PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks Adrenaline GTS 15

autopost
29.05.2015, 00:34
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks Adrenaline GTS 15 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-adrenaline-gts-15.347132.htm)

Walking Moly
29.05.2015, 00:34
Habe diesen Schuh jetzt über zwei monaten (3x die Woche im Einsatz im schintt zwischen 18 u. 24km die Woche) und das beim Walken mit 150 Kg!! Und kann nur sagen das ich absolut begeistert bin im gegensatz zu Asics Kayano 21 und New Balance die jeweis nach 4 Monaten platt gelaufen waren macht der Brooks Adrenaline GTS 15 bis jetzt die beste Figur. Bin Überpronierer und habe einen Senkfuß was der Adrenaline super ausgleicht. Zum Thema Stabilität kann ich nur noch hinzufügen ein wahrer Traum. Alles in einem wer etwas kräftiger gebaut ist hat mit diesem Schuh ein super Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit Spaß am Sport dank des BROOKS ADRENALINE GTS 15

Selbstläufer
29.05.2015, 11:02
Herrlich :D

Joe_Sakic
29.05.2015, 11:33
Moinzusammen,

ich laufe den Adrenaline seit der Edition 10 und bin auch mit der Version 15 sehr zufrieden. Ich besitze gleich zwei Farbvarianten, wobei ich eine bisher noch nicht gelaufen bin. Der Schuh passt weiterhin sehr gut zu meinem Fuß und zu meinen Laufstil (Überpronierer).

Außerdem hat Brooks anscheinend ein Problem der letzten Versionen in den Griff bekommen.Beim Adrenaline 13 und 14 kam es im Bereich der äußeren Zehen mit zunehmender Nutzung zur Lochbildung. Ich habe einen relativ breiten Vorfuß (die extrabreite Variante kommt für mich trotzdem nicht in Frage) und bei den beiden letzten Editionen riss das Meshmaterial im Bereich der Zehen schon nach wenigen hundert KM auf. Bei der neuen Version ist diese Entwicklung nach etwas mehr als 200km bisher nicht erkennbar.

Ansonstenein dickes Lob an die Designer, da bei der 15er Version endlich mal ein paar flotte neue Farbgebungen ausprobiert wurden!

M. Diedrichs
08.05.2017, 17:58
Als Kraftsportler mit 105kg DER perfekte Schuh für mich fürs joggen !!!!

Baumbi
08.05.2017, 18:12
Das mit der Lochbildung kann ich bezeugen. Sowohl beim 13er als auch 14er.... Habe mir rotzdem wieder welche gekauft, weil sie sich für mich einfach am besten anfühlen. Bisher keine Löcher :) toi toi toi