wegwerfen und die standen noch wochenlang im Flur-----

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

4
Ach Kylie,

wer seine Schuhe abwäscht, der muß halt dafür büssen :P

Außerdem ist das doch ein altes Modell, in den Staaten verkaufen sie schon den GT 2100, also gräme Dich nicht weiter ;)

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

5
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott usw... :) ) :) )

Aber jetzt mal was hoffentlich Konstruktives: auf diesen Containern steht immer auch eine Telefonnummer. Ruf doch da einfach mal an und schildere dein Missgeschick. Es würde mich doch sehr wundern, wenn du so nicht wieder an deine Treter kämest...

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

6
Ach Kylie, was stellst Du Deine Treter auch in einen Karton auf alte Zeitungen? Die hätte ich an Sohnemanns Stelle auch entsorgt...:glow:

Aber ich verstehe Deine Trauer... Ich kann mich ja noch nicht mal von meinen alten Laufschuhen trennen, dafür hab ich extra ein Regal in den Keller gestellt... Was magst Du da bei neuen Schuhen leiden... :rolleyes:

Mein tiefes Beileid sei Dir gewiss...;(

___________________________________
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich (????)
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

7
Mein Beileid - an meinen Laufschuhen hänge ich auch irgendwie, und kann mich meist nur schwer trennen. Schon etwas seltsam... :rolleyes:


Also ich würde auf jeden Fall versuchen, die geliebten Asics noch in letzter Minute aus den Klauen der Schuh-Wiederverwertungs-Mafia zu retten! ;)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

8
Du Ärmste!!! Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Schliesslich kosten die Schuhe nicht nur mal eben ein paar Cent.
Gott sei Dank sind meine Kids so faul :D Denen muss ich alles persönlich in die Hand drücken, wenn es denn mal etwas zum wegbringen gibt :D
Hat also auch etwas für sich, wenn die "Kleinen" so sind

Birgit

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

9
Oha....ich glaub, da kein Dein Sohn froh sein, dass er nicht meiner ist.. :) )

Aber andererseits könnt ich so jemanden auch gut gebrauchen....hab ich doch meine Asics, die mich während meines Marathons brav bis zum Ziel trugen, nie wegschmeissen können. Anziehen kann ich sie aber auch nicht, die Schuhe passen mir nämlich nicht mehr.... :D So erfüllen sie eigentlich nur noch den einen Zweck: Sie nehmen Platz weg.:stupid:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

10
Das ist ja heftig. Sorry, aber ein grinsen kann man sich aber auch schwer verkneifen, wenn man sich vor Augen hält, wie Sohnemann mit reinem Gewissen die heiligen Treter entsorgt.
Einen ordentlichen Anpfiff hält er aber bedenkenlos aus :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

11
Tut mir leid um deine Schuhe.
Ich bräuchte da keine Angst bei uns zu haben, denn unseren Sohn muß
man noch am liebsten den Hintern hinterhertragen :nene: :nene: .

Aber mir fällt gerade auf, meine Frau könnte ...... bin mal eben weg
Bild


Schöne Grüße von Reiner :hallo:

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
Sigmund Freud (06.05.1856 - 23.11.1939)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

12
Ach Kylie,

ich will Dir mal die Augen öffen! :idee:

Ich glaube nicht, dass dein Sohn deine Schuhe aus Versehen weggeworfen hat. Ich denke an einen gezielten Anschlag auf deine erneute Läuferkarriere! Dieser hinterhältige Teenager hat sicher deine kurze Abwesenheit genutzt, die Schuhe mit breitem inneren Grinsen zum Container zu tragen. Er will sich einfach nicht dauernd von Dir überholen lassen. :P

Wer wirft denn schon freiwillig fast neue und frisch geputzte Schuhe weg? :rolleyes:

:D

Es grüsst Thomas

PS: Prüfe sicherheitshalber noch mal deine Zahnpastatube!

PPS: Wann warst du mit ihm das letzte Mal beim Augenarzt?

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

13
Hallo Ihr Lieben,

danke für Beileid, Grinsen und Gute Tipps!
Kann alles gut gebrauchen...ne Portion Mitleid, den nötigen Abstand auch die Tragi-Komik des Ganzen zu sehen, die Idee mit der Rufnummer der Container-Mafia und last not least: die Version mit dem Anschlag! :) )
Jetzt kann ich fast schon wieder drüber schmunzeln...
Heute Morgen hätte ich aber um ein Haar geheult! Als der Altpapierkarton so seltsam leer war, die Schuhe nirgendwo sonst standen... die dämmernde Erkenntnis, die Hoffnung, die Inquisition (der böse Bub lag noch im Bett als ich die bange Frage stellte) ...die Gewissheit nach schnell entlocktem Geständnis.
Bild



Und dabei war es noch lieb gemeint!!! Ach menno... ich lass ihn leben...jetzt ist er über`s Wochenende erst mal bei seinem Papa
;) Wenn er wieder kommt, ist ein Hauch Gras über die Sache gewachsen :P

:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

14
Original von Kylie:


Und dabei war es noch lieb gemeint!!!

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wie heisst es doch so schön:
Das Gegenteil von gut ist nicht schlecht, sondern "gut gemeint"...(in Deinem Fall "lieb".... :) ) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

15
Was les ich da? :shock2:
Du versuchst nicht, sie zurück zu bekommen?? :shock2: :shock2:
He, es läßt sich doch wohl ausfindig machen, wer den Container mal öffnen kann!!!

Ich hab mal als Kind im Skiurlaub eine winzige Spielfigur unters Bett fallen gelassen und nicht gleich gemerkt. Okay, eine unersetzliche Schachfigur :rolleyes:
Sie war nicht mehr zu finden, beim besten Willen am nächsten Tag (als ich es erst merkte) nicht mehr. Da machte ich im Hotel die Frau ausfindig, die das Zimmer gesaugt hatte. Sie gab ihren Staubsauger her, ich wühlte - und fand die Figur :idee:

Nur so als Tipp ;)

Gruß Käferin :hallo:

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

16
Doch, Käferin,

ich werde da auf jeden Fall mal was anleiern...wobei ich wirklich keine allzu großen Hoffnungen hege :(

Denn die Schuhe sind ja (natürlich) nicht zusammengebunden gewesen, und dann steckten vor allem auch die Einlegesohlen nur lose darin (so reingestellt), weil das Wasser und der Matsch ziemlich bis innen eingedrungen waren (daher auch die Reinigung)...da wollte ich die ganz schonend im Kämmerchen auf`m Papier austrocknen lassen!
Also, ob man das dann alles aus so einem Container rausfischen kann...vier Einzelteile sozusagen???
Ich ruf aber auf alle Fälle an, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

17
Hallo Kylie,

ich würde meinem Sohn 100 Euro abknöpfen, weil die hat er bestimmt von Nike oder Adidas bekommen, wenn er deine ASICS entsorgt...

Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

18
Original von Mathias:
Hallo Kylie,

ich würde meinem Sohn 100 Euro abknöpfen, weil die hat er bestimmt von Nike oder Adidas bekommen, wenn er deine ASICS entsorgt...

Auch ne schöne Theorie!!! :D :) )

Ich weiß auch schon die gerechte Strafe, ist mir gerade eingefallen: er muss jetzt so viele Kilometer mit mir (dem Ballast ) (Insider, aus dem Thread "Das ist nun der Dank" zitiert) zusammen laufen, wie die Treter normalerweise gehalten hätten.
Also so bis 1000 km nutze ich die 2000er Serie schon...
Bild




Tja, lass den mal nach Hause kommen!!! *Hände reib* Nix mehr mit Zocken am PC... :bounce:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

19
Ach Mensch - aller blöden Sprüche zum Trotz - sowas tut einfach nur weh. Und deswegen von mir einfach nur ein ganz lieb gemeintes
Bild
....

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

20
Liebe Kylie,
nimm es nicht so schwer

steht mir das mit dem Älterwerden meines Sohnes auch noch bevor.
Was passiert denn sonst noch so?

Vielleicht hilft ja ein kleines Lied

heile heile Segen
drei Tage Regen
drei Tage Mäusespeck
sind die Schmerzen wieder weg.


...so ein Lümmel aber auch

gruß und gräm dich nicht zu sehr
Mandy
:glow: :glow: :glow: :glow: :glow:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Nun sind sie wech ... nach 220 Kilometern

22
Wie kommt der Bengel nur auf so eine Schwachsinnsidee? :glow: Kann er doch nur von seinem Vater haben, hihi :rolleyes:

Er glaubt hoffentlich nicht, daß er dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk kriegt? :D

Liebe Grüße
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“